checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 26.10.2017 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 25.10.17 22:15:01 von
    neuester Beitrag 27.10.17 10:08:34 von
    Beiträge: 566
    ID: 1.264.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 49.710
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.803,00
     
    PKT
    +0,17 %
    +30,00 PKT
    Letzter Kurs 09:36:30 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:06:46
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.036.634 von ForwardGuidance am 26.10.17 20:36:55Die habem heute schon feierabend😁😁😁😁
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:07:45
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.036.538 von HerrKoerper am 26.10.17 20:26:15Body, noch eine Ergänzung zu Robin Hood und kein Wald: Der Wald braucht Wachstum, dauert.....

      Milky
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:08:42
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.036.763 von ForwardGuidance am 26.10.17 20:54:27Celgene hast noch vergessen :p
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:09:59
      Beitrag Nr. 504 ()
      Es gibt Tage, da liebe ich meine Signale: 1 Klick, 170 Punkte.
      Leider nicht jeder Tag so.
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:11:50
      Beitrag Nr. 505 ()
      Milky, geh mir nicht auf den Zünder. Dein Kindertheater kannst du alleine abziehen. Du machst dich immer mehr zum Löffel. Auf Trading-Treff kannst du einen Haufen Ideen und Setups von mir lesen. Deine ganzen Vorwürfe sind absoluter Kinderkram. Spiel mit anderen Kids und lass mich da raus bitte.
      10 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:19:12
      Beitrag Nr. 506 ()
      Also ich als Laie sehe dass wir an diesem SuperDuperJubelTag gerade mal den Verlust des € drin haben. Interessant wären also vielleicht ca. 3% gewesen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:21:10
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.036.895 von HerrKoerper am 26.10.17 21:11:50
      Zitat von HerrKoerper: Milky, geh mir nicht auf den Zünder. Dein Kindertheater kannst du alleine abziehen. Du machst dich immer mehr zum Löffel. Auf Trading-Treff kannst du einen Haufen Ideen und Setups von mir lesen. Deine ganzen Vorwürfe sind absoluter Kinderkram. Spiel mit anderen Ki

      Löffelwette: was meinst du wieviele Daumen auf das Post von Dir? Ich schätze 10 Daumenschafe toppen es bestimmt auf 15.... Yeah!

      Gruß aus dem Kindergarten... :laugh:

      Nichts für ungut, haste dir verdient ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:26:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MagicMOD moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:35:25
      Beitrag Nr. 509 ()
      Wie kann man sich nur so zur Lachnummer machen.. Mein Gott.

      Ist doch gut jetzt
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:39:21
      Beitrag Nr. 510 ()
      Bei uns im Viertel wohnt schon seit Jahren ein Paar in einem halbwegs akzeptablen EFH. Sie ist eine ganz eine nette. Er verhält sich schon seit Jahren so als sei er ein Topmanager bei der örtlichen Sparkasse, in den Vereinen halt so geduldet und am liebsten hat man nicht viel mit ihm zu tun. Ihr kennt das sicher, man klopft ihm mal schnell auf die Schulter, läst ihn im glauben das er ein ganz ein toller ist und geht schnellstens wieder. Warum das so ist ? Nun, seine sympatische Frau mus regelmäßig auf die Teilnahme an Ausflügen unserer Damen verzichten damit die Leasingraten für seinen Porsche bezahlt werden. In der Arbeit ist er eine kleine Leuchte, die es nie zu was gebracht hat und pünktlich um spätestens um 17:00 das Büro verlässt. Dass schlimmste ist aber das er täglich so tut als käme er erst spät gegen 20:00 nach Hause und ist ein hart arbeitender Manager. Er sitzt jeden Tag in der Kneipe und kippt sich einen um dann Zuhause so richtig die Sau rauszulassen. Jeden Abend , besonders im Sommer gut zu hören, die selbe Scheiße bei der der ganze Frust raus mus. Die selbe eklige Laier, jeden Abend. Man möchte manchmal auf den Tisch hauen und ihn aus seinem Haus schmeißen um seiner Frau endlich den verdienten Frieden zu verschaffen. Der arme Tropf

      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 24.10.2017 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1264830-291-300/…
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:39:49
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.033 von *Milkyway* am 26.10.17 21:26:38Mahlzeit drum ich hier reinschau, kann ich küchenpsychologisch irgendwie helfen? :look:

      Beißen tu ich mich schon seit Stunden sonstwohin EUR/USD nicht geshortet zu haben, was ein Lauf...war Jemand dabei?

      1.648 Long auf dem Schirm, fehlt ja nimmer viel...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:39:57
      Beitrag Nr. 512 ()
      Bei uns im Viertel wohnt schon seit Jahren ein Paar in einem halbwegs akzeptablen EFH. Sie ist eine ganz eine nette. Er verhält sich schon seit Jahren so als sei er ein Topmanager bei der örtlichen Sparkasse, in den Vereinen halt so geduldet und am liebsten hat man nicht viel mit ihm zu tun. Ihr kennt das sicher, man klopft ihm mal schnell auf die Schulter, läst ihn im glauben das er ein ganz ein toller ist und geht schnellstens wieder. Warum das so ist ? Nun, seine sympatische Frau mus regelmäßig auf die Teilnahme an Ausflügen unserer Damen verzichten damit die Leasingraten für seinen Porsche bezahlt werden. In der Arbeit ist er eine kleine Leuchte, die es nie zu was gebracht hat und pünktlich um spätestens um 17:00 das Büro verlässt. Dass schlimmste ist aber das er täglich so tut als käme er erst spät gegen 20:00 nach Hause und ist ein hart arbeitender Manager. Er sitzt jeden Tag in der Kneipe und kippt sich einen um dann Zuhause so richtig die Sau rauszulassen. Jeden Abend , besonders im Sommer gut zu hören, die selbe Scheiße bei der der ganze Frust raus mus. Die selbe eklige Laier, jeden Abend. Man möchte manchmal auf den Tisch hauen und ihn aus seinem Haus schmeißen um seiner Frau endlich den verdienten Frieden zu verschaffen.

      Der arme Tropf
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:40:44
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.034.705 von R32 am 26.10.17 17:32:52
      Zitat von R32:
      Zitat von plauze2001: Wow, Beifall für den DAX. Hätte ich nicht gedacht.


      Ich kenn Einen, dem tuts heut besondes Weh :(


      ich denke ich kenne den - ab 10 Uhr war long bei mir - ist im nachhinein wesentlich leichter - vor allem wenn Chart long ist und sentiment nicht dazu passe - bzw. der Kopf
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:50:57
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.138 von Corine am 26.10.17 21:39:49
      Zitat von Corine: Mahlzeit drum ich hier reinschau, kann ich küchenpsychologisch irgendwie helfen? :look:

      Beißen tu ich mich schon seit Stunden sonstwohin EUR/USD nicht geshortet zu haben, was ein Lauf...war Jemand dabei?

      1.648 Long auf dem Schirm, fehlt ja nimmer viel...


      Moin Schätzelein...

      Küchenpsychologisch, meinentwegen kannst du jetzt ein Schaf scharf angrillen, abends hab ich immer Appetit... :D

      Gruss Milky ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:52:00
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.036.763 von ForwardGuidance am 26.10.17 20:54:27
      Zitat von ForwardGuidance: Heute Abend kommen noch Amazon, Intel und Alphabet mit ihren Zahlen. Das "besser als erwartet" ist quasi vorprogrammiert und die scheinbare Schwäche des N100 irgendwie ein Witz. Sonst nicht meine Art, aber hier muss ich mal ON zugreifen: erneut Long im N100 zu 6047. Kein Aufruf zum Nachtraden! Wer mit ON-Posis nicht schlafen kann, sollte es lassen. Soetwas kann auch mal ins Auge gehen und das sollte man verschmerzen können (money management). Bis morgen dann...


      Bei "Vorprogrammiert" schrillen bei mir immer die Alarmglocken. Tippe im Großen auf "Erwartungen getroffen".Also eher seitwärts
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:52:23
      Beitrag Nr. 516 ()
      Nur mal so gefragt, wie kann es sein, das manche Personen hier so rumätzen dürfen und die Abendkasse gleich gesperrt wird, nur weil sie immer mal wieder darauf hinweist, das man mit Long meist nicht viel verkehrt machen kann.

      Seit dem Kim Tief rufen hier verdammt viele Short Short Short, und es stieg und stieg und stieg. Eine der ganz wenigen Personen wie Abendkasse hatte Recht. Hätte man so gehandelt, wären es nur mal so eben ca. 1300 sichere Punkte gewesen.

      Diese Forumspolitik muss ich nicht verstehen. Hoffe, es lesen noch genug diesen Beitrag, bevor er gelöscht wird.
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:52:26
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.034.699 von abgemeldet_594903 am 26.10.17 17:32:13
      Zitat von vmmtec: Wer ist den nochmals Long gegangen bei der 13.105 oder 13.110... Ich habe mich nicht getraut...


      Merke für die Zukunft - Ausbruch über ATH - mit Rücksetzer auf Ausbruch ist immer ein long wert - stopp haste ja in der Nähe - schreibs dir auf -finde das ist ein muss auch bei einem Range oder Keil-Dreieck Ausbruch - Rückläufer zum Ausbruch long - mit kurzem Stop. ;)Da wird getestet ob der Ausbruch für gut empfunden wird. Jetzt aber: Stimmung muss bullish sein. (wenns nach unten geht bärish versteht sich nicht bei Spikes verwenden


      wenns nicht verstanden hast BM
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:52:31
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.138 von Corine am 26.10.17 21:39:49
      Zitat von Corine: Mahlzeit drum ich hier reinschau, kann ich küchenpsychologisch irgendwie helfen? :look:

      Beißen tu ich mich schon seit Stunden sonstwohin EUR/USD nicht geshortet zu haben, was ein Lauf...war Jemand dabei?

      1.648 Long auf dem Schirm, fehlt ja nimmer viel...


      N'Abend Corine,
      mit dem EUR/USD-Long wäre ich vorsichtig nach dem Break der Nackenlinie bei 1,1680. Da ist noch Luft bis < 1,14.

      Ansonsten haste recht, sind komische Typen gerade unterwegs ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:55:10
      Beitrag Nr. 519 ()
      Ich habe vorhin ein paar DAX-Short-Positionen eröffnet.:eek:
      Vorläufig schließe ich die Positinen wieder am kommenden Dienstag wenn der DAX kurzfristig wieder unter 13.000 Punkte geht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 21:57:45
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.255 von AllezBaisse am 26.10.17 21:52:31
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Corine: Mahlzeit drum ich hier reinschau, kann ich küchenpsychologisch irgendwie helfen? :look:

      Beißen tu ich mich schon seit Stunden sonstwohin EUR/USD nicht geshortet zu haben, was ein Lauf...war Jemand dabei?

      1.648 Long auf dem Schirm, fehlt ja nimmer viel...


      N'Abend Corine,
      mit dem EUR/USD-Long wäre ich vorsichtig nach dem Break der Nackenlinie bei 1,1680. Da ist noch Luft bis < 1,14.

      Ansonsten haste recht, sind komische Typen gerade unterwegs ...


      Jetzt wirds erst in deiner SKS, Wo liegen deine Entrys und TP?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:00:06
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.228 von *Milkyway* am 26.10.17 21:50:57Hi Milky,

      der Bernie hätte da sicher gute Adressen für lecker Hammel-Döner :cool:

      EUR/USD - puuuh, bin mal dabei.
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:01:44
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.297 von *Milkyway* am 26.10.17 21:57:45
      Zitat von *Milkyway*: Jetzt wirds erst in deiner SKS, Wo liegen deine Entrys und TP?

      Dann lies Dich mal durch im Thread, steht alles drin.
      Da lagst Du gestern früh mit der verkündeten gescheiterten SKS ganz schön daneben.
      Das war jetzt mein letzter Kommentar zu Deiner Clownvorstellung.

      Gute Nacht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:02:30
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.138 von Corine am 26.10.17 21:39:49nur so lala mit gemischten entrys :laugh:

      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:03:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:06:04
      Beitrag Nr. 525 ()
      bnp taxt den dax grad unter 13k ???
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:07:09
      Beitrag Nr. 526 ()
      Dow grad mit kurzem nicker an die 370
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:07:39
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.360 von QE4 am 26.10.17 22:06:04
      Zitat von QE4: bnp taxt den dax grad unter 13k ???


      das wäre aber super ;)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:09:10
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.375 von Gilera am 26.10.17 22:07:39
      Zitat von Gilera:
      Zitat von QE4: bnp taxt den dax grad unter 13k ???


      das wäre aber super ;)



      und IG bei 13180
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:09:20
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.375 von Gilera am 26.10.17 22:07:39https://www.derivate.bnpparibas.com/realtime

      :confused::confused::confused:

      is da was kaputt?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:09:46
      Beitrag Nr. 530 ()
      Ziel Nachbörslich erreicht im Dax wir haben die 200:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:11:29
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.384 von QE4 am 26.10.17 22:09:20
      Zitat von QE4: https://www.derivate.bnpparibas.com/realtime

      :confused::confused::confused:

      is da was kaputt?


      Kuise die sie vll. gerne hätten - was ist das für eine Bude ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:11:54
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.375 von Gilera am 26.10.17 22:07:39Aber ziemlich krass. Die haben ein compi problem
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:13:39
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.387 von Gilera am 26.10.17 22:09:46
      Zitat von Gilera: Ziel Nachbörslich erreicht im Dax wir haben die 200:laugh:


      77 short:(
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:13:40
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.408 von G-K am 26.10.17 22:11:54Wenn die so weitermachen hat die bnp gleich Kurse unter 12900:lick:

      Lächerlich
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:13:57
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.396 von Gilera am 26.10.17 22:11:29na eine die bei der EZB direkt am Tropf hängt
      wie eigentlich jede mehr oder weniger

      ami fudschas ja auch mit viagra as usual
      12940 grad fallend
      kopfschüttel

      vermutlich hat der programmier + mit - verwechselt
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:13:59
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.384 von QE4 am 26.10.17 22:09:20
      Zitat von QE4: https://www.derivate.bnpparibas.com/realtime

      :confused::confused::confused:

      is da was kaputt?


      keine Sorge, da laufen gerade die Kurse von gestern durch :laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:15:48
      Beitrag Nr. 537 ()
      Das ist echt lustig zu sehen wie der DAX bei bnp alle paar Sekunden ein Stück runter geht.
      Gleich ist er unter 12.900,-.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:16:11
      Beitrag Nr. 538 ()
      Idioden mal wieder unterwegs:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:16:21
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.420 von G-K am 26.10.17 22:13:40ding dong fast
      12904,7 freeze

      dafür nase mal locker auf 6085 steigend fudscha
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:16:41
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.429 von Eitelsbacher am 26.10.17 22:13:59Hatten wir gestern 903 glaube nicht
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:16:45
      Beitrag Nr. 541 ()
      Nun auf die Nacht sind die Manipulateure zur Höchstform aufgelaufen.........13176 ....mich scheißert!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:16:52
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.444 von Bullshit-Quatscher am 26.10.17 22:15:48
      Zitat von Bullshit-Quatscher: Das ist echt lustig zu sehen wie der DAX bei bnp alle paar Sekunden ein Stück runter geht.
      Gleich ist er unter 12.900,-.


      na dann bleiben wir mal bisschen drin
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:17:35
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.456 von QE4 am 26.10.17 22:16:21Die haben ein system problem
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:18:43
      Beitrag Nr. 544 ()
      Aus Schlaraffenland:

      Earnings Mover: Amazon nachbörslich 5,72 % im Plus.

      / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com


      Earnings Mover: Alphabet nachbörslich 2,58 % im Plus.vor 2 Min

      Alphabet Inc. (Class C)859,681 € / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com


      Nase 100 @ 6085!




      Sehr schön!


      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:18:45
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.462 von Standuhr am 26.10.17 22:16:45
      Zitat von Standuhr: Nun auf die Nacht sind die Manipulateure zur Höchstform aufgelaufen.........13176 ....mich scheißert!


      Gewöhn dich mal an die grossen Zahlen. Es stehen noch grössere an, und bei jedem +1 "Manipulation" zu schreien wird irgendwann albern.

      Grüsse Juergen
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:19:32
      Beitrag Nr. 546 ()
      Future hat noch keine Probleme - außer der 200er Fibo von gestern
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:21:42
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.036.763 von ForwardGuidance am 26.10.17 20:54:27
      Zitat von ForwardGuidance: Heute Abend kommen noch Amazon, Intel und Alphabet mit ihren Zahlen. Das "besser als erwartet" ist quasi vorprogrammiert und die scheinbare Schwäche des N100 irgendwie ein Witz. Sonst nicht meine Art, aber hier muss ich mal ON zugreifen: erneut Long im N100 zu 6047. Kein Aufruf zum Nachtraden! Wer mit ON-Posis nicht schlafen kann, sollte es lassen. Soetwas kann auch mal ins Auge gehen und das sollte man verschmerzen können (money management). Bis morgen dann...

      Überraschung....morgen wird kassiert. Einfacher geht's wirklich nicht. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:23:02
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.486 von CFDtrader66 am 26.10.17 22:18:43
      Zitat von CFDtrader66: Aus Schlaraffenland:

      Earnings Mover: Amazon nachbörslich 5,72 % im Plus.

      / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com


      Earnings Mover: Alphabet nachbörslich 2,58 % im Plus.vor 2 Min

      Alphabet Inc. (Class C)859,681 € / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com


      Nase 100 @ 6085!




      Sehr schön!


      :D

      wird erst interessant wenn sie 5 % täglich machen
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:25:46
      Beitrag Nr. 549 ()
      Putzfrauen noch - dann ist es soweit - oder die es verpasst haben ;) es kommt - ab wann ?????
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:29:50
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.462 von Standuhr am 26.10.17 22:16:45
      Zitat von Standuhr: Nun auf die Nacht sind die Manipulateure zur Höchstform aufgelaufen.........13176 ....mich scheißert!


      Fibo seit gestern

      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:31:23
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.513 von ForwardGuidance am 26.10.17 22:21:42
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: Heute Abend kommen noch Amazon, Intel und Alphabet mit ihren Zahlen. Das "besser als erwartet" ist quasi vorprogrammiert und die scheinbare Schwäche des N100 irgendwie ein Witz. Sonst nicht meine Art, aber hier muss ich mal ON zugreifen: erneut Long im N100 zu 6047. Kein Aufruf zum Nachtraden! Wer mit ON-Posis nicht schlafen kann, sollte es lassen. Soetwas kann auch mal ins Auge gehen und das sollte man verschmerzen können (money management). Bis morgen dann...

      Überraschung....morgen wird kassiert. Einfacher geht's wirklich nicht. :D


      was hast mit deinen Nachkäufen gestern gemacht ?

      long BTF fack
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:33:36
      Beitrag Nr. 552 ()
      @ForwardGuidance


      wie oft wurdest gestern ausgestoppt BTFD
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:38:19
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.615 von Gilera am 26.10.17 22:33:36
      Zitat von Gilera: @ForwardGuidance


      wie oft wurdest gestern ausgestoppt BTFD


      1 x => Beitrag Nr. 179 lesen... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:44:29
      Beitrag Nr. 554 ()
      Ich setze mal auf eine Kurzfrist-Blase.
      Nächste Woche liegt der DAX wieder deutlich weiter unten.
      Ist doch erstaunlich dass die US-Börsen nun gar keinen Höhenflug mehr machten (auch kein Wunder nach den letzten Tagen). - Der SP-500 hinkt dem DOW schon länger hinterher.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:47:22
      Beitrag Nr. 555 ()


      Keine Trendwende absehbar...wer hier blind shortet, der sollte sich nicht über Verluste beklagen.
      Ich spiele weiter BTFD bis sich hier etwas fundamentales (über mehrere Wochen!) abzeichnet. Ich habe nichts gegen Shorts. Die Richtung ist mir egal, es geht am Ende darum, dem Emi (netto) Geld abzuknöpfen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:48:03
      Beitrag Nr. 556 ()
      ggf. ist bei der bnp ein Nachahmer aufgetaucht?
      https://www.welt.de/finanzen/article112945359/Der-Tag-an-dem…

      12869 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:48:39
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.030.355 von prozzele am 26.10.17 10:53:50
      Zitat von prozzele: Guten Morgen All...Hier bin ich noch eine Antwort schuldig...Guten morgen AGTrader...;)



      Nicht richtig. Es geht um 5% täglich vom Start mit 4.000 Euro, also 200 Euro pro Tag. Ich bin dabei von 20 Börsentage ausgegangen. Also 20 x 5% = 100% = Verdopplung. Das ist die Herausforderung die ich mir selber auferlegt habe. Defensives Traden nach meinen DAX-Chart`s (Plan / Setup). Gewinne werden zu 95% täglich auf ein separates Konto überwiesen.

      Ausgangspunkt bleiben immer 4.000 Euro, Dauer 20 Börsentage. Dass heisst also im Klartext, daß Konto darf nicht unter das Startkapital von 4000 Euro rutschen. Sollte es doch passieren, werden die bis dahin gemachten Gewinne, nicht zum auffüllen genommen.

      Zur Unterstützung schaue ich auch auf DOW, S + P und TECH100.

      Wäre/Ist auch (wenn erfolgreich abgeschlossen) eine Bestätigung meiner Beiträge mit Chart`s bei Trading-Treff und HIER.

      Mit Disziplin und RM / MM beim Traden sollte dass möglich sein. Ich bin selber gespannt ob ich meiner gestellten Herausforderung gewachsen bin.

      Gruß an Dich und weiterhin viel Erfolg

      Allen anderen User wünsche ich natürlich auch einen erfolgreichen Handelstag heute.


      Hi,

      Ja Danke für deine Erklärung. Meine Antwort bezog sich jedoch darauf was Rizzo schrieb. Bzw. dir antwortete. Aus 2.000 das 23 fache gemacht zu haben. :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:50:04
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.693 von Bullshit-Quatscher am 26.10.17 22:44:29
      Zitat von Bullshit-Quatscher: Ich setze mal auf eine Kurzfrist-Blase.
      Nächste Woche liegt der DAX wieder deutlich weiter unten.
      Ist doch erstaunlich dass die US-Börsen nun gar keinen Höhenflug mehr machten (auch kein Wunder nach den letzten Tagen). - Der SP-500 hinkt dem DOW schon länger hinterher.



      Da kommt immer ne neue Bude die den Kurs treibt:laugh: wenn sie Steuern - wie es sich gehört zahlen müssten - sähe es anderst aus - Aber Europa ist die Unfähigkeit in Person - und das kotzt mich richtig an. Luxembourg - Irland usw. - aber Systemgewollt :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:50:04
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.693 von Bullshit-Quatscher am 26.10.17 22:44:29
      Zitat von Bullshit-Quatscher: Ich setze mal auf eine Kurzfrist-Blase.
      Nächste Woche liegt der DAX wieder deutlich weiter unten.
      Ist doch erstaunlich dass die US-Börsen nun gar keinen Höhenflug mehr machten (auch kein Wunder nach den letzten Tagen). - Der SP-500 hinkt dem DOW schon länger hinterher.

      Die konsolidieren einfach auf hohem Niveau, um die Indikatoren etwas abkühlen zu lassen. The Trend is your Friend. Genau den Drehpunkt zu treffen ist einfach ein Illusion, die im Zweifel viel Geld kostet. Nicht hoffen, sondern hinschauen!
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:52:02
      Beitrag Nr. 560 ()
      Morgen neues ATH. Ist ganz einfach herzuleiten:
      Die Emis taxieren sehr hoch nach Börsenschluss, um die Stops der Shorties zu kassieren.
      Also sind mehr von uns Trotteln Short als Long und deswegen gehts rauf.
      It does not need a rocket scientist to figure that one out ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:52:57
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.723 von ForwardGuidance am 26.10.17 22:47:22
      Zitat von ForwardGuidance:

      Keine Trendwende absehbar...wer hier blind shortet, der sollte sich nicht über Verluste beklagen.
      Ich spiele weiter BTFD bis sich hier etwas fundamentales (über mehrere Wochen!) abzeichnet. Ich habe nichts gegen Shorts. Die Richtung ist mir egal, es geht am Ende darum, dem Emi (netto) Geld abzuknöpfen.


      warst schon dabei - als wir fallende Engels hatten ? musst nur den Chart drehen. - darf aber nicht mehr sein - sonst verrecken die Jünger kümmerlich.

      Nikkei 40.000 - da war ich noch sehr jung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:54:40
      Beitrag Nr. 562 ()
      Heftig gerade:



      EUR/USD geschlossen, fein. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:57:35
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.777 von Corine am 26.10.17 22:54:40Doppelchart, sorry, ich habs verlernt ;)

      So long.
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:59:03
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.756 von Andiadm am 26.10.17 22:52:02
      Zitat von Andiadm: Morgen neues ATH. Ist ganz einfach herzuleiten:
      Die Emis taxieren sehr hoch nach Börsenschluss, um die Stops der Shorties zu kassieren.
      Also sind mehr von uns Trotteln Short als Long und deswegen gehts rauf.
      It does not need a rocket scientist to figure that one out ...


      abwarten - bei dem Hype (sollte er kommen) volle Kanne - je nach Japsen short für 10-20 P. ab wo sehe ich heute Nacht.

      und jetzt Feierabend - um 4 Uhr ist die Nacht vorbei.;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 23:06:34
      Beitrag Nr. 565 ()
      was hat Google - Amazon Baidu -usw. mit dem Dax gemeinsam ? sie verkaufen alle online - und das muss produziert werden - wer kauft wieviel von den Produkten ? - denke ist eher ein Verdrängungswettbewerb - ob unser Dax was davon hat - siehe heute Bayer
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 10:08:34
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.036.295 von ichwillauchmal am 26.10.17 20:01:10
      Zitat von ichwillauchmal:
      Zitat von tradepunk: ...


      Leg Dich beim Brent auf die Lauer!

      Da könnte gleich ein Loch gebohrt werden... :look:


      :):):)



      Jau, ersmal auffelauerliegen schad' meist nix, ne!

      Von Sooo-Hoch zum Entry hätte ich gestern allerdings selbst auch kaum noch zu träumen gewagt! - Bin um 09:42h rein grad eben - ergo komme ich in dieser Minute bereits ins Plus! Mögen die Spiele beginnen... :look:

      Könnte sehr nice werden.... :D:D

      Viel Spaß falls mitmachst!

      Erwarteter weiterer Verlauf nun:

      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,24
      +0,70
      +0,67
      +0,20
      -1,20
      -1,15
      +0,28
      +0,76
      +2,38
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 26.10.2017