DAX+0,11 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,52 %

CRAZY patents (Seite 9)


AnzeigeAdvertisement

Umfrage: sind patents interessant? zeigen die bisschen "expect the sh***************t to come"????????????

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
  • 1. Ja
  • 2. Nein
  • 0%
  • 0%

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.994.760 von H2OAllergiker am 18.10.18 17:05:24Keine Ahnung zu Den Paketen+Paletten, aber Sowas ist m.E. interessant.
Mit genau Solchen Zeug(hört sich für Mich nach 1nem Logischen "Next" Step an, und realistisch) lässt sich(wenn Sowas "roundabout hinhauen" sollte) schätze ich Geld, und Eine Gewisse Zeit vmtl Viel, machen.

Wichtig bei "Solchen" Sachen ist m.M.: Das muss "Irgendwie ins Gefüge passen":
Heisst, für Mich(Minimum): Die Zeit, muss ripe sein, ein Richtiger Bedarf muss "Irgendwie da sein", und nat muss so Ein Vorhaben letztlich auch realistisch sein.
Vielleicht noch Mehr, aber Diese Punkte sind würde ich sagen ganz, ganz, ganz zentral.
Kann ich in Ihrem Fall nett beurteilen, aber hööööört sich für Mich in Diese Richtung an.
es handelt sich im einen großen dt. Roboterhersteller, der gerade günstig aussieht - war nur mal so ein Einwurf. was für Probleme und Lösungen auch "nur" große Firmen haben
Herr H2O

Wenn Sie Damit "Irgendwas anfangen" können,
vielleicht mal auf Die Beobachtungsliste RAUFpacken.
Geht für Vorschreiben, @88, auch.
Ich hab jedenfalls Beide drauf, schon länger.





patent
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/207371/powerhous…
www.powerhouseenergy.net/wp-content/uploads/2018/04/Edison-R…
www.alignresearch.co.uk/wp-content/uploads/2017/07/Powerhous…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.019.715 von Popeye82 am 22.10.18 13:27:06Mein Onkel und mein Cousin machen das seit mehr als einem Jahrzehnt in kleinem Umfang mi weniger als 20 Mitarbeitern aus Holz und Hausmüll mit einem Vergaser, die haben immer 20% Wasserstoff da als Ausschuss und Wärme alias Energie natürlich, technologisch nix besonderes IMO. Ich war mal ne Woch mit dabei beim Testlauf mit gepresstem Hausmüll, ist schon 15 Jahre her.
Sinnvolle Technologie sicherlich, aber kann jeder IMO.

Patentrechtlich zweifelhaft und leicht verändert nachbaubar IMO, ohne die Details zu kennen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben