DAX-0,06 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,80 %

Varta IPO wo zeichenbar?



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe ich mich auch schon gefragt. Unicredit und Berenberg sind doch die Bookrunner.
Also Unicredit hat ja sicher viele Kunden und da kann man bestimmt zeichnen. Aber wenn Deutsche und Commerzbank nicht im Konsortium dabei sind oder BNP (Consors) ist es halt exotisch.
Man kann natürlich bei anderen Banken zeichnen, aber das kostet ja zum Teil auch bei Misserfolg Gebühr und Zuteilungen dürften da auch eher unwahrscheinlich sein.

Wobei ich nichts gesagt haben will zu unfairer Zuteilung, ich weiß nicht, wie da derzeit so die Usancen sind. Früher war es halt so.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.964.976 von KimJennifer am 17.10.17 12:50:22
Weiss jemand *Lol*
Varta will an die Börse gehen.
Das hört sich wahnsinnig spannend an.
Ich bastel auch gerade schön fleißig.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben