DAX-0,50 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,46 % Öl (Brent)-1,22 %

Maricann Group (Seite 340)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.264.833 von Quereinsteiger187 am 15.08.19 13:42:21Überdosis 😇
Wayland Group | 0,160 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.271.793 von arm-reich am 16.08.19 07:51:06Wundert mich, weil er die Bude so in die Luft gehoben hat. Wobei ich mir wünschte, er hätte recht behalten.😜
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.269.225 von 6mal6 am 15.08.19 19:53:25
Zitat von 6mal6: Zum Glück bin ich raus vor Tradinghalt und Delistung. Komisch ist auch das Demacan Mitarbeiter für Dresden Ebersbach sucht. Meiner Meinung stinkt es hier gewaltig. Maricann Wayland oder noch ein neuer Name.,verscherbelt hier das Tafelsilber, mit dubiosen angeblichen 3 stelligen Mio Bewertungen an ICC oder mit neuen Namen alte Mantel AG, Demacan ist nicht an der Börse und macht das Geschäft in Dresden Ebersbach. Die Aktienetschädigungen werden Wayland Aktionäre nie erhalten, sind eh nur Luftbuden. Wieder eine schöne canadische Abzockbude.


Kann ich leider nur bestätigen. Ich habe mit canadischen Aktien auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Leider, ich fasse da nix mehr an.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.291.645 von Jenlu am 19.08.19 15:53:24Steckt dort eine Neuigkeit drin? Kann nichts finden was nicht schon bekannt ist. Falls doch dann hab ich Tomaten auf den Augen : )
Wayland Group | 0,190 $
Also wenn ich das alles richtig verstanden habe, hat Wayland eine grosse Halle in Cannada, in der Cannabis angepflanzt wird. Und in Deutschland haben sie auch eine Halle in der sie Cannabis anpflanzen dürfen. Und jetzt will Wayland diese beiden Hallen verkaufen. An 2 unterschiedliche Unternehmen.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, wollen diese 2 Unternehmen diese 2 grossen Hallen, in Aktien bezahlen.
Daran zweifeln offensichtlich manche, ob dies so geschehen wird.
Ich habe dazu jetzt eine Frage. Was passiert wenn diese 2 Firmen bezahlen und wie angekündigt, diese Aktien an die Shareholder von Wayland ausgegeben werden ?
Und wer sagt, das dies nicht passiert ?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus
Wayland Group | 0,179 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.295.323 von DerVaterVomCannabis am 20.08.19 00:08:14Wayland Verkauft nicht nur die deutschen "Hallen" sondern auch dass restliche europäische Geschäft, davon allerdings auch nicht alles sondern 49,9%.

Der Deal soll ja eventuell nachverhandelt werden.

Das Problem ist das die Aktien von ICC deutlich weniger wert sind als bei der Verkündigung des Deals.

Es ist zumindest wahrscheinlich dass dies auch mit den CRY Aktien passiert.

Die Aktien werden wohl zu wayland transferiert und die mussten diese dann an die Shareholder geben.
Soweit die Theorie, schauen wir mal ob es auch so passiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.256.250 von Boersenpaul72 am 14.08.19 19:00:34
Zitat von Boersenpaul72:
Zitat von Boersenpaul72: Nachdem Wayland noch immer ausgesetzt ist, suche ich auf diesem Weg 3400 Stk. zum außerbörslichen Kauf... Bei Interesse bitte mit Preis über Boardmail melden.


Preis würde ,25 - ,30 €-Cent zahlen
, nochmal zur Erinnerung
Ohh mann! Wie verzwickt ist jezt die ganze Lage? Wenn Geld dass Gehirn frisst und der Hauptbestandteil vergessen wird. Ist dass Hauptgeschäft nur noch eine Randerscheinung.
Was soll der ganze Quark? Ich will doch in mein ausgesuchtes Investment Investieren!
Und nicht in den Schund was dann der CEO und sein gefolge wegen Geldgier verklappt!
Mist hoch 3! Es kann einfach nicht sein dass keiner mehr ein richtiges Unternehmen aufbauen will.
Oder soll mann da sagen Typisch Canadisches Handwerk?
Echt enttäuscht! Da wird doch nichts von! Marican hat sich selbst gegen die Wand gesezt!
Oder soll dass ein Big Player werden? Nicht soo! Oder?
Und was wird aus dem NAme Wayland? Kriegen wir jezt von 2 verschiedenen Firmen Anteile?
Wer nimmt sich dass recht auf das sagen in dem Unternehmen?
💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲 😡😡😡:confused::confused::confused:👎👎👎
Wayland Group | 0,200 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben