DAX+0,18 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,23 % Öl (Brent)0,00 %

St-Georges Platinum and Base Metals Ltd. (Seite 124)


WKN: A2JAHV | Symbol: 85G1
0,405
C$
22.02.18
CSE
+5,19 %
+0,020 CAD

Neuigkeiten zur St-Georges Eco-Ming Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Schon erstaunlich, dass trotz positivem Markt (Dax etc.) und trotz steigendem Bitcoin und trotz evtl. weiterer positiver Nachrichten in der kommenden Woche, der Kurs eher nach unten als nach oben geht. Wie sieht es dann aus wenn alles negativ ist? Naja, was soll's der Wert ist so unberechenbar. Von daher bleibe ich trotzdem oder deswegen noch drin. Das Geld das ich hier reingesteckt habe tut mir nicht weh und wenn es auf null geht was soll's, dann ist es so. Trotzdem noch viel Glück an alle Investierten.
also bitcoin aber vor allem dax beeinflusst SX wohl nicht wirklich ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.036.807 von LithiumLove am 15.02.18 19:44:21Nach oben anscheinend nicht. Nach unten schon, wie man vor einigen Tagen gesehen hat, als der Kurs auf 0,16€ gefallen ist🙈
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.036.999 von nerko07 am 15.02.18 20:05:45Das ist absoluter Schwachsinn? Weiß gar nicht, wer auf den unsinnigen Vergleich des Bitcoins mit Blockchain Aktien hingewiesen hat? Glaub es war Donnerpower!

Wenn es doch wegen dem Bitcoin nach unten ging, dann müßten ja jetzt Datametrex, SX und Alle anderen nach oben schiessen!

Tun sie aber nicht...weil der Bitcoin Kurs 0,0 Einfluß hier hat!

Dumas muß einfach mal seine Termine einhalten, den Vertrag endgültig besiegeln und am besten noch in den nächsten Wochen einen großen Deal hinterherschiessen.

Das ist das Einzige, was für den SP bei SX zählt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.037.482 von Just_do_it am 15.02.18 21:00:13Wenn es mit den Terminen klappen soll, dann dürfte es ja bald hochspannend werden
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.041.250 von RobStar77 am 16.02.18 10:51:02
Zitat von RobStar77: Wenn es mit den Terminen klappen soll, dann dürfte es ja bald hochspannend werden


in der letzten news hieß es ja: am / bis zum 19.2................das wäre spätestens montag.....montag feiertag in USA/CAN Börsen dicht ( hab ich so gelesen)

Frage ist: hauen sie heute zu Börsenschluss in CAN noch ne News raus oder warten bis Dienstag? Dann ging hier evtl. montag das ding erstmal schön runter.....

das is jetzt spekulieren vom feinsten
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.042.135 von luckytrades am 16.02.18 11:56:27
Zitat von luckytrades:
Zitat von RobStar77: Wenn es mit den Terminen klappen soll, dann dürfte es ja bald hochspannend werden


in der letzten news hieß es ja: am / bis zum 19.2................das wäre spätestens montag.....montag feiertag in USA/CAN Börsen dicht ( hab ich so gelesen)

Frage ist: hauen sie heute zu Börsenschluss in CAN noch ne News raus oder warten bis Dienstag? Dann ging hier evtl. montag das ding erstmal schön runter.....

das is jetzt spekulieren vom feinsten


runter ja nur wenn es keine "guten" News sind......die Hoffnung stirbt zuletzt

lotte
Nach dem heute erneut negativem Kursverlauf, scheinen die Canadier an keine gute News zu glauben.
yep deswegen hat jemand kurz vor schluss einfach noch mal so 500.000 stück aus dem ASK gekauft.. :D
das ist doch ein sehr gutes Zeichen...

https://eventmobi.com/polycon/speakers/302070/6416831

wenn Mr Wei Tek hier unter ZeU firmiert auf diesem FAchkongress...!!!

oder?

schönes WE
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben