DAX+0,15 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+2,21 %

Gericht beschließt unabhängige Sonderprüfung im Abgasskandal bei VW



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein unabhängiger Sonderprüfer soll für Aufklärung des Abgasskandals bei Volkswagen sorgen. Das Oberlandesgericht (OLG) Celle entschied, die Abläufe rund um den Einsatz manipulierter Software in Dieselfahrzeugen prüfen zu lassen. Das OLG sei …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Gericht beschließt unabhängige Sonderprüfung im Abgasskandal bei VW
Was für ein geballter Schwachsinn da mal wieder eingefädelt wurde!
Endlich passiert hier mal etwas!

Hatte VW sich nicht sogar geweigert die Ergebnisse der Prüfung öffentlich zu machen.

Ich wünsche mir, dass es diese ganze Betrüger Bande nochmal richtig hart erwischt, denn aus Verbrauchersicht war der Abgasskandal wohl der krasseste Betrug seit Gründung der Bundesrepublik, ich zumindest habe mich als Verbraucher selten so verarscht gefühlt und werde nie wieder einen VW oder Daimler kaufen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben