DAX+0,88 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,72 % Öl (Brent)+1,38 %

Maricann Group (Seite 350)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.692.619 von LateMax am 15.10.19 10:10:09Abwarten 😎 , wer zuletzt lacht neee
Vielleicht ein kleines Licht am Horizont??

Sowohl ICC, als auch Cryptologic haben ja durchaus einige Prozent zugelegt...

Auch wenn das vielleicht Peanuts sein mögen. Irgendwer handelt diese Papiere ja dennoch.

Also immer nach vorne schauen..
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.704.157 von snoe10 am 16.10.19 13:12:12Jetzt mal ein paar Shares von ICC oder Cryptologic zu erhalten wäre recht nice ^^ lange wird es nicht mehr dauern das sagt mir mein Gefühl : ) könnte auch ne Magenverstimmung sein 😂👍 ne aber irgendwas passiert da tatsächlich gerade. Wayland sagt sich bestimmt „I‘L be back“ 😎
Wayland Group | 0,055 $
also demecan gehört laut diesem bericht jedenfalls immer noch zu 50% zu wayland https://internationalcbc.com/demecans-successful-series-a-fi…

dann ist wayland aber auch noch nicht am ende und WEEDGOTT hatte recht.
Wo ist weedgod eigentlich abgeblieben, seine Beiträge waren immer sehr erfrischend.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.710.274 von arm-reich am 17.10.19 08:25:05Totgesagte leben länger mein Freund
Die 7 Mios scheinen gut angelegt:

Die DEMECAN ist der einzige deutsche Hersteller von Medizinal-Cannabis und betreibt als pharmazeutischer Großhändler darüber hinaus den Import von medizinischem Cannabis aus dem Ausland. Mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten verhelfen wir Patienten wieder zu mehr Lebensqualität. Wir setzen neue Standards und werden entscheidend den Markt für medizinisches Cannabis in Deutschland und Europa prägen.

Wenn Sie mit uns Großes erreichen möchten und eine positive Einstellung zu MedizinalCannabis haben, dann senden Sie Ihre Bewerbung an jobs@demecan.de

Aktuell suchen wir:
• Leiter Anbau und Ernte Medizinal-Cannabis (m/w/d) bei unserem Team in Dresden

• Leiter Herstellung (GMP) Medizinal-Cannabis (m/w/d) bei unserem Team in Dresden

• Manager Cannabis Großhandel (m/w/d) bei unserem Team in Dresden

• Financial Officer (m/w/d) bei unserem Team in Berlin oder Dresden

• Communications Manager / PR-Manager (m/w/d) bei unserem Team in Berlin oder Dresden

• IT Specialist (m/w/d) bei unserem Team in Dresden

• Leiter Anlagen- und Gebäudemanagement (m/w/d) bei unserem Team in Dresden

• Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei unserem Team in Berlin

• Praktikant Personal (m/w/d) bei unserem Team in Dresden
Wayland Group | 0,080 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben