DAX+0,66 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,86 %

Agrar: Agrarminister Schmidt sucht Kompromiss für Glyphosat-Zulassung | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) arbeitet an einem Plan B, um die weitere Verwendung des umstrittenen Wirkstoffs Glyphosat auf Äckern EU-weit sicher zu stellen. Laut eines Berichts des …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Agrar: Agrarminister Schmidt sucht Kompromiss für Glyphosat-Zulassung
Eigentlich ein Fall für den Bundesjustizminister und dessen investigative Kohorten!

Aber die sind ja nur für die Bürger etabliert und nicht für Regierungsmitglieder bzw. Politiker generell.

Auch für die Finanzbehörden sollte Herr Schmidt ein interessanter Vorgang sein. Auch wenn sein Name noch nicht auf einer Steuer-CD eingekauft wurde.

Gibt es noch einen Unterschied zwischen Mafia und Politiker?
Habe grade auf Arte einen Bericht über dieses gefährliche Mittel gesehen.
Es ist nicht gerade sehr menschenfreundlich, daß sich Politiker für diesen Dreck einsetzen, im weitesten Sinne mindestens fahrlässige Körperverletztung an uns allen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben