checkAd

    Der Goldrausch der Neuzeit blockchain software, 10.000% Zock mit DigitalX? (Seite 84)

    eröffnet am 25.10.17 11:58:15 von
    neuester Beitrag 23.03.24 08:04:18 von
    Beiträge: 2.263
    ID: 1.264.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352.683
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DCC9 · WKN: A115DQ
    0,0355
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    1,8525+20,49
    1,7000+18,88
    33,42+18,46
    0,6950+15,83
    WertpapierKursPerf. %
    0,5200-20,00
    1,0400-26,76
    82,60-28,79
    1,1100-34,71
    7,0000-62,10

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 84
    • 227

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 15:40:45
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      Schade, beim Absturz hat sich die Aktie schön an den bitcoin gehalten und ist mit runtergerauscht; da hieß es noch es wäre gut wenn sich digital vom bitcoinkurs löst...
      Wirklich gelöst hat sie sich gefühlt nicht, zumindest seh ich die Alternativen nicht. Aber komischerweise hängt sie plötzlich wie von Geisterhand auch nicht mehr am BC kurs. Verstehe wer will...
      Digital X | 0,039 €
      Avatar
      schrieb am 21.06.19 08:21:32
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      Dies ist nicht meine Idee, sondern der Plan von DCC. Insgesamt scheint man gut zu liegen. Gold liegt im boom. Auch der BTC sollte in Kürze die 10k wieder schaffen. Und last but not least DCC ist in der Kommunikation wieder präsenter.
      Was spricht dagegen. Es traden sehr viele auf DCC und der Kurs wird gegen Ende systematisch gedrückt. Insgesamt läuft der Kurs sch....
      Es bleibt zu hoffen, dass sich die ersteren Faktoren auf Dauer durchsetzen....
      Digital X | 0,041 €
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 16:45:12
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.799.771 von mediacool am 13.06.19 16:28:14was denkt ihr über den vorschlag von mediacool:

      https://xbullion.io/

      die seriösität dieses projekts kann ich nicht beurteilen. aber aus meiner sicht ist ein gold hinterlegter coin DIE zukunft noch vor bitcoin, ether und was auch immer. was denkt ihr?
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 15:51:32
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      nach meiner Meinung
      ist der Laden fertig
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 16:28:14
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      https://xbullion.io/

      Von unseren australischen Chatfreunden. Approved by BDO q3 2019
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 10:15:42
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      Gold
      Gold hat in der letzten Tagen eine beachtliche Entwicklung hingelegt. Sollte sich dies fortsetzen hätten wir eine sehr interessante Kombination für unseren stablecoin China Singapur Vertrieb- sourcing Gold Australien mit digitalx als stablecoin provider. Dies wäre dann definitiv interessant. Mal abgesehen sollten andere Bereich wie das AM profitieren. Solch eine Meldung könnte alles bzw. vieles ändern. Im Moment hängt dcc nahezu komplett am bitcoin. Im kern eigentlich ohne Substanz.
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 13:15:18
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      Zurück au los
      Fast wie beim monopoly. Im prinzip ist es noch sehr am btc kursverlauf angedockt. Aus meiner sicht fehlt es aber an erfolgsmeldungen. Still ruht der see. Wann kommt hier was bzw. Ob überhaupt.
      Außerdem sollte unser stablecoin gut in die landschaft passen. Gold fährt eine minirally. Vor kurzem hatte ein btc fan behauptet chinesisches geld sollte verstärkt in btc fließen. Ich bin da differentierter. Da wird eniges richtung gold fließen. Trump hinterläßt seine spuren. Die Zölle werden aus meiner sicht die inflation anheizen und die konjunktur dämpfen. Gold kann einer der großen gewinner werden. Wenn dies so kommt haben wir maximalgift für die börsen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.19 07:45:45
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      Digitalx scheint sich derzeit im positven von der btc entwickeln. Also outperformen. Schauen wir mal.
      Lieber Herrscher,
      Ich finde es gut mit welcher offenheit du die Diskussion führst. In deutschem Forum ist dies nicht die Regel. Fällt der Kurs sind Sie alle weg. steigt der Kurs sind sie alle schon lange dabei. Daneben gibt es die ständigen Lästerer, die nichts kritisches beitragen, sondern oft nur polemik verbreiten, aus welchen Gründen auch immer.
      Ich würde einfach bis 14 ct. abwarten und ständig neu evaluieren. Was du dann machst kannst du dann immer noch entscheiden.
      Den richtigen wert zu finden ist eines. Daneben spielen timing, risiko etc eine genauso große rolle. Ich besitze nur wenige aktien. Dafür allerdings in den höchsten risikokategorien. Digitalx ist eine davon.
      Risikodiversifikation läßt mich jederzeit ruhig schlafen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.19 15:16:19
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.560.238 von mediacool am 14.05.19 06:57:08
      Jetzt siehst du warum die Anleger beim kleinsten Hypchen sofort verkaufen. Weil sich das Ding nicht einen Tag halten kann.

      Trotz BTC 8000!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.19 10:13:31
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      https://micky.com.au/china-theory-did-this-cause-the-bitcoin…
      Hier mal ein richtig guter Artikel zum Thema aktueller BTC Anstieg und Gold vom CEO DgitalX
      • 1
      • 84
      • 227
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der Goldrausch der Neuzeit blockchain software, 10.000% Zock mit DigitalX?