DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Antikörper-Optimierung durch Xencor (Seite 26)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Man hat sich jetzt entschieden, die weitere Entwicklung zu xmab-5871 nun doch nur mit einem Partner voranzubringen und ist entsprechend auf der Suche. Ggf. Werden Lizenzgebühren aus Ultomoris-Verkäufen inQ2-3 gesondert ausgewiesen( wenn ich das richtig verstanden habe). Kann jemand einschätzen, wie die Chancen einer Verpartnerung stehen?
Kurs ist ganz schön angeschlagen. Momentan gibts für 1B EV eine nette Pipeline im Ausverkauf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.943.341 von schnappi am 22.02.19 17:25:17Könnte klappen mit der 25$ Marke evt. zahlt sich das warten noch aus ...

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.101.443 von schnappi am 14.03.19 16:40:41In der Tat! Das man sich entschlossen hat für XmAb5871 nun doch keine P3 zu starten kam für mich überraschend und wird seinen Anteil haben. Hoffe mal dass das mit der Verpartnerung klappt - so recht glauben tue ich aber nicht dran. Denn das hätte man ja schon längst tun können...
Seit ein paar Tagen gehts bei hohen Volumen Richtung Norden. Starker Kursanstieg. Endlich wacht der Markt mal auf. Ich hoffe nicht, dass Xencor übernommen wird.
Die 100 Dollar will ich hier noch irgendwann sehen😄 Is aber noch ein Weg dahin. Wenn wäre am besten, wenn Morphosys Xencor übernimmt. Sparen sie sich die Meilensteine und Royalities. Leider fehlt da wohl das Kleingeld.

Aber genug gesponnen und wirres Zeug geschrieben. Hier mal eine schöne Story über Xencor
https://www.lifescienceleader.com/doc/bassil-dahiyat-s-two-d…
Xencor | 44,01 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.941.212 von hinz12 am 02.07.19 23:17:58
Xenon im Aufwind
@Hinz12

danke, ein toller Artikel über den CEO mit viel Hintergrund.

Du bist also auch in der Anti Körper Scene unterwegs.
Ja , es ist schon spannend.
Du hast eine" Beziehung" zu dieser Branche ? - denn ich kenne Dein Usernamen aus verschieden Berichten.

Ich habe nur noch ein paar Stücke nach dem VK mit neuen Hoch aus 2018 !
Es kommt die Frage, ein neues Produkt / Erkenntnis ? Sehr schöner Umsatz

Ich habe leider keine neuen Nachrichten gefunden, aber bei diesem Umsatz ist etwas in der Pipelaine.

Für den weiteren Einstieg ? ich warte erst einmal ab.

Gruss RS
Xencor | 39,00 €
Die Umsätze haben nachgelassen bzw. waren heute nur etwas über dem Volumen der letzten drei Monate, aber es ging noch mal 3 Prozent hoch.

Heute dann auch die nicht überraschende Meldung der Zulassung von Ultomiris in PNH in Europa.
https://ir.alexion.com/news-releases/news-release-details/ul…

Für PNH ist Ultomiris jetzt in USA, Japan und Europa zugelassen. Die Royalities werden also kommen. Auch wenn es wohl nur ca 2,5 Prozent sein werden. 25 Mio. pro Jahr sollten es spätestens 2020 sein.

Die Bewertung Xencors ist mit 2,5 Mrd Dollar noch nicht zu hoch.
Xencor | 45,46 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.821 von hinz12 am 04.07.19 00:00:52@Hinz12

ja Danke, eine neue sehr umfangreiche Information für verschiedene Medikamente.

Auch wenn schwerwiegenden seltenen Krankheiten nicht der Renner sind, aber jede Info
und Roaltyzahlung wird gerne angenommen.

Ich warte allerdings eine Konsolidierung nach dem Anstieg zum Nachlegen ab.

Gruss RS
Xencor | 40,27 €
Mir ist ehrlich gesagt nicht so richtig klar, was der Grund für den heutigen Absturz sind. Gibt negative Analystenstimmen, aber ist es das allein?

Und noch ne Frage: Kennt jemand ein gutes amerikansiches Börsenforum, in dem Biotech-Aktien diskutiert werden?
Xencor | 37,47 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.201.961 von deadflowers am 07.08.19 21:28:01Gab doch gestern Zahlen und heute auch Downgrade
Vielleicht deshalb
Xencor | 37,00 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben