checkAd

    St-Georges Eco-Mining (Seite 77)

    eröffnet am 24.10.17 22:13:48 von
    neuester Beitrag 25.03.24 12:09:41 von
    Beiträge: 3.409
    ID: 1.264.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243.385
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 77
    • 341

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 13:15:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 05.02.19 08:36:55
      Beitrag Nr. 2.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.792.217 von alwb am 05.02.19 08:13:39Ich kann den Inhalt ehrlich gesagt nicht wirklich bewerten.

      dies dürfte hier keiner, ist auch nicht einfach

      habe 2017/2018 einige Blockchain Penny Buden gezockt , da folgten auch oft solche News von irgendwelchen Aufkäufe von Technologien firmen oder Partnerschaften.
      Will die SX News nicht negativ bewerten , aber auch nicht bejubeln
      Vielleicht bremst sie vorläufig den Kursverlauf , das SX nicht wieder auf 0,07-0,08$ zurück fällt
      Avatar
      schrieb am 05.02.19 08:24:22
      Beitrag Nr. 2.647 ()
      Aktuell ist die Stimmung auf dem gesamten Kryptowährungsmarkt mehr als schlecht, somit kann ich persönlich die Begeisterung auch nicht teilen und so wie es aussieht der Markt auch nicht.
      Für Sx gibt es aus meiner Sicht nur eine Chance, das Verfahren für die Lithiumgewinnung und da sind alle sehr gespannt was noch kommt ausser Informationen die aktuell nicht nachprüfbar sind.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 05.02.19 08:13:39
      Beitrag Nr. 2.646 ()
      Danke @falky89
      gute Arbeit!

      Ich kann den Inhalt ehrlich gesagt nicht wirklich bewerten. Frage mich nur, was das für eine Technologie ist, die man für 150k CAD kaufen kann...

      Die wichtige Meldung wäre aus meiner Sicht der tatsächliche Vollzug der Listung von ZeU an der CSE. Dann würden wir auch sehen, wie die 1,85 CAD zu bewerten sind. Ohne weitere konkrete News glaube ich aktuell nicht an eine nachhaltige Kursentwicklung.

      Ist mir momentan aber auch egal. Ich habe meine Position beisammen und der Rest wird sich zeigen.

      Viele Grüße
      Al
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.19 06:01:47
      Beitrag Nr. 2.645 ()
      like it! danke falky gute ansage!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.19 00:38:21
      Beitrag Nr. 2.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.791.380 von BKF am 04.02.19 23:52:35
      Zitat von BKF: Die Info von falky89 war wohl doch eher "well done" und nicht nur halbgar ;)

      Ich denke das sollte einigen hier zeigen, dass sich die longs sehr intensiv mit dem Thema beschäftigen und eben wirklich entsprechende Kontakte pflegen, von denen sie die Neuigkeiten direkt beziehen.

      Danke für die Info, Falky


      Respekt, me too :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 23:52:35
      Beitrag Nr. 2.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.778.285 von Recalion am 03.02.19 00:20:16Die Info von falky89 war wohl doch eher "well done" und nicht nur halbgar ;)

      Ich denke das sollte einigen hier zeigen, dass sich die longs sehr intensiv mit dem Thema beschäftigen und eben wirklich entsprechende Kontakte pflegen, von denen sie die Neuigkeiten direkt beziehen.

      Danke für die Info, Falky
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 22:49:29
      Beitrag Nr. 2.642 ()
      News out ZeU Crypto Networks
      https://webfiles.thecse.com/SX_Press_Release_-_February_4_20…

      Hmh...da ist die News!!!


      Grüße
      falky89
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 16:22:33
      Beitrag Nr. 2.641 ()
      He bis jetzt am Seitenrand ich werde mal noch warten kann ja sein ich bekomme sie zu 0,03 hat einer Erfahrung :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 17:49:16
      Beitrag Nr. 2.640 ()
      Wie war das letztes Jahr , wer bis zu einem bestimmten Zeitpunkt SX Aktien hält bekommt kostenlose ZeU Aktien die schon Herbst letzten Jahres gelistet werden sollten...Leute aus den Board kauften shares dazu und dann kam eine Horror Nachricht nach der anderen...wollte dies nur noch her_vorheben bevor hier die Augen geschlossen werden


      St-Georges Eco-Mining Announces Termination of ZeU's Asset Purchase Agreement with Tiande and Updates Spin-Out Listing


      https://stockhouse.com/news/press-releases/2018/08/13/st-geo…
      • 1
      • 77
      • 341
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      St-Georges Eco-Mining