checkAd

    St-Georges Eco-Mining (Seite 235)

    eröffnet am 24.10.17 22:13:48 von
    neuester Beitrag 25.03.24 12:09:41 von
    Beiträge: 3.409
    ID: 1.264.902
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 243.391
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 235
    • 341

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 15:20:26
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.825.287 von jank26 am 25.01.18 13:58:07Wären bei 10 Milliarden immerhin eine Milliarde für SX-:)


      Zitat von jank26: *lediglich einen Anteil an <10% an ZeU, oder was sehe ich da nicht?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 14:01:38
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.797.105 von Metastock79 am 23.01.18 09:36:22
      Ich bin (noch) nicht investiert, aber ich verstehe das rumgejammer hier nicht.
      Der Kurs stand Anfang 12/17 auf 0,1 can$ und heute auf 0,415 - in 2 Monaten wohlgemerkt.
      Die Geschichte dazwischen mit den Daytradern muss man komplett ausblenden.
      Und natürlich bleiben dabei immer einige auf der Strecke, die jetzt mit Verlusten dastehen.
      Unfair finde ich nur jetzt an der Firma rumzunörgeln.
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 13:58:07
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      *lediglich einen Anteil an <10% an ZeU, oder was sehe ich da nicht?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 13:57:14
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Ich verstehe hier den Anteil von SX am Protokoll bzw. ZeU noch nicht.. Sx hält doch 20mio aktiem an zeu und es wurden/werden ca. 200mio aktien und warrants ausgegeben um Tiande aus China zu holen.. Somit hat SX doch l
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 13:34:49
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.820.583 von Metastock79 am 25.01.18 07:46:30...wenn du recht hast, dann hast du recht !!!! :)
      ich sehe das genau so....;)
      nur ein deutlicher und dauerhafter Kuranstieg würde
      uns überzeugen und neue Investoren anlocken !!!! :keks::keks::keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 07:46:30
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      Guten Morgen,

      ich habe mir eben die Präsentation von Dr. Wei-Tek angehört und muss sagen "WOW".

      "BILLIONS OF TRANSACTIONS WITHIN 0,5 to 1 SEC."

      Das ist kurz zusammengefasst das Ergebnis. Er steht uns gern zur Verfügung bei Fragen und als nächstes wird er uns die Sandbox präsentieren.

      Ich hatte es schon mehrfach angesprochen. Mag sein, dass Dumas und Sheldon nicht die vertrauenswürdigsten Personen sind. Alles richtig. Allerdings sehe ich das bei Dr. Wei-Tek anders. Er ist seit 30 Jahren Prof. Man kann hier nahezu ausschließen, dass er sich in irgendwelche dubiosen Machenschaften reinziehen lassen würde. Somit ist Blockchain zusammen mit Dr. Wie-Tek nun mein persönlicher Favorit in dem Geschäftsmodell von SX.

      Dieses war echt notwendig um den Ruf ein wenig aufzuwerten. Wenn es heute fallen sollte, weiß ich nicht mehr weiter, ganz ehrlich.

      Will hier auch nichts pushen, muss jeder selber wissen, gerade im Bezug auf Sheldon.

      Nur dieses Video ist wirklich sensationell. Dr. Wie-Tek könnte Blockchain revolutionieren.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 04:38:54
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Dr. Wei-Tek Tsai Presents At Paul Benwell & Associates Monthly Investor Cocktail Event
      http://blog.agoracom.com/2018/01/24/dr-wei-tek-tsai-presents…

      Avatar
      schrieb am 24.01.18 19:40:04
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Wie gesagt! Abwarten!
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 18:21:46
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.816.215 von Metastock79 am 24.01.18 18:19:31GL euch beiden.

      Hoffe ihr seid nicht mit viel drinne:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 18:19:31
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Mein EK ist durch nachkäufe nun bei unter 0,60
      Ich warte ab, es werden gute Zeiten kommen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 235
      • 341
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      St-Georges Eco-Mining