DAX+0,53 % EUR/USD0,00 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-0,91 %

Nach der Wahl ist vor der Wahl



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich gehe mal davon aus,daß es mit einer Bundesregierung in 2017 nichts mehr wir und Jamaica Bildung scheitert
mit Neuwahlen das beste sein wird...
Denn sollte die CSU dieser Jamaica-Bildung zustimmen,werden die Landtagswahlen 2018 in ein Fiasko enden
Nein, ich bin für eine "Bahama-Koalition", aber nur wenn SED-Merkel und der Drehhorstel abdanken. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.963.236 von Claptoni am 17.10.17 09:24:19
Zitat von Claptoni: Ich gehe mal davon aus,daß es mit einer Bundesregierung in 2017 nichts mehr wir und Jamaica Bildung scheitert
mit Neuwahlen das beste sein wird...
Denn sollte die CSU dieser Jamaica-Bildung zustimmen,werden die Landtagswahlen 2018 in ein Fiasko enden


Völlig egal... Schon lächerlich das eine 6,5% Regionalpartei das Geschehen im Land mit bestimmt!
Bin auch für Neuwahlen nächstes Jahr.Befürchte aber das der Zustand der selbe wie jetzt sein wird.Es wurde noch kein Problem gelöst,im Gegenteil es wird wahrscheinlich noch größer.
Wichtig wäre,
daß erstmals so Bremsklötze wie Merkel/Seehofer/Göring-Eckhardt weg vom Fenster wären
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.964.406 von Claptoni am 17.10.17 11:35:07
Zitat von Claptoni: Wichtig wäre,
daß erstmals so Bremsklötze wie Merkel/Seehofer/Göring-Eckhardt weg vom Fenster wären

Warum denn? Der Wähler hat sich Frau Göring als Höchststrafe wahrlich verdient.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.964.979 von Borealis am 17.10.17 12:50:28
Zitat von Borealis:
Zitat von Claptoni: Wichtig wäre,
daß erstmals so Bremsklötze wie Merkel/Seehofer/Göring-Eckhardt weg vom Fenster wären

Warum denn? Der Wähler hat sich Frau Göring als Höchststrafe wahrlich verdient.


Da gebe ich dir recht
Aber der Seehofer ist sehr Patexstabil
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.968.021 von Claptoni am 17.10.17 18:41:46
Zitat von Claptoni: Aber der Seehofer ist sehr Patexstabil


Seehofer kenn ich, aber was ist Patexstabil ?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben