DAX-2,69 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,71 % Öl (Brent)-3,81 %

Maricann Group (Seite 301)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.738.540 von Jenlu am 05.06.19 11:36:31Nice^^ Danke dir
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.738.993 von Martin2019 am 05.06.19 12:18:21sag ich doch - canna medical und wayland xD

hier mal die sorten
schön ein paar Broschüren abgegriffen ... sauber der weeedgod :)) Die Light Versionen mit 16% Thc ... Das wäre wohl für viele Cannabis Enthusiasten schon der 7. Himmel xD
bei mir is der name programm - jeder hat talente meins is cannabis und cannabis companies. mich würden die indica hybriden und indica forte auf 24 % am meisten reizen xD volldampf vorraus

wayland schreibt auch als einer der ganz wenigen produzenten den original strain namen auf die dosen man weiss also immer exakt was man da raucht, also nicht nur HYBRID INDICA - sondern HYBRID INDICA NORTHERN LIGHTS x AMNESZIA (nur ao als beispiel jetzt - ich weiss nicht welche sorte sich dahinter verbirgt hab keine dosen)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.745.023 von weedgod am 06.06.19 01:16:07Ja Forte wäre wohl auch am ehesten meine Kragenweite ;) Hast du die Broschüren von Cannamedical erhalten oder über dritte ?? Bin mal gespannt wie es mit den neuen Strains (Dark Star und Headband) weiter geht. Schönen Gruß und viel Erfolg

PS: Finde ich auch richtig und wichtig das man die Strains mit drauf schreibt. So kann sich der Kunde noch gezielter das Produkt auswählen, das für seine Bedürfnisse am besten geeignet ist !!
alle infos bekomme ich über einen absoluten top pionier in sachen deutschland cannabis und medizin
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben