checkAd

    CRAZY patents - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.17 16:09:42 von
    neuester Beitrag 28.07.19 02:57:00 von
    Beiträge: 369
    ID: 1.266.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.515
    Aktive User: 0


    Umfrage: sind patents interessant? zeigen die bisschen "expect the sh***************t to come"????????????

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    1 Stimme wurde bereits abgegeben.
    • 1. Ja
    • 2. Nein
    • 100%
    • 0%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 16:09:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      KÖNNEN Hier rein.
      entry level sollte(ca) sein: "bisschen" crazy, bisschen verrückt, potenziell innovativ.
      dat wars.
      ungefähr.

      also im Prinzip supportend einer "kleinen Ahnung Was da vielleicht noch auf uns zukommen könnte".
      Grundthese(wie auch im "brave new world"), dazu, ist: dass es ganz Viel davon nicht "schaffen" wird;
      aaaber Wir vom Querschnitt, dieses Ganzen Mists, noch, sehr, seehr, seeehr Viel sehen werden.
      unsere, bissl, quasi, "new world" wird.


      eine persönliche Lebensenttäuschung, neuer DImension, würde ich erleiden sollte H2OAllergiker hier nicht mindestens Ein Schreiben beisteuern sollte(GERN auch ohne Verschwörungstheorie).





      START
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 16:54:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      ERstes Großmaul:
      http://www.goorooventures.com/blog/2017/10/28/gooroo-files-p…



      es werden noch Einige folgen.
      man DARF optimistisch sein.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 17:48:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.122.193 von Popeye82 am 07.11.17 16:09:42
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 18:11:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 18:49:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 19:51:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 19:59:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir gefällt deine Art zu denken! :-D

      Irgendwann könnte da der große Durchbruch kommen,
      aber man wird auch verdammt viele Nieten finden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.17 23:33:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.124.848 von Terry_Teflon am 07.11.17 19:59:16ja, das ist schon nicht gaaanz so einfach.
      ist definitiv ein Ritt auf der Rasierklinge.
      aber ich mach da schon ein ganz, gaaanz bisschen mehr als "Darts werfen".
      mit einem ernsthaften, HANDWERKLICHEN ANspruch.
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 02:21:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 23:48:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 17:49:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das hier fand ich genial, vor allem, wie es gefunden wurde, und weil es nützlich ist ;)

      Zauberwatte gegen Ölpest: Wie aus einer Panne eine glorreiche Erfindung wurde



      https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/umwelt/zauberw…

      http://shop.deurexpure.com/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 21:40:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.638.238 von H2OAllergiker am 06.01.18 17:49:39Nicht dass ich Das beurteilen kann, aber sieht nach Einer tollen Erfindung aus.:)
      (mit solchen "Sponge" Konzepten gab Es glaube ich aber schon EInige Andere(aber wahrscheinlich konkret Andere Methoden) Die da rumentwickelt haben)

      Robix ist in Einem bisschen Ähnlichem Bereich tätig,
      und habe noch Recherche zu EInem Weiterem in Diesem Areal Trätigen aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 21:16:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.18 17:33:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bonding Element, Bonding Matrix and Composite Material Having the Bonding Element and Method of Manufacturing Thereof, 9,868,667

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/10215276-us-patent…
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 00:42:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 01:06:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 08:54:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      White background Photography



      Avatar
      schrieb am 30.01.18 05:37:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      world-FIRST agronomical proof of concept of closed-cycle ‘Irrigation BY Condensation’ technology






      http://rootssat.com/wp-content/uploads/2018/01/ROOTS-Announc…
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 02:51:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      DIRECT reduction of chromite, to metalized iron +chrome, using natural gas

      http://www.thesudburystar.com/2018/01/03/kwg-resources-wins-…
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 06:09:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 08:29:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 11:43:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.18 04:45:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.18 09:59:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      eine Meiner Aktien.


      Zinc Air Fuel Cell Battery

      http://www.mgxminerals.com/investors/news/2018/321-mgx-miner…
      Avatar
      schrieb am 04.02.18 10:57:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.18 13:41:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.124.848 von Terry_Teflon am 07.11.17 19:59:16Mir gefällt deine Art zu denken! :-D

      Irgendwann könnte da der große Durchbruch kommen,
      aber man wird auch verdammt viele Nieten finden.
      ____________________________________



      Weissscht Wasssssch, Terry?

      Eine Aktie Die ich lange Zeit sehr interessant fand hat Gerade vor Kurzem Die "weisse" Fahne gehisst.
      Die Erste australische Fintech Aktie, mit Einer "Silicon Valley" Einbringung.
      Die sind lange Zeit auf Einer Erfolgswelle geschwommen. >2.000% von IPO an.
      Jetzt aber zusammenge"kracht".
      Die "gehen Jetzt wohl in Marihuana".
      Ich habe Die Aktie nie gehabt, weder in Guten noch in Schlechten Zeiten.

      Also, Ja, Terry. Du hast vollkommen Recht: Das ist EIN RITT AUF DER RASIERKLINGE.

      Ich habe Zuletzt trotzdem noch Einige Gilettefahrkarten geknipst.
      Avatar
      schrieb am 07.02.18 19:08:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      eine Meiner Aktien.



      game changing individual point, high resolution, multiple product variable rate metering

      http://cleanseedcapital.com/wp-content/uploads/2018/02/2018-…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.18 19:39:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ist das deine bessere Bee Vectoring?
      Avatar
      schrieb am 07.02.18 20:55:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was bedeutet Das?

      BEE ist voll im Spiel.
      Hat aber Das Problem in nicht kMasse ziemlich verblödete Aktionäre zu haben.
      Deutschland vor Allem, Kanada aber auch.
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 02:14:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Transcranial Magnetic Stimulation Neuromodulation Platform

      https://ir.myndanalytics.com/press-releases/detail/43/mynd-a…
      Avatar
      schrieb am 10.02.18 22:29:54
      Beitrag Nr. 32 ()


      2016-07-14
      Russische Wissenschaftler verkünden eine historische Entdeckung, die ALLES ändern wird!

      Eine neue Herausforderung für die Khazarische Mafia und ihr babylonisches Papier-Finanzsystem bilden jetzt zwei russische Wissenschaftler, die eine bahnbrechende wissenschaftliche Entdeckung, angekündigt haben, die das gesamte System mit einem Schlag vernichten könnte.

      Chemische Umwandlungen, insbesondere die von Blei in Gold, tauchten zuerst in der okkulten Wissenschaften, auch bekannt als Alchemie auf. Dann war es der gleiche Okkultismus, der aufgrund von "nationaler Sicherheit" gegen den Freie-Energie-Aktivisten John Bedini vorging. Er hatte es erfolgreich geschafft, Kupfer in Gold mit 5000 Celsius Hitze umzuwandeln. Dies erklärt auch, warum Länder die an einem sogenannten Feuering, wie die Philippinen liegen, derart riesige Goldvorkommen und dementsprechend auch Vorräte haben.

      Um es einfach auszudrücken, gibt es mehrere Möglichkeiten, Gold, natürlich und künstlich herzustellen. Dieses wertvolle Element erfüllt gleich mehrere Zwecke nicht nur im Bereich der Elektronik-Industrie. Auch in Bereichen, die unserer Gesundheit dienen erfüllt Gold einen wesentlichen Zweck.


      Also, warum ist das Wissen rund um alle oben genannten Verfahren bis heute nicht verfügbar?
      Die Antwort ist kurz und knapp: Kapitalismus.

      Der Profit orientierte Kapitalismus, in Verbindung mit dem monetären wirtschaftlichen System, hat es der Menschheit nicht erlaubt in Richtung eines wirklichen Weltraumzeitalters zu gelangen, es hat uns tatsächlich bisher daran gehindert unser gesamtes Potential zu entfalten.

      Alle Technologien, die entdeckt worden sind, wurden geschickt durch das Patent-System unterdrückt und verschwanden so wieder. Viele von diesen Entdeckungen könnten jedoch unser bestehendes System mit einem Schlag obsolet machen. Diejenigen, die süchtig nach diesen Kontrollsystemen sind müssen neutralisiert werden, wenn wir auf die nächste Stufe unserer Evolution, die seit mehr als 100 Jahren verzögert worden ist, aufsteigen wollen.

      Anmerkung von Max: Den Teil über die BRISC habe ich nicht übersetzt. Er kann aber im Original-Artikel nachgelesen werden: https://geopolitics.co/2016/07/14/russian-scientists-announc…

      Vor ein paar Wochen auf einer Konferenz in Genf, verkündeten Wissenschaftler die Entdeckung einer Methode, die jedes beliebige Element in ein anderes Element im Periodensystem und darüber hinaus umwandeln kann.

      Diese Entdeckung wurde von zwei russischen theoretischen und experimentellen Wissenschaftlern gemacht, die versucht haben herauszufinden, wie ein Raumschiff, mit jedem Element, das im Raum vorhanden ist als Kraftstoff angetrieben werden kann. Nun, das ist eine gute wissenschaftliche Ausrede...

      Der von den Wissenschaftlern angekündigte Transmutations Prozess benötigt nach Aussage keinerlei Kernreaktion und oder belastetes Wasser als Nebenprodukt.

      "Die wirtschaftlichen Folgen eines solchen Prozesses können wir uns zu diesem Zeitpunkt nicht im geringsten ausmalen"... so die beiden Wissenschaftler.


      Vladislav Karabanov einer der Wissenschaftler sagte: "Heute und hier in Genf, kündigen wir öffentlich eine Entdeckung und Technologie an, die ohne Übertreibung von gewaltiger historischer Bedeutung sein könnte."

      Die Essenz dieser Entdeckung und der Technologie ist die Entwicklung eines industriellen Verfahrens für die Umwandlung von beliebigen chemischen Elemente in andere Elemente und ihrer Isotope.

      "Was müssen wir euch heute präsentieren, ist die Umwandlung ohne Kernreaktoren, ohne belastetes Wasser oder etwas in der Art, bisher eine Transmutation von Elementen zu erreichen. Unser Ansatz für die Transmutation chemischer Elemente ist biochemisch und kommt so in der Natur vor!"

      Es ist noch zu früh, um die wirtschaftliche und zivilisatorische Bedeutung dieser Technologie vollständig zu erfassen. Es wäre nicht übertrieben zu sagen, dass diese Entdeckung eine wahre Revolution ist! Sie wird ein neues Kapitel in unserem technologischen Fortschritt. So unwahrscheinlich es auch klingen mag, es ist eine Tatsache.

      Die führenden Wissenschaftler dieser Entdeckung und Technologie sind die beiden russischen Chemiker, Tamara Sahno und Victor Kurashov. Sie sind theoretische und experimentelle Wissenschaftler, die an der Spitze einer Dynastie von Forschern stehen, die über einen langen Zeitraum der Forschung und Entwicklung maßgeblich an der Entdeckung dieser Methode für die Umwandlung von chemischen Elementen beteiligt sind.

      Diese Entdeckung von transmutierender Materie wird das Gesicht unserer Welt so wie wir sie kennen grundlegend verändern. Wie etwa die Entdeckung von Strom, oder noch sehr viel tiefgreifender.

      Die Auswirkungen dieser revolutionären Entdeckung werden wir als erstes im Energiesektor, der Medizin und der Industrie spüren und vielleicht werden sich dann, nach und nach neue Branchen und Möglichkeiten ergeben.

      Aber auf jeden Fall wird diese Entdeckung enorme humanitäre Auswirkungen haben.

      Wichtig zu berücksichtigen ist, dass wir hier von einem einsatzbereiten industriellen Ansatz sprechen, der in der Lage ist, Zielprodukte in industriellen Mengen innerhalb von Monaten herzustellen.

      Victor Kurashov erklärte während der Präsentation in Genf: "Meine Damen und Herren, unsere Arbeit zur Entwicklung der Technologie für die Transmutation chemischer Elemente reicht zurück bis zu den frühen 90er Jahren. Die ersten Ergebnisse wurden im Jahr 1998 gemacht. Aber der Großteil dieser Bemühungen und Forschung, sowie Hunderte von erfolgreichen Experimenten haben wir im Sommer und Herbst 2013 gemacht.

      "Unsere Bemühung einer Patentierung dieser Arbeit dauerten etwas, und aus diesem und einigen anderen Gründen, haben wir unsere Ergebnisse bisher nicht veröffentlichen können, bis das Patent tatsächlich erteilt wurde. Wir erhielten eine Patent-Priorität am 15. Mai 2014, während das Patent selbst am 25. August 2015 erteilt wurde."

      "Gehen wir auf den Prozess selber kurz ein: Die erste Komponente im Prozess ist Erz oder nukleare Abfälle. Die zweite Komponente des Prozesses sind Metalle wie Vanadium, Chrom, Mangan, Eisen, Kobalt, Nickel, Kupfer, Zink und andere. Diese Metalle funktionieren, aber wir neigen dazu, Eisen als das kostengünstigstes Element zu verwenden. Die dritte Komponente und ein Faktor in diesem Prozess sind Bakterien. In der Regel verwenden wir Eisen und Schwefel reduzierende Bakterien-Spezies die wir entlang eine bestimmte Liste von Kriterien, wie auswählen, z.B. dass sie resistent gegen Strahlung, sind, und dass sie an eine stark gesalzene Lösung angepasst sind."

      "Erz oder Atommüll (es gibt keinen Unterschied) wird durch Bakterien in Gegenwart von weiteren wertvollen Elementen/Metallen (siehe oben) in einem geschlossenen Gefäß verarbeitet. Der Transmutations Prozess startet sofort, und Schritt für Schritt, in zwei oder drei Wochen, können die Zielelemente gewonnen werden."

      Das richtige Element zu produzieren ist eine Sache, mit ihm zu produzieren ist eine andere. In Verbindung mit dieser Entdeckung veröffentlicht Russland auch die Verfügbarkeit seines ersten 3D Metalldruckers...


      Quellen:
      http://www.theeventchronicle.com/editors-pick/russian-scient…
      https://geopolitics.co/2016/07/14/russian-scientists-announc…

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 16:14:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 16:17:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.995.670 von H2OAllergiker am 10.02.18 22:29:54H20

      Sie müssen den Vogel ja immer abschiessen.
      Immer noch Einen, und noch Einen, und NOOOOOCH Einen draufsetzen.

      Meinen Sie nicht Diese scientists haben sich nicht (evt) doch EInige, EInige Zuviel hinter die Binde gekippt???
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 19:04:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Warum, sind doch fast alles seriöse Wissenschaftler, die Russen sind mir da sowieso sympatischer, da techn. weiterentwickelt und offener als der Westen.
      Es gibt da bspw. ein paar schöne Geräte für wenige Tausend €, die 99% aller Krankheiten heilen sollen.
      Die forschen seit 60 Jahren daran, und jetzt erst wird das Mainstream.
      Begann damit, dass sie sich Sorgen um ihre Kosmonauten machten und ihnen klar wurde, dass die da oben durch die Kosmische Strahlung keine Woche überleben würden, wenn sie nicht etwas ändern.
      Wie lange sind die Menschen heute am Stück im All? Offiziell...
      Und was wäre, wenn man die Technologie heute überall anwenden würde?
      Super oder? Aber für die meisten dann doch nicht, da zuviele Arbeitsplätze und soń Quatsch dranhängen.
      Und zuviel Freiheit könnte Burnout und Friedenszeiten verursachen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 19:10:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 19:18:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.995.670 von H2OAllergiker am 10.02.18 22:29:54irgendwie dranerinnert Mich Das an Asterix+Obelix, die Folge mit dem Schamanen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.18 15:39:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.034.515 von Popeye82 am 15.02.18 16:14:129,888,879/9,888,880

      http://tailwindsresearch.com/2018/02/endra-life-sciences-gra…
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 19:21:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 16:27:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.964.767 von Popeye82 am 07.02.18 19:08:41eine Meiner Aktien.



      game changing individual point, high resolution, multiple product variable rate metering

      http://cleanseedcapital.com/wp-content/uploads/2018/02/2018-…
      __________________________________________________________________





      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 04:37:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.124.149 von Popeye82 am 07.11.17 18:49:41AMZ hat die Crazy people wohl im ABO





      patent for predictive restaurant ordering/

      https://thespoon.tech/goodbye-hanger-gap-amazon-awarded-pate…
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 20:02:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.122.616 von Popeye82 am 26.02.18 16:27:02eine Meiner Aktien.



      game changing individual point, high resolution, multiple product variable rate metering

      http://cleanseedcapital.com/wp-content/uploads/2018/02/2018-…
      __________________________________________________________________



      http://cleanseedcapital.com/farm-credit-canada-initiates-fun…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.18 21:14:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.18 12:08:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 03:18:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 08:16:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      3151012



      https://smallcaps.com.au/proteomics-international-eu-patent-…
      http://www.proteomics.com.au/wp-content/uploads/180419-ASX-r…











      Avatar
      schrieb am 22.04.18 00:21:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:02:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      NOVEL hydrometallurgical process, that can produce marketable quality amorphous silicas, from a range of silicate minerals, including lithium mica minerals

      http://www.lepidico.com/wp-content/uploads/2018/05/LPD-18050…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 19:40:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      9,956,235, reproductive capabilities of -Norway- and roof rats patent


      http://senestech.investorroom.com/2018-05-03-SenesTech-Annou…
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 23:09:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.247.786 von Popeye82 am 11.03.18 20:02:34individual point, high resolution, multiple variable rate metering innovation patent

      http://cleanseedcapital.com/australia-china-ukraine-issue-cl…
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 05:28:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      Phosphates REmoving patent


      http://www.insidemarket.net/single-post/2018/06/17/Cashing-i…
      Avatar
      schrieb am 19.06.18 22:54:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 09:01:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      Exclusive CO2 Gas Infusion Patents



      - InvestorIntel
      Am 19.04.2018 veröffentlicht
      April 18, 2018 – "The whole idea of the patent is it is very unique. It is the only patent in the world that we can find that talks about the spraying of CO2 infused water onto plants. The test results that we are getting now prove it out." states John Archibald, CEO and Director of CO2GRO Inc. (TSXV: GROW), in an interview with InvestorIntel’s Andy Gaudry.
      Andy Gaudry: There has been a lot of exciting things happening for you recently. You guys were recently named a top 50 company by the TSXV. How has that added exposure helped the company?...................................................................-
      http://www.co2gro.ca/pages/news-events

      http://www.co2gro.ca/pages/results

      http://www.theglobeandmail.com/globe-investor/six-stocks-wit…

      http://assets-powerstores-com.s3.amazonaws.com/data/org/1568…



      http://www.co2gro.ca/
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 12:09:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 15:11:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 02:01:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      PCT/PL2012/ 00041
      US2014/0106035A1
      http://www.leanlifehealth.com/products/
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 13:12:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      US10.003.020, Heterojunction Oxide Non-Volatile Memory Device:

      http://www.asx.com.au/asxpdf/20180718/pdf/43wm04wpwff4fb.pdf
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 19:07:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 00:10:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.166.747 von Popeye82 am 09.07.18 09:01:41https://globenewswire.com/news-release/2018/07/25/1542025/0/…
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 16:52:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      UAV ARC™ Rapidly Deployed Drone Re-Charging Network Patent

      www.stockhouse.com/news/press-releases/2018/07/31/envision-s…
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 04:50:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.303.646 von Popeye82 am 26.07.18 00:10:18
      https://globenewswire.com/news-release/2018/08/08/1548901/0/…
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 05:08:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 04:40:44
      Beitrag Nr. 64 ()

      www.intellectualventures.com/insights/archives/patents-for-h…
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 02:04:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 12:37:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      transformer oil re-refining technology patent

      www.hydrodec.com/~/media/Files/H/Hydrodec/news-releases/hyr-…
      Avatar
      schrieb am 26.08.18 21:13:46
      Beitrag Nr. 67 ()
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 03:14:09
      Beitrag Nr. 68 ()
      Avatar
      schrieb am 14.09.18 13:43:32
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.405.818 von Popeye82 am 09.08.18 04:50:08
      http://assets-powerstores-com.s3.amazonaws.com/data/org/1568…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.18 18:30:44
      Beitrag Nr. 70 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.18 23:12:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.18 23:24:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 00:43:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      bin Anteilshalter der "Zwillings"company.





      14/097,889, “A Portable Mining Apparatus+Methods of Use” Patent

      www.streetwisereports.com/article/2018/09/25/u-s-patent-offi…

      https://mineworx.net/wp-content/uploads/2018/09/Mineworx-Rec…
      https://mineworx.net/presentations/
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 00:52:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.700.361 von Popeye82 am 14.09.18 13:43:32http://assets-powerstores-com.s3.amazonaws.com/data/org/1568…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 06:20:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 21:25:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      Leider nicht gelistet, wenn in 1-3 Jahren FDA durch ist, bzw. EU und CAN approoved und man eine Partner AG findet...


      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 13:27:28
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.986.546 von H2OAllergiker am 17.10.18 21:25:41H2O

      DANKE.
      Also Ihre "Denke" gefällt Mir langsam richtig, richtig gut.
      Immer bisschen weitermachen.
      Wenn ich mal auf Ihre(jedenfalls Meiner, Defizitären Weltwahrnehmung nach) vor "Längerem" und Jetzt gucke,
      könnte ich würde behaupten 1-3 Dutzend Veränderungen aufführen.
      One beeing: Sie werden, in Meinen Augen, in den " Richtigen" Dingen gelassen"(zum Beispiel zu Den Ganzen Weltuntergangsspinnern), sind aber auch in(auf) Den "Richtigen" Dingen HEISS. DRAN.
      Another: Nach Meiner Wahrnehmung ist Ihr Strategisches Denken Die Letzte Zeit auch sehr, sehr Viel besser geworden.
      Das Video ist nur Ein Beispiel(nur Einmal kurz durch, werde es wahrs. nochmal in Ruhe machen). Aber z.B. mal nicht nur gucken Was "Heute" Interessant ist. Sondern auch mal Was Morgen. Oder Übermorgen. Oder in vielleicht 3 Jahren. Whatever.com.

      Ich wollte Ihnen noch paar Sachen schreiben.
      Habe vielleicht auch noch Eine Company für Sie.
      Zum mal beSCHNÜFFELN.
      Ich halt da grad bisschen den Zinken ran. Und muss bis JETZT nicht wegrennen.


      1 p.S.
      Sie hatten ja WBT mal erwähnt.
      Das Ende SCHEINT GEKOMMEN ZU SEIN.
      https://stocknessmonster.com/announcements/wbt.asx-6A904647/
      Da haben Sie ja mal wieder 1 SCHÖNEN Klogriff gelandet.:)

      LG
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 15:37:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.986.546 von H2OAllergiker am 17.10.18 21:25:41Eines noch.

      Mal ganz Allgemein:
      Also ich bin an Diesen "crazy, innovativ" Entwicklerzeug schon richtig, richtig Dolle interessiert, but you "can't read it all". Man kann sich, just, nicht "Alles" ansehen.
      Also ne ARt Grundrezept bei Mir geht Viel, viel, viel "Kreuz und quer" angucken,
      aber entscheiden muss man sich letztendlich für Wenig.
      Also d.h., auch, ein richtiger Fokus, Konzentration, liegt Letzten Endes auf "eher ziemlich Wenigem".
      Denke mal sollte eigentlich ziemlich 1leuchten.
      Also nur, wenn Jetzt mal Tolle Sachen kommen sollten, da Keine Rückmeldungen kommen, nicht drauf 1gegangen, Das Jetzt "ungewürdigt" wird, BITTE nicht sauer oder enttäuscht sein.
      Was ich generell im (Tech)Entwicklerbereich versuche auszumachen, sind Unternehmungen Die m.E. ein "gewisses" WellenSCHLAGpotenzial haben.
      Also d.h. Die Idee sollte "potenziell schon ORDENTLICH Wumms haben", sage ich 1fach 1mal.
      Falls Du Das bissi verstehst.
      Das ist allerdings 1 sehr, sehr, sehr "tricky" Bereich. In Dem Tempel des Todes gibt es haufenhaufenweise Fall"türen". Wo unten Solche hässlichen Spiesser rausgucken.:):):)

      Aber allgemein: FAST immer interessiert. An so Shice.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 15:39:14
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.993.524 von Popeye82 am 18.10.18 15:37:15Achso, zu WellenSCHLAG, ORDENTLICH Wumms: Das Video, die Firma könnte würde ich sagen vielleicht Sowas sein.
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 17:05:24
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.993.524 von Popeye82 am 18.10.18 15:37:15Ganz genau, man trifft "zufällig" mal queerbeet auf Innovationsscheisse oder erinnert sich an, da war doch mal was? und guckt sich das an, mglw. findet man dann irgendwann wieder Anschluss, aber alles geht nicht, deswegen Konzentration auf das, was einem liegt. Potential hat, die Welt, Bereich, Branche oder eine Technik mind. um den Faktor 10, besser 20 zu verbessern, oder gar etwas Neues zu schaffen und was was werden könnte und auch Geld bringen sollte.
      Denke da an BRN A3D und NNDM. Die sind mir auf der Suche nach etwas anderem über die Leber gelaufen oder, als sie noch nicht notiert waren. Die Börsengänge empfinde ich da als wahrscheinliche Glückstreffer, die nur "zufälligerweise" mir zu Ohren kamen.
      Eine zweite AMZN oder AAPL wäre ein Glückstreffer, den ich freudig nehmen würde, aber nicht drauf wetten würde, ihn jemals zu finden.
      Gestern habe ich bspw nonoutside of the box erfahren, dass **k* es dank Algorithmen schaffen, verschieden große Pakete so auf Paletten zu stapeln, dass sie perfekt deren Raum ausnutzen, das was bisher nur Menschen konnten das sie vorausschauend agieren.
      Und das Prob konnte bisher keiner weltweit lösen, * hat jetzt das Patent dazu angemeldet und dürfte einige Jahre konkurrenzarm sein und weitere Arbeitsplätze in der Log. cutten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 19:07:33
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.994.760 von H2OAllergiker am 18.10.18 17:05:24Keine Ahnung zu Den Paketen+Paletten, aber Sowas ist m.E. interessant.
      Mit genau Solchen Zeug(hört sich für Mich nach 1nem Logischen "Next" Step an, und realistisch) lässt sich(wenn Sowas "roundabout hinhauen" sollte) schätze ich Geld, und Eine Gewisse Zeit vmtl Viel, machen.

      Wichtig bei "Solchen" Sachen ist m.M.: Das muss "Irgendwie ins Gefüge passen":
      Heisst, für Mich(Minimum): Die Zeit, muss ripe sein, ein Richtiger Bedarf muss "Irgendwie da sein", und nat muss so Ein Vorhaben letztlich auch realistisch sein.
      Vielleicht noch Mehr, aber Diese Punkte sind würde ich sagen ganz, ganz, ganz zentral.
      Kann ich in Ihrem Fall nett beurteilen, aber hööööört sich für Mich in Diese Richtung an.
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 19:40:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      es handelt sich im einen großen dt. Roboterhersteller, der gerade günstig aussieht - war nur mal so ein Einwurf. was für Probleme und Lösungen auch "nur" große Firmen haben
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 21:21:03
      Beitrag Nr. 83 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 21:37:42
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.997.718 von Popeye82 am 18.10.18 21:21:03 patent

      www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/207416/matinas-…
      http://s1.q4cdn.com/460208960/files/MTNB-Initiation-Report-O…
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 03:45:21
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.996.566 von H2OAllergiker am 18.10.18 19:40:37Zu "Crazy" Shit,
      da plant noch so Ein Verrücktes Huhn sein comingOUT:
      https://foodtechconnect.com/2018/10/18/pilotworks-shuts-down…
      www.cnbc.com/2018/10/17/beyond-meat-vegan-food-company-taps-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.18 18:48:48
      Beitrag Nr. 86 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 11:27:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 13:14:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 13:27:06
      Beitrag Nr. 89 ()
      Herr H2O

      Wenn Sie Damit "Irgendwas anfangen" können,
      vielleicht mal auf Die Beobachtungsliste RAUFpacken.
      Geht für Vorschreiben, @88, auch.
      Ich hab jedenfalls Beide drauf, schon länger.





      patent
      www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/207371/powerhous…
      www.powerhouseenergy.net/wp-content/uploads/2018/04/Edison-R…
      www.alignresearch.co.uk/wp-content/uploads/2017/07/Powerhous…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 18:47:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.019.715 von Popeye82 am 22.10.18 13:27:06Mein Onkel und mein Cousin machen das seit mehr als einem Jahrzehnt in kleinem Umfang mi weniger als 20 Mitarbeitern aus Holz und Hausmüll mit einem Vergaser, die haben immer 20% Wasserstoff da als Ausschuss und Wärme alias Energie natürlich, technologisch nix besonderes IMO. Ich war mal ne Woch mit dabei beim Testlauf mit gepresstem Hausmüll, ist schon 15 Jahre her.
      Sinnvolle Technologie sicherlich, aber kann jeder IMO.

      Patentrechtlich zweifelhaft und leicht verändert nachbaubar IMO, ohne die Details zu kennen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 21:24:26
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.022.700 von H2OAllergiker am 22.10.18 18:47:58Ja, aber bei Denen klopft nicht (bspw) Toyota an.
      www.morningstar.co.uk/uk/news/AN_1530546424848382000/powerho…
      https://lemminginvestors.blogspot.com/2018/07/powerhouse-ene…
      www.powerhouseenergy.net/wp-content/uploads/2018/02/PowerHou…
      http://www.google.com/search?source=hp&ei=kCHOW-HIHMHasAfpia…


      Muss man nicht lesen, aber Das wollte ich schon noch "gegen"halten.
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 22:08:48
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.022.700 von H2OAllergiker am 22.10.18 18:47:58Aber mal unabhängig von Diesem Ganzen Zeug:

      Ihr Burggrabendenken, IM Entwicklerbereich, gefällt Mir sehr, sehr gut.
      Dass Sie da(nn) u.A. bei Ihrer A3D und BRN gelandet sind scheint ziemlich Folgerichtig.
      Ticke nicht "gleich", aber schon nicht so unähnlich(aber Eine laaaaange Entwicklung, Dahin).
      Aber im Non/Pre-Commercial/Entwicklerbereich ist Das VERDAMMT, VERDAMMT schwierig.
      (Auswahl im Prinzip furchtbar klein, und(aber) Angriffsfläche zum falsch liegen: uuuuunendlich:):):) (deswegen muss man auch immer, immer, immer wieder Dran "feilen") )

      VG
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 22:39:52
      Beitrag Nr. 93 ()
      deswegen freut mich gerade der schwache kurs bei PRLB, auch wenns nur ein tenbagger auf 5-10 jahre wird.
      Die haben ihren Graben vermutl. schon.
      Mi kommen Zahlen, bei Schwäche vorher , also morgen würd ich kaufen , bei zu viel Stärke Vorsicht.

      Ebenso die AAXN - ehemals Taser gerade schwach, aber top Graben im Aufbau und SaaS.

      BRN schwächelt, man weiss noch nicht, was vom CEO zu halten ist... alles liegt am Management
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 23:22:10
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.024.866 von H2OAllergiker am 22.10.18 22:39:52Werden mal notiert, Danke.
      Prinzipiell immer an "Solchen" Dinge(r)n interessiert.
      Aber wenn Soetwas bei Einem zu Irgendwas, Einer Kaufentscheidung, führen sollte,
      muss man sich
      A) Vorher mit auseinandersetzen.
      B) Es sollte bei Einem SELBER "click" machen.
      Man muss nicht, zwingend, Die "Ganze Raketenwissenschaft" verstehen,
      aber Das "Grobe Ding", ein Grundkonzept sollte Einem m.M. einleuchten.
      Jedenfalls Meine Meinung, Das betrachte ich als wirklich ziemlich zwingend.


      Vmtl nicht Alle Punkte, aber Diese 2(Was habe ich Mir zu Diesen 2 schon die "Finger wund" geschrieben, ganz, ganz ehrlich) halte ich für immens wichtig.
      Will da jetzt nicht auf Die Pelle rücken,
      aber habe Das Gefühl da könnte sich künftig vielleicht noch Die Ein oder Andere Sache wechselseitig ergeben.
      Habe da auch noch bissi Things.

      Aber immer Stepy by Step,
      und nicht Den 10. vor dem 2. machen.

      VG
      Avatar
      schrieb am 23.10.18 13:38:53
      Beitrag Nr. 95 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 04:37:05
      Beitrag Nr. 96 ()
      wird mal notiert die Kiste.
      hört sich erstma nicht soooooooooooooooooooooooooooooooo zum wegrennen an.





      Semiconductor transistors Patent

      https://seekingalpha.com/instablog/94532-super-trades/511169…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 19:06:59
      Beitrag Nr. 97 ()
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 19:18:47
      Beitrag Nr. 98 ()
      RGD-resistente Fluoroelastomere und Formkörper Patent

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/10953655-greene-tw…
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 04:08:51
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.045.710 von Popeye82 am 24.10.18 19:06:59
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.18 15:12:09
      Beitrag Nr. 100 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.18 16:16:40
      Beitrag Nr. 101 ()
      Avatar
      schrieb am 04.11.18 16:29:43
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.024.866 von H2OAllergiker am 22.10.18 22:39:52auch wenns nur ein tenbagger auf 5-10 jahre wird.
      _____________________________________





      najaaaaa, manchmal muss man Die Sauren Zitronen in EINEM STÜCK RUNTERSCHLUCKEN.
      was Anderes verteilt Das Leben ja nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.18 19:28:36
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.134.869 von Popeye82 am 04.11.18 16:29:43wir haben ALLE UNSEREN RUCKSACK ZU TRAGEN.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 18:32:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.099.819 von Popeye82 am 31.10.18 04:08:51















      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 00:03:02
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.181.579 von Popeye82 am 09.11.18 18:32:32
      http://assets-powerstores-com.s3.amazonaws.com/data/org/1568…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 02:11:43
      Beitrag Nr. 106 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 21:14:01
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.207.649 von Popeye82 am 14.11.18 00:03:02www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.grow/co2-gro-inc?po…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 18:00:23
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.829.813 von Popeye82 am 29.09.18 00:43:1510/124,345 Patent




      www.streetwisereports.com/article/2018/11/14/mining-solution…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 04:22:50
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.134.560 von Popeye82 am 04.11.18 15:12:09
      Zitat von Popeye82: Thumps Down Patent(s)

      www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aRTI-2675081
      http://radientinc.com/technology.php
      http://radientinc.com/index.php
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 06:49:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 05:54:06
      Beitrag Nr. 111 ()
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 00:02:18
      Beitrag Nr. 112 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.18 03:47:34
      Beitrag Nr. 113 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 03:16:25
      Beitrag Nr. 114 ()
      Quantum Computing IP,
      MAJOR, global, breakTHROUGH in quantum computing industry






















      https://archerx.com.au//src/uploads/2018/12/20181212_Exclusi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 11:25:52
      Beitrag Nr. 115 ()
      world’s FIRST (dedicated) vanadium processing facility Patent




      www.canadianminingjournal.com/news/vanadium-ultra-power-choo…
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 22:07:36
      Beitrag Nr. 116 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 19:04:31
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.511.131 von Popeye82 am 20.12.17 23:48:16Ich versteh nur Patent

      www.stockhouse.com/news/press-releases/2018/12/14/american-m…
      https://americanmanganeseinc.com/wp-content/uploads/2018/07/…



      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.18 22:14:40
      Beitrag Nr. 118 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 01:43:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 23:39:11
      Beitrag Nr. 120 ()
      Gravity chamber that rotates on support bearings mounted on an inner surface of a hull of a habitation module

      Boeing
      https://patents.google.com/patent/US9908644B2/en
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 23:41:27
      Beitrag Nr. 121 ()
      https://patents.google.com/patent/US20040070299A1/en?q=antig…
      The type of magnetic field this machine produces negates the effects of gravity on objects subjected to it. Since this machine is not included in the U.S. Patent Classifications, it would be considered a new field.

      This machine negates the effects of gravity on objects. The machine is comprised of a one half horsepower reciprocating electric motor turning a five-inch aluminum fly wheel. Embedded in the flywheel is a one-inch magnet, south pole facing outwards. In the aluminum housing surrounding the flywheel and motor is another one inch magnet, south pole facing the flywheel within one sixteenth of an inch. A one inch wide by three inch long copper coil surrounds the housing magnet and picks up the magnetic field created by the spinning magnet and sends the current down a ten foot long insulated copper wire. The last three feet of the insulated copper wire is stripped of the insulation and wrapped one time around the base of an object. When the motor is started the object should rise and glide, thus negating the effects of gravity upon that object.
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 23:54:02
      Beitrag Nr. 122 ()

      - list25
      Am 29.04.2013 veröffentlicht
      Click to tweet! - http://clicktotweet.com/f_ueA

      It goes without saying but technology has certainly enriched our lives (we know...this statement is controversial). For the most part however, from medicine to space exploration our quality of life has made huge strides thanks to rapid advancements in various life changing technologies. Not every new technology makes obvious sense though. After reading through this list of the 25 strangest patents ever filed you'll see what we mean.

      https://twitter.com/list25
      https://www.facebook.com/list25
      http://list25.com

      Check out the text version too! - http://list25.com/25-strangest-patent...

      Here's a preview:

      Vibrating Tattoo
      Kissing Shield
      Anti-Eating Face Mask
      High-Five Machine
      Portable Nuclear Shield
      Hiccup Treatment
      Flatulence Deodorizing Pad
      Life Expectancy Watch
      Comb-Over Hair and Conceal Baldness
      Snake Walking System
      Thumb-sucking Inhibitor
      Portable Bath Capsule
      Crustless PB&J
      Brain Buzzer
      Dog Ear Protectors
      Banana Protective Device
      Gerbil Shirt
      Disposable Boxer Shorts
      Dog Chastity Belt
      The Beerbrella
      Deceptive Diaper
      Improved Human Slingshot Machine
      Better Mouse Trap
      Stealth Fly Swatter
      Carry Out Food Container
      Kategorie
      Wissenschaft & Technik -



      https://list25.com/25-strangest-patents-ever-filed/
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 18:25:57
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.218.039 von Popeye82 am 15.11.18 02:11:43Fuck OFF Patents, II


      www.equities.com/news/mgx-minerals-nears-completion-of-new-m…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 22:22:55
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.552.078 von Popeye82 am 03.01.19 18:25:57Fuck OFF Patent, III


      www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aNUR-2704165&symb…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 18:53:15
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.588.237 von Popeye82 am 08.01.19 22:22:55
      Zitat von Popeye82: Fuck OFF Patent, III


      www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aNUR-2704165&symb…
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 19:07:11
      Beitrag Nr. 126 ()
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 17:17:45
      Beitrag Nr. 127 ()
      HAU-den-Lukas(world-FIRST) Patent








      http://latrobemagnesium.com/wp-content/uploads/19-01-11-IP-I…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 08:00:44
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.617.262 von Popeye82 am 12.01.19 17:17:45
      https://stockhead.com.au/resources/latrobe-nabbed-a-patent-i…
      Avatar
      schrieb am 15.01.19 13:18:14
      Beitrag Nr. 129 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.19 18:51:59
      Beitrag Nr. 130 ()
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 01:46:35
      Beitrag Nr. 131 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.19 23:25:00
      Beitrag Nr. 132 ()
      Lithium Extraction, Provisional, Patent


      https://webfiles.thecse.com/SX_Press_Release_-_January_20_20…
      Avatar
      schrieb am 23.01.19 23:36:42
      Beitrag Nr. 133 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.19 23:48:35
      Beitrag Nr. 134 ()
      Frau Holle(Kopfkissen) Patent










      www.modernpowersystems.com/features/featurecoalswitch-is-it-…
      www.aegplc.com/products/coalswitch/
      www.aegplc.com/products/superfuel/
      http://www.aegplc.com/
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.19 21:42:55
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.384.975 von Popeye82 am 07.12.18 03:47:34
      www.wallstreetreporter.com/2018/01/game-changer-technology-f…
      Avatar
      schrieb am 24.01.19 21:54:14
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.207.649 von Popeye82 am 14.11.18 00:03:02



      www.otcmarkets.com/otcqb-podcast
      Avatar
      schrieb am 24.01.19 22:36:07
      Beitrag Nr. 137 ()
      Avatar
      schrieb am 24.01.19 22:55:17
      Beitrag Nr. 138 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.19 02:52:20
      Beitrag Nr. 139 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 02:21:27
      Beitrag Nr. 140 ()
      Kryptonit LOW cost Patent(s)


      http://kanebiotech.com/products/human-health/
      Avatar
      schrieb am 01.02.19 06:34:39
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.706.966 von Popeye82 am 25.01.19 02:52:20Reise nach Jerusalem-Patent(s)










      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/213296/g…
      https://gev.com/wp-content/uploads/2019/01/gev-quarterly-act…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.19 07:21:19
      Beitrag Nr. 142 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 01:36:25
      Beitrag Nr. 143 ()
      Michel von Lönneberga-Patent(s) ((fiese) Steinschleuder (3D-printed))


      http://www.asx.com.au/asxpdf/20190208/pdf/442gfvkg3kswbh.pdf



      http://www.titomic.com/

      http://www.csiro.au/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 05:20:05
      Beitrag Nr. 144 ()
      Rapunzel, lass Dein Haar heRUNTER-Patent(s)





      http://stks.freshpatents.com/Zapgo-Ltd-nm1.php
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 05:33:25
      Beitrag Nr. 145 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 12:49:27
      Beitrag Nr. 146 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 13:01:01
      Beitrag Nr. 147 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 13:13:25
      Beitrag Nr. 148 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 22:12:48
      Beitrag Nr. 149 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 22:25:47
      Beitrag Nr. 150 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 22:54:01
      Beitrag Nr. 151 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 23:56:33
      Beitrag Nr. 152 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 00:43:44
      Beitrag Nr. 153 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 13:25:53
      Beitrag Nr. 154 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 22:08:04
      Beitrag Nr. 156 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 23:27:24
      Beitrag Nr. 157 ()
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 04:50:18
      Beitrag Nr. 158 ()
      I'll-be-BACK-Patent(Terminator, build-Him-YourSELF-Bauanleitung)


      http://www.theglobalgraphenegroup.com/patents
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 03:38:02
      Beitrag Nr. 159 ()
      0190, und 6x Die 6-Patent


      http://futurism.com/apple-facial-recognition-car?utm_source=…
      http://www.apple.com/
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 02:50:48
      Beitrag Nr. 160 ()
      Surviving-Patent


      http://www.equities.com/news/natural-shrimp-inc-shmp-rockets…
      http://naturalshrimp.com/
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 17:05:18
      Beitrag Nr. 161 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.19 15:03:18
      Beitrag Nr. 162 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.19 15:29:00
      Beitrag Nr. 163 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.19 16:19:08
      Beitrag Nr. 164 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.19 17:42:33
      Beitrag Nr. 165 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.19 20:11:05
      Beitrag Nr. 166 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 00:14:46
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.890.927 von Popeye82 am 16.02.19 15:29:00disRUPTIVE Voices


















      - The Liquid Metal Battery: Innovation in stationary electricity storage
      3.410 Aufrufe
      78
      2
      Teilen
      Speichern
      Energy Futures Lab
      Am 18.01.2019 veröffentlicht
      On 29 November 2018 Energy Futures Lab and the Dyson School of Design Engineering hosted Professor Donald Sadoway of MIT to discuss the impact the liquid metal battery could have on the future of gridscale energy storage.

      Abstract
      Massive-scale electricity storage would offer huge benefits to today’s grid, reducing price volatility, improving stability against loss of power, increasing utilization of generation assets by enabling us to design towards average demand instead of peak demand, and deferring the costs of upgrading existing transmission lines. When it comes to tomorrow’s grid, storage is key to widespread integration of renewables, i.e., solar and wind, which due to their inherent intermittency present challenges for contribution to base load.

      Comprising two liquid metal electrodes and a molten salt electrolyte, the liquid metal battery offers colossal current capability and long service lifetime at very low cost, i.e., the price point of the electricity market. The round-trip efficiency of these batteries is greater than 80% under daily 4 h discharge (C/4). Fade rates of 0.00009%/cycle have been measured which means retention of of more tahn 99% of initial capacity after 10 years of daily cycling at full depth of discharge. There is much to be learned from the innovative process that led to the discovery of disruptive battery technology.

      Biography
      Donald R. Sadoway is the John F. Elliott Professor of Materials Chemistry in the Department of Materials Science and Engineering at the Massachusetts Institute of Technology. His B.A.Sc. in Engineering Science, M.A.Sc. in Chemical Metallurgy, and Ph.D. in Chemical Metallurgy are all from the University of Toronto. He joined the MIT faculty in 1978. The author of over 170 scientific papers and holder of 28 U.S. patents, his research is directed towards the development of rechargeable batteries as well as environmentally sound technologies for metals extraction.

      He is the founder of two companies, Ambri and Boston Metal. Online videos of his chemistry lectures hosted by MIT OpenCourseWare extend his impact on engineering education far beyond the lecture hall. Viewed 1,800,000 times, his TED talk is as much about inventing inventors as it is about inventing technology. In 2012 he was named by Time magazine as one of the 100 Most Influential People in the World.
      Kategorie
      Wissenschaft & Technik -




      - Unlocking renewables: storage is the remedy for intermittency | Don Sadoway | HT Summit 2017
      39.499 Aufrufe
      588
      12
      Teilen
      Speichern
      Hello Tomorrow
      Am 06.12.2017 veröffentlicht
      Don Sadoway Professor of Materials Chemistry at MIT and Founder of Ambri, discusses the missing link in renewable energy storage: the liquid metal battery.
      The Hello Tomorrow Summit 2017

      www.hello-tomorrow.org

      Credits to Web Style Productions, BETAVITA and IMMAGINARTI Digital & Video
      Category
      Kategorie
      Wissenschaft & Technik -




      - Unlocking Renewables | Donald Sadoway
      15.444 Aufrufe
      198
      2
      Teilen
      Speichern
      World Economic Forum
      Am 21.10.2015 veröffentlicht
      “There's no greater gift than sustainable reliable electricity. It really unlocks the future,” says professor Donald Sadoway in this video for the World Economic Forum. The electrochemist from the Massachusetts Institute of Technology (MIT), gives a progress report on his team’s pioneering work on large-scale liquid metal batteries - a radical innovation that will enable renewable energy to be stored, so that wind and solar can compete with traditional sources of power.

      Be illuminated by watching the full talk above, or read extracts below.

      On lighting up the world
      “Everything that we associate with the 21st century world is predicated on the availability of electricity. If you look at this image, where you see light you see the modern world, where you don't see light is one of two situations: either nobody lives there, or the place hasn't been electrified.”

      “Electricity is very unusual, because the electricity powering the lights in this theater was generated just moments ago. The way the grid operates is that supply has to be balanced with demand everywhere at all times. So you're looking at the world's largest supply chain with zero inventory.”

      “Imagine if every time you wanted to draw water, the water had to come immediately from a spring because there's no such thing as water storage. And then when you turn off the faucet you have to cut back the supply for a spring, otherwise the water will continue to flow, build up pressure and damage the pipes. The same thing happens on the grid if supply exceeds demand. Voltage will rise, frequency will shift - both with devastating consequences. Imagine if every time you go to plug in a device you have to ask yourself if you feel lucky. What's worse than no electricity is bad electricity.”

      On storage as the key
      “How do we deal with this balancing? We deal with it by overcapacity and redundancy which leads to unparalleled inefficiency, underutilized assets, excessive emissions and all at greater cost to us the ratepayers. Then add to the mix the environmental imperative, which is brought on by climate change which argues for wide deployment of renewables.”

      “But renewables are intermittent so they themselves alone are incapable of being fully integrated into base load. Supply and demand requirement means that they're no help. Electricity at zero marginal cost that is out of balance is a problem. So how do we deal with the intermittency, overcapacity, redundancy all no greater cost? Storage is the key missing piece. Batteries would do for the electricity system what refrigeration did the food supply, or water storage does to water supply. It is compelling, so what's the obstacle to deployment of batteries? The obstacle is cost. The batteries are not of any value because they're far too costly, and they can't meet the long service life time requirement.”

      “Cost has to be a factor in the discovery process, so I think about cost in terms of the chemistry that we're working on. It has to be chemistry that is abundant, earth abundant and has to be simple to construct. I refused to allow my students to go to certain parts of the periodic table because the results will not scale. I disregarded everything we know about batteries and instead looked for inspiration away from the battery field. In fact I looked to a field that neither stores nor generates electricity, but instead consumes electricity in vast quantities. This is an aluminum smelter – it consumes vast quantities of electricity and yet it produces metal from dirt for less than one dollar a kilogram. So I knew that if I could teach this thing to not consume electricity, but to store it and then give it back at the end, I have something that's cheap.”

      On achieving the impossible
      “People still say it's crazy. It won't work. I love it there's nobody else trying to do this. This is my team in the summer of 2010. Twenty people and only one that had some background in batteries, the rest of them were all novices. So I don't hire experts, I hire anti experts. I have to tell you that 20 x 3 is far greater than 3 x 20. So if I had the same amount of money spread over 20 years with three people, I wouldn't be standing here right now. The first year their results were terrible, but I was patient and after two years good things happened. After three years they worked miracles, because they didn't know what was impossible.”

      “Let's say we want to bring electricity to places that don't have it, my vision is that batteries in Africa should be built by Africans, using African resources. That way they become authors of their own future. Batteries are not built in one plant in China and shipped all over the world.”
      Kategorie
      Nachrichten & Politik -




      - Donald Sadoway: Erneuerbare Energien: Das fehlende Glied
      457.231 Aufrufe
      7310
      200
      Teilen
      Speichern
      TED
      Am 26.03.2012 veröffentlicht
      Was ist der Schlüssel zur Nutzung alternativer Energiequellen wie Sonne und Wind? Speicherung – damit wir jederzeit Energie anzapfen können, selbst wenn die Sonne nicht scheint und der Wind nicht bläst. In diesem verständlichen und inspirierenden Vortrag erklärt uns Donald Sadoway an der Tafel die Zukunft von Hochleistungsbatterien, die erneuerbare Energien speichern. Seine Devise lautet: "Wir müssen das Problem anders betrachten. Wir müssen in großen Dimensionen denken. Wir müssen billig denken."
      Kategorie
      Wissenschaft & Technik -




      - Disruptive Voices
      1.453 Aufrufe
      Mag ich
      Mag ich nicht
      Teilen
      Speichern
      Sustainable Energy For All
      Am 26.07.2018 veröffentlicht
      SPEAKER:

      Donald Sadoway Professor of Materials Chemistry in the Department of Materials Science and Engineering, Massachusetts Institute of Technology
      Kategorie
      Soziales Engagement -




      - Question and Answers with Professor Donald Sadoway-Advances in Energy Storage (Part3)
      6.452 Aufrufe
      68
      2
      Teilen
      Speichern
      David Hansen
      Am 27.11.2015 veröffentlicht
      Question and Answers at the end of the MITEF Flagship program with MIT Professor Donald Sadoway talking about Advances in Energy Storage and a New Generation of Cost Effective, Liquid metal batteries for the electrical grid. (34 minutes) (www.MITEFtexas.org)
      Kategorie
      Wissenschaft & Technik -
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 02:40:41
      Beitrag Nr. 168 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 13:42:31
      Beitrag Nr. 169 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 13:57:42
      Beitrag Nr. 170 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 15:36:03
      Beitrag Nr. 171 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 15:53:53
      Beitrag Nr. 172 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 17:13:14
      Beitrag Nr. 173 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.19 20:30:46
      Beitrag Nr. 174 ()
      NEW-Way-Patent















      http://www.constructionmanagermagazine.com/news/israeli-deve…
      http://climatelaunchpad.org/finalists/clicko-brick/
      http://finder.startupnationcentral.org/company_page/kite-bri…
      http://climatelaunchpad.org/finalists/?tag=israel
      http://www.clicko-brick.com/product
      http://www.clicko-brick.com/
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 05:46:26
      Beitrag Nr. 175 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 18:46:01
      Beitrag Nr. 176 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 07:51:19
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.894.699 von Popeye82 am 17.02.19 15:53:53
      co2
      haha was es nicht alles gibt...
      könnte etwas werden :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 17:11:19
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.906.813 von Popeye82 am 02.02.18 04:45:15
      http://www.sanuwave.com/prviewer/release/id/3633200
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 20:38:19
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.894.699 von Popeye82 am 17.02.19 15:53:53Co2-BOOSTER-Patent,

















      http://patents.justia.com/assignee/newlight-technologies-llc
      http://patents.justia.com/inventor/markus-herrema

      http://www.newlight.com/technology/
      http://www.newlight.com/news/
      http://www.youtube.com/results?search_query=Newlight+Technol…
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 01:51:04
      Beitrag Nr. 180 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 02:08:33
      Beitrag Nr. 181 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 07:10:51
      Beitrag Nr. 183 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 16:59:49
      Beitrag Nr. 184 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 11:30:09
      Beitrag Nr. 185 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.19 16:28:08
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.124.770 von Popeye82 am 07.11.17 19:51:30



      http://investors.nano-di.com/Cache/1001248907.PDF?O=PDF&T=&Y…
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 01:26:02
      Beitrag Nr. 187 ()
      WELTsensation












      US Military Files Patent for Room-Temperature Superconductor; the U.S. military may be honing in on one of the most sought-after discoveries, in physics. On Thursday, the U.S. Patent+Trademark Office made public a Navy scientist’s patent application for a room-temperature superconductor — +if the device works as described, it could radically change everything from transportation to computing; it COULD be the energy breakthrough we've been waiting for.





      http://futurism.com/room-temperature-superconductor-patent?u…
      http://techlinkcenter.org/wp-content/uploads/2019/02/RTSC.pd…
      http://blogs.sciencemag.org/pipeline/archives/2018/08/13/a-r…
      http://singularityhub.com/2018/05/13/the-search-for-high-tem…
      http://phys.org/news/2019-02-navy-patent-room-temperature-su…
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 04:14:50
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.999.257 von Popeye82 am 19.10.18 03:45:21
      http://vegnews.com/2019/2/shaquille-oneal-and-13-top-athlete…
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 03:52:32
      Beitrag Nr. 189 ()
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 06:57:53
      Beitrag Nr. 190 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 17:24:01
      Beitrag Nr. 191 ()
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 18:25:33
      Beitrag Nr. 192 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 01:28:51
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.972.140 von Popeye82 am 27.02.19 03:52:32
      http://investors.biohitechglobal.com/2019-02-28-BioHiTech-Gl…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.19 20:58:09
      Beitrag Nr. 194 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 19:07:52
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.978.413 von Popeye82 am 27.02.19 17:24:01Äpfel(-zu-Coca Cola)-pressen-Patent






































      http://www.pondtech.com/technology/
      http://www.jwnenergy.com/article/2017/10/junior-producer-iro…
      http://www.pondtech.com/wp-content/uploads/2018/12/2018_12_1…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 20:17:50
      Beitrag Nr. 197 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 20:26:35
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.518.111 von Popeye82 am 28.12.18 01:43:11
      Zitat von Popeye82: Fuck OFF Patent


      www.thelifesciencesreport.com/pub/qmdata/60337?utm_source=de…
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 21:08:50
      Beitrag Nr. 199 ()
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 23:48:08
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.010.040 von Popeye82 am 03.03.19 19:07:52ist es das was ich denke?

      Mars, Money, Moneten?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.19 00:30:12
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.011.114 von H2OAllergiker am 03.03.19 23:48:08Meine Gedankenübertragung läuft grad so sperrig(Shice WLAN), Srry.

      Was denken Sie denn?


      Also mit Mars hat Das, m.K., Nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 04.03.19 00:49:28
      Beitrag Nr. 202 ()
      Naja, Algen auf dem Mars, ich finde schon
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.19 01:04:47
      Beitrag Nr. 203 ()
      Ich finde 10-11 Patente auf die Schnelle, keines erteilt bisher, aber muss nichts bedeuten, hab das bei Aurora oder BRN ja auch erlebt, wenn etwas unter dem Radar laufen soll...
      Avatar
      schrieb am 04.03.19 04:47:47
      Beitrag Nr. 207 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.19 05:59:51
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.897.018 von Popeye82 am 18.02.19 05:46:26Lichtgeschwindigkeit-ÜBERHOL-Patent





      :mad::mad::mad::mad::mad:












      http://www.nextbigfuture.com/2017/02/molten-silicon-thermal-…
      http://1414degrees.com.au/how/
      http://www.afr.com/news/silicon-battery-firm-shuns-patents-t…

      http://1414degrees.com.au/what/
      http://1414degrees.com.au/solutions/
      http://1414degrees.com.au/world-leading-energy-storage-pilot…
      http://1414degrees.com.au/wp-content/uploads/2018/12/1414-De…
      http://twitter.com/1414_degrees?lang=de
      http://1414degrees.com.au/
      http://twitter.com/1414_degrees?lang=de
      http://www.youtube.com/results?search_query=1414+Degrees
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.19 19:30:10
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.011.180 von H2OAllergiker am 04.03.19 00:49:28Also in Algen machen Die, Ja. Von Mars weiss ich nix.

      Wenn sie da Nähere Insides haben, feel FREE, to Share..........................
      Avatar
      schrieb am 04.03.19 19:53:51
      Beitrag Nr. 211 ()
      1414 gefällt mír auch, ich kenne bisher nur Latentwärmespeicher auf Salzbasis und fand das im industriellen Massstab das vor zehn Jahren innovativ.

      1414 dürfte so etwas wie Analog zu Power-to-Gas sein, wird geneedet...

      Wenn 1414 hier Alleinherrscher ist, dann gut.


      Bzgl Mars meine ich, mit Algen lassen sich ferne Habitate gut ernähren.

      Kenne jemandes Mutter, der beim DLR meine ich daran arbeitet
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.19 20:29:08
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.010.352 von Popeye82 am 03.03.19 20:17:50http://www.bnnbloomberg.ca/investment-trends/video/ceo-of-co…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.19 00:41:54
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.018.104 von H2OAllergiker am 04.03.19 19:53:51Bzgl Mars meine ich, mit Algen lassen sich ferne Habitate gut ernähren.
      ______________________________________________________





      Für Andersrum,
      gucken Sie mal ---->Hier<----.
      http://www.space-travel.com/reports/Veggie_Will_Expand_Fresh…
      http://www.zerogsi.com/about-zgsi
      http://stockhouse.com/companies/news?symbol=zgsi
      http://www.zerogsi.com/investor-relations/investor-summary
      http://www.zerogsi.com/our-technology/bam-fx-bio-available-m…
      http://www.zerogsi.com/our-technology/directed-selection
      http://www.zerogsi.com/videos-gallery/video/7
      http://spinoff.nasa.gov/Spinoff2018/ee_6.html
      http://www.zerogsi.com/

      http://www.youtube.com/results?search_query=Zero+Gravity+Sol…


      Die haben Eine Weltraumtechnologie (Nahrungsmittel), m.K. auch praktisch "oben" im EInsatz gewesen,
      und wollen im Prinzip versuchen die "Erd ready" zu machen.

      Kommen "Hier" wahrscheinlich auch noch "rein".
      Avatar
      schrieb am 05.03.19 04:56:17
      Beitrag Nr. 217 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.19 05:26:41
      Beitrag Nr. 218 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.19 13:34:06
      Beitrag Nr. 220 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.19 15:52:09
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.991.880 von Popeye82 am 01.03.19 01:28:51
      http://investors.biohitechglobal.com/2019-03-05-BioHiTech-Gl…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.19 16:12:09
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.024.989 von Popeye82 am 05.03.19 15:52:09
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.19 21:28:22
      Beitrag Nr. 223 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.19 16:21:18
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.028.310 von Popeye82 am 05.03.19 21:28:22
      http://www.sanuwave.com/template_files/946/home.php
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 01:27:19
      Beitrag Nr. 226 ()
      Evt interessiert.





      Superman FIFO( http://en.wikipedia.org/wiki/Fly-in_fly-out )-Patent






      - Hydrus Technology is privately held Australian company leading a global paradigm shift in wastewater treatment. The development of our intellectual property for Advanced ElectroChemical and Catalytically Enhanced Oxidation is the driving force behind HTX closed-loop water recycling service.
      These technologies enable a chemical-free process for turning contaminated wastewater into water ready for reuse or release into the environment—ending the cycle of fresh water to wastewater so common in industrial water usage. Specifically, the outflow of the HTX service meets Environmental Protection Agency (EPA) standards or customized water quality standards.
      Hydrus has raised the bar for the removal of harmful contaminants, such as hydrocarbons, PFOA’s and PFOC’s, extraction of valuable minerals and is committed to the cost effective and high-quality treatment of wastewater. -
      http://ca.proactiveinvestors.com/upload/SponsorFile/File/201…

      http://patents.justia.com/assignee/hydrus-technology-pty-ltd
      http://hydrustech.com/2018/08/australian-technology-company-…

      http://ca.proactiveinvestors.com/upload/SponsorFile/File/201…
      http://ca.proactiveinvestors.com/upload/SponsorFile/File/201…
      http://ca.proactiveinvestors.com/PRIVATE-NA:HYDR/Hydrus-Tech…

      http://hydrustech.com/technology/
      http://hydrustech.com/solutions/
      http://hydrustech.com/about-us/
      http://hydrustech.com/partners/
      http://hydrustech.com/white-papers/
      http://hydrustech.com/industries/
      http://twitter.com/hydrustech?lang=de
      http://www.facebook.com/HydrusTechnology/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 02:03:23
      Beitrag Nr. 227 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 21:06:14
      Beitrag Nr. 229 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 22:21:44
      Beitrag Nr. 230 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.19 03:32:26
      Beitrag Nr. 231 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.19 03:50:50
      Beitrag Nr. 232 ()
      Fred-Feuerstein-Maserati-Patent





      - Andy Bowyer, Kleos Space - How does making things in space help us on earth?
      409 Aufrufe
      8
      0
      Teilen
      Speichern
      Codex
      Am 05.12.2017 veröffentlicht
      World's Top 50 Innovators Series 2017
      3D Printing Session
      Andy Bowyer, Director, Kleos Space and Magna Parva
      Codex Talk - How does making things in-Space help us on Earth?
      Kategorie
      Menschen & Blogs -



      http://www.journal.lu/top-navigation/article/kleos-ist-nun-a…

      http://kleos.space/in-space-manufacturing/
      http://kleos.space/global-abi/
      http://kleos.space/abi-applications/
      http://kleos.space/news/
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20190129/pdf/44247zydcl5tc2.pdf
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20190129/pdf/44247y31llc63d.pdf
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20180823/pdf/43xmbrmk14br4h.pdf
      http://www.youtube.com/results?search_query=KLEOS+SPace
      http://kleos.space/about/
      http://twitter.com/hashtag/kleos
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.19 21:22:02
      Beitrag Nr. 236 ()
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 01:25:41
      Beitrag Nr. 238 ()
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 17:34:40
      Beitrag Nr. 239 ()
      REPARIER-den-Physik(+Chemie)-Lehrer-Patent














      - Solving world hunger: Food made from electricity and thin air might be the solution - TomoNews
      27.710 Aufrufe
      674
      20
      Teilen
      Speichern
      TomoNews US
      Am 02.08.2017 veröffentlicht
      LAPPEENRANTA, FINLAND — Researchers in Finland have made food from electricity and carbon dioxide captured from the air.



      The study is part of the joint Neo-Carbon Energy research project by scientists at Lappeenranta University of Technology and the VTT Technical Research Centre of Finland.



      The food-creating system uses a bioreactor, which contains water, microbes and nutrients such as nitrogen, sulfur and phosphorus.



      The electric current triggers electrolysis of the water and with carbon dioxide captured from the air, the end result of the chemical reaction produces a powdery edible compound.



      The compound contains more than 50 percent protein, 25 percent carbohydrates and the rest is fats and nucleic acids.



      “In practice, all the raw materials are available from the air,” Juha-Pekka Pitkänen, Principal Scientist at VTT said in a press release.



      “In the future, the technology can be transported to, for instance, deserts and other areas facing famine. One possible alternative is a home reactor, a type of domestic appliance that the consumer can use to produce the needed protein.”



      According to the UN, 795 million people are undernourished globally and another 2 billion people are expected to join them by 2050.
      ----------------------------------------­---------------------



      Go to https://www.patreon.com/tomonews and become a Patron now



      TomoNews is now on Patreon and we've got some cool perks for our hardcore fans.



      TomoNews is your best source for real news. We cover the funniest, craziest and most talked-about stories on the internet. Our tone is irreverent and unapologetic. If you’re laughing, we’re laughing. If you’re outraged, we’re outraged. We tell it like it is. And because we can animate stories, TomoNews brings you news like you’ve never seen before.



      Visit our official website for all the latest, uncensored videos: http://us.tomonews.com

      Check out our Android app: http://bit.ly/1rddhCj

      Check out our iOS app: http://bit.ly/1gO3z1f



      Get top stories delivered to your inbox everyday: http://bit.ly/tomo-newsletter

      See a story that should be animated? Tell us about it! Suggest a story here: http://bit.ly/suggest-tomonews



      Stay connected with us here:

      Facebook http://www.facebook.com/TomoNewsUS

      Twitter @tomonewsus http://www.twitter.com/TomoNewsUS

      Google+ http://plus.google.com/+TomoNewsUS/

      Instagram @tomonewsus http://instagram.com/tomonewsus

      -~-~~-~~~-~~-~-
      Please watch: "Crying dog breaks the internet’s heart — but this sad dog story has a happy ending"
      https://www.youtube.com/watch?v=4prKT...
      -~-~~-~~~-~~-~-
      Kategorie
      Nachrichten & Politik -



      - Slush Deeptech Showcase: Solar Foods
      239 Aufrufe
      3
      0
      Teilen
      Speichern
      Slush
      Am 08.12.2018 veröffentlicht
      Deeptech Showcase highlights the most promising startups from the tech scene who are working on the state-of-the-art technology. This isn’t about pitching, but a chance for the 4 interesting companies from different industries to tell about the company and product they are building as well as their grand visions for the future. The featured companies are Lilium, Solar Foods, Nightingale Health, and Celo.

      --

      In 2018, Slush brought together 20,000 attendees, including 3,100 startups, 1,800 investors and 650 journalists from over 130 countries. The cold and dark Helsinki welcomed these tech-heads to celebrate on Dec 3-5, 2018 with hundreds of side-events and activities around the city.

      Slush 2018 in pictures: https://www.flickr.com/photos/slushme...
      Website: http://www.slush.org
      Facebook: http://www.facebook.com/slushHQ
      Twitter: http://www.twitter.com/slushHQ
      Instagram: http://instagram.com/SlushHQ
      Linkedin: http://www.linkedin.com/company/slush

      Slush Tokyo: http://tokyo.slush.org
      Slush Shanghai: http://shanghai.slush.org
      Slush Singapore: http://singapore.slush.org

      Intro videos by:
      VAU (http://vau.company)
      VELI.fx / Veli Creative (http://velicreative.fi)

      Slush is a non-profit event organized by a community of entrepreneurs, investors, students and festival organizers. Slush has grown from a 300-person event to become the leading event of its kind in the world. The philosophy behind it has remained the same: to help the next generation of great, world-conquering companies forward.
      Kategorie
      Wissenschaft & Technik
      Lizenz
      Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt) -
      http://www.theguardian.com/commentisfree/2018/oct/31/electri…
      http://www.forbes.com/sites/lanabandoim/2018/11/26/how-a-sta…
      http://www.vttresearch.com/solar-foods-oy-gets-two-million-e…
      http://futuristforfood.com/2018/11/02/food-from-electricity/
      http://solarfoods.fi/press/solar-foods-oy-gets-two-million-e…
      http://www.dropbox.com/s/hsbi4amp0am0l5y/Solar_Foods_Flyer_0…

      http://solarfoods.fi/press/solar-foods-selected-among-the-to…
      http://solarfoods.fi/blog/solar-foods-profile-continues-to-g…
      http://solarfoods.fi/press/the-baltic-sea-project-award-give…

      http://solarfoods.fi/bioprocess/
      http://solarfoods.fi/environmental-impact/
      http://solarfoods.fi/scalability/
      http://solarfoods.fi/roadmap/
      http://solarfoods.fi/blog/

      http://news.bio-based.eu/media/2018/09/18-09-12-PM-Kandidate…
      http://www.youtube.com/results?search_query=SOlar+Foods
      http://twitter.com/solar_foods?lang=de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 00:05:46
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.011.192 von Popeye82 am 04.03.19 01:11:17
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20190313/pdf/443fdkd1ghgsmn.pdf
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 01:52:52
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.011.273 von Popeye82 am 04.03.19 03:25:00
      http://www.clearvuepv.com/wp-content/uploads/austocks/cpv/20…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 23:44:42
      Beitrag Nr. 242 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 01:50:22
      Beitrag Nr. 243 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 02:22:46
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.025.190 von Popeye82 am 05.03.19 16:12:09
      http://investors.biohitechglobal.com/2019-03-13-BioHiTech-Gl…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 19:52:36
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.094.902 von Popeye82 am 13.03.19 23:44:42
      http://www.jwnenergy.com/article/2019/3/acceleware-files-pat…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.19 00:22:09
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.442.720 von Popeye82 am 14.12.18 19:04:31
      http://stockhouse.com/b/2FgbSd7
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.19 03:17:22
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.869.198 von Popeye82 am 14.02.19 02:50:48
      http://naturalshrimp.com/wp-content/uploads/Express-News-Nat…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 01:02:00
      Beitrag Nr. 250 ()
      - The 2018 annual report of the European Patent Office shows innovation is stepping up in life sciences and biotechnology. Patent applications in the pharmaceutical and biotechnology sectors combined have demonstrated the largest increase by 13%. The report also shows that European companies are driving growth and innovation, as 8 of the top 10 applicants in the field of biotechnology come from Europe. Read the full report here.....-






      - EPO Annual Report 2018: A summary
      830 Aufrufe
      6
      1
      Teilen
      Speichern
      EPOfilms
      Am 12.03.2019 veröffentlicht
      The EPO published its Annual Report 2018.
      Full details: http://bit.ly/EPOresults18

      European companies and inventors file more patent applications in 2018
      • Demand for patent protection continues to grow: over 174 000 applications (+4.6%) filed at the European Patent Office, according to its 2018 Annual Report
      • Almost all of the EPO’s top 20 countries of origin showed growth in 2018
      • European companies accounted for most growth in applications but increases recorded for all regions of the world
      • US remains top country of origin, ahead of Germany and Japan
      • Slower growth in applications from China
      • European firm Siemens reclaims applicant top spot, followed by Huawei and Samsung
      • EPO further increases its production and productivity in response to growing demand; number of European patents granted up by 21%
      Kategorie
      Wissenschaft & Technik -
      http://www.epo.org/about-us/annual-reports-statistics/annual…
      http://documents.epo.org/projects/babylon/eponet.nsf/0/68C67…
      http://www.epo.org/about-us/annual-reports-statistics/annual…
      http://documents.epo.org/projects/babylon/eponet.nsf/0/F0ED2…
      http://www.epo.org/about-us/annual-reports-statistics/annual…
      http://www.epo.org/searching-for-patents.html
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 02:00:26
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.105.784 von Popeye82 am 15.03.19 02:22:46
      http://www.biohitech.com/news/2018-12-11-16-31-43
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 02:25:07
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.763.288 von Popeye82 am 01.02.19 06:34:39
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/stocktube/125…
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/214034/g…

      - Global Energy Ventures focused on delivering commercial marine CNG transport
      74 Aufrufe
      Mag ich
      Mag ich nicht
      Teilen
      Speichern
      Proactive Investors Stocktube
      Am 11.03.2019 veröffentlicht
      Global Energy Ventures Ltd (ASX:GEV) executive chairman Maurice Brand tells Proactive Investors that the company will capitalise on a niche of marine transportation for Compressed Natural Gas (CNG) by designing and building unique CNG 200 Optimum ships.

      Once in operation, the ships will advance the company's portfolio of projects.
      Kategorie
      Nachrichten & Politik -
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 02:41:29
      Beitrag Nr. 253 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 03:21:09
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.706.597 von Popeye82 am 24.01.19 22:55:17
      http://www.thenewswire.com/archives/knDFG5rG-sernova-corp-an…
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 03:49:03
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.019.856 von Popeye82 am 05.03.19 03:50:45
      http://www.wallstreetreporter.com/2019/02/ventripoint-diagno…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 04:01:37
      Beitrag Nr. 257 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 04:30:14
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.073.767 von Popeye82 am 11.03.19 22:17:17
      http://stockhouse.com/news/press-releases/2019/03/14/leanlif…
      http://ecovatec.com/
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 18:09:28
      Beitrag Nr. 262 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 18:27:23
      Beitrag Nr. 263 ()
      Mond-Ausschalter-Patent





      - Welcome to K TIG
      3.556 Aufrufe
      8
      1
      Teilen
      Speichern
      K-TIG Keyhole TIG Welding
      Am 05.02.2018 veröffentlicht
      www.K-TIG.com

      K-TIG is a single-pass, full-penetration keyhole welding technology which performs a 6 hour TIG weld in under 3 minutes - just 1% of the time normally required. The average cost saving of K-TIG customers is between 80 and 95 percent.

      K-TIG is a GTAW process which requires no edge bevelling, uses as little as 10% of the gas normally required and produces highly repeatable, x-ray quality welds with superb cap and root aesthetics
      .

      K-TIG welds meet US, European & Australasian welding standards including ASME IX, and have been subjected to exhaustive Lloyds-witnessed and certified testing.

      K-TIG has been exported to 18 countries and is being used in production by many of the world’s most productive fabricators in numerous industries from pressure vessels and tanks to power generation and nuclear applications.

      CONNECT with K-TIG:
      Website: http://bit.ly/2hQaNPC
      Facebook: http://bit.ly/2vUZATg
      LinkedIn: http://bit.ly/2uw2aLI
      Pinterest: http://bit.ly/2uvvkuN

      SUBSCRIBE: http://bit.ly/2fxsfYg
      Kategorie
      Wissenschaft & Technik -













      http://www.asx.com.au/asxpdf/20190314/pdf/443gv5smkwz9sg.pdf

      http://weldingcompany.be/sites/default/files/equipment/files…
      http://www.k-tig.com/what-is-k-tig
      http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0924013616…
      http://www.fabricatingandmetalworking.com/2017/10/how-to-wel…
      http://www.stainless-steel-world.net/blogs/250/what-is-keyho…

      http://www.k-tig.com/keyhole-gtaw-welding
      http://www.k-tig.com/about
      http://www.k-tig.com/2017-blog

      http://www.facebook.com/KTIGWelding/
      http://twitter.com/k_tig?lang=de
      http://www.youtube.com/results?search_query=K-TIG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 15:34:04
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.121.885 von Popeye82 am 17.03.19 07:59:39
      http://www.proactiveinvestors.com/companies/stocktube/12632/…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.19 19:06:03
      Beitrag Nr. 265 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 11:44:47
      Beitrag Nr. 266 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 16:40:16
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.130.590 von Popeye82 am 18.03.19 15:34:04
      http://www.wallstreetreporter.com/2019/03/cytodyn-otc-cydy-r…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 18:28:31
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.121.639 von Popeye82 am 17.03.19 02:00:26
      http://investors.biohitechglobal.com/2019-03-21-BioHiTech-Gl…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.19 00:46:04
      Beitrag Nr. 269 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.19 04:19:02
      Beitrag Nr. 271 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.19 04:41:10
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.834.061 von Popeye82 am 09.02.19 22:54:01
      http://investors.amyris.com/news-releases/news-release-detai…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.19 05:46:45
      Beitrag Nr. 273 ()
      MAKE-the-World-a-BETTER-Place-Patent















      - Car Ride Confessions of a CEO - Hamutal Yitzhak
      711 Aufrufe
      9
      5
      Teilen
      Speichern
      Cambridge House International Inc.
      Premiere am 07.01.2019
      The guest on this episode of Car Ride Confessions of a CEO is Hamutal Yitzhak, CEO and Co-Founder of Else Nutrition. Else Nutrition has developed an altnerative all-natural infant formula that directly mimics the nutritional forumla of breast milk. The company's goal is to become the go-to alternative for the $60B infant formula industry.

      Justin Hayek is an investment advisor with PI Financial Corp. Follow him on Twitter @JustinHayek

      Join us at an upcoming event! http://www.cambridgehouse.com

      Be part of our investment community:
      http://www.cambridgehouse.com/
      https://twitter.com/cambridge
      https://www.facebook.com/cambridgehou...
      https://www.linkedin.com/company/camb...

      Copyright © 2019 Cambridge House International Inc. All rights reserved.
      Kategorie
      Nachrichten & Politik -
      http://d3hip0cp28w2tg.cloudfront.net/uploads/2018-11/reuben-…

      http://privatecapitalnewswire.com/asb-capital-inc-proposed-a…
      http://www.bloomberg.com/research//stocks/private/snapshot.a…
      Avatar
      schrieb am 22.03.19 21:14:53
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.116.839 von Popeye82 am 16.03.19 03:17:22
      http://wallstreetanalyzer.com/2019/01/28/natural-shrimp-inc-…
      Avatar
      schrieb am 24.03.19 00:40:22
      Beitrag Nr. 275 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 23:40:18
      Beitrag Nr. 276 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 02:29:07
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.121.693 von Popeye82 am 17.03.19 03:33:27
      http://www.solarwindow.com/2019/03/25-million-infusion-by-so…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 02:45:21
      Beitrag Nr. 278 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 04:13:41
      Beitrag Nr. 279 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 16:15:11
      Beitrag Nr. 280 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.19 13:05:13
      Beitrag Nr. 282 ()
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.19 15:13:58
      Beitrag Nr. 283 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.19 15:27:02
      Beitrag Nr. 284 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.19 16:49:02
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.167.115 von Popeye82 am 22.03.19 00:46:04
      http://www.proactiveinvestors.com/companies/stocktube/12793/…

      - Nextleaf first public company to be issued a patent for extraction and purification
      14:39 29 Mar 2019

      NextLeaf Solutions (CSE:OILS) CEO Paul Pederson sat down with Steve Darling from Proactive Investors Vancouver to discuss Nextleaf being issued a patent by the United States Patent and Trade Office for the Company's proprietary process of extraction, refinement, and distillation of cannabinoids from marijuana and hemp.

      Pederson telling Proactive how huge this is for a small upstart company and what this means for them moving forward. -
      Avatar
      schrieb am 30.03.19 17:01:02
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.121.729 von Popeye82 am 17.03.19 05:05:40
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20190328/pdf/443ty66ypjlp8b.pdf
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.19 19:07:30
      Beitrag Nr. 287 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.19 19:20:05
      Beitrag Nr. 288 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.19 20:15:12
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.236.209 von Popeye82 am 30.03.19 13:05:13
      http://stockhead.com.au/tech/gooroo-ventures-shares-are-up-8…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.19 22:17:11
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.073.347 von Popeye82 am 11.03.19 21:09:49
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20190329/pdf/443x811rg3spdn.pdf
      Avatar
      schrieb am 30.03.19 22:28:49
      Beitrag Nr. 291 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.19 22:42:37
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.011.237 von Popeye82 am 04.03.19 02:09:33
      http://carbios.fr/en/carbios-announces-grant-of-u-s-patent-f…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.19 00:39:07
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.011.303 von Popeye82 am 04.03.19 04:47:47
      http://www.unibio.dk/unibio-joins-the-fight-for-sustainable-…
      Avatar
      schrieb am 31.03.19 01:02:19
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.011.327 von Popeye82 am 04.03.19 05:59:51world’s FIRST biogas powered thermal energy storage system


      http://stockhead.com.au/energy/energy-1414-installs-worlds-f…
      http://1414degrees.com.au/gas-tess-commissioning-in-early-ap…
      http://1414degrees.com.au/turning-waste-into-clean-energy/
      http://electricalconnection.com.au/putting-the-heat-on-stora…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.19 01:20:46
      Beitrag Nr. 295 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.19 01:32:45
      Beitrag Nr. 296 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.19 01:49:37
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.892.892 von Popeye82 am 17.02.19 02:40:41
      http://lactips.com/de/die-neue-plastikfreie-loesung-die-das-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.19 03:17:36
      Beitrag Nr. 298 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.19 03:53:36
      Beitrag Nr. 299 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 20:17:05
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.238.363 von Popeye82 am 31.03.19 01:20:46
      http://www.valeritas.com/investors/press-releases/press-rele…
      http://danatech.org/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 20:30:49
      Beitrag Nr. 301 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 21:09:25
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.236.899 von Popeye82 am 30.03.19 17:01:02
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20190405/pdf/4442fjzl97krp8.pdf
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 21:22:29
      Beitrag Nr. 303 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 23:06:18
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.236.611 von Popeye82 am 30.03.19 15:13:58
      http://ir.cytodyn.com/press-releases/detail/324/cytodyn-and-…
      http://www.samsungbiologics.com/front/eng/main.do
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/cytodyn-forges-deal…
      http://seekingalpha.com/news/3447673-cytodyn-samsung-biologi…
      http://www.cytodyn.com/media/press-releases/detail/325/asm-m…

      - CytoDyn teams with Samsung BioLogics, presents key data at cancer research meeting
      261 Aufrufe
      Mag ich
      Mag ich nicht
      Teilen
      Speichern
      Proactive Investors Stocktube
      Am 04.04.2019 veröffentlicht
      CytoDyn Inc (OTCMKTS:CYDY) CEO Nader Pourhassan and Chief Medical Officer Dr. Richard Pestell tell Proactive Investors the biotech that it has an agreement with Samsung BioLogics Co Ltd to manufacture leronlimab.

      Pourhassan says the manufacturing agreement will support potential revenue of approximately $1 billion for CytoDyn. Separately, Pestell spoke on the company's data presentation earlier this week at the American Association of Cancer Research.
      Kategorie
      Nachrichten & Politik -
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 23:21:19
      Beitrag Nr. 305 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.19 00:03:19
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.204.015 von Popeye82 am 27.03.19 02:29:07
      http://www.solarwindow.com/2019/04/bolsters-glass-expertise-…
      Avatar
      schrieb am 06.04.19 00:32:30
      Beitrag Nr. 307 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.19 00:45:55
      Beitrag Nr. 308 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.19 06:29:23
      Beitrag Nr. 309 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.19 07:52:26
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.018.473 von Popeye82 am 04.03.19 20:29:08
      http://www.bnnbloomberg.ca/increasing-profits-by-enhancing-p…
      Avatar
      schrieb am 06.04.19 23:54:29
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.114.889 von Popeye82 am 15.03.19 19:52:36
      http://www.acceleware.com/content/2018-what-year
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.19 00:09:28
      Beitrag Nr. 313 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.19 00:26:33
      Beitrag Nr. 314 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.19 00:50:33
      Beitrag Nr. 315 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.19 05:40:28
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.167.211 von Popeye82 am 22.03.19 04:41:10
      http://investors.amyris.com/news-releases/news-release-detai…
      Avatar
      schrieb am 07.04.19 15:06:23
      Beitrag Nr. 317 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.19 15:26:57
      Beitrag Nr. 318 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.19 16:07:49
      Beitrag Nr. 319 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.19 22:58:08
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.064.692 von Popeye82 am 10.03.19 22:21:44
      www.nanoone
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 01:53:59
      Beitrag Nr. 321 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 02:06:49
      Beitrag Nr. 322 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 02:20:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 02:42:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 02:54:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 03:07:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 03:19:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 27.04.19 18:50:53
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.419.548 von Popeye82 am 12.12.18 03:16:25
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/219142/a…
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 18:29:05
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.011.114 von H2OAllergiker am 03.03.19 23:48:08Kurz noch.

      CGN(.hashTAG.Jim.Carrey) werde ich auch nochmal auf Den Schirm nehmen.
      GANZKÖRPERSCREENING.
      Boobs, hihihi.
      Im Moment aber Keine Zeit.

      Und POND(.HashTAG.J.Bieber(Die fressen am MEISTEN Holz(MANCHMAL ist auch Eine Alge bei))) habe ich mal auf ein "bisschen, REGULARY, News Stalking gesetzt".
      Habe Den Eindruck Die Boyz wollen Da WIRKLICH Was machen, (auf)bauen.
      Aber Sie wissen ja Wies mit Diesen "Developer" JUNKy Kröten ist.
      Avatar
      schrieb am 05.05.19 16:18:34
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.036.845 von Popeye82 am 24.10.18 04:37:05
      http://tailwindsresearch.com/2019/05/atomera-announces-break…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 23:54:16
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.236.209 von Popeye82 am 30.03.19 13:05:13
      Zitat von Popeye82:
      http://smallcaps.com.au/gooroo-ventures-signs-commercial-agr…
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20190328/pdf/443v6ggxl71tbd.pdf
      http://www.microsoft.com/



      Werde mich mal auf Gooroo stürzen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 01:08:29
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.794.110 von H2OAllergiker am 12.06.19 23:54:16In Einzelfällen Ja, vielleicht,
      aber werde Mich voraussichtlich nicht mehr überübermässig mit Einzelthread"pflege" beschäftigen.
      Bin wieder mehr mit Eigengeschäften beschäftigt,
      Ein paar kennen Sie ja.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 06:00:23
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.490.776 von Popeye82 am 05.05.19 16:18:34
      http://stockhouse.com/opinion/independent-reports/2019/06/03…
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 14:12:21
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.293.538 von Popeye82 am 06.04.19 06:29:23
      http://www.segra-intl.com/segra-expands-plant-tissue-culture…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 14:40:44
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.297.108 von Popeye82 am 06.04.19 23:54:29
      http://www.acceleware.com/content/acceleware-reports-fourth-…
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 18:18:05
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.292.134 von Popeye82 am 05.04.19 21:22:29
      http://stockhouse.com/news/newswire/2019/06/12/how-u-s-can-b…
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 18:38:32
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.794.110 von H2OAllergiker am 12.06.19 23:54:16Herr R2D2,

      Ich bin im Moment sehr eingeschränkt;
      Dauerte Alles Viel länger;
      aber (AXE) Fragen sind Jetzt abgeschickt.

      Hoffe auf Antwort Kommende Woche.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 21:37:42
      Beitrag Nr. 338 ()
      Danke, ist auf dem Radar, kann leider nur in D zu vern. Kosten kaufen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 22:18:54
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.194 von H2OAllergiker am 16.06.19 21:37:42Was heisst "vern"??

      Möchte nur DEUTLICH dazusagen:
      Das soll nicht heissen "(sofort) kaufen"!
      Sondern Das ist NUR Eine ERSTE ANFRAGE!

      Ist Ihre Eigene Angelegenheit,
      aber für Mich geht Es; vor ALLEM auch!; Darum dass man ÜBERHAUPT ERSTMAL ein BISSCHEN AUSLOTEN muss!!!
      Hatte bei Ihnen Da schon öfter Das Gefühl von "gaaaaanz schnell schiessen", Wo Das Schreiben GANZ Anders gemeint war.

      Short:
      Also für Mich heisst Das, ERSTMAL, NUR; dass Die (non-resource) Unternehmung INTERESSANT GENUG sein könnte, dass Es sich lohnt(könnte) Da Zeit/Arbeit reinstecken.

      Das werden Die NEXT Steps zeigen.
      Konkretisieren.

      Da jetzt erstmal FIRST Zeh ins Wasser, und wenn Die Temperatur lieblich scheint, dann wird(würde) Es noch FURTHER+FURTHER Steps geben.

      Will nur nicht dass Wir Jetzt aneinander vorbeireden.
      Das jedenfalls MEIN BlickWINKEL rauf.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 22:56:32
      Beitrag Nr. 340 ()
      vernünftig heisst dat.

      QBITS sind für mich eines der wenigen Tech-musthave in 2025 etc., und ich denke, das schaut nicht so schlecht aus.
      Stell dir vor, viele zukünftigen Mobilgadgets verfügen über QC...das wäre AXEś Steckenpferd.
      Kann aber gerne auch wieder 50% billiger werden.
      Avatar
      schrieb am 21.06.19 05:13:07
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.194 von H2OAllergiker am 16.06.19 21:37:42zu GreenRotze.
      werd Mir wahrs. CARBIOS+DEINOVE nochmal bisschen mehr ansehen.
      da PASSIERT Was.
      aber nicht 4 kurzfristiger.
      as raaaaather MAY 4 LATER.

      ERSTMAL kommt ANDERES dran.

      greenShice bin atm auch ganz gut versorgt
      (geht Abba "prinzipiell immer Mehr(is nur "praktisch eher (noch) ziemlich schwierig")),
      mit M1ner XBC z.B.
      RQB auch tlw., Abba Die LASSEN Dich GRÜNE Männchen säen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 14:54:03
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.354.367 von Popeye82 am 15.04.19 01:53:59
      http://smallcaps.us/learn-all-about-enwaves-promising-sales-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 15:21:30
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.871.481 von Popeye82 am 23.06.19 14:54:03
      http://smallcaps.us/20-million-in-the-bank-and-booming-sales…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 17:32:04
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.871.551 von Popeye82 am 23.06.19 15:21:30
      http://smallcaps.us/enwave-stock-reaches-new-all-time-high-n…
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 18:50:37
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.297.165 von Popeye82 am 07.04.19 00:26:33
      http://hpqsilicon.com/wp-content/uploads/2019/05/HPQ-PUREVAP…
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 04:32:45
      Beitrag Nr. 346 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 05:14:21
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.204.066 von Popeye82 am 27.03.19 04:13:41
      http://lightwavelogic.com/Tech-CEO-calls-for-radical-datacen…
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 05:26:14
      Beitrag Nr. 348 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 05:39:12
      Beitrag Nr. 349 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 06:00:14
      Beitrag Nr. 350 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 06:52:19
      Beitrag Nr. 352 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 07:18:01
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.292.962 von Popeye82 am 05.04.19 23:06:18
      http://www.cytodyn.com/media/press-releases/detail/327/cytod…
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 19:23:29
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.873.663 von Popeye82 am 24.06.19 05:26:14
      http://www.ventripoint.com/ventripoint-achieves-major-milest…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.19 21:58:27
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.873.735 von Popeye82 am 24.06.19 06:40:33
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/222722/k…
      Avatar
      schrieb am 06.07.19 18:14:37
      Beitrag Nr. 356 ()
      Avatar
      schrieb am 14.07.19 01:22:34
      Beitrag Nr. 357 ()
      Avatar
      schrieb am 14.07.19 06:16:35
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.879.897 von Popeye82 am 24.06.19 19:23:29
      http://www.ventripoint.com/ventripoint-files-regulatory-subm…
      Avatar
      schrieb am 14.07.19 09:04:14
      Beitrag Nr. 359 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 10:31:47
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.794.110 von H2OAllergiker am 12.06.19 23:54:16Sind Sie ZahnbürstenFREUND?????


      4Sie habe ich noch 2 Sachen.
      4MAY look 2:




      Das Andere !Quantum".
      Beides im Fernsehen gesehen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 10:43:04
      Beitrag Nr. 361 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 10:53:56
      Beitrag Nr. 362 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 11:47:47
      Beitrag Nr. 363 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 23:07:55
      Beitrag Nr. 364 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 01:41:17
      Beitrag Nr. 365 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 02:12:37
      Beitrag Nr. 366 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 02:28:42
      Beitrag Nr. 367 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 02:40:11
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.061.166 von Popeye82 am 10.03.19 01:27:19
      http://hydrustech.com/2019/01/htx-solutions-produces-groundb…
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 02:57:00
      Beitrag Nr. 369 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CRAZY patents