Heidelberg Pharma AG (Seite 11)
eröffnet am 26.10.17 20:25:27 von
neuester Beitrag 27.03.24 19:58:33 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 75.473.004 von Mogli3 am 18.03.24 13:45:34Game Changer
Prof. Dr. Andreas Pahl, Chief Executive Officer at Heidelberg Pharma, said: “Our proprietary ATAC candidate HDP-101 is showing exciting potential for treating multiple myeloma. First objective responses and partial remissions are highly encouraging with the prospect of HDP-101 becoming a game changer in prolonging life alongside good tolerability for sufferers of this incurable illness worldwide. With our proprietary toolbox of novel payloads, we are building a pipeline across multiple indications that further advances ADCs as a treatment modality for cancer.”
https://t1p.de/6i0bc
Einige reagieren auf Game Changer allergisch. War bei TLX250-CDX. Jetzt haben wir plötzlich 25 Mio vorab in der Kasse für sogenannte " Luftnummern" ohne Zulassung 🍻
Prof. Dr. Andreas Pahl, Chief Executive Officer at Heidelberg Pharma, said: “Our proprietary ATAC candidate HDP-101 is showing exciting potential for treating multiple myeloma. First objective responses and partial remissions are highly encouraging with the prospect of HDP-101 becoming a game changer in prolonging life alongside good tolerability for sufferers of this incurable illness worldwide. With our proprietary toolbox of novel payloads, we are building a pipeline across multiple indications that further advances ADCs as a treatment modality for cancer.”
https://t1p.de/6i0bc
Einige reagieren auf Game Changer allergisch. War bei TLX250-CDX. Jetzt haben wir plötzlich 25 Mio vorab in der Kasse für sogenannte " Luftnummern" ohne Zulassung 🍻
Aha, der Bruder im Geiste des Orginellen….ich lese in der PM nichts von Game changer, alles im Konjunktiv geschrieben. Sehe in diesen Formulierungen keinen Unterschied zu ähnlich gelagerten Fällen und deren PM‘s. Aber du weisst ja schon dass zwar noch 100 Mio investiert wird mit dem Ziel 101 einzustellen. Wow.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.471.183 von Ineos am 18.03.24 08:59:46game changer in cancer treatment
Das ist Nadar-Style.
Das ist Nadar-Style.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.471.456 von Origineller_Name am 18.03.24 09:41:14
Selbstverständlich ist das so. HDP-101 ist für mich eine reine Showveranstaltung und wird früher oder später eingestellt werden.
Die Aufmachung der PR erinnert mich eher an eine OTC-Klitsche als ein seriöses Biotechunternehmen
Zitat von Origineller_Name: -> Wie in dem von mir verlinkten Artikel zu lesen ist, ist es der Normalfall(!), daß das Multiple Myelom auf die Behandlung mit bereits zugelassenen Medikamenten mit teilweiser oder oder sogar vollständiger Remission reagiert. Laut der heutigen HPH-Meldung reagierten nur 60 % der Patienten in nur einer Teilgruppe mit nur partieller Remission.
-> Mir stellt sich damit zum derzeitigen Zeitpunkt nicht dar, wo HDP-101 hier auch nur ansatzweise einen Vorteil bieten soll. Ganz im Gegenteil: Die Ansprechrate und der Behandlungserfolg scheinen deutlich unterhalb der Möglichkeiten bereits auf dem Markt vertriebener Medikamente zu liegen.
Selbstverständlich ist das so. HDP-101 ist für mich eine reine Showveranstaltung und wird früher oder später eingestellt werden.
Die Aufmachung der PR erinnert mich eher an eine OTC-Klitsche als ein seriöses Biotechunternehmen
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.471.603 von BICYPAPA am 18.03.24 10:03:24Wo steht das denn das dies eine TP-53 Gruppe war?
" In Kohorte 5 zeigte sich eine biologische Wirksamkeit, darunter bei drei von fünf Patienten, die kontinuierlich mit 100 µg/kg therapiert wurden, objektive Verbesserungen der Krankheit („partial remissions“), was das Potenzial von HDP-101 als hochwirksame Behandlungsoption für das Multiple Myelom unterstreicht.'
Da steht noch nicht mal was von Untergruppe? Das ist evtl. eine Quote 3 von 5 Patienten, die kontinuierlich mit 100 µg/kg therapiert wurden. Alle anderen wurden evtl. nicht kontinuierlich behandelt.
" In Kohorte 5 zeigte sich eine biologische Wirksamkeit, darunter bei drei von fünf Patienten, die kontinuierlich mit 100 µg/kg therapiert wurden, objektive Verbesserungen der Krankheit („partial remissions“), was das Potenzial von HDP-101 als hochwirksame Behandlungsoption für das Multiple Myelom unterstreicht.'
Da steht noch nicht mal was von Untergruppe? Das ist evtl. eine Quote 3 von 5 Patienten, die kontinuierlich mit 100 µg/kg therapiert wurden. Alle anderen wurden evtl. nicht kontinuierlich behandelt.
Das „ blumige Orginal“ verfolgt seine eigene persönliche Agenda wie immer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.471.456 von Origineller_Name am 18.03.24 09:41:14
Etwa blumig
Die Formulierung der Rezidiv-Wahrscheinlichkeit mit "Sometimes" ist in der Quelle des Vorredner dann doch etwas blumig. Um es nochmal deutlich zusagen: JA, ein MM ist (zumindest anfangs) gut behandelbar. NEIN, ein MM ist aktuell nicht heilbar. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Kursreaktion
Warum steigt dann der Kurs nicht :-(
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.471.726 von BReal am 18.03.24 10:18:23Also kurz vor dem Tod stehen oder nicht mehr weit davon entfernt. Bei ihnen wurde jegliche weitere Therapierung eingestellt. Mit wie vielen Kohorten bis zur endgültigen Dosierung rechnet ihr noch?
Super News
3 von 5 ist eine super Quote. Eine dauerhafte CR ist nur sehr selten der Fall. Im Rahmen der Akutbehandlung (z. B. autologe/allogene SZT) ist dies zwar auch das Ziel, dies ist in den meisten Fällen aber zeitlich begrenzt und der Rezidiv eher die Regel. Dann wird oft auf Revlimid umgestellt.
Wenn das einzige Problem eine Verringerung der Thrombos darstellt, kann ich damit super leben. Die kann man ja sehr einfach und auch über längere Zeit einfach auftransfundieren. Da haben die Patienten aktuell ganz andere Probleme.
VG
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