checkAd

    Rechtssystem in Berlin zusammengebrochen: Staatsanwälte: "Wir sind am Ende" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 20.10.17 15:08:01 von
    neuester Beitrag 16.07.18 15:20:38 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.264.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.062
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 15:08:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Rechtssystem in Berlin ist zusammengebrochen. Richter und Staatsanwälte schlagen Alarm. Doch die rot-rot-grüne Regierung beschäftigt sich lieber mit Problemen von "Transmenschen".

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Rechtssystem in Berlin zusammengebrochen: Staatsanwälte: "Wir sind am Ende"
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 15:08:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein sehr tendenziöser Kommentar.

      Nur mal ein Denkanstoß: Wenn Deutschland endlich Cannabis legalisieren würde, hätte sich nicht nur das Dealer-Problem erledigt, sondern auch Polizei und Justiz deutlich mehr Freiraum, sich mit "echter" Kriminalität zu befassen.
      Natürlich sind aber dennoch Justiz und Polizei den aktuellen Anforderungen nicht mehr gewachsen.
      Das ist aber nicht nur in Berlin so, und die LBQTISGQT oder wie auch immer können da auch nichts für.
      Hier muss auch der Bund endlich gegensteuern. Wieder nur ein Denkanstoß: Digitalisierung der Behörden, hier ist Deutschland mittlerweile eins der EU-Schlusslichter -> wieder unnötige Mehrbelastung auch der Polizei und Justiz.

      Schönes Wochenende!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 15:24:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      solange Rauschgift, zur täglichen Ernährung bei den Grünen als Selbstverständlichkeit zählt,
      braucht man sich über deren Politik doch nicht wundern ***
      die anderen sagen sich, dieses Leben ist nur noch im Suff zu ertragen ***
      Berlin, Berlin, ich fahre nicht nach Berlin ***
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 17:25:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.992.102 von Nachrichten am 20.10.17 15:08:01Für den Rest Deutschlands wäre es das Beste, wenn die Justiz in Berlin tatsächlich zusammenbricht und dort Verhältnisse wie in Caracas zur Normalität werden.

      Erst dann werden wir begreifen, dass wir viel mehr private Sicherheitsdienste brauchen. Die Polizei kann uns nicht schützen. Die sind klein und durch viele Regelungen eingeengt.

      Wir brauchen die obigen Sicherheitsdienste - müssen aber aufpassen, dass uns dadurch die AfD nicht eine neue SA reindrückt. Das sollte man aber verhindern können.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 20:05:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja was soll man da schreiben, jedes freies Volk kann doch wählen und das haben sie doch auch in Berlin getan somit gibt es doch nicht viel zu sagen scheint doch so als wenn sie das bekommen haben was sie wollten.
      Mir fehlt hier aber auch die andere Seite , zum Beispiel das dort ein Durchschnittsverdiener sich kaum noch eine Wohnung leisten kann in einer Gegend wo man auch noch deutsch spricht.
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.17 00:46:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Fäkalsprache
      Avatar
      schrieb am 21.10.17 01:51:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.993.461 von startvestor am 20.10.17 17:25:02
      SA
      ...die haben wir schon,aber nicht von 'Rechts' ! Schon mal von 'AntiFa' und vom 'Schwarzen Block gehört? Richtig ist aber: Es muß noch viel schlimmer werden bevor es besser werden kann. Erst wenn der Kühlschrank leer bleibt und Anarchie auf den Straßen herrscht kann der Wohlstandsbürger endlich aufwachen. Bis auf Weiteres gibt es 'Brot und Spiele'...
      Avatar
      schrieb am 21.10.17 18:07:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.992.105 von Rolizei am 20.10.17 15:08:01Es wäre auch schon viel besser, wenn wir die leidigen Alkoholgrenzen aufgeben würden. Damit würden die zeitaufwendigen Alkoholkontrollen wegfallen. Wenn wir noch die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Straßen abschaffen, können wir auf große Teile der Verkehrspolizei und der Ahnung von Geschwindigkeitsübertretung verzichten. Damit wäre viel Polizeipräsenz und Strafverfolgung frei, um sich den wirklich schweren Straftaten zu widmen! Man sollte auch Vergewaltigung, solnage sie unblutig abläuft als Straftatbestand abschaffen, würde noch mehr Resourcen für die Kriminalitätsbekmämpfung freistellen. Ach noch eine weitere Idee: Die kostenlose Abgabe von Rauschgift würde die Beschaffungskriminalität eindämmen und die Problematik im Tiergarten vollends beseitigen, da die Dealer überflüssig wären. Auch die Prostitution würde deutlich zurückgehen!
      Avatar
      schrieb am 21.10.17 18:08:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.993.461 von startvestor am 20.10.17 17:25:02Die Grünen werden noch dafür sorgen, dass die Menschen um eine neue SA und SS betteln werden!
      Avatar
      schrieb am 21.10.17 18:14:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.994.814 von Alexander222 am 20.10.17 20:05:52Wenn man keine Baum mehr fällen darf, wenn die Wärmedämmung jedes vernünftige Maß übersteigt, wenn die Mieter derart geschützt werden, dann ist halt niemand mehr bereit, eine Wohnung zum Zwecke der Vermietung zu bauen oder zu unterhalten! Sicher kann man bestehende Wohungen quasi zwangsverwalten, wie es in Berlin geschieht, aber man kann niemanden zwingen, Wohungen zu bauen, noch dazu welche, die für einen Normalverdiener erschwinglich sind. Da bleibt nur der Rat: Fleissig sein, Fortbilden, um den Traum einer Luxuswohung in Berlin leben zu können! Mußte ich doch meinem Sohn auch eine C-Klasse sponsern, damit er täglich die 100 km in die Uni fahren kann, weil es nur mehr drei qm Schlafplatz für 400 Euro gibt!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.17 21:16:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.996.089 von Schointwenntjuure am 21.10.17 00:46:16Was für ein Machwerk. Ich konnte mir das Ding gar nicht bis zu Ende durchlesen. M.E. sollten die Moderatoren den Beitrag nicht nur löschen, sondern auch Strafanzeige stellen. Das sind genau die Texte im Internet, die die Vorstufe zur körperlichen Gewalt darstellen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.17 23:28:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.998.522 von Nanovirus am 21.10.17 18:14:14
      Irrtum
      Oh das ist ein Irrtum mit dem niemand dazu swingen, in Ulm ist es schon seit Jahrzehnten verboten mit Bauland zu spekulieren da muss jeder der sein Land verkaufen möchte es erst dem Land anbieten und die kaufen dann zu einen normalen Preis du siehst also es geht, und ich habe in meiner Familie Immobilien und Grundbesitzer die aber völlig abgedreht sind in den letzten 15 Jahren.
      Und auch kann man ohne Probleme Gesetze machen maximal 250,- Euro für eine 1 Zimmer Wohnung und eine 2 Zimmer Wohnung 400,- Euro und so weiter, ja auch solche Gesetze kann man machen und wenn ich diesen Quatsch immer lese mit den Kosten der Häuser und dann sehe was sich die Eigentümer seit Jahren Schwarz ersteinmal einstecken vor allen bei gewerblichen Immobilien ich könnte dir über 100 Immobilien zeigen die sich in den letzten 15 Jahren vervierfacht haben und auch kenne ich sehr viele die ihr Geschäft aufgeben mussten weil die Immobilie vom Vater zum Sohn ging und dieser drecksack der in seinen Leben nie gearbeitet hat sagt mir es sind halt andere Zeiten, als ich seinen Vater sagte was für einen Drecksack er erzogen hat sagt mir mein Schulfreund ich weis Alex.
      Ja es gibt heute wohl noch viel mehr Verblödung als vor 30 Jahre als man wirklich noch nach dem Motto Leben und Leben lassen handelte.
      Es fällt mir auch immer schwerer mit den heutigen Jungen erben zu diskutieren weil sie überhaupt nicht ihre Verantwortung erkennen und sich bei weiten nicht vorstellen können was ihre Gier anstellen kann in 15 bis 20 Jahren, die meinen wirklich das sich 30 bis 40 Millionen Menschen das gefallen lassen wie naiv doof die doch sind.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.17 23:37:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.999.638 von Alexander222 am 21.10.17 23:28:56Und warum ist das so? Weil immobilien knapp sind. Knapp sind sie deshalb, weil der Staat, v.a. die grün angehauchten, die Immobilie derart reglementiert, dass der Mieter immer den Kürzeren zieht! Es wird für den Mieter deutlich besser, wenn die Mietfläche so groß wird, dass ein Mietermarkt entsteht! Die Schuld liegt aber eindeutig bei der Politik, die die Weichen so stellt, dass Wohnraum knapp bleibt! Mich würde interessieren, wo in den Parteien die Nutznießer stecken!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.17 00:17:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.999.653 von Nanovirus am 21.10.17 23:37:56
      Nutznießer
      Oh das ist nicht allzu schwer dir das zu sagen, die kennen sich nahezu alle untereinander und da spielt es nicht einmal so eine grosse Rolle welche Partei die angehören.
      Ich war damals noch auf einige Garten Partys wo sich alle untereinander mit pussy pussy begrüssten egal welcher Partei sie angehörten, erst da habe ich mitbekommen das sie nur ihre eigene Zukunft so sicher als möglich wissen wollten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.17 08:05:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der unheimliche Tiergarten

      Aggressive Obdachlose, Drogenabhängige, Flüchtlinge auf dem Strich, allgemeine Vermüllung – und ein Mord: Berlin spricht über einen neuen Problembezirk, mitten in der Stadt.

      https://www.nzz.ch/international/europa/der-unheimliche-tier…
      Avatar
      schrieb am 22.10.17 10:54:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.999.728 von Alexander222 am 22.10.17 00:17:17Ich wollt ja das mal aus anderem Munde hören.

      Vor 10 Jahren wurde bei ein paar Kilometer entfernt in einem Gewerbegebiet eine Fläche frei, weil das Unternehmen seine Pforten schloss. Es kamen findige Bauern auf die Idee, ein HackschnitzelHeizkraftwerk zu bauen und die gewerbliche Umgebung mit Strom und Wärme zu versorgen. Nun, da ein Gewerbe vorlag, war vom Stadtrat diese Vorhaben positiv zu bescheiden. Eine Bürgerinitiative eines gehobenen Wohngebietes ca. 500 m entfernt protestierte dagegen und darauf hin ging der Stadtrat juristisch gegen seine eigene Entscheidung vor. Und konnte erreichen, dass die Sache auf Eis gelegt wurde. Ein halbes Jahr später ließ sich ein Konsortium, bestehend aus den Stadtwerken und einem Teil der Stadträte, ein ähnliches Projekt, nun doppelt so groß, in unmittelbarer Nähe des Wohngebietes genehmigen und baute es auch! Vor der Bevölkerung beharken sich diese Leute und hinter den Kulissen machen sie gemeinsame Geschäfte!
      Avatar
      schrieb am 22.10.17 10:57:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.999.272 von startvestor am 21.10.17 21:16:11Ich hab den Beitrag schon gemeldet, müssten wohl mehr machen. Ist in der Tat in meinen Augen justiziabel. Und ausserdem dermaßen geschmacklos!
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 15:20:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Typisch für Berlin ist die Rigaer Straße....aber bei Rot/Grün kann man nur Chaos und No Go Areas erwarten. Aber wie immer, die SPD lässt andere dafür zahlen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rechtssystem in Berlin zusammengebrochen: Staatsanwälte: "Wir sind am Ende"