checkAd

    Angela Merkel: Merkel gegen "Schlussstrich" unter NS-Zeit - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 04.11.17 06:57:30 von
    neuester Beitrag 05.11.17 18:33:20 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.266.293
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 163
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.17 06:57:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich in die zuletzt wieder aus Reihen der AfD angeheizte "Schlussstrichdebatte" eingeschaltet und klar positioniert. "Die Aufarbeitung der Geschichte des Nationalsozialismus, die …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Angela Merkel: Merkel gegen "Schlussstrich" unter NS-Zeit
      Avatar
      schrieb am 04.11.17 06:57:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schande über so eine Kanzlerin ! Jeder Krieg ist eine Schande der Menschheit ! Dann sollten wir aber auch über alle Kriege der Amerikaner ausführlich reden. IRGENDWANN IST GENUG!
      Avatar
      schrieb am 04.11.17 07:50:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir sind Sklaven – von Geburt an verkauft ...
      Avatar
      schrieb am 04.11.17 07:56:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das sehe ich genau so
      Avatar
      schrieb am 04.11.17 08:57:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zeitweise waren die Hälfte der Auswanderer nach USA Deutsche.

      Wenn, dann muss Merkel konsequenterweise auch die Verbrechen an den Indianern und den Herero etc. in den Kanon der deutschen Erbschuld mit hineinnehmen.

      Bis der Erlöser kommt.....

      Ob der dann wieder Jesus heißt?

      Oder Mohammed?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.17 09:06:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.097.944 von lordknut am 04.11.17 08:57:36Moin Lieber,

      der Erlöser hieß doch bis vor wenigen Monaten Martin Schulz. Zumindest während der Schulzomanie. Man hat ihn sogar als Erleuchteten auf Titelseiten gefeiert. Nun ist er wieder ein kleines Licht, der Wicht!
      Avatar
      schrieb am 04.11.17 09:07:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Natürlich kein Schlußstrich.
      Merkel braucht den Nazi-Popanz jetzt mehr denn je.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.17 10:11:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jaaa, noch mehr Nazi-Dokus im TV!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.17 22:15:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also hier Zeilen zu lesen wie ja noch mehr Nazi Doku im TV zeigt mir persönlich das es wohl ganz wichtig ist es zu sehen wenn man solch Ironie hier wieder aus deutscher Hand geschrieben lesen kann.
      Ist es nur Unwissenheit oder Schwachsinn solche Zeilen hier reinzusetzen ?
      Avatar
      schrieb am 04.11.17 22:24:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh das habe ich noch vergessen, in den USA liesst man nicht irgendwann ist aber genug mit den Indianer und was wir ihnen angetan haben, wieso sollte also Frau Merkel die US Amerikaner daran erinnern ?
      Die Amerikaner haben ihre Geschichte so wie die Deutschen ihre Geschichte haben, und wie kann man dann darauf kommen zu schreiben irgendwann ist mal genug , so blind und arrogant hier solche Zeilen zu schreiben, erinnert mich an die Zeit nach 1945 wo fast alle von nichts wussten, und Jahre davor standen 90% auf der Strasse und jubelten ihren Führer zu.
      Avatar
      schrieb am 04.11.17 22:32:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und hier zu schreiben Schande über die Kanzlerin, dann sollten wir auch über die Kriege der Amerikaner ausführlich reden, wieso ist das Deutsche Geschichte ? Das wäre mir neu, die Amerikaner schreiben ja auch nicht jetzt ist mal genug mit dem was wir den Indianer angetan haben, nein das lernen die Jungen in der Schule was sie da gemacht haben und das es zu ihrer Geschichte gehört !
      Nur in Deutschland kann man immer wieder mal lesen jetzt ist aber mal genug, das sind dann die selben Schreiber die voller Stolz sagen wir Deutscher sind Dichter und Denker, da lese ich nie das war einmal ist schon lange vorbei, heute sind wir mehr Zyniker und grosse Neider.
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 18:21:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.098.028 von Leser2009 am 04.11.17 09:07:35
      Zitat von Leser2009: Natürlich kein Schlußstrich.
      Merkel braucht den Nazi-Popanz jetzt mehr denn je.


      sie lässt keine demokratischer Entscheidungsprozesse zu, geändert hat sich seit damals rein gar nichts unter Merkels FÜHRung :O
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 18:33:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mickrige 500 Jahre Schuldpflicht noch (Post Luther schritte), dann sind wir evtl. soweit laut Merkel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Angela Merkel: Merkel gegen "Schlussstrich" unter NS-Zeit