DAX+0,40 % EUR/USD+0,16 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-1,36 %

Siltronic: Im Blick behalten!


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Leser, bei der Siltronic Aktie war zuletzt aufgefallen, dass offenbar einige Anleger Gewinne mitgenommen hatten. So verkaufte auch ein Großaktionär namens FMR LLC durchaus kräftig Siltronic-Aktien. Da es sich um einen größeren Aktionär …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Siltronic: Im Blick behalten!
Hier wird es evtl. demnächst etwas dynamischer zugehen. Auch hier ist jedes Maß an GMV verloren gegangen. Wann ist eine Übertreibung eine Übertreibung? Ich denke wenn eine Übertreibung in die andere Seite, Norden, geht, dann werden wieder viele sagen: Ja das war ja klar dass das mal aufhört, eine Korrektur musste ja kommen. Ich kann euch beunruhigen, sie wird kommen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben