checkAd

    Maricann Group (Seite 370)

    eröffnet am 18.10.17 09:07:16 von
    neuester Beitrag 20.04.22 14:44:03 von
    Beiträge: 3.724
    ID: 1.264.392
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636.129
    Aktive User: 0

    ISIN: CA9442041062 · WKN: A2PAPZ · Symbol: MRRCF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 01:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,7500+50,00
    0,7630+26,53
    0,5151+25,28
    1,4900+24,17
    2,8800+21,52
    WertpapierKursPerf. %
    5,0101-15,80
    3,8500-16,12
    7,5000-16,67
    1,8500-20,94
    3,6400-38,62

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 370
    • 373

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.17 16:30:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hier muss doch mal ein Run +30% auf die Aktie kommen bei dem ganzen Newsflow...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.17 16:29:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      hmmm...könnte durchaus noch eine steigerung drin sein



      DGAP-Media / 22.11.2017 / 15:55

      Maricann Group - Effizienz durch Automatisierung um bis zu 75 % erhöht!

      Die kanadische Maricann Group Inc. (WKN A2DQR6) gibt mit heutiger News (LINK) eine Kooperation mit der Rockwell Automation bekannt. Die Rockwell Automation soll auf der Anlage der Maricann Group (WKN A2DQR6) ein vernetztes und skalierbares System einführen, um einen konsistenteren und ertragsreicheren Cannabis Anbau zu ermöglichen.

      Modernes Kommunikations- und Überwachungssystem Durch den Einsatz der Rockwell Sprachsoftware, Überwachungs- und Controlling Hardware sowie der Vernetzung aller Einrichtungen, ist es möglich die Kommunikation zwischen den Kontrolleinrichtungen, Aufzuchteinrichtungen und Förderungseinrichtungen zu vereinheitlichen. Dadurch können Fehlerquellen minimiert und die Effizienz gesteigert werden.

      "Unser einheitliches System ermöglicht es uns Kosten zu reduzieren und die Produktion zu steigern", teilt CEO Ben Ward mit.

      Verbesserte CO2 Bilanz - Steigerung der Produktions-Effizienz um bis zu 75 %! Die Maricann Group (WKN A2DQR6) hat durch die Automationssoftware die Möglichkeit die gesamte Lüftungsanlage, Beleuchtung sowie andere Systeme wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, und CO2 Gehalt zentral zu steuern. Dadurch steigt die Energieeffizienz der gesamten Anlage auf über 90 %!

      Produktionsleiter Jeff Ayotte zeigt sich begeistert von dem neuen Partner Rockwell Automation und deren Technologie. Er sagt: "Die Automatisierung hilft uns ökonomisch herausfordernde Jobs durch hochtechnisierte Operatoren mit stärkeren Fähigkeiten zu ersetzen."

      Wurde bisher noch jede Cannabis Pflanze einzeln von einem Mitarbeiter geerntet, so kann das neue automatisierte Erntesystem die Pflanzen ernten ohne dass ein Mitarbeiter überhaupt anwesend sein muss. Die Maricann Group (WKN A2DQR6) erwartet dadurch eine Steigerung der Produktionseffizienz um bis zu 75 %! Durch das Erreichen des "Good Manufacturing Practice" (GMP) Status übertrifft die Maricann Group (WKN A2DQR6) die Anforderungen des kanadischen Gesundheitsministeriums bei weitem.

      Mit der eingeführten automatisierten Produktion und der enormen Steigerung der Produktionseffizienz um 75 % ist der Maricann Group ein weiterer wichtiger Schritt gelungen. Die vielen positiven Entwicklungen steigern den Wert der Maricann Group und machen Sie auch für große kanadische Cannabis Produzenten interessant. Wir rechnen daher mit einem weiteren Kursanstieg in den kommenden Wochen!

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10085138-maricann…
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 22:26:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wie schätzt ihr den weiteren Kursverlauf ein ?

      Ich denke wir bleiben jetzt auf der Höhe, November ist Maritime
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 15:30:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Maricann Group - Lizenz zur Produktion von Cannabis Kapseln! - Übernahmeangebote bei Konkurrenten!

      Die kanadische Maricann Group (WKN A2DQR6) steht heute in unserem Fokus. Das bereits in Kanada produzierende Unternehmen gibt mit heutiger News (LINK) bekannt, dass es vom kanadischen Gesundheitsministerium die Lizenz für die Produktion von Cannabis Ölen in Kapselform erhalten hat.

      Übernahmeangebote bei Cannabis Konkurrenten

      Aktuell gibt es große Bewegungen in der kanadischen Cannabis-Branche zu verzeichnen. So hat die Cannimed Therapeutics (WKN: A2DJ3S) ein Angebot zur vollständigen Übernahme der Newstrike Resources (WKN: A0MVHH) abgegeben (LINK). Beide zusammen hätten einen Marktwert von aktuell ca. 570 Mio. CAD. Bereits einen Tag zuvor hat die Aurora Cannabis (WKN: A12GS7), einer der größten kanadischen Cannabis Produzenten mit einem Marktwert von 1,8 Mrd. CAD, bereits ein Angebot zur Übernahme der Cannimed in Höhe von 582 Millionen CAD abgegeben (LINK). Hier bestätigt sich ein Trend, dass mit dem Näherrücken der Cannabis Legalisierung in Kanada, alle Produzenten mit einem weitaus größeren Marktpotential rechnen und sich durch Übernahmen kleinerer Produzenten mehr Marktanteile und Produktionskapazitäten sichern wollen.

      Auch die Maricann Group (WKN A2DQR6) könnte hier durchaus interessant für die großen Produzenten werden. Gerade auch im Hinblick, dass die Maricann Group (WKN A2DQR6) als bisher einziger kanadischer Produzent eine voll betriebsfähige Anlage in Deutschland vorweisen kann. Die Entscheidung zur Vergabe der deutschen Produktionslizenzen soll übrigens bereits im Januar 2018 getroffen werden!

      Auslieferung der Kapseln an Kunden bereits im ersten Quartal 2018

      Die Maricann Group (WKN A2DQR6) geht davon aus, die erste Lieferung der Cannabis Kapseln bereits im ersten Quartal 2018 bereitstellen zu können. Die Vorteile von einer Medikation mit Kapseln sind unter anderem eine gleichmäßige Dosierungsmöglichkeit der Kapseln, leichtere Handhabung für Patienten und Therapeuten und effizientere Therapiepläne. Alle Kapseln mit natürlichem Cannabis Extrakt werden zudem in veganen Kapseln ausgeliefert.

      Die Maricann Group (WKN A2DQR6) hat zudem das VesiSorb Verfahren patentiert. Mit diesem Verfahren wird die Löslichkeit des Cannabis Öls in organischen Produkten wie z.B. Wasser erheblich verbessert. So können zukünftig auch exakt dosierte Cannabis Produkte als Lebensmittel oder Getränk hergestellt werden.

      CEO Ben Ward sagt zur neuen Kapselproduktion:

      "Ärzte und Patienten verstehen dosierte Kapseln, sie sind Teil des täglichen Lebens. Für Leute, die neu im Umgang mit Cannabis sind, ist Vaporisieren und Rauchen etwas sehr Ungewohntes. Wir sind deshalb der Auffassung, dass das Angebot einer Behandlungsoption in einem ihnen verständlichen Verabreichungsformat überzeugend ist."

      Mit der Aufnahme der Cannabis Kapselproduktion und der bevorstehenden Lizenzvergabe in Deutschland macht die Maricann Group (WKN A2DQR6) erneut einen großen Schritt nach vorne in ihrer Entwicklung. Durch diesen Schritt rückt Sie auch in den Fokus der großen kanadischen Cannabis Produzenten. Wir erwarten daher einen deutlichen Kursanstieg und spannende News für die kommenden Wochen!

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10078136-maricann…
      Avatar
      schrieb am 19.11.17 13:41:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hat sich von euch schon mal über den netten Herren Benjamin Ward informiert? Mit welchen Zeitgenossen (aka SCAMMER) er in der Vergangenheit zusammengearbeitet hat und wie es den Firmen heute alle geht?
      Joshua Gold (delisted, closed by SEC)
      Canadian Cannabis, von Scott Keevil und dem ehrenwerten Ward leergeräumt und die shareholder sitzen am trockenen.
      Sarissa Resources, er hat mit Scott Keevil und Drew Currah (ein verurteilter Betrüger) den shareholdern Millionen rausgezogen (Ehefrauen und Kinder von Drew und Scott wurden angestellt und mit weit überhöhten Verträgen überschüttet, dazu ein Netz an Scheinfirmen die mit Beratertätigkeiten ebenfalls hunderttausende CAD rausgezogen. Hier läuft gerade ein Verfahren vor Gericht.

      Schon sehr interessant das Ben seine Vergangenheit auf Linkedin nicht preisgibt ...
      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 17:27:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Maricann ist halt ein Geheimtipp ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 16:17:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Da bin ich auch sicher. Ich dachte nur, das mehr Interesse bei den Anlegern wäre.
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 16:15:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.128.073 von chris008 am 08.11.17 08:51:28Hier wird noch einiges gehen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 08:51:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Neubewertung ist wohl fällig. Mit einer Marktkapitalisierung von gerade ca. 100 Mio.CAD ist Maricann Gun extrem unterbewertet. Später in Kanada kann man sicher mit einen deutlichen Kursanstieg rechnen.
      :kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 08:44:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.127.824 von chris008 am 08.11.17 08:35:00Schönes DING ja!
      • 1
      • 370
      • 373
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Maricann Group