DAX+0,90 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

ich hab bis jetzt 124% bin happy bei der VW Aktie hätte ich 20 Jahre warten müssen



Begriffe und/oder Benutzer

 

ich hab bis jetzt 124% bin happy bei der VW Aktie hätte ich 20 Jahre warten müssen:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.962.798 von laserpix am 17.10.17 08:39:51Kann man nur gratulieren :yawn:
Bin jetzt bei 390 %

Ich hoffe es geht weiter! :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.962.870 von mario77aktien am 17.10.17 08:48:44wie kommt es, dass der kurs so abweicht von dem hier auf der page?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.962.930 von KostoKosti am 17.10.17 08:56:02Dort RT, hier t-15 min.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.962.798 von laserpix am 17.10.17 08:39:51sorry aber was du hier behauptest ist falsch




Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


erklär mir mal deine These
IRW-PRESS: 360 Blockchain Inc.: 360 Blockchain Inc. eröffnet Niederlassung im Silicon Valley

360 Blockchain Inc. eröffnet Niederlassung im Silicon Valley

Neue Niederlassung beschleunigt Investmentstrategie in Blockchain-Technologie des Unternehmens

Vancouver (British Columbia, Kanada), 17. Oktober 2017. 360 Blockchain Inc. (CSE: CODE, FWB: C5B) (360 oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Niederlassung in San Carlos (Kalifornien), im Herzen des Silicon Valley, einem führenden Hightech-Zentrum der USA, in dem ein Drittel des gesamten Wagniskapitals des Landes konzentriert ist, eröffnet hat. Die Niederlassung von 360 im Silicon Valley wird dem Unternehmen eine Präsenz im Zentrum der jüngsten Entwicklungen der Blockchain-Technologie ermöglichen. Abgesehen von der Identifizierung von Investmentzielen wird es die Niederlassung von 360 im Silicon Valley dem Unternehmen auch ermöglichen, sein Team zu erweitern und mit führenden Talenten zusammenzuarbeiten. Eine regionale Niederlassung im Silicon Valley ist ein bedeutsamer Schritt für 360. Dadurch hat unser Team Zugang zum Herzen der Weiterentwicklung der Blockchain-Technologie, sagte President und CEO George Tsafalas. Das Silicon Valley bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten und Konnektivität, die es uns ermöglichen werden, unsere Investitionen in Blockchain-Technologien, die sich in frühem Stadium befinden, zu beschleunigen, fügte Herr Tsafalas hinzu. 360 führt zurzeit eine Kaufprüfung hinsichtlich mehrerer strategischer Investitionen im Silicon Valley und darüber hinaus durch, von denen sich manche in fortgeschrittenem Stadium befinden. Das Unternehmen geht davon aus, dass es in der Lage sein wird, in Kürze eine Investition in den Bereichen Blockchain und Kryptowährungen zu melden. Über 360 Blockchain Inc. Unsere Mission:

Stärkung von Blockchain-Technologien mit Kapital und Erfahrung, um einen exponentiellen Wert zu schaffen.
Rettung vor den Kursverfall?bin gespannt
Beschreibung des Unternehmens: 360 Blockchain Inc. bedient sich bei der Beschleunigung der Entwicklung und Anwendung revolutionärer Blockchain-Technologien eines ganzheitlichen Ansatzes, indem es Kapital und Expertise investiert. Wir sind der Auffassung, dass die Blockchain-Technologie - im Wesentlichen ein verteiltes System, das transparent und unbestechlich ist - das Potenzial aufweist, die Art und Weise, wie Geschäfte durchgeführt werden, grundlegend zu verändern, und dabei Sicherheit bietet, Kosteneinsparungen erzielt und eine Effizienz erreicht, die es in der digitalen Welt des Internets noch nicht gegeben hat. Das Hauptaugenmerk von 360 Blockchain wird auf die Identifizierung und Stärkung von Blockchain-Technologien für Kryptowährungen, Smart Contracts, eSports, die Datenverwaltung, das Internet der Dinge, den Aktienhandel, Datenschutzanwendungen und vieles, vieles mehr gerichtet sein.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Diese News könnte den Kursverfall kurzfristig stoppen bin gespannt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben