DAX+0,45 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,14 % Öl (Brent)0,00 %

Analyse: Ölpreise: Das ist der Ausblick bis zum Jahresende!


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Ölpreise sind in den vergangenen Wochen deutlich gestiegen. Preistreibend waren eine kräftige Nachfrage und geringere Öllieferungen Saudi-Arabiens. In der Folge war der Ölmarkt stark unterversorgt und die Lagerbestände sanken signifikant. …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Analyse: Ölpreise: Das ist der Ausblick bis zum Jahresende!
So ein Schwachsinn.
Der Ölpreis wird weiter steigen.
Die Lager leeren sich.
Die Nachfrage steigt.
Wenn die Opec noch um 9 Monate verlängert dann sehen wir Kurse beim WTI sehr schnell über 60$
Hi hallo könnte mir jemand sagen wo ich knock-out-zertifikate auf Brent Öl short finden kann danke schonmal
w:o hat scheinbar einen Vertrag mit den Commerzbank-Analysten, die seit Wochen von sinkenden Ölpreisen reden. Da wird wohl irgendein Eigeninteresse dahinter stecken. Fundamental ist es komplett albern von sinkenden Preisen auszugehen. Charttechnisch sowieso.
Da merkt man wie uninformiert Andrej ist! EIA hatte erst gestern das Nachfragewachstum 2018 gesenkt und das Angebot erhöht ...

Unfassbar was für unsinnige Kommentare hier geschrieben werden ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.115.212 von katjuscha-research am 06.11.17 21:31:08
Zitat von katjuscha-researchw:o hat scheinbar einen Vertrag mit den Commerzbank-Analysten, die seit Wochen von sinkenden Ölpreisen reden. Da wird wohl irgendein Eigeninteresse dahinter stecken. Fundamental ist es komplett albern von sinkenden Preisen auszugehen. Charttechnisch sowieso.

:laugh:

Ja ja, der Eugen von der CoBa... :laugh:

Liegt übrigens schon seit vielen Monaten falsch, nicht erst seit Wochen...

Ziemlich mieser Track-Record, aber äußerst unterhaltsam, diese ständige Argumente-Drechselei, warum der Ölpreis fallen muss.

Der hätte laut Eugens Worten vor ein paar Monaten übrigens niemals über 50US$ steigen dürfen, wegen den fleißigen Frackern, die dann nämlich die Welt mit Öl überspülen würden...

Vielleicht erlauben ihm seine Herren und Meister aber irgendwann einmal, seine Meinung zu ändern... vermutlich wenn sie alles in ihrem oder ihrer Meister Sinne gedreht haben.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben