DAX+0,26 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,03 % Öl (Brent)0,00 %

Diskussion zu Aida Minerals



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo @ all,

hat Jemand weitere Infos zum neusten Pollingerpush? Finde nicht mal eine Firmenhomepage :confused:
.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.042.604 von maruscha am 27.10.17 15:02:34Geht mir genauso. Außer "Börseninfos" finde ich nichts. Klingt zwar ansprechend, aber aktuell sehr riskant so komplett ohne Infos.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.042.631 von Adler02 am 27.10.17 15:04:45Adresse Vanouver Virtual Office...hmm
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.042.640 von Adler02 am 27.10.17 15:08:03Wieder so ein Push schaut mal was die Aktie schon gemacht hat!Jetzt wollen die ihre Anteile teuer an euch verkaufen!Finger weg!Meine Meinung!
alte Homepage funktioniert nicht mehr und unter der Adresse wieder mit vielen anderen Unternehmen aufzufinden.

Premier Health Group Inc
Corbeco Venture Capital Corp
DSPA FLAMEGUARD LTD.
C3 Alliance Corp
Business Council of British Columbia
eclipsehunter.net

uvm
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.042.691 von biansi63 am 27.10.17 15:13:26Ja. sieht stark danach aus. Kurs schon bei 0.6
gab doch gestern erst dazu hier auf WO eine "Werbung" zu den Wert
Pollinger at its best...
Das ist wieder ein typisches Pollinger-Ding. Kann gut gehen oder auch nicht. Interessant - zumal in deutscher Sprache - dürfte diese Pressemitteilung sein.

https://www.irw-press.com/de/news/aida-gibt-erste-bestellungen-von-experten-der-cannabis-blockchain-und-technologiebranche-in-seinen-beirat-bekannt_41162.html?isin=CA0087201046

Da will ein früherer Mineral-Digger jetzt ins Blockchain-Geschäft einsteigen. Na ja, hat ja bei den Kryptowährungen auch irgendwie etwas mit Schürfen zu tun.

Ich denke bei Pollinger inzwischen mehr an "Sport", will heißen die BV-Pushes "abzusurfen"...

Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg. Wie gesagt: Kann gut gehen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.046.357 von Marenostrum am 27.10.17 22:33:03Einige Aktienempfehlungen von Pollinger laufen besser, als die von SD oder anderen BB.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.055.650 von Carola11 am 30.10.17 08:19:50Heute wieder typischer Pollinger-Kursverlauf. Gewinne von Ende letzter Woche werden mitgenommen, Kurs fällt wieder deutlich. Mal sehen, mit welcher "explosiven" Meldung der BV als nächstes herauskommt.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben