DAX-1,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-2,56 %

Salazar Resources - Neubewertung nach Meganews und jahrelanger Seitwärtsbewegung? (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

ich bitte dich nicht nur einfach was reinzuschreiben, belege anhand von links
Hi,
bin immer noch da. Situation wieder besser. Aufwachen, Salazar wird es in 2018 bringen. :eek:
Allen frohe Weihnachten und vergesst mir trotz Kryptohype nicht die gute alte Salazar, die eines Tages auch explodieren kann. Auf jeden Fall ist der Boden gefunden, die Rahmenbedingungen sind deutlich verbessert und es gibt sogar wieder Trades (siehe heute)

Kursziel für mich persönlich 1€!!!

:DAnti
Salazar Aktionäre wählen sechs Direktoren bei der Hauptversammlung
2017-12-20 02:28 ET - Pressemitteilung


Herr Fredy Salazar berichtet

SALAZAR KÜNDIGT ERGEBNISSE DER HAUPTVERSAMMLUNG AN

Auf der Jahreshauptversammlung der Aktionäre von Salazar Resources Ltd., die am 19. Dezember 2017 stattfand, wählten die Aktionäre Fredy Salazar, Pablo Acosta, Nick DeMare, Etienne Walter, Juan Ortiz und Jennifer Wu zu Direktoren des Unternehmens. Die Aktionäre haben darüber hinaus alle weiteren Beschlüsse gefasst, einschließlich eines ordentlichen Beschlusses zur Ratifizierung und Genehmigung des bestehenden Aktienoptionsplans der Gesellschaft, wonach die Gesellschaft zum Zeitpunkt der Gewährung Aktienoptionen in Höhe von bis zu 10 Prozent der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien gewähren darf .

Im Anschluss an das Treffen ernannten die Direktoren Herrn Salazar zum Präsidenten und CEO der Gesellschaft, Herrn Acosta zum Finanzleiter, Herrn DeMare zum Unternehmenssekretär und Harvey Lim zum stellvertretenden Gesellschaftssekretär. Der Verwaltungsrat ernannte auch Herrn DeMare, Herrn Walter und Frau Wu zum Prüfungsausschuss.

https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:SRL-2548…
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.508.140 von antisolar am 20.12.17 19:00:46Es freut mich doch immer wieder, einen der ganz "Alten" plötzlich mal wieder in diesem Forum zu Lesen! Möge dein Kursziel wahr werden - das wäre doch mal ein Anfang! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.513.789 von Serengeti am 21.12.17 10:08:59Bei so viel Flankenschutz bleibt zu hoffen, dass der CEO diese Crew hocheffizient und zielgerichtet einsetzt und dadurch den nötigen Raum für sich selber schafft, um die Rahmenbedingungen mit seinem Know how als erfahrener und zudem noch ortskundiger Geologe höchstselbst zugunsten des Unternehmens und der Shareholder zu beeinflussen!

2018 verspricht spannend zu werden! :yawn:
Adventus Zinc schließt eine Privatplatzierung im Wert von 10 Mio. CAD ab
TORONTO ,21. Dezember 2017/ CNW / - Adventus Zinc Corporation ( „Adventus Zink“ oder das „Unternehmen“) gibt bekanntdass sie die zuvor angekündigte Privatplatzierung mit einem Konsortium von Versicherern von Cormark Securities Inc. und Haywood Co-Leitung geschlossen haben Securities Inc., einschließlich Red Cloud Klondike Strike Inc., TD Securities Inc., BMO Nesbitt Burns Inc., Eight Capital und Raymond James Ltd. (zusammen die "Underwriter"), gemäß denen die Gesellschaft 11.363.637 Stammaktien (die "Anteile") zu einem Preis von0,88 C $je Aktie (der "Angebotspreis"), was einem Bruttoerlös voninsgesamt 10Mio.C $ entspricht(das "Angebot").

Der Nettoerlös des Angebots wird vom Unternehmen zur Finanzierung des Curipamba-Projekts in Ecuador und seiner ecuadorianischen Explorationsallianz, der allgemeinen Verwaltungskosten, der Unternehmensaktivitäten sowie des Betriebskapitals für das Unternehmen verwendet.

Die Konsortialbanken erhielten eine Barvergütung von 6,0% des gesamten Bruttoerlöses des Angebots (1% in Bezug auf die Käuferkunden des Präsidenten) und wurden insgesamt 154.925 Broker-Warrants ausgegeben. Jeder Broker-Warrant kann ausgeübt werden, um eine Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,88 US-Dollar für einen Zeitraum von 24 Monaten nach Abschluss des Angebots zu erwerben . Alle im Rahmen des Angebots ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Haltefrist bis zum 22. April 2018 .

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder die Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch wird ein Verkauf der Anteile in einem Staat erfolgen, in dem ein solches Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf rechtswidrig wäre. Die Anteile wurden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils geltenden Fassung registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten ohne Registrierung oder eine anwendbare Ausnahme von den Registrierungserfordernissen nicht angeboten oder verkauft werden.

http://www.newswire.ca/news-releases/adventus-zinc-closes-…
Konnte schon irgendjemand Neuigkeiten zu den Helikopterflügen in Erfahrung bringen bzw ab wann kann man mit News rechnen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.530.178 von Galvus am 22.12.17 15:46:20
hallo!

wünsche allen salazar investierten ein gutes und erfolgreiches 2018
mit vielen positiven Meldungen.

lg
r.i.l.
Alles Gute für 2018 und gute Geschäfte mit unserer Salazar!
Der Goldpreis steigt, die großen Bohrprogramme und Helikopterflüge beginnen und bald werden wir steigende Kurse sehen!
Kursziel Ende 2018: 1$

:DANTI


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben