checkAd

    Quantum Cobalt (ehemals Bravura) -- Die Rakete ist gezündet - 500 Beiträge pro Seite (Seite 5)

    eröffnet am 09.11.17 09:24:58 von
    neuester Beitrag 09.02.21 09:18:20 von
    Beiträge: 2.469
    ID: 1.266.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443.601
    Aktive User: 0

    ISIN: CA74766R1091 · WKN: A2H63U
    0,0300
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.01.21 Gettex

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+42,86
    1,8000+24,14
    14,190+10,26
    1,2000+10,09
    10.700,00+9,18
    WertpapierKursPerf. %
    3,0400-5,88
    0,6300-6,67
    30,23-8,12
    22,450-8,81
    2,6331-11,04

     Durchsuchen
    • 1
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 17:37:44
      Beitrag Nr. 2.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.461.258 von Christbaumschmuck am 04.04.18 16:47:18Jep, ihr habt recht. Umso besser, ändert aber nix an meiner Einstellung zu Pollinger....
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 20:06:23
      Beitrag Nr. 2.002 ()
      Der User Artic-Power hat doch 100% recht!

      Jeder der sein Geld investiert und selbst für sich verantwortlich!

      Und wenn hier nicht wenige über die Ticker-Werbung Geld in eine "Firma" in Kanada investieren, ohne es jemals zuvor gehört zu haben ist und bleibt einfach nur naiv!!!

      Leute ganz ehrlich, bevor ich mein Geld irgendwo investiere, informiere ich mich ein wenig über mein Invest. Bei Quantum Cobalt braucht es keine Minuten Google-Recherche uns zu wissen, dass dies eine Firma ist, bei der man 100% Bauchschmerzen haben muß.

      Am 26.04.2018 ist "Jahreshauptversammlung" und spätestens in der letzten Aprilwoche ist diese Firma nicht mehr existent!

      Keine News seit Monaten, keine Telefonnummer, Emails kommen als unzustellbar zurück. Andere Firmen haben genau den gleichen Homepage-Aufbau bei gleichem Impressum, Mitarbeiter sind für weitere Firmen tätig etc.

      Wer hier noch Geld drin hat, wartet auf genau was?

      Der wird sich ärgern seine Aktien Anfang April 2018 nicht für 13 oder 16 Cent verkauft zu haben, wenn die Dinger in wenigen Wochen bei 0,00 stehen!
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 21:08:53
      Beitrag Nr. 2.003 ()
      Solange es nicht weit unter 0,20 CAD geht, bin ich entspannt. Mir sagt das kontrollierte Abladen über 0,20 CAD, dass der Warrant-Halter mit dem Verkauf seiner Warrants und wahrscheinlich auch mit den damit bezogenen Shares noch nicht fertig ist. Eines ist sicher. Der Halter dieser geschenkten Shares ist der Gewinner aus dem Desaster.

      Jeder so wie er glaubt.....................
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 21:16:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: bitte im entsprechendem Forum posten
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 22:38:28
      Beitrag Nr. 2.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.461.258 von Christbaumschmuck am 04.04.18 16:47:18Zitat:

      Bei dir ist also bei 0,91 rein und bei 0,61 raus ein Verlust von 50%?:rolleyes:
      Hast du dir das im Kopf so ausgerechnet?






      Interessante Sichtweisen

      33% Minus heißt wohl unter dem Strich das Ergebnis

      Möchte ich aber das rettende Ufer, die 0,91 erreichen, so brauche ich einen Gewinn von 50%:D


      Autsch, das gönne ich niemanden...................................

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 11:31:25
      Beitrag Nr. 2.006 ()
      Hey Leute,

      ich habe gestern bei IRW-Press angerufen und denen die Situation der Anleger von Quantum Cobalt geschildert. Man hat mir gesagt, dass ich denen nochmal eine E-Mail schreiben soll und die werden versuchen, bei der Firma anzufragen, was da los ist. Auf IRW-Press bin ich gestoßen, weil die auch die Werbung für Quantum Cobalt verbreitet haben:
      https://www.irw-press.com/de/impressum.html

      Unter anderem haben ja Werbung gemacht:
      http://inult.com/kontakt/
      und
      https://www.bullvestorbb.com/

      Beide sind nicht telefonisch erreichbar. Auch an Aktionär TV (Jochen Kauper alias Börsenpunk) habe ich eine E-Mail geschrieben. Die werden sich das auch nochmal angucken. Der nächste Schritt wäre dann halt die Börsenaufsicht und BaFin.

      Weitere Infos über das Unternehmen gibt es noch hier:
      https://sedar.com/DisplayProfile.do?lang=EN&issuerType=03&is…

      Und hier sind nochmal Kontaktdaten von Herrn Ken Tollstam:
      http://www.cnv.org/your-government/city-departments/chief-ad…

      Ob das uns alles hilft, ist natürlich wieder eine andere Frage...

      Im Ausland wird auch über das Unternehmen diskutiert:
      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/c.qbot/quantum…

      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 11:56:38
      Beitrag Nr. 2.007 ()
      warum wollt ihr denn um Himmelswillen immer die BaFin oder die Börsenaufsicht einschalten. Jeder der hier mitmacht (oder doch nicht?) weis doch das bei der Risikoklasse immer gilt: Barfuß oder Lackschuh. Ich kann doch unmöglich in so ein Unternehmen investieren und dann mit der Situation nicht klarkommen und alles und jeden in Frage stellen. Denkt Ihr wirklich wenn ihr dort jeden Tag anruft das irgenwer den Hörer abnimmt ? Das erinnert mich irgenwie an Kindergarten große Gruppe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 11:59:55
      Beitrag Nr. 2.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.479.483 von brokerlinus am 06.04.18 11:56:38Weil man das nicht einfach so hinnehmen kann. Das hat nichts mehr mit Risiko, sondern Betrug und Kapitalflucht zu tun!

      Und wenn das den einen oder anderen nervt, soll derjenige hier nicht mitlesen, fertig!
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 18:10:22
      Beitrag Nr. 2.009 ()
      Es geht in ganz kleinen schritten bergauf.
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 19:04:05
      Beitrag Nr. 2.010 ()
      Leute Leute Leute, nochmals: googlet bitte nach Kenneth Tollstam und auch nach Greg Burns:

      Kennth Tollstam:

      http://www.4-traders.com/business-leaders/Kenneth-Tollstam-0…


      Greg Burns:

      Hat mehrere Firmen, wie z.B. "Intact Gold" und auch in deren Forum ist der Unmut sehr deutlich!!!

      Forum ab Beiträge #1007:

      http://forum.finanzen.net/forum/Dont_Panik-t539515?search=in…




      Von Quantum Cobalt wird man nichts mehr hören und am 26.04.2018 ist diese Firma weg vom Markt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.18 20:51:23
      Beitrag Nr. 2.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.483.986 von valuesearch am 06.04.18 19:04:05Mit Intact Gold Quantum zu vergleichen ist ein gaaaaanz schlechtes Beispiel. Schaut euch mal den Chart an! Das wäre mir völlig egal, wer da am Ruder sitzt. Der sieht nahezu perfekt aus, im Gegensatz zu Quantum. Also bitte...
      Avatar
      schrieb am 09.04.18 22:11:58
      Beitrag Nr. 2.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.501.617 von Burmis am 09.04.18 20:51:23Der sieht nur so aus weil es einen Re Split gab von 10:1
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 13:59:31
      Beitrag Nr. 2.013 ()
      ich habe gestern eine kurze Antwortmail von Ken Tollstam erhalten. Der Inhalt ist nichtssagend, aber immer hin eine Antwort.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 14:03:03
      Beitrag Nr. 2.014 ()
      Thank you for your email. I have sent it to the officers of the corporation handling this matter. They should be in contact with you shortly.


      gesendet von : aktollstam@icloud.com
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 14:34:40
      Beitrag Nr. 2.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.507.089 von Dennis001 am 10.04.18 14:03:03They should be in contact with you shortly.
      immerhin ne antwort.hoffe, du gibts bescheid, wenn über kurz oder lang etwas kommt;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 18:50:39
      Beitrag Nr. 2.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.507.458 von schniddelwutz am 10.04.18 14:34:40 In meiner Mail an Herrn Tollstam habe ich ihn auf die verstummte Komunikation des Unternehnens angesprochen. Ich wollte wissen ob das Unternehnen noch eine operative Tätigkeit aufweisen kann und wann man man wieder News erwarten kann.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 18:52:23
      Beitrag Nr. 2.017 ()
      daraufhin habe ich die oben aufgeführte Mail erhalten. Die Antwort hat fünf Tage auf sich warten lassen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 18:53:53
      Beitrag Nr. 2.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.510.215 von Dennis001 am 10.04.18 18:52:23Ob das ein gutes bzw. schlechtes Lebenszeichen ist kann ich nicht beurteilen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 18:59:28
      Beitrag Nr. 2.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.510.236 von Dennis001 am 10.04.18 18:53:53Mal abwarten ob da noch etwas von den "züstandigen" Menschen kommt.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 19:23:01
      Beitrag Nr. 2.020 ()
      @Dennis001:

      Sei bitte nicht traurig, aber in 2 Wochen ist der Spuk hier beendet, wenn die JHV ist.

      Die Firma liefert seit Monaten keine News, keine Telefonnummer, News auf der Homepage von Oktober und älter lassen sich nicht mehr öffen, Email kommen als unzustellt zurück und Herr Tollstam schreibt nach einigen Tagen eine mehr als schwammige Email zurück.

      Nun ja, Herr Tollstam ist ja in mehreren Firmen involviert :-)

      Der Winter ist in Kanada auch vorbei und die letzten News vom 18.01.2018 waren:

      "Quantum Cobalt plant Bohrungen zur Untersuchung des Abraumgesteins aus der historischen Erschließung der Mine Nipissing Lorrain"


      Dein Geld ist weg und wie ich bereits geschrieben habe, wer jetzt noch Aktien hat, der wird sich Ende April 2018 gewünscht haben, am 10.04.2018 für 13 oder 14 Cent verkauft zu haben.

      Gier frisst Hirn oder Neppern Schleppern Bauernfänger!

      Wer hier Geld investiert hat, hat 100% selbst Schuld! Niemand kannte diese Firma vor seinem Invest!
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 19:41:59
      Beitrag Nr. 2.021 ()
      danke fur deine Einschatzung. was passiert mit den konzessionsgebieten? wieso die Finanzierunsrunden Ende letztes Jahr? wieso Insiderkaufe zu 1,80Cad?
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 19:44:35
      Beitrag Nr. 2.022 ()
      Ich kenne mich mit Bohrprogrammen echt nicht aus, aber es hersvhen in ontario immer noch minus temperTuren vor. Mit freundlichen grudrn. ich schreibe vom handy....:-)
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 19:45:48
      Beitrag Nr. 2.023 ()
      ich wurde mich zu einschatzungen meiner Fragen freuen.danke
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 19:50:35
      Beitrag Nr. 2.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.510.791 von Dennis001 am 10.04.18 19:44:35ich kann betrug wirklich nicht ausschließen, jedoch ware das vorgehen schon sehr ,sehr auffalig und agressiv. die Firma "existiert " immerhin 2010. die ganzen NChrichen im letzten quartal 2017. Das ist berug , dafur geht man auch in kanada ins gefangnis
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 20:02:02
      Beitrag Nr. 2.025 ()
      @Dennis001:

      Quantum Cobalt gibt es erst seit Ende 2017

      Es wurden News ohne Ende rausgegeben, so dass man Käufer für die Aktie findet.

      Da lassen sich ein paar Aktienkäufe für 1,80 CAD auch leicht verschmerzen.

      Wenn ich z.B. 500.000 Aktie halte und diese dann für 1,50 CAD verkauft habe, so nehme ich auch gerne ein wenig Geld in die Hand und kaufe gut sichtbat über canadianinsider ein paar tausend Aktien.

      Verdienen tut man da immer noch ausreichend!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 20:03:48
      Beitrag Nr. 2.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.510.983 von valuesearch am 10.04.18 20:02:02ich muss dich da korrigieren, die Namensänderung war Ende 2017.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 20:07:52
      Beitrag Nr. 2.027 ()
      Das stimmt und weiß ich auch und Bravura Ventures gibt es seit 2010, allerdings erst seit 2016 an der Börse.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 20:08:13
      Beitrag Nr. 2.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.510.983 von valuesearch am 10.04.18 20:02:02Was ist mit den Finanzierungsrunden? Das Geld ging in das Unternehmen mit der Auflage es für Bohrprogramme usw. aus zu geben.
      Das szenario das du beschreibst ist Betrug und das sehr offensichtlich
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 20:14:54
      Beitrag Nr. 2.029 ()
      Was soll denn das Ergebnis der HV sein?

      Wir machen den Laden zu weil wir doch kein Silber, Gold, Cobalt gefunden haben?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 22:18:34
      Beitrag Nr. 2.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.511.082 von Dennis001 am 10.04.18 20:14:54die machen dann einfach nochmal einen10 zu 1 Split und danach machen Sie einen auf Blockcain und das Spielchen wird erneut durchgezogen. Hat ja als Goldunternehmen geklappt und als Kobaltaktie auch. Werden wahrscheinlich auch wieder genug Leute daraufreinfallen damit es sich für die Initiatoren lohnt.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 23:34:27
      Beitrag Nr. 2.031 ()
      Mir hat Mr. von Torres geantwortet am 7. April:

      Hi ******,

      I am unsure which phone number you are calling or emails you are email to, however, the directors had a meeting last Thursday to decide the current direction and plans. Please note that a majority of our properties are in locations that are heavily impacted by weather. Therefore, during the winter season it would be impossible to do any ground work or make any plans with the snow covering the properties. Management is planning to release a news release within the next week to consolidate the information of the meeting and to further explain why there has not been any news releases within the past 3 months.

      Thanks,

      Von

      VON TORRES | Corporate Secretary
      Avatar
      schrieb am 11.04.18 08:30:22
      Beitrag Nr. 2.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.512.672 von dabar am 10.04.18 23:34:27Guten Morgen, das würde ja bedeuten das wir diese bzw. spätestens nächste Woche eine Nachricht sehen würden. Bin gespannt. Danke für die Info.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.18 09:44:21
      Beitrag Nr. 2.033 ()
      Vielleicht ist man 3 Monate abgetaucht um sich wieder neu einzudecken damit die Lemminge bei der ersten News wieder auf den Zug aufspringen ?, Polli hat bestimmt schon irgendeine neue Werbemail ausgearbeitet.
      Avatar
      schrieb am 11.04.18 17:54:16
      Beitrag Nr. 2.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.513.566 von Dennis001 am 11.04.18 08:30:22Ihr könnt ihn ja auch mal anschreiben, habe zwei E-Mail-Adressen von dem:

      von.torres@quantumcobalt.com

      und

      vtorres@jacksoncompany.ca

      Hier findet Ihr nochmal die E-Mail-Adresse:
      https://www.sedar.com/DisplayProfile.do?lang=EN&issuerType=0…

      Den Link hat mir die IRW-Press.com gegeben, als ich die kontaktiert habe.
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 16:20:02
      Beitrag Nr. 2.035 ()
      Für die Jahreshauptversammlung am 26.4. sind 5 Punkte vorgesehen, unter anderem
      - Wahl von 5(!) Vorständen
      - Bezahlung von Auditors klären
      - Beschluss über incentive stocks (!)
      (siehe “Notice of Annual General Meeting of Shareholders” SEDAR)

      Wozu braucht eine Company die angeblich kurz vor der Pleite ist 5 Vorstände?
      Und wie werden die bezahlt?

      Die machen anscheinend einen so guten Job, dass die auch noch
      Aktien Optionen bekommen sollen.

      Naja, in 2 Wochen wissen wir mehr.
      Avatar
      schrieb am 15.04.18 11:09:08
      Beitrag Nr. 2.036 ()
      @oli040:

      Warum gibt es keine News auf der Homepage von Quantum Cobalt, sondern nur über sedar.com?

      Warum gibt es seit Monaten keine News von Quantum Cobalt?

      Schaue Dir bitte einmal genau die Chronologie der News an und seit über 3 Monaten gibt es kein Lebenszeichen von Quantum Cobalt?

      Die Telefonkonferenz die im Januar 2018 angekündigt war, war eine farce und seitdem ist funkstille.

      Und es soll man einen 5 Mann Vorstand wählen, incentive ausschütten etc.

      Geschäftszahlen werden auf der Jahreshauptversammlung auch vorgelegt?

      Dann habe ich nämlich nichts gelesen und ich finde Gerschäftszahlen sind so unwichtig für ein Unternehmen ja nun nicht :yawn:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.18 11:34:17
      Beitrag Nr. 2.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.546.195 von valuesearch am 15.04.18 11:09:08
      Zitat von valuesearch: ..."Warum gibt es keine News auf der Homepage von Quantum Cobalt, sondern nur über sedar.com?"...


      Bei 5 Managern bleibt halt keiner übrig, der mal ein NR eintippen kann.
      Entweder sind das totale Dilettanten/Ignoranten oder
      die ganze Sache hat einen geplanten Hintergrund.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.18 11:40:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 14:53:46
      Beitrag Nr. 2.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.546.375 von schniddelwutz am 15.04.18 11:40:38Ruhe vor dem Sturm? Norden oder Süden?
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 14:56:33
      Beitrag Nr. 2.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.563.973 von Dennis001 am 17.04.18 14:53:46Falls widererwartend etwas positives auf der HV vermeldet wird, knallt das Ding aber sowas von durch die Decke.....Falls nicht gehen die Lichter aus.
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 15:44:40
      Beitrag Nr. 2.041 ()
      Überlege gerade ob ich nochmals Kaufen sollte Tendenz ist steigend mMn
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 18:59:17
      Beitrag Nr. 2.042 ()
      ja das ist wahr, kaufen werde ich definitiv noch mal. Gibt es einen Indikator der das erklärt?
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 14:34:25
      Beitrag Nr. 2.043 ()
      Vielleicht hat First Cobald ja auch Appetit auf Quantum Cobalt.
      Findet momentan eine ziemliche Konzentration statt..


      ..."US Cobalt and First Cobalt Provide Transaction Update
      TORONTO, ON — (April 18, 2018) – First Cobalt Corp. (TSX-V: FCC, ASX: FCC, OTCQB: FTSSF) (“First Cobalt”) and US Cobalt Inc. (TSX-V: USCO, OTCQB: USCFF) (“US Cobalt”) are pleased to announce that US Cobalt has mailed its management information circular, relating voting materials and letters of transmittal (collectively, the “Meeting Materials”) to US Cobalt’s securityholders in connection with the special meeting (the “Meeting”) of US Cobalt’s securityholders to be held on May 17, 2018.

      At the Meeting, US Cobalt’s securityholders will be asked to approve the previously announced plan of arrangement transaction (the “Transaction”), announced March 14, 2018, pursuant to which First Cobalt will acquire all of the issued and outstanding shares of US Cobalt. US Cobalt shares will be exchanged on the basis of 1.5 First Cobalt common shares for each US Cobalt common share.

      US Cobalt’s board of directors unanimously recommends that US Cobalt securityholders vote in favour of the proposed Transaction. If the Transaction is approved at the Meeting, subject to the receipt of final court approval and other regulatory approvals (including approval from the Committee on Foreign Investment in the United States), it is anticipated that the Transaction will be completed on or about May 28, 2018.

      The Meeting of US Cobalt securityholders will be held on May 17, 2018 at the offices of Cassels Brock & Blackwell LLP, Suite 2200, 885 West Georgia Street, Vancouver, BC V6C 3E8 at 11:00 a.m. (Pacific time). All US Cobalt securityholders are encouraged to vote by proxy or in person at the Meeting.

      The Meeting Materials have been filed on US Cobalt’s profile on SEDAR (www.sedar.com) and US Cobalt’s website (www.uscobaltinc.com). "...
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 20:33:29
      Beitrag Nr. 2.044 ()
      Die Aktie schleicht sich langsam und fast unbemerkt ohne News nach oben, da ist irgendwas im Busch, eventuell auch nur die Hoffnung auf News bei der Hauptversammlung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 21:53:59
      Beitrag Nr. 2.045 ()
      Die Aktie ist auch ohne News in den Keller gegangen.Scheint aber nun wirklich ihren Boden gefunden zu haben.Meiner Meinung nach bleibt es aber sehr spekulativ...ist halt nur ein Explorer und dann kann es durchaus Jahre dauern bis mal etwas passiert oder auch nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 10:13:32
      Beitrag Nr. 2.046 ()
      Ist schon erstaunlich. Ohne News, ohne Erreichbarkeit irgendeines Mitarbeiters, auch Email-alles versucht. Kein Feedback, kein Lebenszeichen. Und doch wird gekauft. Das verstehe ich nicht. First Cobalt hingegen fällt weiterhin, obwohl beste Kommunikation, Top Homepage, grösster Kobalt Explorer und Minenbetreiber der Welt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 15:10:10
      Beitrag Nr. 2.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.576.888 von Pennystock64 am 18.04.18 20:33:29
      Zitat von Pennystock64: Die Aktie schleicht sich langsam und fast unbemerkt ohne News nach oben, da ist irgendwas im Busch, eventuell auch nur die Hoffnung auf News bei der Hauptversammlung.


      Pennystock64,
      Das liegt aktuell an den anderen hohen Internationalen Kanda Aktien Bewertungen,da sich einige noch nicht vollständig in Kanada eingeckt haben.
      Die Angst gegen den Gesamtaktienmarkt verluste einfahren sei zu groß, als das man hier in Qunatum Cobaltaktie was an Geld einbüssen könnte.
      Nach einfachen Geldumsätzen sind es gerade einmal +800 Euro, u in Qunatum Kobalaktie überlegt man mit etwas mehr Geld einzusteigen.
      Was bedeutet das sich der Antizyklische Abschwung runter auf 11.800 Euro,viel mehr Umsatz aus 12.600 Euro heraus handel ließ.
      So sehe ich einen weiteren Antizyklischen, sich gegen den Gesamtmarkt stellende Performance besser Gewinn Erwartung bereits über 0.238-0.328 Euro als kurzfristiges positive Aktienmarkt Entwicklung, als Super Performer.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 15:21:41
      Beitrag Nr. 2.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.577.641 von Lutz1969 am 18.04.18 21:53:59
      Zitat von Lutz1969: Die Aktie ist auch ohne News in den Keller gegangen.Scheint aber nun wirklich ihren Boden gefunden zu haben.Meiner Meinung nach bleibt es aber sehr spekulativ...ist halt nur ein Explorer und dann kann es durchaus Jahre dauern bis mal etwas passiert oder auch nicht.


      Lutz1969,
      Mich stimmt Qunatum Kobaltaktie sehr zuversichtlich, da sich ein Antizyklischer Internationaler Daytrading ermöglicht hat.
      Was mit 10.000 Stückzahlen in Kanda Sharc Atake, gelang u gut gehandelt wurde,so stabil wie das aufgerundet wird, kann es gut u gerne weiter über die nächste Hürde 0.328 Euro laufen.Dafür habe ich eine einfache Erklärung, u in Qyou kamen Nachrichten,wärend es in Quantum steil nach oben laufen wird, so zieht meistens ein Internationales wertpaier, über Deutschland,Frankfurt, kräftiger gegensätzlich nach oben,da beits verschieden Geldmittel zu Verfügung stehen.
      So bricht das alles nur in eine, Rohstofffstock aus, und wenn es demnächst noch mehr Umsatz gibt,dann denke ich wird es bis unter 12.600-11.800 Euro im Geldumsatz sehr spannend für "Kanada" werden.
      Die Stockpicking genies kaufen doch nur aus der Praxis, so ich habe genug geschwafelt, u mache mich mal wieder vom Acker.
      Steigt Sharc,steigt Qunatum u Qyou zieht einfach nur nach,das ganze basiert auf Automatische Computerbörsen, und da kann es unter 10.000 Stückzahlen kaum noch zu teilausführungen kommen.
      Nur mm.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 15:36:06
      Beitrag Nr. 2.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.580.236 von Burmis am 19.04.18 10:13:32
      Zitat von Burmis: Ist schon erstaunlich. Ohne News,. Das verstehe ich nicht.

      Burmis,
      Das kannst du ja nicht verstehen,da es sich hier über den Internationalen Wettbewerb in bezug auf Daytrading, liegt Quantum Kobalt Aktie auf Nr.1.
      The best list!
      The Big Money, und Impulse kommen aus Deutschland u heuet in der Nacht steil nach oben in Kanada.
      So startet eine sich gegen den Gesamtmarkt stellendes Wertpapier, in seiner Kanda Aktiengatunng, besser durch das neue High Risk!
      Das wird sich alles wieder erholen,ich sehe das sehr zuversichtlich, und im kalkulierbaren Risiko mit mehr als nur 10.000 Stücken,lassen sich doch erst ab 20.000 oder 30.000 Stückzahlen einen guten Umsatz durchführen.
      Das wird weiter so toll laufen ...
      Der Frühling wird um Sommer, und alles was in so einer kurzen Frühlings Phase, nicht bis 3 auf dem Baum läuft,wird durchgenagelt :laugh::laugh::laugh:;)
      Die nächste Hauptversammlung wird gutes bringen.nimmt sich die Börse die guten Gaben vorweg!
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 16:15:15
      Beitrag Nr. 2.050 ()
      Dieser Anstieg seid ein paar Tagen ist mysteriös, eventuell wissen da einige mehr als der Deutsche Kleinanleger ?, schätze mal da wird bald was kommen obwohl ich kein Fan von Kanadischen Mini-Explorern bin.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 16:25:33
      Beitrag Nr. 2.051 ()
      Die Rakete ist gezündet. Habe nochmals die letzten Tage aufgestockt. Ohne Grund steigt Quantum nicht - hier wird es irgendetwas geben...we will see!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 16:49:40
      Beitrag Nr. 2.052 ()
      Der Trend ist dein Freund, ich habe auch nachgekauft. Mal sehen was der Hintergrung ist. Der Dritte Tag in folge das es ansteigt.
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 16:57:24
      Beitrag Nr. 2.053 ()
      :laugh:


      Ist auch wieder gestiegen, sehr schön
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 19:38:17
      Beitrag Nr. 2.054 ()
      Na was sehen da meine kleinen Äuglein!

      Sitze gerade im Flieger back to Germany & Quantum zuckt etwas nach oben.

      Geht doch!

      LG

      L234
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 22:31:22
      Beitrag Nr. 2.055 ()
      Ich kann es grad nicht glauben! ^^

      Ich bin im Moment sowas von froh, nicht verkauft zu haben!!!

      Bin grad wieder bei +/- 0%. Hatte bei 27 Cent gekauft und dachte, dass es ein Fehler war.

      Das Lustige an der ganzen Geschichte ist, dass nicht mal eine News gekommen ist!
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 00:18:27
      Beitrag Nr. 2.056 ()
      na toll dabar, da ist doch die Aufregung vom 6.4 wo alles scheiße war wie weggeblasen , oder?
      da wolltest du noch alle Verklagen.....
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 07:38:28
      Beitrag Nr. 2.057 ()
      Schönes Wetter in der Region, jetzt könnten sie anfangen zu malochen:

      https://www.wetteronline.de/wetter/sudbury
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 09:50:58
      Beitrag Nr. 2.058 ()
      die Meldung ist heute gekommen bei Quantum Cobalt

      https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.htm…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:02:12
      Beitrag Nr. 2.059 ()
      da muss man ja seinen Frust los werden -
      ich habe Wochen lang durch gehalten jedes neue Tief mit gemacht um am ende für 0,127 zu verkaufen mit vielen Tausend Euro Verlust -
      die Aktie war 2 mal knapp drunter - ich verstehe es nicht !
      Da weiß man nicht mehr ob es Pech oder was auch immer ist - jetzt hätte ich wenigstens nur noch die Hälfte verloren!

      Ich guck mir das nicht mehr an - einfach nur Frust!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:03:17
      Beitrag Nr. 2.060 ()
      Das ist doch mal was, Wenn das so weitergeht wie diese Woche hat sich das warten und die Aufregung gelohnt. Nach dieser Meldung könnte man Nachkaufen......
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:08:12
      Beitrag Nr. 2.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.588.393 von urpferdchen am 20.04.18 09:50:58Hammer-News :)

      Sie bestätigen, dass sie bis jetzt nichts gemacht haben und vermelden, dass sie weiter Steinchen mittels "...Ergänzungsprobennahmen..." einsammeln. Nichts konkretes. Es ist zum Brüllen :laugh:
      Und von der Arbeitsphase 2 liest man gar nichts, außer das es ein Phase-2-Budget und -Programm evtl. geben soll. Bedeutet: KE. Und dann die nächste Abzocke.

      Da passiert dieses Jahr nichts mehr. Wenn es weitere Ergebnisse geben sollte, dann kurz vor dem nächsten Winter....und dann wird wieder Geld benötigt.

      Demnächst kommt der Polli ums Eck....Obacht ;)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:10:09
      Beitrag Nr. 2.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.588.555 von teresas am 20.04.18 10:08:12Dann kann man nur sagen: "sell on bad news".

      Aber nur meine Meinung. Keine Empfehlung in irgendeine Richtung.
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:10:38
      Beitrag Nr. 2.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.588.555 von teresas am 20.04.18 10:08:12
      Zitat von teresas: Hammer-News :)

      Sie bestätigen, dass sie bis jetzt nichts gemacht haben und vermelden, dass sie weiter Steinchen mittels "...Ergänzungsprobennahmen..." einsammeln. Nichts konkretes. Es ist zum Brüllen :laugh:
      Und von der Arbeitsphase 2 liest man gar nichts, außer das es ein Phase-2-Budget und -Programm evtl. geben soll. Bedeutet: KE. Und dann die nächste Abzocke.

      Da passiert dieses Jahr nichts mehr. Wenn es weitere Ergebnisse geben sollte, dann kurz vor dem nächsten Winter....und dann wird wieder Geld benötigt.

      Demnächst kommt der Polli ums Eck....Obacht ;)


      Ich gebe dir recht, für einen 300 Prozent Zock taugt die Aktie trotzdem, das war mir klar wo ein Mini Expolrer ohne News steigt, da muss man gleich auf das Pferdchen hüpfen.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:17:43
      Beitrag Nr. 2.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.588.585 von Pennystock64 am 20.04.18 10:10:38
      Zitat von Pennystock64:
      Zitat von teresas: Hammer-News :)

      Sie bestätigen, dass sie bis jetzt nichts gemacht haben und vermelden, dass sie weiter Steinchen mittels "...Ergänzungsprobennahmen..." einsammeln. Nichts konkretes. Es ist zum Brüllen :laugh:
      Und von der Arbeitsphase 2 liest man gar nichts, außer das es ein Phase-2-Budget und -Programm evtl. geben soll. Bedeutet: KE. Und dann die nächste Abzocke.

      Da passiert dieses Jahr nichts mehr. Wenn es weitere Ergebnisse geben sollte, dann kurz vor dem nächsten Winter....und dann wird wieder Geld benötigt.

      Demnächst kommt der Polli ums Eck....Obacht ;)


      Ich gebe dir recht, für einen 300 Prozent Zock taugt die Aktie trotzdem, das war mir klar wo ein Mini Expolrer ohne News steigt, da muss man gleich auf das Pferdchen hüpfen.


      Also ich hüpf jetzt wieder runter vom Pferdchen:laugh: Teresa hat Recht! Die News sagen letztendlich nichts aber ach gar nichts.........
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:20:52
      Beitrag Nr. 2.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.588.678 von Pennystockchampion am 20.04.18 10:17:43Leute, das Prinzip ist doch immer dasselbe bei Explorern. Ein Österreicher ist darin der Meister. Er kauft billig ein, pusht mit substanzloser, aber gut geschriebener Werbung. Die Kleinanleger steigen zu erhöhten Preisen ein und hoffen auf das grosse Geld während er in dieser Phase sein Zeug wieder versilbert. Diese mal stieg die Aktie aber ohne Werbung und News und das ist der Moment wo man Geld verdienen kann.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:22:36
      Beitrag Nr. 2.066 ()
      in einer Woche 64,56% und in einem Monat 31,98%.......
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:29:17
      Beitrag Nr. 2.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.588.702 von Pennystock64 am 20.04.18 10:20:52
      Zitat von Pennystock64: Leute, das Prinzip ist doch immer dasselbe bei Explorern. Ein Österreicher ist darin der Meister. Er kauft billig ein, pusht mit substanzloser, aber gut geschriebener Werbung. Die Kleinanleger steigen zu erhöhten Preisen ein und hoffen auf das grosse Geld während er in dieser Phase sein Zeug wieder versilbert. Diese mal stieg die Aktie aber ohne Werbung und News und das ist der Moment wo man Geld verdienen kann.


      Also 90% in einer Woche reichen mir.;) Kannst gerne länger halten.......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:31:37
      Beitrag Nr. 2.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.588.795 von Pennystockchampion am 20.04.18 10:29:17
      Zitat von Pennystockchampion:
      Zitat von Pennystock64: Leute, das Prinzip ist doch immer dasselbe bei Explorern. Ein Österreicher ist darin der Meister. Er kauft billig ein, pusht mit substanzloser, aber gut geschriebener Werbung. Die Kleinanleger steigen zu erhöhten Preisen ein und hoffen auf das grosse Geld während er in dieser Phase sein Zeug wieder versilbert. Diese mal stieg die Aktie aber ohne Werbung und News und das ist der Moment wo man Geld verdienen kann.


      Also 90% in einer Woche reichen mir.;) Kannst gerne länger halten.......


      Ich lass noch laufen, eventuell bis zur Hauptversammlung, mal sehen wie es ab 16.00 Uhr weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:34:00
      Beitrag Nr. 2.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.588.504 von Da162004 am 20.04.18 10:02:12
      Zitat von Da162004: da muss man ja seinen Frust los werden -
      ich habe Wochen lang durch gehalten jedes neue Tief mit gemacht um am ende für 0,127 zu verkaufen mit vielen Tausend Euro Verlust -
      die Aktie war 2 mal knapp drunter - ich verstehe es nicht !
      Da weiß man nicht mehr ob es Pech oder was auch immer ist - jetzt hätte ich wenigstens nur noch die Hälfte verloren!

      Ich guck mir das nicht mehr an - einfach nur Frust!


      +1

      Bei 13,8 nach langer Zeit wenigstens die Hälfte verkauft und dabei auch tüchtig Minus gemacht:(
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:36:49
      Beitrag Nr. 2.070 ()
      Ich bleibe weiterhin investiert. Denke jetzt werden wieder im Wochentakt News kommen. Aus Österreich wird wahrscheinlich zusätzlich gepusht werden. Viel Erfolg allen Investierten!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:42:28
      Beitrag Nr. 2.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.583.179 von Pennystock64 am 19.04.18 16:15:15
      Zitat von Pennystock64: Dieser Anstieg seid ein paar Tagen ist mysteriös, eventuell wissen da einige mehr als der Deutsche Kleinanleger ?, schätze mal da wird bald was kommen obwohl ich kein Fan von Kanadischen Mini-Explorern bin.


      Moin Pennystock64,
      warum überließt du das von mir geschreibende Posting!
      Den grund des anstiegse habe ich dir versucht zu erklären,d es für den Anstieg aus dem Monattief 0.127-High 0.787 Euro kein signifikante Nachrichten von seiten, Quantum Cobalt gegeben hat.
      Natürlich möchte ich meine schreibweise verbessern!
      Da ich ein einfacher De Kleininvestor bin, arbeite ich mit hochdruck an einer verbesserten schreibweise.
      Soviel zum Thema, u es gibt aktuell Nachrichten!
      Schätzungen,vermutungen mutmaßungen sind oberflächlich,was fakt ist, sind buchstäblich "Pennystock" Grüner Balken, den Chart siehst du von anderen Fachleuten im "Daytrading" :eek:
      Nehme dir die Zeit, und verkaufe niemals im grüner dicker Kerze!
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:46:02
      Beitrag Nr. 2.072 ()
      Lachhaft.... diese Bewegung ist rein von Spekulanten getrieben. Wie eine Stimmung sich ändern kann, wenn von einer Firma, bei der vorher angezweifelt wurde, das diese existent ist eine Mitteilung ohne Aussagekraft kommt .... alle wieder einsteigen :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:51:27
      Beitrag Nr. 2.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.588.993 von FreiheitJM am 20.04.18 10:46:02Kaufen kaufen geld schaufeln!!!!!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:52:59
      Beitrag Nr. 2.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.564.582 von diamantes am 17.04.18 15:44:40
      Zitat von diamantes: Überlege gerade ob ich nochmals Kaufen sollte Tendenz ist steigend mMn


      diamantes,
      Dir ist Bewußt geworden,dass hier schon längst alles im Grünen Stock eingepreist ist!
      Wer mehr Geld über hat, sollte niemals noch mehr Aktien zu steigender Antizyklischer Börsentendenz kaufen.:Es sei denn es handel sich um eine Quantum Cobaltaktie, wärend sich es hier ohne News zu einer grünen Kerze aufgerichtet hat, einen weitere dicke Grüne Kerze unter 0.878 Euro wäre nicht auszuschließen,da es sich nicht mehr um kleine Stückzahlen 10.000-20.000 handel, sondern 46.000-75.000 Stückzahlen.Was denkst du wenn noch mehr grüne Papiere Antizyklisch gegen den Gesamtmarkt performen wird, der eine oder andere Euro mehr über die Internationalen Wettbewerbsbörsen, zwischen Kanada und Europa Deutschland, ein unglaubliches hohes Potenzial an Geld zur Verfügung steht.
      Verkaufen könnte man ab 1.023 Euro,die hälfte,eine andere weiter hälfte erst ab 2.078 Euro!
      Kanada Rohstoff Stockpicking "Einzelwert ist Nr.1 Qunatum Kobalt, und nicht die anderen Aktiengattungen.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:54:28
      Beitrag Nr. 2.075 ()
      So und jetzt wieder abwärts!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 11:02:05
      Beitrag Nr. 2.076 ()
      17.00 Uhr wieder bei 0,22ct
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 11:12:46
      Beitrag Nr. 2.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.588.993 von FreiheitJM am 20.04.18 10:46:02
      Zitat von FreiheitJM: Lachhaft.... diese Bewegung ist rein von Spekulanten getrieben. Wie eine Stimmung sich ändern kann, wenn von einer Firma, bei der vorher angezweifelt wurde, das diese existent ist eine Mitteilung ohne Aussagekraft kommt .... alle wieder einsteigen :-)
      :cry:

      seit 26min im Forum, das ist genau das was wir hier brauchen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 11:18:17
      Beitrag Nr. 2.078 ()
      Würde mich nicht wundern wenn Quantum in 4 Wochen wieder bei 1€ steht. Wer das "Tal der Tränen" mitgemacht hat sollte jetzt auch den Aufschwung mitmachen. HotStock für die nächsten Wochen!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 11:20:29
      Beitrag Nr. 2.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.589.284 von berlin2016 am 20.04.18 11:18:17Jipp so sehe ich das auch
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 11:22:46
      Beitrag Nr. 2.080 ()
      Der Pollinger tüftelt bestimmt schon an der nächsten "Sensationsmeldung". Das wird ein Fest werden in den nächsten Tagen / Wochen - und nicht von kleinen Tageschwankungen unsicher machen lassen. Und natürlich ist dies ein Papier für Zocker - das macht doch gerade den Reiz aus =)
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 11:23:58
      Beitrag Nr. 2.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.588.918 von berlin2016 am 20.04.18 10:36:49
      Zitat von berlin2016: Ich bleibe weiterhin investiert. Denke jetzt werden wieder im Wochentakt News kommen. Aus Österreich wird wahrscheinlich zusätzlich gepusht werden. Viel Erfolg allen Investierten!


      Äh sorry, meinst Du wirklich auf diese Pusher fällt noch jemand rein?????
      Ich denke es haben sich aufgrund solcher Empfehlungen zu viele die Finger verbrannt.
      So viele "Neue" können da gar nicht nachkommen.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 11:27:20
      Beitrag Nr. 2.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.589.350 von Pennystockchampion am 20.04.18 11:23:58https://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=65903#Quan…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 11:30:55
      Beitrag Nr. 2.083 ()
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 11:31:32
      Beitrag Nr. 2.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.589.389 von schniddelwutz am 20.04.18 11:27:20
      Zitat von schniddelwutz: https://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=65903#Quan…


      Die Meldung kannten wir schon... Arbeitsprogramm für den Sommer.;) Ein Wahnsinn.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 11:44:10
      Beitrag Nr. 2.085 ()
      Naja. Jeder hat so seine Meinung. Wer im Sommer keine Quantum Shares im Depot hat ist meiner Meinung nach selbst schuld. Nach dem starken Ausverkauf hat die Aktie starkes Erholungspotential. Ein Explorationsunternehmen lebt von ständigen News und Mitteilungen (dies wurde in den letzten Monaten wirklich schlecht betrieben). Hoffe dies wird sich jetzt ändern und wir erklimmen wieder alte Höhen. Werde unter 1€ keine einzige Aktie verkaufen. Viel Erfolg allen Investierten!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 11:51:08
      Beitrag Nr. 2.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.589.563 von berlin2016 am 20.04.18 11:44:10Ein Explorationsunternehmen lebt von ständigen News und Mitteilungen (dies wurde in den letzten Monaten wirklich schlecht betrieben)
      nicht nur hier, sondern auch....
      viel glück
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 12:02:22
      Beitrag Nr. 2.087 ()
      Ich glaube, die News ist nicht gut genug um den jetzingen Kurs zu halten oder sogar noch weiter nach oben zu treiben! Zu wenid Substanz und zu Wage! Leider!
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 12:09:08
      Beitrag Nr. 2.088 ()
      Ein Explorationsunternehmen lebt von ständigen News und Mitteilungen ...

      Kenne da welche, die haben alle die selbe Adresse " Suite 800, 1199 West Hasting, Vancouver":laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 12:13:38
      Beitrag Nr. 2.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.589.893 von batters1996 am 20.04.18 12:09:08vielleicht ein sehr großes haus??:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 13:09:08
      Beitrag Nr. 2.090 ()
      egal wie groß, halt nur die suite 800
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 13:58:34
      Beitrag Nr. 2.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.589.077 von FreiheitJM am 20.04.18 10:54:28
      Zitat von FreiheitJM: So und jetzt wieder abwärts!


      Mahlzeit FreiheitJM,
      So ist das und nicht anders!
      Der Gesamtmarkt hat nach unten gedreht, Kanda Quantum Kobalaktien gewinne lasse ich Long 0.283-0.149 Euro weiter laufen.
      Der Umsatz sei in Kanada Deutschland Frankfurt gut!
      Australien wirkt sehr unterbewertet, u deswegen halte ich die Gewinne in Kanda, u habe diesbezüglich 2 Fach Kanada aufgelegt 0.081 Euro, und Australien 0.162-0.149 euro mit ins Boot geholt.
      Schließlich weiß man ja nicht, ob Monat noch mehr 10.000 er 20.000 er 0der 30.000 er Stückzahlen in Quantum gehandelt werden.
      Aktuell stimmt mich der Aktienmarktpreis 0.283 Euro sehr zuversichtlich!
      Dir ein schönes Wochenende :)
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 14:10:15
      Beitrag Nr. 2.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.589.047 von Trottl am 20.04.18 10:51:27
      Zitat von Trottl: Kaufen kaufen geld schaufeln!!!!!!!


      Trottl,
      Kanada ist ein sehr schwerer harter Arbeitsmarkt, besonders für deutsche in Frankfurt müssen da einige ihre Handelsplätze selber aussuchen. Wer sich in dieser die Woche,sehr fleißig mit Kanada Wertpapieren beschäftigt hat,weiß wie knallhart das Geschäft ist.Alti hat -10 Cent gemacht, und Quantum hat das faßt schon wieder eingeholt +5.5 Cent,da fehlen noch 8.1 Cent,glaube aber nicht,dass Quantum diese mit 10.000 er erreichen wird.
      Mfg
      GM
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 14:28:07
      Beitrag Nr. 2.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.591.189 von geldmanager am 20.04.18 14:10:15https://www.irw-press.com/de/news/quantum-beginnt-mit-zweiph…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 15:59:58
      Beitrag Nr. 2.094 ()
      Und jetzt geht es wieder steil bergab... Man braucht echt starke Nerven als Anleger...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 16:02:54
      Beitrag Nr. 2.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.588.678 von Pennystockchampion am 20.04.18 10:17:43
      Zitat von Pennystockchampion:
      Zitat von Pennystock64: ...

      Ich gebe dir recht, für einen 300 Prozent Zock taugt die Aktie trotzdem, das war mir klar wo ein Mini Expolrer ohne News steigt, da muss man gleich auf das Pferdchen hüpfen.


      Also ich hüpf jetzt wieder runter vom Pferdchen:laugh: Teresa hat Recht! Die News sagen letztendlich nichts aber ach gar nichts.........


      Ich will mich ja nicht selbst loben aber........;)
      Bin mit 90% glücklich heute morgen komplett raus.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 16:07:05
      Beitrag Nr. 2.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.592.245 von Pennystockchampion am 20.04.18 16:02:54...toll, bestimmt riesige 100eus abgesahnt. Du hast es halt drauf alter Hase
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 16:11:55
      Beitrag Nr. 2.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.592.275 von brokerlinus am 20.04.18 16:07:05
      Zitat von brokerlinus: ...toll, bestimmt riesige 100eus abgesahnt. Du hast es halt drauf alter Hase


      Toller Kommentar von Dir:laugh: Ärger dich nicht das nächste Mal klappts auch bei dir.
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 18:10:55
      Beitrag Nr. 2.098 ()
      Wie heute morgen angekündigt... 17.00 Uhr 0,22ct :-)
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 20:30:51
      Beitrag Nr. 2.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.591.372 von schniddelwutz am 20.04.18 14:28:07
      Zitat von schniddelwutz: https://www.irw-press.com/de/news/quantum-beginnt-mit-zweiph…


      schniddelwutz,
      Danke dir für den tollen Artikel,die steigenden Aktienmarktpreise kamen aus De Frankfurt, und die Computerbörsen sind knallhart.Da kann es bei kleinen Stückzahlen unter 10.000, sehr schnell tiefrot werden, über den grünen fetten dicken Balken,noch vor den News, ohne Nachrichten,kam es zu einer Markttechnischen, Antizyklischen Aktienmarktpreis Bewegung,darauf habe ich mich spezialisiert.
      Manchmal sollte man besser im Daytrading sein, und sich über den Tag verteilt,nicht nur mit Schreibweise zu machen, denn ein gewisses Tax Gefühl, hat Sharc in Kanda schon zwar eingepreist, doch sehe ich in den kleinen 10.000 er Posten enorm viel Freiraum nach oben.Da es ja oft kaum jemand für solche einzelaktienwerte, interessiert,so lasse ich immer die Gewinne weiter laufen ...
      Manchmal ist es wie in Alti etwas mehr an Geld drin,aber das sage ich ja nur,weil es im Daytrading, in dieser Hig kalkulierbaren Risiko Aktie,vernünftigerweise einen tollen Börsenhandel über 0.308 Euro gehandelt gegeben hat, und die Aktien kaufe ich nicht immer unter 0.161-0.149 Euro.
      schniddelwutz ich denke das es im Gesamtmarkt weiter tiefer runter laufen wird,da sich der Gesamtmarkt überkauft hat, aber dafür fehlen die Glaube ich, einige Informationen,denn sicherlich möchtest du doch auch sehr gerne so Erfolgreich im Daytrading sein ;)
      Dir ein schönes Weekend :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 20:48:54
      Beitrag Nr. 2.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.592.218 von dabar am 20.04.18 15:59:58
      Zitat von dabar: Und jetzt geht es wieder steil bergab... Man braucht echt starke Nerven als Anleger...


      dabar,
      Nein das sehe ich nicht, besonders nicht da es sich hier ohne News um eine vernünftige "Leerkauf" Struktur ging,die hat sich meiner Meinung nach nicht aus einer Blase gebildet,sondern aus den "Nachfragen" aus dem ASK verbrieft wurde 0.290-0.308 Euro.
      Kanada ist diese Woche ansatzweise am besten in Quantum Kobalaktie gelaufen,eine weitere Aktiengattung anderer Aktiengesellschaften in Kanda verdienen doch auch einen "Antizyklischen " Schock nach oben,denn der kam ja nun für die breite Börsenmarktmasse schockierenderweise,einfach zu spät. klar das Pennystockchampion, so richtig guten Umsatz mit Kanda Aktien machen konnte, ja entweder kennt man sich, oder es vergeht soviel "Zeit", dass man irgendwie aneinander vorbei faselt,aber eins ist sicher, die dummen Bauern mit mehr Geld aus der Ernte, verdienen immer noch den höchsten Umsatz.Das war früher schon so, und das wird immer schneller u schwerer für die breite Börsenmarktmasse werden.Die meisten Akteuere wollen und müssen auf Persönlichkeit verzichten,weil es immer mehr verschieden Bank Prodkukte gibt, und wenn eine Bank erst einmal bemerkt,dass es kaum noch welche zu steigenden Finanzaktienmarktpreisen gibt, dann werden die sowas von "Gier", und kaufen dir so alles ab,was nach einem guten und vernünftigen Umsatz an Beständen noch stehen bleibt,sei kaum der rede Wert.
      Schließlich hat sich wohl ein 75.000 er,46.000 er 20.000 er Block in heiße Luft aufgelößt, und sich ordentlich tiefrot zu anderen Kanada,Australien Aktienmarktpreisen anpassen könnnen.
      Warum wohl Sharc als Kanda Wertüaier,so derbe stabil bleibt, dass möchte ich dir hier nicht sagen,da ich ausschließlich um eigen Rechnungen, und neue Posten habe ich Tagesgültig, Antizyklisch mit anpassen können,da ich mich ausschließlich auf kalkulierbaren Risiko,dass soll bedeuten,dass ich Gewinne aufgestockt halte.
      Pennystockchampion kennt sich sehr gut mit Antizyklischen Gegenbewegungen aus, und ich habe mich sehr gut einlesen können, und ziehe mich jetzt auch wieder hier etwas mehr zurück!
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 20:06:45
      Beitrag Nr. 2.101 ()
      Los Leute, das sind Kaufkurse, wer jetzt nicht aufspringt verpasst den Megahype!

      Hab nochmal kräftig nachgelegt :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 21:19:34
      Beitrag Nr. 2.102 ()
      Was meint ihr wie weit kanns nach oben gehn?
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 08:37:01
      Beitrag Nr. 2.103 ()
      Moin im Thread,

      mein Thailand-Urlaub ist vorbei und was macht Quantum: Steigt!

      Na da haben sich doch so einige Germans, die voreilig verkauft haben, ordentlich in den Arsch gebissen!

      Im April: von 0,20 CAD auf Höchstkurs 0,44 CAD, schöner Schnitt für Neueinsteiger!





      Quelle: http://www.stockhouse.com/companies/quote?symbol=c.qbot


      Und was macht eigentlich:

      1.) Der Kobaltpreis:



      Quelle: http://www.mining.com/chinese-investors-key-cobalt-price-hit…


      2.) Die Homepage von Quantum: --> Die gleiche unseriöse Scheiße wie vorher!

      Quelle: https://www.quantumcobalt.com/NEWS.html

      LG

      L234
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 12:26:29
      Beitrag Nr. 2.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.603.570 von links-zwo-drei-vier am 23.04.18 08:37:01wie wärs mit nem urlaub in thailand???
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 18:59:41
      Beitrag Nr. 2.105 ()
      Am 26.04.2018 wird u.a. ein fünf köpfoger Vorstand gewählt (Jahresgehalt pro Kopf: 150.000)

      Das sind 750.000 Euro/ Dollar bei einer Marktkapitalisierung von 5 - 6 Mio

      Es gibt auf der Homepage keine News bzgl. der JHV und auch nicht bzgl. des Arbeitsprogramms im Sommer 2018.

      Ältere News lassen sich nicht mehr auf der Homepage öffnen, unter der Telefonnummer ist niemand erreichbar und Emails unter info@quantumcobalt.com kommen als unzustellbar zurück.

      Ganz nebenbei eine schon unseriöse Volitälität und und und

      In der letzten Woche ging´s mal schnell ohne jeden Anlass von 0,15 auf 0,31 Cent und viele kamen aus Ihren Löchern.

      Einfach nur ohne Worte wer hier noch Geld investiert hat.

      Gier frisst Hirn und wer hier sein Geld versenkt, ohne sich mit diesem "Unternehmen" auch nur 5 Minuten Recherche zu widmen, der hat 100% selbst Schuld!!!

      An alle Investierten:

      Gab es schon Post zur Einladung der JHV ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 21:54:37
      Beitrag Nr. 2.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.609.519 von valuesearch am 23.04.18 18:59:41Ich finde 150.000 Jahresgehalt für ein Vorstandsmitglied extrem preiswert. Warum allerdings fünf Leute im Vorstand sein müssen, weiß ich auch nicht. Aber egal.

      Was ich nicht verstehe, ist, warum Du in Deinem Vortrag nur negatives ansprichst, aber mit Deiner letzten Frage zu erkennen gibst, wie wenig Ahnung Du hast. Wie kann man negative Dinge ansprechen, wenn man sich nicht im Detail mit der Materie auseinandergesetzt hat? Die letzte Frage solltest Du doch wohl ganz sicher nicht hier im Forum stellen, sondern einem anderen Herrn, meinst Du nicht?

      Stunk machen ist sehr einfach. Sinnige Beiträge abzuliefern ist auch einfach, wenn man die Voraussetzungen dazu hat.
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 22:17:08
      Beitrag Nr. 2.107 ()
      Die Homepage von Quantum Cobalt ist im Moment nicht erreichbar. Herr Van Torres hat mir auf meine Anfrage folgendes geantwortet:

      "Our site will be up in a few hours, It current is in construction due to an update"

      Warten wir doch einfach ab, was jetzt diese Woche passieren wird. Es scheint doch aber, dass da was im Moment passiert. Neue News, Update der Homepage und noch keine ausgefallene JHV.

      Hoffen wir doch einfach, dass die noch investierten Anleger ihr Geld retten können!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 23:15:48
      Beitrag Nr. 2.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.583.239 von berlin2016 am 19.04.18 16:25:33Heute -22%, d.h. neue Chance zum Aufstocken! Das Spaceshuttle startet bald richtig durch...:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 23:24:39
      Beitrag Nr. 2.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.611.361 von GBurns am 23.04.18 23:15:48Ich denke das liegt im Rahmen des Möglichen. Ich werde hier bestimmt nochmals aufstocken!!! No Risk, no Fun....
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 07:32:03
      Beitrag Nr. 2.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.611.028 von dabar am 23.04.18 22:17:08"Our site will be up in a few hours, It current is in construction due to an update"

      Danke fürs Einstellen, dabar, dafür gibt es einen Daumen!

      Na wer hätte das gedacht, ich bin ein wenig gespannt....

      LG

      L234
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 13:44:41
      Beitrag Nr. 2.111 ()
      komisch, keine Änderungen auf der Seite. Oder hat jemand anderes was gefunden?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 21:47:11
      Beitrag Nr. 2.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.615.231 von JohnBlunt am 24.04.18 13:44:41Also eine Veränderung konnte ich auch nicht feststellen. Den Hinweis hatte ich gestern gepostet, weil die Webseite nicht erreichbar war. Hatte mich auch schon gefreut, weil ich dachte, dass sich da was ändern wird... Ganz merkwürdiges Unternehmen. Ich warte trotzdem die Woche ab.
      Um 10 Uhr laut kanadischer Uhrzeit soll die Versammlung am 26.04.2018 beginnen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 23:00:33
      Beitrag Nr. 2.113 ()
      na dann bin ich ja gespannt, was es da so neues gibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 23:20:47
      Beitrag Nr. 2.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.620.184 von dabar am 24.04.18 21:47:11
      Zitat von dabar: Also eine Veränderung konnte ich auch nicht feststellen. Den Hinweis hatte ich gestern gepostet, weil die Webseite nicht erreichbar war. Hatte mich auch schon gefreut, weil ich dachte, dass sich da was ändern wird... Ganz merkwürdiges Unternehmen. Ich warte trotzdem die Woche ab.
      Um 10 Uhr laut kanadischer Uhrzeit soll die Versammlung am 26.04.2018 beginnen.


      Guten Abend dabar :)
      Das hat sich kurz vor Feierabend gut im Umsatz erholen können, es ist davon auszugehen, dass es am Donnerstag ähnlich wie in der letzten Woche interessanterweise hoch gehandelt wird.
      Kanada ist sehr gut gelaufen, und eine quantchen feingeschickt, gehört zu jedem Bauchgefühl dazu.
      Wer einmal eine Achterbahnfahrt mit gemacht hat,weiß wie aufregend so eine Fahrt im dunkel sein kann.
      Da wird es am ende des Tunnel Licht u du benötigst keine großen Hoentaschen, um dich darin zu verstecken.Wenn man einmal gut platziert u geliefert hat,dann möchte man ja gut u gerne wieder zurück in die Internationalen Higk kalkulierbaren Risiko Wertppieren.
      Wird es morgen ja Antizyklisch schön satt Grün,die weichen sind ja auf "Grün" gestellt.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 23:37:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, persönliche Interessen klären Sie bitte per BM
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 12:07:22
      Beitrag Nr. 2.116 ()
      Der deutschen Sprache ist wirklich nicht jeder mächtig :-)
      Na ja macht nichts wir sind ja alle gespannt was morgen Abend kommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 09:19:56
      Beitrag Nr. 2.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.623.817 von diamantes am 25.04.18 12:07:22weiẞ jemand ob und was gestern gelaufen ist?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 11:42:58
      Beitrag Nr. 2.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.642.972 von Dennis001 am 27.04.18 09:19:56Ich habe auch nichts gefunden und Herrn Von Torres nochmal eine E-Mail-Anfrage gesendet.
      Echt miese Nachrichtenpolitik von diesem Unternehmen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 12:09:39
      Beitrag Nr. 2.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.644.823 von dabar am 27.04.18 11:42:58Tja. Die Hoffnung stirb zuletzt. Nächste Woche 0.10 Euro. Da ist nichts, da war nichts und da wird auch nichts sein. Schade
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 13:45:46
      Beitrag Nr. 2.120 ()
      ..sind wir doch mal ehrlich - einige haben sich hier die Taschen voll gemacht!

      Auch der Anstieg letzte Woche wird irgendwoher gekommen sein, ich wollte Long gehen und habe
      High verloren.

      Egal was hier noch passiert - selbst wenn es nochmal durch die Decke geht, Investieren kann man doch in solch einem Laden nicht mehr....

      Wenn es wirklich eine Hauptversammlung gab, wieso steht dies nicht mal in den News auf der eigenen Seite?

      Wieso bekommt man Antworten, wo drin steht da kommt heute noch was und es passiert nichts - dass alles erinnert mich einfach an Betrug!

      Für mich sind die einfach durch mit ihrem Geld schaufeln, sonst würden ja News kommen selbst wenn Sie ohne Inhalt sind bzw. eventuell sogar erlogen - aber da scheint keine Interesse mehr vorhanden zu etwas zu vermelden.

      Anders rum finde ich das "Minus" heute noch moderat, scheint ja bisher auch keinen zu Interessieren dass es wohl keine Hauptversammlung gab.

      Jetzt bin ich mal raus aus dem Thema und freue mich darüber das Lehrgeld manchmal mehr oder weniger
      Groß ausfällt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 13:59:09
      Beitrag Nr. 2.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.646.113 von Da162004 am 27.04.18 13:45:46Gebe dir 100% recht. Ich hatte auch das Vertrauen verloren. Bin bei 0,150 raus noch vor dem letzten Anstieg. Habe auch high verloren. Einfach nur Abzocke hier. Unseriös und leicht durchschaubar das Ganze. Ich denke QC plant noch jahrelang. Eventuell den Anlegern noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Bin mir gar nicht sicher ob sie überhaupt schon eine Bohrgenehmigung haben. Einfach nur mehr für einen Zock gut. Aber mehr schon nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 17:43:14
      Beitrag Nr. 2.122 ()
      Da ja noch einige hier investiert sind, so könnt ihr mir mal helfen.

      Jahreshauptversammlung war am 26.04.2018

      Frage: Warum steht dies nicht auf der Homepage?

      Frage: Warum gibt es 1 Tag nach der JHV keine News?

      Wer hier Aktien erhält, wird doch sicherlich von seiner Bank ein Schreiben bzgl. der Jahreshauptversammlung erhalten haben oder etwa nicht ;)


      Wie sehen die Geschäftszahlen aus?


      Wer hier noch immer keine Bauchschmerzen hat, der wirft sein Geld eindeutig aus dem Fenster!!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 18:03:10
      Beitrag Nr. 2.123 ()
      Da bin ich ja ganz bei dir, aber wer hier noch was hat kann diese doch nur halten. Wer da bei 0,15 verkauft kann nur mit minus gehen. Hier müssen wir einfach mal still halten. wird schon wieder.
      Ich habe als es ganz unten war nochmals nachgekauft, das hat mir den einstiegspreis wunderbar nach unten korrigiert. Denke das wird am Freitag auch keine News mehr geben.
      Am Mittwoch gehts bestimmt wieder Grün.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 20:11:15
      Beitrag Nr. 2.124 ()
      Ich hätte sogar damit gerechnt, dass entweder diese ominöse Jahreshauptversammlung (welche in keinster Weise auf der Homepage etc. vermerkt ist) oder die Homepage am 26.04.2018 abgeschaltet/ offline ist.

      Nun ja, ist halt nur eine JHV und man braucht seinen Aktionären ja auch keine News geben :)

      Alle die hier noch Geld investiert haben, haben auch selber schuld.

      Nur 3 Minuten Recherche zu dieser "Firma" und den dazugehörigen Personen und Firmensitz hätten vielen Leuten eine Menge Geld sparen können.

      Gier frisst Hirn.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 03:20:46
      Beitrag Nr. 2.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.649.572 von valuesearch am 27.04.18 20:11:15Aber die Rakete wurde doch gezündet? Das sind doch Kaufkurse und viele sind überzeugt von diesem "Unternehmen"... Wie konnte das nur passieren...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 07:54:23
      Beitrag Nr. 2.126 ()
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 08:37:47
      Beitrag Nr. 2.127 ()
      Quantum is pleased to announce the results of its Annual General Meeting held on April 26, 2018.
      der Inhalt der JHV, ist offensichtlich eine Bankroterklärung.
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 09:42:56
      Beitrag Nr. 2.128 ()
      Wundert Dich das?

      Ich bitte nochmals um ein kleines Zeichen von denjenigen, die hier noch Aktien halten, wo die Jahreshauptversammlung offiziel vermerkt ist.

      Die noch investieren, werden doch sicherlich Post von Ihrer Bank erhalten haben, dass am 26.04.2018 stattfinden wird; alles andere wäre 100% unseriös!!!

      Nicht einmal auf der eigenen Homepage von Quantum Cobalt steht etwas von der JHV, keine News, keine telefonische Erreichbarkeit und Emails kommen als unzustelbar zurück.

      Aber nein, ans verkaufen denkt hier immer noch niemand.

      Der Laden ist sehr bald weg vom Fenster
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 12:08:28
      Beitrag Nr. 2.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.650.703 von GBurns am 28.04.18 03:20:46Da war ja Energulf noch seriöser....:D
      Ja die Polli/Inuit-Raketen aus dem schönen Kanada sind meistens doch nur
      Rohrkrepierer. Aber solange sich Leute finden lassen, die ihr Geld hier investieren,
      werden noch einige Raketen gezündet ;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 14:04:03
      Beitrag Nr. 2.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.648.504 von brokerlinus am 27.04.18 18:03:10Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird sich noch so mancher Wünschen bei 0,15 verkauft und einen kleinen Rest noch gerettet zu haben.
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 16:48:43
      Beitrag Nr. 2.131 ()
      moin moin,

      also ich habe keine Dokumente für die Jahreshauptversammlung weder per post noch per mail
      erhalten und habe die Aktien seit der Fusion mit Bravura.

      Gruß Kallenbärch
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 17:09:24
      Beitrag Nr. 2.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.652.827 von Kallenbaerch am 28.04.18 16:48:43ich habe noch nie eine Einladung / Info zu HV von kanadischen oder australischen Aktien bekommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 17:18:21
      Beitrag Nr. 2.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.652.875 von sailor888 am 28.04.18 17:09:24moin moin,
      also, wenn ich recht überlege, muss ich dem zustimmen.

      Gruß Kallenbärch
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 21:09:51
      Beitrag Nr. 2.134 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.18 09:15:13
      Beitrag Nr. 2.135 ()
      Ich bin auch im Verlust, bleibe aber investiert aus folgenden Gründen:

      1.) Warum hat Banos Global 500 knapp 3 Mio Aktien seit Januar ein gesammelt? Was steckt dahinter? Die schmeißen ihr Geld doch nicht zum Fenster raus.
      2.) Warum wurde auf der HV die Anzahl der Direktoren auf 5 erhöht, wenn die Firma Pleite sein soll?

      Außerdem ist Quantum ein Explorer und bei solchen Firmen gilt immer die höchste Risikostufe. Das war mir vor meiner Investition bewußt.
      Die Internetseite ist aktualisiert, sind alle 5 Direktoren aufgelistet. Der Internetauftritt ist für mich nicht so sehr relevant. Quantum soll sich um seine Recourcen kümmern, bohren, analysieren lassen etc.
      Für mich ist die Spekulation um das Cobalt interessant. Wer weiß schon, wo der Preis dafür in 2 Jahren steht?
      Ist alles nur meine Meinung, soll keine Kauf- oder Verkaufempfehlung sein.
      Avatar
      schrieb am 29.04.18 11:19:12
      Beitrag Nr. 2.136 ()
      @Fisch222:

      Bei Wikofolio wird größtenteils mit Demo-Konten, sprich ohne realen Geldeinsatz gehandelt.

      Banos Global hat mehrere Account und fast alle sind im Minus.

      Bei 3 Mio Aktien wäre Banos Großaktionär und der Kurs sicherleicht in ganz anderen Spähren!!!

      Die Homepage wurde genau wann aktualisiert???

      Gehe bitte mal auf die "News" und zeige mir, wo der Hinweis der JHV vom 26.04.2018 verzeichnet ist. Zudem lassen sich unter "News" ältere Nachrichten nicht mehr öffnen!

      Zudem kommen Emails als unzustellbar zurück und wenn Du dies als nicht so schlimm empfindest, dann bin ich sicher nicht d´accord.

      Wer stand denn eigentlich zur Wahl was den 5 köpfogen Vorstand betrifft?

      Im Gegensatz zu Dir ist mir ein Internetauftrifft schon sehr relevant, um seinen Aktionären zu zeigen, dass wir noch am Leben sind und wir gerade zukunftsorientiert planen.

      Nichts davon hat auch nur Ansatzweise mit Quantum Cobalt zu tun!

      Mitarbeiter wie Ken Tollstam sind zudem für andere Unternehmen tätig (Google doch bitte einmal nach "Ken Tollstam")
      Avatar
      schrieb am 29.04.18 11:32:08
      Beitrag Nr. 2.137 ()
      " Vancouver (ots / PRNewswire) - Die Quantum Cobalt Corp. (CSE: QBOT; OTC: BRVVF; FRA: 23B) ("Quantum" oder die "Gesellschaft") freut sich, die Ergebnisse ihrer am Dienstag abgehaltenen Hauptversammlung bekanntgeben zu können 26. April 2018. Die Aktionäre haben alle Beschlüsse für das Unternehmen gefasst und Greg Burns, Kenneth Tollstam, Jerry Huang, Quinn Field-Dyte, Von Torres in den Verwaltungsrat wiedergewählt.

      Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung danken allen Aktionären für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen "

      Das muss doch runter gehen wie Öl....:lick:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.18 11:49:57
      Beitrag Nr. 2.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.655.274 von Miser am 29.04.18 11:32:08moin moin,

      hört sich gut an, ist nur schade, dass man nicht durch die Firma selbst per mail oder durch einen Newsletter
      darüber informiert wird.
      Hoffen wir das beste.

      Gruß Kallenbärch
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 08:18:53
      Beitrag Nr. 2.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.655.274 von Miser am 29.04.18 11:32:08Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung danken allen Aktionären für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen "

      müsste eigentlich heißen:

      Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung danken allen Aktionären für ihre finanzielle Unterstützung und ihr blindes Vertrauen ".

      Herzliche Urlaubsgrüße
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 09:18:50
      Beitrag Nr. 2.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.658.785 von teresas am 30.04.18 08:18:53"...Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung danken allen Aktionären für ihre finanzielle Unterstützung und ihr blindes Vertrauen ".

      Der war gut!

      Happy Holiday!

      Kann mir einmal jemand verraten, was an dem Internetauftritt von Quantum Cobalt neu sein soll?

      https://www.quantumcobalt.com/

      Immer noch die gleiche primitive Scheiße mit einer Präsi aus 10/2017!

      L234
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 11:54:10
      Beitrag Nr. 2.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.659.346 von links-zwo-drei-vier am 30.04.18 09:18:50Was sind denn das für Töne von dir? Du bist doch hier der zu 1000% überzeugte Quantum-Jünger gewesen und hast alle für dumm gehalten, die hier zur Vorsicht geraten haben?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 12:08:08
      Beitrag Nr. 2.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.660.915 von Burmis am 30.04.18 11:54:10Na wahrscheinlich hat er seine Kohle mittlerweile auch abgeschrieben. Die meisten werden auf dem Tief noch verbilligt haben, erfolglos.
      Kohle ist flöten und basta.
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 15:18:40
      Beitrag Nr. 2.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.648.504 von brokerlinus am 27.04.18 18:03:10
      Zitat von brokerlinus: D
      Ich habe als es ganz unten war nochmals nachgekauft, das hat mir den einstiegspreis wunderbar nach unten korrigiert..


      Und den Gesamtverlust nach oben. Top.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:56:27
      Beitrag Nr. 2.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.623.817 von diamantes am 25.04.18 12:07:22
      Zitat von diamantes: Der deutschen ist wirklich nicht jeder mächtig :-)
      Na ja macht nichts wir sind ja alle gespannt was morgen Abend kommt.


      diamantes,
      darüber mach ich mir keine so großen sorgen,viel mehr mache ich mir über den Internationalen Wertpapierhandel Gedanken.Ein Gedankengang nach dem anderen, u worüber ich mich in Kanada Quantum Cobaltaktie sehr freue, naja herunter gehandelt -0102 Euro manchmal muss man ja uch einmal ein gutes Händchen haben.
      Einen dicken fetten grünen Daumen she ich in Kanada,wobei vor einer weiteren investition zu überdenken sei, ob Quantum Cobaltaktie für mich aktuell kaufenswert sei.
      So mache ich mir über die best of Two Money Hgh, die ja schon einmal gut nach unten gelaufen sind, und sich aus dem April Monattiel erholen konnten, kaum Gedanken.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 22:11:59
      Beitrag Nr. 2.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.653.613 von dabar am 28.04.18 21:09:51
      Zitat von dabar: https://www.newswire.ca/news-releases/quantum-cobalt-corp---announces-annual-general-meeting-results-681121101.html


      Guten Abend dabar :)
      Nein ich kaufe keine Geldorder über 10.000 Euro,da ich mich seit langen mal wieder long ausrichten werde, und das kann ich besser u schneller mit den Geldmittel über Deutschland-Kanda, u zurück Kanda Deutschland-Frankfurt.
      Bessere abwicklung durch Tagesgültige News vom 02.05.2018 daraus werden einige Rechnungen bezahlt.
      In Quantum Cobaltaktie sind die alten News vom 20.04.2018 schon längst eingepreist!
      Schwimmst du mit dem Strom, und läßt dich auch zyklisch mit den Aktienmarktpreisen treiben !?
      Dann solltest du schnellstmöglichst aus Quantum Cobaltaktie 90/10 raus, damit ich mir für den einen oder anderen tausender mehr über die frankfurter Wertpaierhandelsbörse mehr Shares und mehr Umsatz/Gewinn erlauben kann.
      Von 55 Euro Gewinn werden wohl sicherlich nur eine kleine Rechnung bezahlt sein können.
      Dann kommt dabei noch der Antizyklische Verlust, zu den 55 euro, könnte daraus 550 euro werden,wahrscheinlich dann noch weniger Aktienwert.
      Muss du das selber wissen.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 04.05.18 16:39:36
      Beitrag Nr. 2.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.681.462 von geldmanager am 02.05.18 22:11:59Weiß jemand von euch warum Quatum zZ nicht bei Tradegate gehandelt wird ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.18 17:38:47
      Beitrag Nr. 2.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.696.834 von InvestMen2 am 04.05.18 16:39:361.Alle warten auf die nächste große Welle Richtung Norden. 2. Im Zweifel mangeldes Interesse. 3. Die in Kanada machen in ihrer CSE klar Schiff und schmeiẞen nach Netcents auch noch Quantum vor die Tür.
      Avatar
      schrieb am 04.05.18 17:39:44
      Beitrag Nr. 2.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.697.311 von Dennis001 am 04.05.18 17:38:47Tippe auf 1
      Avatar
      schrieb am 04.05.18 22:39:49
      Beitrag Nr. 2.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.696.834 von InvestMen2 am 04.05.18 16:39:36
      Zitat von InvestMen2: Weiß jemand von euch warum Quatum zZ nicht bei Tradegate gehandelt wird ?


      InvestMen2,
      Warum interessiert du dich nicht für Frankfurt !?
      Das muss jeder selber wissen, in welchem Aktienmarkt sich mehr Umsatz/Gewinn ausrechnen lassen.
      Natürlich macht es mehr Umsatz, wenn die Stückzahlen nach unten zunehmen können.
      Schließlich rechnen einige mit hoher Aktienmarktpreisbildung, und kurzfristigen Steigerungen.
      Aber manchmal ahben hier ja auch einige Aufträge, die von kleiner Natur sind, das sagen!
      Warum Kanada über Deutschland Frankfurt-Stuttgart die Marktplätze tauschen,sei wahrscheinlich das die frankfurter Geldsäcke auf ihre Geldangebeote sitzen, und sollte einmal ein Taxaktienmarktpreis die Stückzahlen im tief 30.000 erreichen,dann müssen die frankfuter nicht tagesgültig liefern.
      Da muss man umdenken und sein Umsatz/Gewinn in anderen Aktiengattungen machen.
      Heute wurde in Manganes nur ein Börsenhandel durchgeführt, einen Gewinn hat es für das Wertpaier noch nicht gehandelt gegeben.Da verzichten wohl einige andere Kanada Wertpaiere auf ihre Umsatz/Gewinne.
      Nein ich warte erst einmal am Montag die folgende Gesamtmarkt Börsenhaussee ab, und Sharx lasse ich den Gewinn von Freitag einfach weiter laufenn ...
      Für 1400 Euro, hat es 10% Gewinn,aber nur 100 Euro Gewinn gehandelt gegeben.
      Echt sehr hart, der Internationale Börsenhandel in Kanada-Deutschland.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 04.05.18 22:49:40
      Beitrag Nr. 2.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.696.834 von InvestMen2 am 04.05.18 16:39:36
      Zitat von InvestMen2: Weiß jemand von euch warum Quatum zZ nicht bei Tradegate gehandelt wird ?


      diese Gestaltungen unter 14.000 Stückzahlen in Frankfurt haben sehr viel Arbeit,Zeit-Aufwand verursacht.
      Für ein Internationalen Wettbewerb, und der Börsenhandel mit 13.000-1000 Stückzahlen sei sehr gut angelegt.
      Die deutsche Xetra Computerbörse hat den Börsenhandel in Deutschland unter 1.00-0.50-025-0.125-0.620-0.031 Euro kaputt gemacht.
      Die deutsche Tradegate zu diesem Handel möchte ich mich in 10 Jahren zu äußern,wenn es diesen dann überhaupt noch geben wird.
      Nein das hat nicht viel mit mehr Volumina,Spread und HandelsVolumen zu tun.
      Das muss ja jeder selber wissen.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 14:53:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bleiben Sie bitte sachlich. Bitte unterlassen Sie persönliche Angriffe.
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 15:29:18
      Beitrag Nr. 2.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.709.372 von links-zwo-drei-vier am 07.05.18 14:53:32Wie viele Aktien hat diese Company?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 18:55:10
      Beitrag Nr. 2.153 ()
      Gut, ich möchte bitte einmal von jemanden wissen, der hier sein Geld investiert/ vernichtet hat, warum eine Hauptversammlung vom 24.04.18 nicht auf der Homepage von Quantum Cobalt steht!

      Der letzte News-Eintrag datiert von 18.01.2018 und auch vorher wurden teils unwichtige Meldungen unter News hinterlegt und wenn eine HV keine News ist, na dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

      Dieses Unternehmen ist weder telefonisch, noch per Email zu erreichen und wer hier noch immer an ein Happy-End glaubt, der soll mir einmal ohne jegliche Quantum-Brille erläutern, wo denn bitte Licht am Horizont ist!!!

      Die Firma ist Mausetot
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 19:22:57
      Beitrag Nr. 2.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.711.463 von valuesearch am 07.05.18 18:55:10
      Zitat von valuesearch: Gut, ich möchte bitte einmal von jemanden wissen, der hier sein Geld investiert/ vernichtet hat, warum eine Hauptversammlung vom 24.04.18 nicht auf der Homepage von Quantum Cobalt steht!

      Der letzte News-Eintrag datiert von 18.01.2018 und auch vorher wurden teils unwichtige Meldungen unter News hinterlegt und wenn eine HV keine News ist, na dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

      Dieses Unternehmen ist weder telefonisch, noch per Email zu erreichen und wer hier noch immer an ein Happy-End glaubt, der soll mir einmal ohne jegliche Quantum-Brille erläutern, wo denn bitte Licht am Horizont ist!!!

      Die Firma ist Mausetot


      Schreib doch mal Polly in Österreich, der kann dir das ganz genau erklären :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Leider fallen hier immer wieder Neulinge auf Werbung rein obwohl das ja im Text genau erklärt wird.
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 22:06:38
      Beitrag Nr. 2.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.709.636 von Dailocard am 07.05.18 15:29:18
      Zitat von Dailocard: Wie viele Aktien hat diese Company?


      Dailocard,
      Wieviele Aktien die Company hat. weiß bestimmt jemand anderer!
      Erst am Nachmittag lief es über Frankfurt sehr gut, diejenigen die kurz über Geldgebot 0.154 Euro hart ran genommen haben,sitzen in einer Markttechnischen Reaktion auf 0.200 Euro bestens ausgesattet.
      Der Börsenhandel wurde aus 12.000 Stücken hervorragend aufgestellt, weitere Geldmittel stehen dem Kanada Wertpaier, Quantum Cobaltaktie zu Verfügung.
      Es warten einige auf gute Meldungen!
      Ein bißchen mehr Bewegung, sei besser für die Auswanderer in Kanada.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 08.05.18 08:42:45
      Beitrag Nr. 2.156 ()
      So, Papa ist wieder lieb...

      Elon Musk zum Trotz – Der Kobaltengpass wird kommen
      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/1666-elon-musk-zu…

      LG

      L234
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.18 10:25:25
      Beitrag Nr. 2.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.714.658 von links-zwo-drei-vier am 08.05.18 08:42:45und brummt das ding schon
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.18 10:26:21
      Beitrag Nr. 2.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.715.549 von Raffaa am 08.05.18 10:25:25wann startet die rakete denn ?vorraussichtlich ...termine anstehend
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 14:16:09
      Beitrag Nr. 2.159 ()
      Kann mir jmd erklären, warum man diese Aktie nicht mehr über Tradegate handeln kann?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 16:46:01
      Beitrag Nr. 2.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.726.889 von BB25 am 09.05.18 14:16:09Bin jetzt gespannt, ob hier hilfreiche Antworten oder wieder sinnlose Postings kommen auf deine Anfrage. Sachlichkeit lässt hier nämlich Tag für Tag immer mehr nach...
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 17:23:30
      Beitrag Nr. 2.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.726.889 von BB25 am 09.05.18 14:16:09Antwort auf Beitrag von InvestMen2 am 04.05.18 16:39:36

      1.Alle warten auf die nächste große Welle Richtung Norden. 2. Im Zweifel mangeldes Interesse. 3. Die in Kanada machen in ihrer CSE klar Schiff und schmeiẞen nach Netcents auch noch Quantum vor die Tür. Genau das habe ich vor einiger Zeit auch gefragt. Diese drei Szenarien wurden mir offeriert. 

      Gruß
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 15:45:06
      Beitrag Nr. 2.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.728.422 von InvestMen2 am 09.05.18 17:23:30Wenn ich ehrlich bin, sagt mir diese Antwort nichts. Vorallem Punkt 1
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 15:23:23
      Beitrag Nr. 2.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.728.422 von InvestMen2 am 09.05.18 17:23:30
      Zitat von InvestMen2: Antwort auf Beitrag von InvestMen2 am 04.05.18 16:39:36

      1.Alle warten auf die nächste große Welle Richtung Norden. 2. Im Zweifel mangeldes Interesse. 3. Die in Kanada machen in ihrer CSE klar Schiff und schmeiẞen nach Netcents auch noch Quantum vor die Tür. Genau das habe ich vor einiger Zeit auch gefragt. Diese drei Szenarien wurden mir offeriert. 

      Gruß


      InvestMen2,
      Frankfurt ist ein ehrliche Börse, die aktuellen Gewinnanteile sind zwar nicht so hoch,aber dafür ist der Geld,-Börsenmarkt ehrlich.
      Deswegen bleibe ich weiter in Kanda-Deutschland-Frankfurt investiert, irgendwann kommen bestimmt gute Meldungen.
      Dann lohnt sich ein weiterer Stockpicking!
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 18:16:59
      Beitrag Nr. 2.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.734.635 von BB25 am 10.05.18 15:45:06Hallo BB25 , ich habe heute Tradegate kontaktiert und bekam folgende Mail "
      in Ihrer angefragten Gattung liegen am Heimatmarkt Abwicklungsrestriktionen vor.

      Daher haben wir sofort nach Bekanntwerden dieses Umstands den Handel an der Tradegate Exchange eingestellt.

       

      Freundliche Grüße vom Tradegate-Team
      Tradegate Exchange GmbH 
      Kurfürstendamm 119
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 18:57:57
      Beitrag Nr. 2.165 ()
      ???
      Also ich habe eben mal probiert:
      problemlos zu 0,147 im Direkthandel welche verkauft.
      PNB Paribas eh. CONSORS
      Gruß oldmik
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 19:05:47
      Beitrag Nr. 2.166 ()
      OTC über Lang und Schwarz
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 19:07:50
      Beitrag Nr. 2.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.774.871 von InvestMen2 am 16.05.18 18:16:59Läuft da was illegal seitens Quantum Cobalt oder was ist damit genau gemeint?
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 19:22:08
      Beitrag Nr. 2.168 ()
      könnte sein, dass L&S etwas langsamer sind als Trade Gate
      ich glaube nicht, dass Trade Gate "Fakes" verbreitet,
      wird wohl was dran sein an "Abwicklungsrestriktionen", sprich bestimmte Produkte werden nicht mehr bedient / Optionen, Warrants und so'n Zeugs
      irgendwann werden sie Farbe bekennen müssen, dass Kohle alle und nix Produktion, typisch Kanadier,
      dann wird irgendwann der Aktienhandel eingestellt, OTC kann man dann trotzdem noch solche Dinger handeln --- Beispiel: Colossus Minerals, die sind OTC immer noch handelbar, obwohl die Mine bis oben voll Wasser ist und die Aktien -100% haben, die Banken handeln diesen Müll natürlich nicht auf ihren Plattformen
      Gruß oldmik
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 19:35:23
      Beitrag Nr. 2.169 ()
      typisches Beispiel:

      Strong Buy: GUYANA GOLDSTRIKE
      WKN: A2DNTS
      Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); Toronto (Kanada, Heimatbörse)


      Inult.com

      viel weiter unten steht dann unter Interessenskonflikt (Pflichtveröffentlichung):
      "Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Guyana Goldstrike und erhalten hierfür ein Entgelt."

      alles klar???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 19:59:10
      Beitrag Nr. 2.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.775.606 von oldmik am 16.05.18 19:35:23Bin jetzt mit -4.700 Euro raus! Das reicht mir mit dem Drecksladen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 21:43:41
      Beitrag Nr. 2.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.775.822 von dabar am 16.05.18 19:59:10hallo dabar,
      tut mir leid, aber das ist die Realität:
      extrem hohes Risiko bei kanadischen StartUp-Minen, australische bestimmt auch
      da kann schnell mal der Einsatz weg sein oder auf -85% Verlust fahren

      und dann noch die dazu, die damit Kohle machen: Börsen-Gurus und Gesocks. Die gab's schon zu Zeiten des Nemax: Förtsch, Maydorn... die sind heute noch aktiv >>> "Aktionär" und der angeschlossene TV

      und der Polli-Ösimann bei inult.com macht mit seiner Mistbude auch nur Geld auf anderer Kosten.

      Gruß oldmik
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 22:02:30
      Beitrag Nr. 2.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.776.671 von oldmik am 16.05.18 21:43:41FORM 7

      MONTHLY PROGRESS REPORT
      Ap
      ril
      201
      8
      Page
      1
      FORM 7
      MONTHLY PROGRESS REPORT
      Name of
      CNSX
      Issuer:
      QUANTUM COBALT CORP.
      (
      the “
      Issuer”
      )
      Ticker Symbol: QBOT (formerly BVQ)
      Number of Outstanding
      Listed
      Securities:
      40,381,190
      Date
      :
      May 7
      , 20
      18
      This Monthly Progress Report must be posted before the ope
      ning of trading on the fifth
      trading day of each month. This report is not intended to replace the Issuer’s obligation
      to separately report material information forthwith upon the information becoming known
      to management or to post the forms required by t
      he
      CNSX
      Policies. If material
      information became known and was reported during the preceding month to which this
      report relates, this report should refer to the material information, the news release date
      and the posting date on the
      CNSX
      .ca website.
      This
      report is intended to keep investors and the market informed of the Issuer’s
      ongoing business and management activities that occurred during the preceding month.
      Do not discuss goals or future plans unless they have crystallized to the point that they
      are
      "material information" as defined in the
      CNSX
      Policies. The discussion in this report
      must be factual, balanced and non
      -
      promotional.
      General Instructions
      (a)
      Prepare this Monthly Progress Report using the format set out below. The sequence of
      questions must
      not be altered nor should questions be omitted or left unanswered. The
      answers to the items must be in narrative form. State when the answer to any item is
      negative or not applicable to the Issuer. The title to each item must precede the answer.
      (b)
      The te
      rm “Issuer” includes the Issuer and any of its subsidiaries.
      (c)
      Terms used and not defined in this form are defined or interpreted in Policy 1

      Interpretation and General Provisions.
      Report on Business
      1.
      Provide a general overview and discussion of the devel
      opment of the I
      ssuer’s
      business
      and operations over the previous month. Where the Issuer was inactive disclose this
      fact.
      On April 20th, 2018, the Company announced that it has
      started a summer work
      program targeting the Kahuna and Rabbit Lake cobalt pro
      perties, located 14
      kilometres northeast and 16 km southeast of Temagami, Ont. The properties lie in
      the famous Cobalt province and are approximately 29 km and 48 km south of the
      town of Cobalt, Ont.
      The proposed summer programs will be conducted in two st
      ages. Phase 1 will
      build on previously reported exploration conducted last year, which returned
      FORM 7

      MONTHLY PROGRESS REPORT
      March 201
      8
      Page
      2
      cobalt results of up to 79 times background levels in soil geochemistry. The phase
      1 program will aim to enhance previously identified soil geochemical anomalie
      s
      with trenching, infill geochemical sampling and ground geophysics. Additionally,
      a more extensive geologic mapping program will be implemented throughout the
      project areas to build on last year's success.
      A phase 2 budget and program will be confirmed ba
      sed on, and subject to, results
      from the phase 1 exploration which may include additional ground
      -
      based
      exploration and/or drilling.
      The phase 1 program is planned to commence in early summer upon permit
      approval. Field crews are scheduled to start early Ju
      ne but may initiate work
      programs earlier pending snowmelt.
      Quantum previously announced on Jan. 18, 2018, a plan to drill test the historic
      rock pile at its Nipissing Lorrain historic mine. Based on further consultation and
      evaluation, the company is look
      ing at more cost
      -
      effective alternatives, such as
      bulk sampling and/or pitting to assess the pile and is seeking advice with respect
      to any potential reclamation liabilities that may be triggered.
      On April
      27
      th, 2018, the Company announced that it has
      rel
      eased the results of its
      annual general meeting held on April 26, 2018. The shareholders passed all
      resolutions for the company and have re
      -
      elected Greg Burns, Kenneth Tollstam,
      Jerry Huang, Quinn Field
      -
      Dyte and Von Torres to the board of directors.
      The bo
      ard of directors and management would like to thank all shareholders for
      their support and confidence.
      2.
      Provide a general overview and discussion of the activities of management.
      On April
      27
      th, 2018, the Company announced that it has
      released the results
      of its
      annual general meeting held on April 26, 2018. The shareholders passed all
      resolutions for the company and have re
      -
      elected Greg Burns, Kenneth Tollstam,
      Jerry Huang, Quinn Field
      -
      Dyte and Von Torres to the board of directors.
      The board of directors a
      nd management would like to thank all shareholders for
      their support and confidence.
      3.
      Describe and provide details of any new products or services developed or offered. For
      resource companies, provide details of and attach any mineral or oil and gas or ot
      her
      reports required under Ontario
      new drilling, exploration or production programs and
      acquisitions of any new properties
      securities law.
      On April 20th, 2018, the Company announced that it has
      started a summer work
      program targeting the Kahuna and Rabbit
      Lake cobalt properties, located 14
      kilometres northeast and 16 km southeast of Temagami, Ont. The properties lie in
      the famous Cobalt province and are approximately 29 km and 48 km south of the
      town of Cobalt, Ont.
      FORM 7

      MONTHLY PROGRESS REPORT
      March 201
      8
      Page
      3
      4.
      Describe and provide details of any p
      roducts or services that were discontinued. For
      resource companies, provide details of any drilling, exploration or production programs
      that have been amended or abandoned.
      None.
      5.
      Describe any new business relationships entered into between the Issuer, th
      e Issuer’s
      affiliates or third parties including contracts to supply products or services, joint venture
      agreements and licensing agreements etc. State whether the relationship is with a
      Related Person of the Issuer and prov
      ide details of the relationship
      :
      None
      6.
      Describe the expiry or termination of any contracts or agreements between the Issuer,
      the Issuer’s affiliates or third parties or cancellation of any financing arrangements that
      have been previously announced.
      None
      .
      7.
      Describe any acquisitions by t
      he Issuer or dispositions of the Issuer’s assets that
      occurred during the preceding month. Provide details of the nature of the assets
      acquired or disposed of and provide details of the consideration paid or payable together
      with a schedule of payments if
      applicable, and of any valuation. State how the
      consideration was determined and whether the acquisition was from or the disposition
      was to a Related Person of the Issuer and provide details of the relationship.
      None.
      8.
      Describe the acquisition of new cu
      stomers or loss of customers.
      None.
      9.
      Describe any new developments or effects on intangible products such as brand names,
      circulation lists, copyrights, franchises, licenses, patents, software, subscription lists and
      trade
      -
      marks.
      There were no new develo
      pments.
      10.
      Report on any employee hirings, terminations or lay
      -
      offs with details of anticipated length
      of lay
      -
      offs.
      None.
      11.
      Report on any labour disputes and resolutions of those disputes if applicable.
      Not applicable.
      12.
      Describe and provide details of legal
      proceedings to which the Issuer became a party,
      including the name of the court or agency, the date instituted, the principal parties to the
      proceedings, the nature of the claim, the amount claimed, if any, if the proceedings are
      being contested, and the
      present status of the proceedings.
      There are no legal proceedings.
      13.
      Provide details of any indebtedness incurred or repaid by the Issuer together with the
      terms of such indebtedness.
      None
      .
      FORM 7

      MONTHLY PROGRESS REPORT
      March 201
      8
      Page
      4
      14.
      Provide details of any securities issued and options or warrants
      granted.
      Security
      Number Issued
      Details of Issuance
      Use of Proceeds
      (1)
      Common
      shares
      751,667
      Warrant Exercises
      15.
      Provide details of any loans to or by Related Persons.
      None.
      16.
      Provide details of any changes in directors, officers or committee members.
      None.
      17.
      Discuss any trends which ar
      e likely to impact the Issuer including trends in the Issuer’s
      market(s) or political/regulatory trends.
      There are no trends specific to the Issuer at this time.
      FORM 7

      MONTHLY PROGRESS REPORT
      March 201
      8
      Page
      5
      Certificate
      of
      Compliance
      The undersigned hereby certifies that:
      1.
      The undersigned is a direc
      tor and/or senior officer of the Issuer and has been
      duly authorized by a resolution of the board of directors of the Issuer to sign this
      Certificate of Compliance.
      2.
      A
      s of the date hereof there were/
      is no material information concerning the Issuer
      which has
      not been publicly disclosed.
      3.
      The undersigned hereby certifies to
      C
      SE
      t
      hat the Issuer is in compliance with the
      requirements of
      applicable securities legislation (as such term is defined in
      National Instrument 14
      -
      101)
      and all
      C
      SE
      Requirements (as defined i
      n
      C
      SE
      Policy 1).
      4.
      All of the information in this Form 7 Monthly Progress Report is true.
      Dated
      :
      May
      7
      , 2018
      Name of Director or Senior Officer
      Kenneth Tollstam

      Kenneth Tollstam

      CF
      O
      Issuer Details
      Name of Issuer
      Quantum Cobalt C
      orp.
      For Month
      End
      April
      201
      8
      Date of Report
      YY/MM/D
      D
      18
      /
      05
      /0
      7
      Issuer Address
      #80
      0

      1199
      W. Hastings Street
      City/Province/Postal Code
      Vancouver, BC
      V6E 3T5
      Issuer Fax No.
      (
      888
      )
      241
      -
      5996
      Issuer Telephone No.
      (
      604
      )
      283
      -
      1722
      Contact Name
      Von Torres
      Contac
      t Position
      Director
      Contact Telephone No.
      (604) 283
      -
      1722
      Contact Email Address
      corporate
      @bridgemark.com
      Web Site Address
      NA
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 07:25:07
      Beitrag Nr. 2.173 ()
      Super, da hast du dir ja richtig mühe gegeben. Gibt es denn noch was aufschlußreicheres?
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 09:06:25
      Beitrag Nr. 2.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.777.796 von brokerlinus am 17.05.18 07:25:07In dem Report steht nichts neues, er ist aber vom 07.05..Ich habe nichts über eine Beschränkung gefunden.
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 16:07:24
      Beitrag Nr. 2.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.774.871 von InvestMen2 am 16.05.18 18:16:59Erstmal danke für deine Info und Recherche. Auf Basis deines Berichtes habe ich meine Aktien jetzt verkauft. 55 Prozent Verlust. Egal, bekomme ich mehr an Steuern wieder. Mir ist das hier alles nicht mehr Kosher. Es gibt hier viel zu viele Anzeichen des "stupid German money" Konzeptes. Vorallem wie steht es um die finanziellen Mittel des Unternehmens. Wenn die nichts abbauen, brauchen die doch bald wieder eine finanzielle Spritze, oder? Wie schaut es mit einer Kapitalerhöhung aus?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 16:11:26
      Beitrag Nr. 2.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.782.296 von BB25 am 17.05.18 16:07:24Ich wünsche euch allen viel Erfolg. Doch ich glaube nicht mehr dran.
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 19:22:04
      Beitrag Nr. 2.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.782.296 von BB25 am 17.05.18 16:07:24wegen eines Foreneintrags Aktien zu kaufen bzw. verkaufen......na ja, ob du mit dieser Strategie mittelfristig erfolgreich sein wirst, wage ich zu bezweifeln.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 21:17:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, Werbung für threadfremde Aktien bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 22:07:17
      Beitrag Nr. 2.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.785.065 von Burmis am 17.05.18 21:17:27quantum ist im Grunde nur ein Stuck Land welches von ein paar Menschen nebenbei aus Vancouver verwaltet wird. Falls die Ergebnisse des nächsten Bohrprogramms gut sind, wird der Laden von First Cobalt übernommen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 23:44:45
      Beitrag Nr. 2.180 ()
      Das ist sogar gut möglich! Habe ich auch schon vermutet und deshalb auch da ordentlich zugefasst. Das gleiche gilt auch da. Kaufkurse. Nach der Übernahme von US cobalt Ende Mai wird der Kurs eine neue Richtung nehmen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.18 14:20:21
      Beitrag Nr. 2.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.785.926 von Burmis am 17.05.18 23:44:45genau deswegen halte ich quantum noch: die Ergebnisse (so welche kommen und Sinn machen) könnten zu einem satten Kurssprung bei Übernahmeansinnen von first führen, ist natürlich hochspekulativ,
      first cobalt kann man mit quantum nicht vergleichen, die haben was, was quantum nicht hat: Produktion;;;
      schon deswegen sollte man ein paar Stücke von first besitzen, wenn man beim Thema Batterien und Cobalt mitmischen will.
      Gruß oldmik
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 11:17:18
      Beitrag Nr. 2.182 ()
      Nun hat Banos bei Wikifolio in seinem Musterdepot seine 3 Mio Quantum Cobalt Aktien abgestoßen.

      Muss man noch mehr sagen???

      Quantum Cobalt ist schon bald Geschichte!!!!!

      Die Warrants können nicht mehr bedient werden, eine Hauptversammlung wird auf der eigenen Homepage nicht einmal unter News geführt (ich persönlich sehe eine Hauptversammlung auch nicht als so unwichtig an), Emails kommen als unzustellbar zurück

      Versucht es doch bitte selbst: info@quantumcobalt.com

      Telefonnummer ist auch falsch usw.

      Nun ja, anfang Juni soll´s ja bei Quantum Cobalt weitergehen ;)

      Jeder hier noch investierte Euro ist verbrannt und schon sehr bald wertlos
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 14:10:04
      Beitrag Nr. 2.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.784.078 von Dennis001 am 17.05.18 19:22:04Du interpretierst mich ganz falsch. Es gibt mehrere Gründe die bei Quantum eher für einen baldigen Abstieg, als für einen Aufstieg sprechen. Dieser Rausschmiss von einem Handelsplatz, hat das Fass zum überlaufen gebracht bzw. Die Waage in die andere Richtung schlagen lassen. Vllt kommt noch eine positive Nachricht. Doch das Risiko eines Totalverlustes ist mir einfach zu hoch geworden. Die Nachricht des Users Investmen2 schenke ich vertrauen. Sie passt auch zu der Entwicklung!
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 20:42:17
      Beitrag Nr. 2.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.785.926 von Burmis am 17.05.18 23:44:45
      Zitat von Burmis: Das ist sogar gut möglich! Habe ich auch schon vermutet und deshalb auch da ordentlich zugefasst. Das gleiche gilt auch da. Kaufkurse. Nach der Übernahme von US cobalt Ende Mai wird der Kurs eine neue Richtung nehmen.


      Burmis,
      Es ist immer wichtiger erst vor weiteren Investitionen,sich auch andere Aktiengattungen anzuschauen.
      Da stimme ich mit dir überein!
      Denn das aktuelle Risiko, in Qunatum Cobaltaktie sei mit so kleinen Gewinn sehr hoch, und lange abwarten bis sich ein Wertpapier wieder erholt, kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
      Denn schließlich sei hier über die Internationalen,wie auch Nationalen Börsen "Zeit" ein teurstes gut.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 14:26:49
      Beitrag Nr. 2.185 ()
      Was ne Schrottaktie...
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 07:54:49
      Beitrag Nr. 2.186 ()
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 08:02:01
      Beitrag Nr. 2.187 ()
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 17:22:12
      Beitrag Nr. 2.188 ()
      Hauptversammlung = keine News auf der Homepage

      CEO-Wechsel = keine News auf der Homepage

      Telefonnummer = keine Erreichbarkeit

      Email = kommen als unzustellbar zurück

      keine News seit 18.01.2018

      Wer hier noch Geld investiert hat, der glaubt genau an welche Wende?

      Oder aber sind 14 Cent/ Aktie doch gute Kurse zum verbilligen?

      Der Schuldige ist sicher nicht Pollinger, denn den Schuh sollte sich jeder selbst anziehen!!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 18:28:57
      Beitrag Nr. 2.189 ()
      - White Gold Corp. (TSX.V: WGO) (OTC - Nasdaq Intl: WHGOF) (FRA: 29 W)
      DAVID SCHMIDT
      FINANZVORSTAND
      Abschluss seines Bachelor of Applied Science (Bergbau) an der University of British Columbia im Mai 2000
      Berater für Mineralexplorationsunternehmen, Beratung bei Finanzierungen, Corporate / Financial Disclosure und Unternehmensentwicklung
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 19:19:36
      Beitrag Nr. 2.190 ()
      weiter Informationen unter thecse.com
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 12:45:23
      Beitrag Nr. 2.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.894.054 von Dennis001 am 02.06.18 19:19:36mal eine frage wieviel aktien sind ausgegeben und wieviel land besitzt quantum
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 14:45:59
      Beitrag Nr. 2.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.896.813 von Raffaa am 03.06.18 12:45:23nach dem 15.06. wird der Kurs wieder steigen. Das geht ganz klar aus dem Geschäftsbericht vom 31.05.2018 hervor.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 15:04:16
      Beitrag Nr. 2.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.897.198 von Dennis001 am 03.06.18 14:45:59hast fleißig übersetzt setz die übersetzung doch mal hier rein
      Avatar
      schrieb am 04.06.18 10:22:50
      Beitrag Nr. 2.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.896.813 von Raffaa am 03.06.18 12:45:23Man kann diese Informationen - wie bei jeder anderen kanadischen Aktie auch - auf SEDAR finden. Zum 31. Mai 2018 waren 40,391,192 Aktien im Umlauf. Weiterhin gibt es 50,000 Optionen und 10,572,869 Warrants von denen die meisten erst bei deutlich höheren Kursen im Geld sind. Fully diluted wird die Firma im Moment mit rund 7,5 Mio EUR bewertet. Da ein Explorer naturgemäß ständig Geld verbrennt, wird die nächste Kapitalerhöhung auf jeden Fall noch in diesem Jahr fällig werden. Findet sich keiner der neues Geld reinsteckt, folgt die Insolvenz (die 99,5% aller Explorer irgendwann ereilt).

      Die Frage ist, ob es hier bereits soweit ist. Da alle SEDAR filings pünktlich sind und seit Januar 2,5 Mio. Warrants eingelöst wurden (von Insidern die ihr Wissen nicht aus irgendwelchen Pusherbriefen oder Foren beziehen) denke ich persönlich nicht, dass hier demnächst die Lichter ausgehn. Hab ein bisschen Spielgeld in die Hand genommen. Die Chancen dass das Teil in den nächsten Monaten nochmal hochgezockt wird stehen aus meiner Sicht nicht so schlecht.

      Stefan
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.18 17:18:24
      Beitrag Nr. 2.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.901.071 von Stefan0310 am 04.06.18 10:22:50Insolvenz? Wenn wirklich was zu holen ist und sie nicht an frisches Geld kommen, wird evtl. First Cobalt den Laden aufkaufen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.18 18:15:09
      Beitrag Nr. 2.196 ()
      User Stefan0310 hat doch recht!

      Man ist eher insolvent, als dass der Turnaround hier noch gelingt!

      Von Quantum Cobalt kommt seit Monaten keinerleit News auf deren Homepage (der letzte Eintrag datiert vom 18.01.2018).

      Schnee gibt es in der Region auch keinen mehr und die nächsten Wochen muß was kommen, ansonsten ist der Laden endgültig dicht.

      Da müssen noch eine Menge Warrants in diesem Jahr bedient werden (teilweise zu utopischen Preisen).

      Da hier sicherlich noch eine Menge User investiert sind, so sind diese aktuellen Kurse doch sicherlich zum verbilligen interessant, oder nicht?

      Ich glaube so langsam merken auch die Investierten User, dass man hier ins Klo gegriffen hat.
      Avatar
      schrieb am 05.06.18 09:40:10
      Beitrag Nr. 2.197 ()
      @Valuesearch ob ich mit meiner Entscheidung hier einen Zock zu riskieren Recht hatte wird sich erst noch zeigen. Deine haarsträubenden Aussagen bzgl. "Turnaround" und "Warrants" zeigen leider deutlich dass Dir das Grundwissen fehlt um hier etwas sinnvolles beizutragen. Kleiner Grundkurs zu Options und Warrants:

      A stock option is a contract between two people that gives the holder the right, but not the obligation, to buy or sell outstanding stocks at a specific price and at a specific date. Options are purchased when it is believed the price of a stock will go up or down (depending on the option type). For example, if a stock currently trades at $40 and you believe the price will rise to $50 next month, you would buy a call option today so that next month you can buy the stock for $40, then sell it for $50, and make a profit of $10. Stock options trade on a securities exchange, just like stocks.

      A stock warrant is just like a stock option because it gives you the right to purchase a company's stock at a specific price and at a specific date. However, a stock warrant differs from an option in two key ways:
      1.A stock warrant is issued by the company itself
      2.New shares are issued by the company for the transaction.

      Unlike a stock option, a stock warrant is issued directly by the company. When a stock option is exercised, the shares usually are received or given by one investor to another. When a stock warrant is exercised, the shares that fulfill the obligation are not received from another investor, but directly from the company.

      Companies issue stock warrants to raise money. When stock options are bought and sold, the company that owns the stocks does not receive any money from the transactions. However, a stock warrant is a way for a company to raise money through equity. A stock warrant is a smart way to own shares of a company because a warrant usually is offered at a price lower than that of a stock option. The longest term for an option is two to three years, while a stock warrant can last for up to 15 years. So, in many cases, a stock warrant can prove to be a better investment than a stock option if mid- to long-term investments are what you seek.


      Read more: How are stock warrants different from stock options? https://www.investopedia.com/ask/answers/08/stock-option-war…

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 05.06.18 09:57:26
      Beitrag Nr. 2.198 ()
      In Sachen Kobalt ist & bleibt Kongo der absolute Headliner!


      Cobalt price: Congo production surges



      Ganzer Artikel auf: http://www.mining.com/cobalt-price-congo-production-surges/

      L234
      Avatar
      schrieb am 05.06.18 10:11:29
      Beitrag Nr. 2.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.909.363 von links-zwo-drei-vier am 05.06.18 09:57:26es gibt ca. 3,5 Mio Optionen zu 0,2 CAD. Diese verfallen am 15.06. Wenn ich diese Optionen besitzen würde, würde ich auch solange ich die Gelegenheit habe alles abverkaufen was über diesen 0,2 CAD liegt. Es gibt noch weitere 1,5 Mio Optionen zu 0,2 CAD die erst im September verfallen. Ich denke jedoch das Mitte des Monats es erstmal vorbei ist mit dem verkaufen um die 0,2. alle weiteren Optionen sind bedeutend höher angesiedelt. Die Finanzierungsrunden Ende letzten Jahres sind gar um die 1,25-2 CAD über den Tisch gegangen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.18 10:18:54
      Beitrag Nr. 2.200 ()
      Auch gerne für Dich nochmal: Es gibt keine Optionen, sondern Warrants. Dabei werden von der Firma neue Aktien zu einem bestimmten Kurs ausgegeben. Es fließt also - anders als bei Optionen - frisches Geld in die Kasse und im Regelfall gibt es für diese neuen Aktien auch Haltefristen.

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 05.06.18 18:40:15
      Beitrag Nr. 2.201 ()
      @Stefan0310:

      Gut, dass wir alle so ahnungslos sind!!!

      Kapitalerhöhung? Na da bitte ich mal schon jetzt auf die abenteuerlichen Meldungen von Pollinger & Co. gespannt :yawn:

      Die Aktie ist völlig verbrannt und Du selbst schreibst hier von einem Zock, was an der Börse wohl falscher kaum gehen kann.

      Denn sein Geld zu investieren oder zu zocken ist mir dann schon ein recht großer Unterschied.

      Halte Dich mal an die Fakten und sage mir, dass Du als Zocker hier keine Bauchschmerzen hast:

      Homepage = grenzt schon an arglistischer Täuschun!!!
      Der Grund: Der CEO ist nicht mehr aktuell, Adresse ist eine Bürogebäude und auch in diesem Bürogebäude haben andere Firmen genau dieselbe Telefonnummer???
      Emails kommen als unzustellbar zurück und und und

      Aber Dich als Zocker stört es ja kaum!

      Ach ja, es liegt schon seit einiger Zeit auch kein Schnee mehr in der Region (Google sei Dank!!!)

      Ende April 2018 wird auf der "Hauptversammlung" der Vorstand gewählt! Wer aber stand denn zur Auswahl?

      Und 4 Wochen später wird der neue/ alte CEO dann ersetzt!

      Leute wacht mal bitte auf.

      Hätte ich hier Geld investiert, so würde ich mir in den Arsch beissen, wenn ich vorher nur 5 Minuten mal recherchiert hätte
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 10:21:46
      Beitrag Nr. 2.202 ()
      Da Du ja offenbar keine Aktien dieser Firma hast, verstehe ich Deine Aufregung nicht so ganz. Vermutlich hast Du hier oder bei einer ähnlichen Zockeraktie mal Verluste eingefahren und bist jetzt auf dem Kriegspfad. Nicht nur hier, sondern bei jedem Explorer kann das "investierte" Geld von heute auf morgen komplett weg sein. Nenn es wie Du willst, ich sehe als Zock, absolut vergleichbar mit der Spielbank.

      Was diese Firma selbst angeht bin ich absolut ahnunglos. Man braucht sich da bei solchen Klitschen auch nix vormachen, bis relevante Informationen zu uns durchdringen ist eh alles zu spät. Mir reicht allerdings der Fakt dass Leute die Infos aus erster Hand bekommen (die brauchen weder die Homepage noch eine Mailadresse) neulich noch Kapitalerhöhungen zu deutlich höheren Kursen mitgemacht haben und noch immer frisches Geld reinschiessen. Natürlich können auch die sich irren, aber zumindest ist das hier kein völlig hoffnungsloser Fake wie Du es darstellst. Wenn ich zu gleichen Konditionen wie die Insider auch Aktien bekommen kann, ist mir das einen Zock wert, kann aber jeder gerne anders sehen.

      Wer Sicherheit sucht und mit einem Totalverlust nicht umgehen kann, ist in diesem Segment komplett falsch. Selbst bei Projekten die kurz vor der Produktion stehen oder sogar schon sind, kann noch viel schief gehen. Die langfristige Überlebenschance von Explorern im Frühstadium (wie diesem hier) liegt deutlich unter 1%. Darüber sollte man sich vorher im klaren sein und dann bewusst SELBST entscheiden, ob man den Zock riskiert oder nicht. Wer blind wegen irgendwelchen Pusherbriefen Aktien kauft und vom großen Reichtum träumt zahlt dann eben sein Lehrgeld, so gings mir zu Zeiten des "Neuen Marktes" auch mal.

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 11:10:30
      Beitrag Nr. 2.203 ()
      Hi Stefan,

      Geld hat ich hier (zum Glück) nicht investiert und ich bin noch nie auf irgendwelche Werbebriefe reingefallen.

      Natürlich habe auch ich mal eine Niete im Depot gehabt!

      Ich kann nur nicht verstehen, warum hier Leute wegen einem Werbebrief investieren. Jeder der hier sein Geld investiert hat, der hat vorher noch nie von Quantum Cobalt gehört!

      Schaue bitte mal auf der Homepage von Quantum Cobalt auf der Startseite sehr mittig unter "CAPITAL STRUCTURE".
      Da werden Summen genannt, die mit der Realität nichts zu tun haben und daher schrieb ich gestern von u.a. arglistischer Täuschung!!!

      Mir kann doch keiner erzählen, dass man ein gutes Invest gemacht hat, wenn die Firma weder telefonisch, noch per Email zu erreichen ist und dass Mitarbeiter wie z.B. Ken Tollstam auch für andere Firmen tätig sind!

      Google bitte mal nach Ken Tollstam.

      Die Telefonkonferenz im Januar 2018 hat auch komischerweise niemand mitbekommen (die wurde 30 Minuten vorher begonnen) usw.

      Ich könnte den ganzen Tag noch eine Menge Dinge schreiben, die einfach nur komisch sind
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 11:17:09
      Beitrag Nr. 2.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.919.371 von valuesearch am 06.06.18 11:10:30Ich geb Dir völlig Recht.
      Leider bin ich auch ein bißchen auf den Push rein gefallen.
      Aber das wird zeitlebens der Pollinger zu spüren bekommen.
      Egal wo er aufschlägt: ich werde bereits auf ihn warten :)

      Meiner Bewertung nach gehört er einer kriminellen Kaste an.
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 12:01:26
      Beitrag Nr. 2.205 ()
      Da die Homepage offensichtlich nicht aktuell ist, habe ich sie mir gar nicht erst näher angesehen.
      Alleinige Basis für meine Entscheidung zum Zock ist der von Manning Elliott (einer Firma mit über 180 Mitarbeitern) auditierte Jahresabschluss auf SEDAR. Wenn der gefälscht sein sollte, landen mehrere Leute im Knast.

      Dass Direktoren für mehrere Explorer tätig sind, die meistens auch noch irgendwie miteinander verstrickt sind, ist zumindest in Kanada normal. Geld machen diese Herren zum einen durch ihre Gehälter, zum anderen aber dadurch dass sie ihre günstig erworbenen Aktien zu Traumpreisen an die Pusherblättchenleser verticken. Nichts anderes hab ich letztendlich auch vor. Ob es nochmal funktioniert wird sich zeigen, aus meiner Sicht ist alles noch frisch genug um es wieder aufzuwärmen.

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 12:15:15
      Beitrag Nr. 2.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.914.136 von valuesearch am 05.06.18 18:40:15"...Hätte ich hier Geld investiert, so würde ich mir in den Arsch beissen, wenn ich vorher nur 5 Minuten mal recherchiert hätte..."

      Was ich noch nicht ganz begreife, value:

      Du schreibst seit Wochen/Monaten auf WO nur zu einer Aktie, die Du nicht einmal selbst hattest.

      Meine Frage: Warum machst Du das?

      PS: Ist nicht böse gemeint, ich will es nur begreifen.

      L234
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 12:31:49
      Beitrag Nr. 2.207 ()
      Ist doch logisch, seine anderen Aktien sind so erfolgreich dass er dort nix schreiben muss und seine Zeit ganz darauf verwenden kann, vor dieser Abzocke hier zu warnen. Wird es WO jemals schaffen, mehrfach IDs zu identifizieren und zu sperren?

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 14:17:22
      Beitrag Nr. 2.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.919.896 von links-zwo-drei-vier am 06.06.18 12:15:15@links-zwo-drei-vier:

      Nein, ich habe hier nicht einen Cent investiert (ich glaube dies habe ich auch zu jeder Zeit sehr eindeutig kommuniziert).

      Der Auslöser, warum ich hier schreibe war und ist die eingeblendete Meldung auf dieser Seite und der reisserische Artikel dazu.

      Ich recherchierte nach dieser Firma und habe mich mal im Forum von Quantum ein wenig umgesehen.

      Teilweise schlimmer zu lesen als zu Zeiten des ausgestorbenen "Neuen Marktes".

      Ich bekomme täglich eine Menge Nachrichten von Usern die sich bedankt haben, dass ich hier transparent und ehrlich vor Quantum Cobalt warne.

      Schaue Dir mal alle 221 Seiten durch, da haben User teilweise 10.000 Euro investiert, ohne zu wissen in was!

      Nein, ich persönlich investiere langatmig und halte mich immer an z.B. folgende Richtwerte:

      KGV = < 11,5
      KUV = < 1,5
      KBV = < 1
      PEG = < 1

      Gutes Money-Management und man hat seine Ruhe

      Ich hoffe dass User "Stefan0310" seine Fragen nun auch beantwortet bekommen hat, der aber scheinbar nur zockt und sich nicht einmal die Homepage von Quantum Cobalt angeschaut hat, sondern eher serdar.com vertraut :laugh:

      So kann man sein Geld natürlich auch "investieren"
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 17:01:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bitte zum Threadthema zurückkehren, persönliche Differenzen via BM
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 19:36:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 07:34:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 13:01:28
      Beitrag Nr. 2.212 ()
      letzter kurs vom 02.05 was ist denn da los?
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 15:51:04
      Beitrag Nr. 2.213 ()
      @TheDealHunter:

      Wende Dich einfach mal an Tradegate, warum die Aktie seit Anfang Mai 2018 nicht mehr gehandelt wird :yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 21:33:27
      Beitrag Nr. 2.214 ()
      habe ich gemacht, ist leider keine antwort gekommen :) :) ist denn irgendetwas bekannt oder aind sie ganz weg vom markt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 19:39:49
      Beitrag Nr. 2.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.945.861 von TheDealHunter am 08.06.18 21:33:27@TheDealHunter:

      Quantum Cobalt wurde bei Tradegate aus dem Handel genommen, da man Optionen/ Warrants nicht bedienen konnte.

      Schaue Dir einfach nur den Wrbebrief vom 11.Dezember 2017 an:

      https://inult.com/auch-am-freitag-wieder-ganz-massive-inside…

      gehe mal ganz nach unten und lese Dir im Werbebrief den letzten Satz mal genau durch:

      "Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmen."


      Ich glaube mehr muß man hier nicht sagen....

      Es tut mir leid, sofern Du hier Geld investiert hast
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 14:41:34
      Beitrag Nr. 2.216 ()
      was meint ihr? Kommen überhaupt noch einmal news? Falls ja, vor Beginn der angekündigten Arbeiten? Nach Abschluss?
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 14:43:57
      Beitrag Nr. 2.217 ()
      Insolvenz?Übernahme? keine, gute, schlechte Nachrichten....Man weiß es nicht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 08:21:14
      Beitrag Nr. 2.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.976.398 von Dennis001 am 13.06.18 14:43:57Moin zusammen,

      Ich hoffe noch auf news und das sich etwas bewegt, ich bin so tief im minus das ich es aussitze und zur Not einen Totalverlust hinnehme.
      Vielleicht gibt es eine Übernahme...
      Vielleicht bohren sie wirklich weiter ...

      Denkt mal an Air Berlin, die waren Tot, pleite und trotzdem wurde die Aktie selbst die letzten Tage noch Hochgezockt.
      Ich meine mich zu erinnern das es zum Schluss noch von 20 Cent auf bis zu 1,30 Euro ging obwohl alle wussten das nichts mehr geht.
      Vielleicht passiert hier auch ähnliches und man findet einen besseren Ausstieg als jetzt.

      Ich bleibe noch drin mit minus 82 Prozent 😩

      Mit freundlichen Grüßen,

      Quakesilver
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 08:41:00
      Beitrag Nr. 2.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.991.245 von Quakesilver am 15.06.18 08:21:14da bin ich voll bei dir
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 08:56:58
      Beitrag Nr. 2.220 ()
      im ariva Forum hat jemand geschrieben das er eine Antwort von Quantum erhalten hat und es nächste Woche news geben soll. Bin gespannt. An einen Zock glaube ich auch noch.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 15:51:04
      Beitrag Nr. 2.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.991.245 von Quakesilver am 15.06.18 08:21:14hoffen wir beide mal :p
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 20:08:48
      Beitrag Nr. 2.222 ()
      Der eine nimmt hier einen Totalverlust hin und der andere glaubt auch noch an den Zock hier.

      UNFASSBAR!!!

      Wenn im Ariva-Forum ein anonymer User angeblich eine Antwort von Quantum erhalten hat, obwohl die Emailadresse "info@quantumcobalt.com" alle Email als unzustellbar zurückkommen lässt, dann hat´s hier einen schlimmeren Charme als zu Zeiten der 2000er (Neuen Markt).

      Schreibt doch einfach mal eine Email an "info@quantumcobalt.com"
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 21:22:36
      Beitrag Nr. 2.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.001.613 von valuesearch am 16.06.18 20:08:48Ich habe selber auch schon eine Mail von Herrn Tollstem oder wie der auch immer heißt erhalten. Das war allerdings vor der angeblichen HV. Es ist also möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 08:02:43
      Beitrag Nr. 2.224 ()
      @Dennis001:

      Wie kannst Du von Ken Tollstam eine Email bekommen haben, wenn unter "info@quantumcobalt.com" die Emails als unzustellbar zurück kommen?
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 12:40:56
      Beitrag Nr. 2.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.681 von valuesearch am 17.06.18 08:02:43ktollstam@cnv.org ich weiß nicht mehr ganz genau wo ich die Adresse her habe. Sie funktioniert aber. Einfach mal Zeit nehmen und im Internet recherchieren. Ein Tipp noch meinerseits. thecse.com ist ein sehr hilfreiche Seite.
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 10:58:39
      Beitrag Nr. 2.226 ()
      Panasonic and Tesla seek to remove cobalt from electric car batteries
      https://smallcaps.com.au/panasonic-tesla-remove-cobalt-elect…

      L234
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 19:16:17
      Beitrag Nr. 2.227 ()
      @Dennis001:

      Die Emailadresse von Ken Tollstam ist keine von Quantum Cobalt. Da der gute Mann allerdings nachweislich für mehrere Firmen tätig ist und nach Ken Tollstam googelt, dann findet man die Emailadresse relativ schnell.

      Nochmals zum Nachdenken:

      Der Werbebrief vom 11.Dezember 2017 wurde von Quantum Cobalt in Auftrag gegeben, um frisches Geld einzusammeln. Diese Strategie dürfte allerdings nun ausfallen, da Quantum Cobalt in diversen Foren (auch englischsprachigen) verbrannt sein dürfte.

      Wenn da irgendein User im Ariva-Forum angeblich nach X-Mal anschreiben nun endlich eine Antwort bekommt, das kommende Woche (sprich in dieser Woche) News kommen, dann glaubt man anscheinend auch an den Weihnachtsmann :rolleyes:

      Klar, da schreibt man einem User eine Email, obwohl diese gar nicht ankommen und dann sollen News folgend?

      Wo denn?

      Auf der Homepage ist seit Monaten Totentanz...
      Avatar
      schrieb am 18.06.18 19:55:00
      Beitrag Nr. 2.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.011.592 von valuesearch am 18.06.18 19:16:17und jetzt? Was möchtest du sagen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.18 09:52:41
      Beitrag Nr. 2.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.011.847 von Dennis001 am 18.06.18 19:55:00Schon Anstrengend, keine einzige Aktie von QC im Depot aber seit Monaten das Ding negativ reden.....
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 17:48:25
      Beitrag Nr. 2.230 ()
      @Dennis001:

      Im Forum Ariva sollte ja bekanntlich laut einem User, der angeblich Herrn Torres per Email erreicht hat (:laugh:) in dieser Woche News kommen.

      Es sind (welch Wunder) keine News gekommen.

      Gut, so kann man seine Aktionäre oder die, die es werden wollen natürlich auch behandeln.

      Knappe 12 Cent Aktienkurs :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 17:50:12
      Beitrag Nr. 2.231 ()
      Das Goldprojekt zu explorieren und endlich die Bohrplatformen dazu zu bauen wie angesagt und von mir erwartet wird der richtige Weg zu neuem Vertrauen sein. Die Kobalt-Gier hat den Kurs getrieben, sonst nichts! Kobalt gibt es noch lange nicht oder nie!
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 19:58:00
      Beitrag Nr. 2.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.046.473 von valuesearch am 22.06.18 17:48:25die letzten News kamen auch an einem Freitag nachboerslich. Vielleicht kommt noch etwas.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 20:12:03
      Beitrag Nr. 2.233 ()
      @Dennis001:

      Nun ja, spätestens morgen wird man es ja 100% wissen, ob was kam oder auch nicht!

      Höre mal lieber auf Dein Bauchgefühl :yawn:

      Ken Tollstam soll einem User via Email zurüchgeschrieben haben, obwohl die Email allesamt nicht angekommen sein können (info@quantumcobalt.com = unzustellbar) und es sollen diese Woche News bzw. Ergebnissen der Bohrungen kommen.

      Die Woche ist jetzt aber um.

      Auf nachbörsliche News zu hoffen, hat den Charme "Ich klammere mich auch an den letzten Strohhalm"
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 20:34:41
      Beitrag Nr. 2.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.047.682 von valuesearch am 22.06.18 20:12:03Ich klammere mich an gar nichts. Ich nehme es wie es ist und heule nicht rum. Das dieses Investment keine AAA Bonität hat wusste ich von Anfang an. Du hingegen verplämperst das kostbarste was du hast. Deine Lebenszeit. Ich weiß gat nicht welches Ziel du verfolgst. Der Sinn entzieht sich mir. Ist mir aber auch schnuppe. Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 24.06.18 19:27:45
      Beitrag Nr. 2.235 ()
      Welch Wunder; keine Nachrichten ;)

      Der Chart lügt nie und wenn man seit Anfang diesen Jahres von über 1,00 Euro auf 0,11 Euro runtergeht (sprich mal eben 90% Kursverlust), dann würde ich mir mal ein paar Gedanken machen!

      Homepage = seit Monaten keine Aktualisierung
      Telefonnummer = falsch
      Email = kommen als unzustellbar zurück
      etc.

      11 Cent wären doch für jeden Investoren ein Superkurs zum nachkaufen, oder?

      Selbst der Vorstand von Quantum Cobalt kauft hier nicht nach.....

      Noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 24.06.18 20:01:06
      Beitrag Nr. 2.236 ()
      Keine weiteren Fragen.
      Die Auswertung der Bohrungen dauert halt. :-)

      Aber warum haust du immer nur negativ rauf, wenn du nicht eine einzige Aktie besitzt, lange Weile?

      Investitionen in Explorer birgen immer ein hohes Risiko, das wissen sicherlich die meisten von den Investoren hier.
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 15:55:56
      Beitrag Nr. 2.237 ()


      NEWS

      Quantum Cobalt receives approval for exploration plan at Kahuna Project

      https://www.goldseiten.de/artikel/380859--Quantum-Cobalt-rec…

      L234
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 16:08:10
      Beitrag Nr. 2.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.070.419 von links-zwo-drei-vier am 26.06.18 15:55:56
      Zitat von links-zwo-drei-vier:

      NEWS

      Quantum Cobalt receives approval for exploration plan at Kahuna Project

      https://www.goldseiten.de/artikel/380859--Quantum-Cobalt-rec…

      L234


      Gibts wieder ne neue Schubkarre mit Geröll ?😂😂😂😂
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 16:14:14
      Beitrag Nr. 2.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.070.551 von Pennystock64 am 26.06.18 16:08:10Verarsche hoch dausend !!
      Die laufen auch spazieren und sammeln statt Pilzen ein paar Steine und machen noch Umfragen :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 16:15:40
      Beitrag Nr. 2.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.070.599 von teresas am 26.06.18 16:14:14Vielleicht macht Pollinger was draus.
      Oder er gehört zur Feldcrew ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 16:19:34
      Beitrag Nr. 2.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.070.614 von teresas am 26.06.18 16:15:40Jungs deckt euch ein, der Kurs explodiert schon 😀
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 17:44:50
      Beitrag Nr. 2.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.070.644 von Pennystock64 am 26.06.18 16:19:34 wenigstens noch keine Insolvenz. Trauerspiel
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 08:21:52
      Beitrag Nr. 2.243 ()
      VANCOUVER , 26. Juni 2018 - Die Quantum Cobalt Corp. (CSE: QBOT) (OTC: BRVVF) (FRA: 23B ) ("Quantum" oder das "Unternehmen") möchte bekannt geben, dass sie die Genehmigung für einen Explorationsplan erhalten hat auf der Kahuna Cobalt Property (die "Kahuna Property" oder die "Property"), befindet sich 14 km nordöstlich von Temagami, Ontario .

      Der Explorationsplan erklärt und erlaubt Quantums gewünschte Arbeitsprogramme über die Liegenschaft für die Saison 2018. Mit der Bekanntgabe der Genehmigung mobilisiert das Unternehmen eine Feldcrew, die später in diesem Monat mit den Arbeiten am Projekt beginnen wird.

      Quantum wird nach erfolgreichen Feldarbeiten, die Ende 2017 abgeschlossen wurden, Explorationen am Kahuna-Projekt aufbauen und entwickeln. Der Schwerpunkt wird auf beiden Seiten des historischen Friday Mines-Gebiets liegen. Das Programm 2017 zeigte, dass die Bodenprobennahme ein besonders wirksames Mittel zur Exploration ist und daher in Zukunft genutzt werden wird.

      Die Außendienstmitarbeiter von 2018 werden von einem Fly-Camp vor Ort aus operieren und planen, ein 750-prozentiges Bodenprogramm, Grabungen, Kartierungen und Prospektionen durchzuführen. Das Bodenbeprobungsprogramm wird Infill- und Follow-up-Stichproben aus den Ergebnissen des letzten Jahres sowie eine breit angelegte Umfrage über das Projekt umfassen. Durch das Ausfüllen eines umfassenderen Probenahmeprogramms wird das Unternehmen das Projekt besser definieren und Ziele für zukünftige Explorationen generieren.

      In dem genehmigten Explorationsplan ist die vorherige Genehmigung einer geophysikalischen IP-Untersuchung enthalten, die das Unternehmen später im Jahr durchführen will, um die Bodenprobenahmen zu überwachen.

      Über das Kahuna Cobalt Grundstück:

      Lage
      Die Kahuna Cobalt Liegenschaft befindet sich 14 km nordöstlich der Stadt Temagami und 37 km südlich der Stadt Cobalt nahe der östlichen Grenze von Ontario . Der Bezirk ist Bergbau freundlich mit einer reichen Geschichte der Kobalt- und Silberproduktion. Das Epizentrum der früheren Kobaltminen in Ontario .

      Immobilienstatus und -konfiguration
      Die Kahuna Cobalt Liegenschaft umfasst 77 Claim-Einheiten und umfasst ca. 1.200 Hektar.

      Zugang und Infrastruktur
      Die Liegenschaft ist mit dem Boot vom Lorrain See aus erreichbar, der über 12 km gut gepflegte Schotterstraßen erreichbar ist, die von einer großen asphaltierten Straße abgehen, die die nahe gelegenen Städte Temagami und New Liskeard verbindet . Die Unterkunft befindet sich 12 km von den Bahn- und Stromversorgungsleitungen entfernt.

      Mineralisierung
      Kobalt- und Silbermineralisierung tritt in Calcitvenen innerhalb des Nipissing Diabas als Erythrit und natives Silber auf. Es wurde berichtet, dass der Gehalt von 5 Tonnen Material, das während der früheren Produktion gesammelt wurde, 22% Kobalt betrug, und ein Test von 20 oz / t Silber wurde Berichten zufolge aus einer Vene auf dem Grundstück erhalten.

      Geschichte
      Friday Mines Limited betrieb die Liegenschaft in den 1920er Jahren, als sie einen Schacht versenkte und auf einer 10 Zoll breiten Calcitader mit Kobaltmineralisierung driftete. 5 Tonnen Kobaltmineralisierung wurden mit einer Reinheit von 22% hergestellt. In den 1960er Jahren erforschte Gibson Mines Limited das Konzessionsgebiet und fand eine Kobalt- und Silbermineralisierung. Ein Test von 20 oz / t Silber wurde Berichten zufolge ebenfalls aus einer Vene erhalten. In jüngerer Zeit, 1998, wurde ein Teil der Liegenschaft abgesteckt und eine kleine Bodenuntersuchung berichtete über Kobalt im Boden bis zu 440 ppm sowie Gold-in-Boden-Anomalien.

      Die historischen Informationen für die Kahuna Cobalt Liegenschaft in Mineralisation and History stammen aus dem Mineral Deposition Inventory Report MDI31M04SE00035. Die Einzelheiten dazu werden vorgestellt, um ein Mineralpotenzial und eine historische Arbeitsperspektive zu bieten, und alle Stichproben-, Analyse- oder Testdaten, die den Informationen oder Meinungen zugrunde liegen, wurden nicht von einer qualifizierten Person verifiziert. Das Unternehmen beabsichtigt, während der aktuellen Explorationsphase eine Stichprobenprüfung durchzuführen.


      Read more at http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2018/06/26/qua…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 08:33:33
      Beitrag Nr. 2.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.074.868 von dillanger am 27.06.18 08:21:52das wäre eine gute nachricht und die logische folge vom kursfall. ob sich jemand eindecken will???
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 10:14:51
      Beitrag Nr. 2.245 ()
      Endlich ein positives Lebenszeichen. Hoffe dies wird der Start des Rebounds. Habe gestern nochmals nachgelegt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 10:26:47
      Beitrag Nr. 2.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.075.891 von berlin2016 am 27.06.18 10:14:51negativer beigeschmack von einer nicht qualifizierten person ....aber news
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 18:13:31
      Beitrag Nr. 2.247 ()
      na eigentlich bleibt ja nur Nachkauf. Auch ich habe nachgelegt in der Hoffnung das es nun doch eine Kursänderung gibt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 22:45:10
      Beitrag Nr. 2.248 ()
      wo geht die Reise hin? Meinungen nach den Nachrichten?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.18 08:29:30
      Beitrag Nr. 2.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.093.231 von Dennis001 am 28.06.18 22:45:10
      Zitat von Dennis001: wo geht die Reise hin? Meinungen nach den Nachrichten?


      Kanadische Explorer sind zu 99,8 Prozent nie empfehlenswert, ein Einsatz in einer Spielbank auf rot oder schwarz birgt weniger Risiko. :laugh:

      An den Teilen verdienen in der Regel nur unseriöse Börsenbriefherausgeber.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.18 09:28:38
      Beitrag Nr. 2.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.094.563 von Pennystock64 am 29.06.18 08:29:30
      Zitat von Pennystock64:
      Zitat von Dennis001: wo geht die Reise hin? Meinungen nach den Nachrichten?


      Kanadische Explorer sind zu 99,8 Prozent nie empfehlenswert, ein Einsatz in einer Spielbank auf rot oder schwarz birgt weniger Risiko. :laugh:

      An den Teilen verdienen in der Regel nur unseriöse Börsenbriefherausgeber.


      Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch ich habe mit kanadischen Explorern nur negative Erfahrungen gemacht. Bin jetzt nur noch in Australien aktiv.
      Avatar
      schrieb am 29.06.18 16:05:50
      Beitrag Nr. 2.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.095.238 von Pennystockchampion am 29.06.18 09:28:38was meint ihr wie lange es dauert bis wir etwas von den Erhebnissen des Bohrprogrammes hören werden?
      Avatar
      schrieb am 29.06.18 17:14:03
      Beitrag Nr. 2.252 ()
      Das kann ich dir ganz genau sagen: gar nicht. Das hier ist ne Fake-Bude und hier haben sich viele an unserem Geld bereichert. So siehts aus.
      Avatar
      schrieb am 29.06.18 21:17:18
      Beitrag Nr. 2.253 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 07:51:09
      Beitrag Nr. 2.254 ()
      Der Laden ist pleite.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 09:59:32
      Beitrag Nr. 2.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.104.238 von Dennis001 am 30.06.18 07:51:09Danke fürs einstellen... kannst du die Zahlen auswerten?
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 10:23:02
      Beitrag Nr. 2.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.102.894 von Dennis001 am 29.06.18 21:17:18übernahmelanditat???
      Avatar
      schrieb am 01.07.18 19:25:31
      Beitrag Nr. 2.257 ()
      Homepage ist offline :yawn:

      Aktienkurs: 9,9 Cent

      Leute, das sind doch Kurse zum verbilligen.

      Selbst der Vorstand von Quantum Cobalt kauft keine Aktien, Warrants können nicht bedienst werden (fragt mal bei Tradegate nach) usw.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 08:16:57
      Beitrag Nr. 2.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.104.238 von Dennis001 am 30.06.18 07:51:09CASH, END OF PERIOD (ended April 30, 2018) $ 482,624

      Nix mehr da. Game over.
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 10:54:34
      Beitrag Nr. 2.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.110.524 von valuesearch am 01.07.18 19:25:31https://www.quantumcobalt.com/

      Also HP ist online, ich weiss ja nicht wo ihr immer schaut...

      Warten wir mal ab... Vor einem Jahr wars ja ähnlich und auf einmal ging es ab.

      Aber es ist und bleibt ein Pennystock mit sehr hohem Risiko, bis hin zum Totalverlust.

      Die einzige Chance das sich was bewegen könnte wäre das etwas gefunden wird (Gold oder Cobalt)
      und das Quantum z.B. von First Cobalt oder einer anderen Gesellschaft übernommen wird.

      Passiert das nicht, sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels...
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 18:00:54
      Beitrag Nr. 2.260 ()
      @franci1968

      Die Homepage war gestern offline!!!

      Seit Januar ist der Kurs über 90% eingebrochen und hier wird immer noch gehofft?

      Leute Leute, das Geld ist weg!

      Schuld ist nicht einmal Pollinger & Co., sondern jeder sollte sich an die eigene Nase fassen und zumindest ein wenig vom Unternehmen wissen, in das ich investiere!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.18 10:23:12
      Beitrag Nr. 2.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.117.847 von valuesearch am 02.07.18 18:00:54
      Also ich war gestern auf der HP und heute genauso... Einfach auf den Link klicken...

      Was ich bemängele ist, dass die HP seit längerem nicht mehr aktualisiert wurde.

      Es ist immer so, dass die Hoffnung zu letzt stirbt ;-)

      2016 war es so, vor über einem Jahr war es fast genau so wie jetzt... Nur war damals der Name Bravura Vent.

      Runter bis auf 0,12, alle schrien jetzt ist der Laden pleite, scheiss Aktie, Abzocker, etc...

      Und auf einmal, Namensänderung, positive Nachrichten, die Aktie wurde bis auf EUR 1,2 gepusht.

      Und nun ist sie wieder im freien Fall...

      Hier muss jeder selbst entscheiden was er macht
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 17:08:22
      Beitrag Nr. 2.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.247.339 von valuesearch am 11.03.18 18:52:02Das nervt langsam, seit Monaten schreibst du den gleichen Unsinn. , Gier frißt Hirn“ Firma ist Mausetot“, Google mal den oder Google mal das“ … ja gar ,,Ruf doch mal an“
      Schreib doch zur Abwechslung mal etwas Konstruktives oder wenigstens etwas mit Objektiver Betrachtung, ach und las mich noch wissen ob du inzwischen gekauft hast….
      Ansonsten schreib doch bitte in den Foren wo die Risikoklassen deinem Nervenkostüm entsprechen und du dieses Jahr fette 3% machst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 17:12:00
      Beitrag Nr. 2.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.137.317 von brokerlinus am 04.07.18 17:08:22@valuesearch meinte ich
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 18:59:28
      Beitrag Nr. 2.264 ()
      @brokerlinus:

      Mache Dir bitte um mein Nervenkostüm keine Sorgen, denn wie ich bereits vor Wochen geschrieben habe, investiere ich nur in Value-Aktien.

      Welchen Unsinn habe ich geschrieben?

      Wenn Du die Zeichen nicht wahrhaben möchtest, nun ja, dann ist das sicherlich nicht mein Problem.

      Natürlich investiere ich hier NICHT in diesen Titel, dass sollte doch klar sein :yawn:

      User Dennis001 schrieb im Beitrag 2.254 "Der Laden ist pleite"

      User teresas schrieb im Beitrag 2.258 "CASH, END OF PERIOD (ended April 30, 2018) $ 482,624

      Nix mehr da. Game over"
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 22:04:28
      Beitrag Nr. 2.265 ()
      Der Sommer wird zum explorieren des Kobalts genutzt werden da die Genehmigung erst kam, denke ich. Bis zur nächsten Kapitalerhöhung werden darum gute Ergebnisse nötig sein. Bleibt nur abzuwarten. Erst bei Verkauf ist man wirklich im Verlust! Und da haben einige richtig viel zu verlieren, darum wird es irgendwann wieder rauf gehen. 😇
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 23:42:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unbelegte Behauptung, unterstellende Inhalte bitte immer mit Quellenangaben, bashender Kommentar
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 10:45:19
      Beitrag Nr. 2.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.139.597 von dillanger am 04.07.18 22:04:28darum wird es irgendwann wieder rauf gehen - die hoffnung stirbt zuletzt
      Avatar
      schrieb am 07.07.18 17:23:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bashing, Aussagen bitte belegen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 19:13:20
      Beitrag Nr. 2.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.161.332 von woodle am 07.07.18 17:23:48game over-ne, so einfach gehts auch net - nur m.m
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 17:59:24
      Beitrag Nr. 2.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.526.914 von Goldbarren999 am 22.12.17 10:59:18
      Zitat von Goldbarren999: Dieser Artikel https://www.wallstreet-online.de/finative#/e-mobility-aktien…ist zwar in erster Linie Werbung für den Maydorn Report (Der Aktionär),
      aber die Weichen wurden/werden weltweit klar auf Elektromobilität gestellt.
      Profitieren davon werden auch Kobalt Explorer/Produzenten abseits vom Kongo.
      Und das war der Hauptgrund für mich recht stark in Quantum Cobalt einzusteigen.
      Mit bisher +53% bin ich sehr zufrieden, aber das ist m.E. nur das Vorspiel für 2018+

      Maydorn hat m.W. Cobalt27 im Portfolio. Mit der 17fachen Marktkapitalisierung (194,79 Mio€ ggenüber 11,44Mio€) hat Quantum Cobalt m.E. mit ihren 5 Projekten noch unmenge Luft nach oben. Das Chance/Risiko Verhältnis sehe ich hier als sehr attraktiv an. Jetzt bis/über die Feiertage wird wohl nicht mehr viel bei allen Aktien passieren, interessanter wirds mit Beginn des neuen Jahres werden, wo das Anlegergeld wieder lukrative Anlagemöglichkeiten suchen wird. Ich hoffe und denke Quantum Cobalt wird auch dabei sein.

      Für das neue Jahr wünsche ich mir insgesamt mehr faktenbasierte Beiträge hier in den Foren. Dieses Waschweiberniveau von Einigen ist nur abstoßend und bringt niemanden weiter, eher als Kontraindikator ;) Aaabber das wird sich auch im neuen Jahr leider nicht ändern. Trotzdem allen eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch...

      Aus dem Report:
      2017 wird als das Jahr in die Automobilgeschichte eingehen, in dem endgültig die Weichen in Richtung Elektroauto gestellt wurden. Praktisch alle großen Automobilhersteller haben Investitionsprogramme im Milliardenbereich angekündigt, der größte Automarkt der Welt, China, wird ab 2019 eine Elektroauto-Quote einführen und den Verbrennungsmotor ab 2030 voraussichtlich komplett verbieten und Tesla hat die erste Massenproduktion eines Elektroautos gestartet, wenn auch – wie so oft – etwas holprig.

      2017 war auch das Jahr, in dem sich mit den richtigen Aktien aus dem Bereich E-Mobilität eine Menge Geld verdienen ließ. Und genau diese Aktien befinden sich im entsprechenden Depot des maydornreport, der Börsenbrief von DER AKTIONÄR Redakteur Alfred Maydorn. Seit Jahresbeginn beläuft sich der Wertzuwachs des Depots auf mittlerweile 85,9 Prozent. Natürlich haben auch die beiden weltweit führenden Elektroauto-Hersteller Tesla (+29 Prozent) und BYD (+51 Prozent) zu dieser Performance beigetragen, aber noch weitaus dynamischer haben sich die Aktien von Lithium- und Kobalt-Unternehmen entwickelt. Sowohl Lithium als auch Kobalt sind für die Produktion der Lithium-Ionen-Akkus unverzichtbar. Und bei beiden Elementen sorgt die immer stärker steigende Nachfrage für steigende Preise.

      Hier ist es allerdings eine besondere Herausforderung, unter der Vielzahl an Aktien die wenigen wirklich guten herauszufiltern. Bisher hat das recht gut geklappt, wie sich an der Performance ablesen lässt: Alle vier Rohstoffwerte im E-Mobility-Depot des maydornreport liegen mittlerweile mit über 100 Prozent im Plus, bei einer Aktie sind es sogar schon 250 Prozent.

      Tesla wird die Model-3-Produktion massiv hochfahren, BYD den rasant wachsenden chinesischen Markt mit einer wahren Modelloffensive fluten. Alle anderen Hersteller werden weitere Milliarden in die Hand nehmen müssen, um den Anschluss zu finden – und um sich die benötigten Batterien und Rohstoffe zu sichern, allen voran Lithium und Kobalt. Es wird 2018 einen wahren Run auf aussichtsreiche Lithium- und Kobaltprojekte geben, der die Aktien aus dieser Branche in ungeahnte Höhen katapultieren wird. Volkswagen hat bereits angekündigt, bis zum Jahr 2025 insgesamt 50 Milliarden Euro in die „Beschaffung von Batterievolumen“ investieren zu wollen. Und die Wolfsburger haben sich auch schon direkt um langfristige Kobaltverträge bemüht, hatten aber (bisher) die falschen Preisvorstellungen.



      :laugh::laugh::laugh:

      Könntest du deine Worte nochmal wiederholen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 18:36:37
      Beitrag Nr. 2.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.264.466 von froschkotze am 20.07.18 17:59:24Ich habe Anfang des Jahres meine Aktien +/- Null verkauft, da ich nicht einverstanden war mit dem Nichtstun/Falschtun des damaligen Managements. Anstatt die historische Abraumhalde einfach über Sorter vorzusortieren und dann schnell zur Weiterverarbeitung weiterzuverkaufen, wurden unsinnige langwierige und auch teure Studien angekündigt. Totaler Schwachsinn. Die weiteren Begebenheiten gaben mir Recht.

      Kobalt ist seit meinem Posting damals weiter schön angestiegen bis ca. Mai 2018. Seit Juni gehts runter. Grund zum Einen die "sportliche" Bewertung von Kobalt, und technische Entwicklungen hin zu kobaltärmeren Akkus bis kobaltfreien Akkus. Das damalige Management hat völlig geschlafen, in dieser Zeit wären ein paar Millionen$ aus dieser Abraumhalde sicherlich möglich gewesen. Ob der neue CEO da endlich Gas gibt, kann ich nicht beurteilen, da mich ehemalige Aktien eigentlich nicht mehr interessieren.
      Trotzdem wünsche ich den Aktionären hier, daß Quantum aus den weiterhin gegebenen Möglichkeiten das Beste macht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 18:42:26
      Beitrag Nr. 2.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.264.757 von Goldbarren999 am 20.07.18 18:36:37Ich seh grad, die News über ihr angedachtes (!) "Bohrprogramm" war am 18.1. Da hab ich verkauft...
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 18:55:48
      Beitrag Nr. 2.273 ()
      Ich finde es immer wieder lustig das Absichtserklärungen ( die Absicht zu arbeiten), geplante Bohrungen ( Art der Arbeit) und Genehmigungen ( Erlaubnis zum arbeiten) den Kurstreiben ansonsten macht niemand etwas.
      Frei nach dem Moto wer nichts macht macht nichts kaputt und verbraucht keine Energie heißt Kostensenkung. Das dies auch noch Aktienkäufer anlockt oh den neuen CEO habe ich vergessen. Gut wenn die Firma aus 12 Personen besteht darf jeder mal ran.
      Erinnert mich an die Serien bei Sport1 die mit den Goldschürfern.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 07:44:37
      Beitrag Nr. 2.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.335.579 von Buddy012 am 30.07.18 18:55:48"...Erinnert mich an die Serien bei Sport1 die mit den Goldschürfern..."



      Ich sehe mir manchmal die "Alaska-Gold-Jungs" auf DMAX an, meist arme Schweine mit sicherlich fetten Frauen at home...deshalb Alaska!

      L234
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 20:38:50
      Beitrag Nr. 2.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.338.345 von links-zwo-drei-vier am 31.07.18 07:44:37owei links 23, das war aber böse

      DMAX Goldsucher --- absoluter Kult, fette Frauen at home ist nicht fair,
      bei den Amis sind die Frauen im allgemeinen viel dicker als bei uns, das scheint sich aber grade zu ändern:laugh:
      Die Goldsucher sind einfach Glücksritter, denen der Kommerz (TV) bisschen unter die Arme greift.
      Einige sind extrem fleißig, z.B. der Parker Schnabl hat mit einem Truck und einem geborgten Bagger angefangen, das Land hatte er vom Opa als Starthilfe. Jetzt hat er so um die 10 Geräte da draußen und schürft um mehr als 1000 Unzen, angefangen hatte er wohl mit 100.
      Gruß oldmik
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 08:17:23
      Beitrag Nr. 2.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.345.074 von oldmik am 31.07.18 20:38:50Ich nehme alles zurück & versinke in Demut!

      Eigentlich sind die Berichte ja ganz lustig.

      LG

      L234
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 14:39:16
      Beitrag Nr. 2.277 ()
      NEWS

      Quantum Cobalt Completes First Phase Exploration on the Kahuna Project

      https://www.goldseiten.de/artikel/385048--Quantum-Cobalt-Com…

      L234
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 13:57:01
      Beitrag Nr. 2.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.359.528 von links-zwo-drei-vier am 02.08.18 14:39:16Quantum lebt noch! Die Ergebnisse der Bohrungen müssten ja dann auch bald vorliegen. Mal sehen was hier noch in den nächsten Wochen überraschendes kommt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 14:32:49
      Beitrag Nr. 2.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.368.381 von berlin2016 am 03.08.18 13:57:01https://www.irw-press.com/de/news/quantum-cobalt-schliesst-e… für interessierte
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 23:25:43
      Beitrag Nr. 2.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.368.381 von berlin2016 am 03.08.18 13:57:01Kann ich dir sagen. Nichts 😆😆😆
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 19:29:15
      Beitrag Nr. 2.281 ()
      Auf der Homepage gibt es seit Monaten keine Änderungen (selbst der neue CEO ist da nicht einmal genannt).

      Nun ja, auch eine Impressumspflicht ist für Quantum Cobalt wohl nicht notwendig :laugh:

      Bei Kursen von 11 - 12 Cent müssten hier doch eine Menge Investoren zuschlagen und nachkaufen
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 21:51:58
      Beitrag Nr. 2.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.359.528 von links-zwo-drei-vier am 02.08.18 14:39:16
      Zitat von links-zwo-drei-vier: NEWS

      Quantum Cobalt Completes First Phase Exploration on the Kahuna Project

      https://www.goldseiten.de/artikel/385048--Quantum-Cobalt-Com…

      L234


      links-zwo-drei-vier,
      Danke dir, für die guten Meldungen.
      Quantum Cobalt Aktie, hat sich über pari 0.100-0.120 euro sehr schön behaupten können.
      Der Umsatz sei gut!
      Mit freundlichen Grüßen
      Geldmanager
      Avatar
      schrieb am 08.09.18 09:43:26
      Beitrag Nr. 2.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.647.135 von geldmanager am 07.09.18 21:51:58By Translate.Quantum Cobalt schließt die erste Phase der Exploration auf dem Kahuna-Projekt ab

      02.08.2018 | CNW

      Vancouver, Kanada (ots / PRNewswire) - Die Quantum Cobalt Corp. (CSE: QBOT; OTC: BRVVF; FRA: 23B) ("Quantum" oder die "Gesellschaft") hat die erste Phase der Exploration auf dem Kahuna Cobalt-Konzessionsgebiet abgeschlossen ("Kahuna" oder "das Eigentum").

      Die erste Phase der Exploration wurde über einen Zeitraum von 24 Tagen abgeschlossen und umfasste umfangreiche Bodenprobenahmen, Prospektionen und Grabungen.

      Die Bodenprobenahmen deckten die Länge des Projektgebiets ab und zielen auf die Nipissing Lorrain Diabase für Kobaltmineralisierung innerhalb von Calcitvenen ab. Positive Ergebnisse aus dem Bodenprogramm im Jahr 2017 belegten den Nutzen von Böden als Analysemethode. Das Programm 2018 war so angelegt, dass es die aussichtsreichen Zonen des gesamten Grundstücks abdeckte und Infill-Proben im Vergleich zu den Anomalien des letzten Jahres vervollständigte - insbesondere die In-Fill-Probenahme, die sich auf den historisch abgebauten Freitagschachtbereich konzentriert. Das Unternehmen wartet derzeit auf Laborergebnisse zur weiteren Analyse.

      In Erwartung weiterer Ergebnisse sind weitere Explorationsphasen im Kahuna-Projekt für diesen Sommer geplant. Die aktuelle Exploration ermöglicht Vorkehrungen für IP-Geophysik sowie zusätzliche Grabungs- und In-Fill-Bodenproben.

      Über das Kahuna Cobalt Grundstück:

      Ort
      Die Kahuna Cobalt Liegenschaft befindet sich 14 km nordöstlich der Stadt Temagami und 37 km südlich der Stadt Cobalt nahe der östlichen Grenze von Ontario. Der Bezirk ist Bergbau-freundlich, mit einer reichen Geschichte der Kobalt- und Silberproduktion. Dieses Gebiet ist das Epizentrum der in der Vergangenheit produzierenden Kobaltminen in Ontario.

      Eigenschaftsstatus und Konfiguration
      Die Kahuna Cobalt Liegenschaft umfasst 77 Claim-Einheiten und umfasst ca. 1.200 Hektar.

      Zugang und Infrastruktur
      Die Unterkunft ist mit dem Boot vom Lorrain Lake aus erreichbar, der über 12 km gut gepflegte Schotterstraßen erreichbar ist, die von einer großen asphaltierten Straße abgehen, die die nahe gelegenen Städte Temagami und New Liskeard verbindet. Die Unterkunft befindet sich 12 km von den Bahn- und Stromversorgungsleitungen entfernt.

      Mineralisierung
      Kobalt- und Silbermineralisierung tritt in Calcitvenen innerhalb der Nipissing Diabase als Erythrit und natives Silber auf. Es wurde berichtet, dass der Gehalt von 5 Tonnen Material, das während der früheren Produktion gesammelt wurde, 22% Kobalt betrug, und ein Test von 20 oz / t Silber wurde Berichten zufolge aus einer Vene auf dem Grundstück erhalten.

      Geschichte
      Friday Mines Limited betrieb die Liegenschaft in den 1920er Jahren, als sie einen Schacht versenkte und auf einer 10 Zoll breiten Calcitader mit Kobaltmineralisierung driftete. 5 Tonnen Kobaltmineralisierung wurden mit einer Reinheit von 22% hergestellt. In den 1960er Jahren erforschte Gibson Mines Limited das Konzessionsgebiet und fand eine Kobalt- und Silbermineralisierung. Ein Test von 20 oz / t Silber wurde Berichten zufolge ebenfalls aus einer Vene erhalten. In jüngerer Zeit, 1998, wurde ein Teil der Liegenschaft abgesteckt und eine kleine Bodenuntersuchung berichtete über Kobalt im Boden bis zu 440 ppm sowie Gold-in-Boden-Anomalien.

      Die historischen Informationen für die Kahuna Cobalt Liegenschaft in Mineralisation and History stammen aus dem Mineral Deposition Inventory Report MDI31M04SE00035. Die Einzelheiten dazu werden vorgestellt, um ein Mineralpotenzial und eine historische Arbeitsperspektive zu bieten, und alle Stichproben-, Analyse- oder Testdaten, die den Informationen oder Meinungen zugrunde liegen, wurden nicht von einer qualifizierten Person verifiziert. Das Unternehmen beabsichtigt, während der aktuellen Explorationsphase eine Stichprobenprüfung durchzuführen.

      Qualifizierte Person

      Graham Davidson, P.Geol, ist die qualifizierte Person gemäß NI 43-101, die den Inhalt dieser Pressemitteilung überprüft und genehmigt hat.

      QUANTUM COBALT CORP.

      "David Schmidt"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.18 18:36:21
      Beitrag Nr. 2.284 ()
      Zu Beitrag "2.282"

      Verstehe Deinen Beitrag nicht! Welcher Umsatz sei gut?


      Zu Beitrag "2.283"

      Per Copy + Paste einen Beitrag vom 02.08.2018 beizusteuern macht jetzt genau welchen Sinn?


      Diese Meldung vom 02.08.2018 findest Du auch auf der Homepage oder auf sedar.com?

      Eher nicht und dann zähle mal 1 und 1 zusammen!

      Tradegate hat den Handel im Mai ausgesetzt bzw. Quantum Aktien sind gar nicht mehr handelbar und frage mal bei Tradegate nach den Gründen und dann wird man sehen, dass das Ding hier ein absoluter Rohrkrepierer ist!

      Die "Firma" Quantum Cobalt wird mMn demnächst den Laden dicht machen (Cashbestand ist fast weg, 5 Vorstände á 150k Gehalt p.a., keine News, Pollinger veröffentlichte Beitrage im Auftrag von Quantum Cobalt etc.)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.18 23:06:23
      Beitrag Nr. 2.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.648.674 von E301173K am 08.09.18 09:43:26
      Zitat von E301173K: By Translate.Quantum Cobalt schließt die erste Phase der Exploration auf dem Kahuna-Projekt ab

      02.08.2018 | CNW

      Vancouver, Kanada (ots / PRNewswire) - Die Quantum Cobalt Corp. (CSE: QBOT; OTC: BRVVF; FRA: 23B) ("Quantum" oder die "Gesellschaft") hat die erste Phase der Exploration auf dem Kahuna Cobalt-Konzessionsgebiet abgeschlossen ("Kahuna" oder "das Eigentum").

      Die erste Phase der Exploration wurde über einen Zeitraum von 24 Tagen abgeschlossen und umfasste umfangreiche Bodenprobenahmen, Prospektionen und Grabungen.

      Die Bodenprobenahmen deckten die Länge des Projektgebiets ab und zielen auf die Nipissing Lorrain Diabase für Kobaltmineralisierung innerhalb von Calcitvenen ab. Positive Ergebnisse aus dem Bodenprogramm im Jahr 2017 belegten den Nutzen von Böden als Analysemethode. Das Programm 2018 war so angelegt, dass es die aussichtsreichen Zonen des gesamten Grundstücks abdeckte und Infill-Proben im Vergleich zu den Anomalien des letzten Jahres vervollständigte - insbesondere die In-Fill-Probenahme, die sich auf den historisch abgebauten Freitagschachtbereich konzentriert. Das Unternehmen wartet derzeit auf Laborergebnisse zur weiteren Analyse.

      In Erwartung weiterer Ergebnisse sind weitere Explorationsphasen im Kahuna-Projekt für diesen Sommer geplant. Die aktuelle Exploration ermöglicht Vorkehrungen für IP-Geophysik sowie zusätzliche Grabungs- und In-Fill-Bodenproben.

      Über das Kahuna Cobalt Grundstück:

      Ort
      Die Kahuna Cobalt Liegenschaft befindet sich 14 km nordöstlich der Stadt Temagami und 37 km südlich der Stadt Cobalt nahe der östlichen Grenze von Ontario. Der Bezirk ist Bergbau-freundlich, mit einer reichen Geschichte der Kobalt- und Silberproduktion. Dieses Gebiet ist das Epizentrum der in der Vergangenheit produzierenden Kobaltminen in Ontario.

      Eigenschaftsstatus und Konfiguration
      Die Kahuna Cobalt Liegenschaft umfasst 77 Claim-Einheiten und umfasst ca. 1.200 Hektar.

      Zugang und Infrastruktur
      Die Unterkunft ist mit dem Boot vom Lorrain Lake aus erreichbar, der über 12 km gut gepflegte Schotterstraßen erreichbar ist, die von einer großen asphaltierten Straße abgehen, die die nahe gelegenen Städte Temagami und New Liskeard verbindet. Die Unterkunft befindet sich 12 km von den Bahn- und Stromversorgungsleitungen entfernt.

      Mineralisierung
      Kobalt- und Silbermineralisierung tritt in Calcitvenen innerhalb der Nipissing Diabase als Erythrit und natives Silber auf. Es wurde berichtet, dass der Gehalt von 5 Tonnen Material, das während der früheren Produktion gesammelt wurde, 22% Kobalt betrug, und ein Test von 20 oz / t Silber wurde Berichten zufolge aus einer Vene auf dem Grundstück erhalten.

      Geschichte
      Friday Mines Limited betrieb die Liegenschaft in den 1920er Jahren, als sie einen Schacht versenkte und auf einer 10 Zoll breiten Calcitader mit Kobaltmineralisierung driftete. 5 Tonnen Kobaltmineralisierung wurden mit einer Reinheit von 22% hergestellt. In den 1960er Jahren erforschte Gibson Mines Limited das Konzessionsgebiet und fand eine Kobalt- und Silbermineralisierung. Ein Test von 20 oz / t Silber wurde Berichten zufolge ebenfalls aus einer Vene erhalten. In jüngerer Zeit, 1998, wurde ein Teil der Liegenschaft abgesteckt und eine kleine Bodenuntersuchung berichtete über Kobalt im Boden bis zu 440 ppm sowie Gold-in-Boden-Anomalien.

      Die historischen Informationen für die Kahuna Cobalt Liegenschaft in Mineralisation and History stammen aus dem Mineral Deposition Inventory Report MDI31M04SE00035. Die Einzelheiten dazu werden vorgestellt, um ein Mineralpotenzial und eine historische Arbeitsperspektive zu bieten, und alle Stichproben-, Analyse- oder Testdaten, die den Informationen oder Meinungen zugrunde liegen, wurden nicht von einer qualifizierten Person verifiziert. Das Unternehmen beabsichtigt, während der aktuellen Explorationsphase eine Stichprobenprüfung durchzuführen.

      Qualifizierte Person

      Graham Davidson, P.Geol, ist die qualifizierte Person gemäß NI 43-101, die den Inhalt dieser Pressemitteilung überprüft und genehmigt hat.

      QUANTUM COBALT CORP.

      "David Schmidt"


      Danke E301173k, für die guten Meldungen.
      Da hat David Schmidt eine sehr gute Arbeit geleistet.
      Mit freundlichen Grüßen
      Geldmanager
      Avatar
      schrieb am 08.09.18 23:14:58
      Beitrag Nr. 2.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.650.864 von valuesearch am 08.09.18 18:36:21
      Zitat von valuesearch: Zu Beitrag "2.282"

      Verstehe Deinen Beitrag nicht! Welcher Umsatz sei gut?

      Guten Abend valuesearch,
      Banken können nicht wissen,wie es um eine Firma steht.
      Banken interessieren sich ausschließlich um Geld, und um eine gute Meldung Performance in Prozenten ausgedruckt.
      Was andere daraus machen,dass muss jeder selber wissen.
      Die Umsätze sind gut, ja die Umsätze sind im Julitief 0.o86,0.09-0.100 Euro nicht so gut gewesen.
      Im Septemberhoch 0.118-0.120 Euro,sind die Umsätze über pari 0.100-0.200 Euro gut.
      Da es im Internationalen Wettbewerb Wertpapier,in deren Wertungen noch offen stehende Rechnungen gibt.
      Banken müssen immer mehr Geld verdienen, besonders die sich nur auf Geld fokussieren.
      Warum Banken kaufen, dass sei doch klar wie klössbrühe, die Klöpse schmecken besser in einer Suppe zusammen gekocht ;)
      Mit freundlichen Grüßen
      Geldmanager
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 16:31:40
      Beitrag Nr. 2.287 ()
      was ist denn nun mit den Laborergebnissen und den weiteren Bohrungen?
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 16:32:15
      Beitrag Nr. 2.288 ()
      was für eine Abzocke.....
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 15:12:20
      Beitrag Nr. 2.289 ()
      Hier ist wohl alles vorbei...
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 19:56:47
      Beitrag Nr. 2.290 ()
      @Dennis001 und Archer2:

      Natürlich ist die Bude hier absoluter Müll und auch zeitnah vorbei!

      Rufe doch mal deren Telefonnummer von der Quantum Cobalt "Homepage" an oder schreibe denen eine Email (info@quantumcobalt.com), welche als unzustellbar zurückkommt.

      Spätestens nach einer unzustellbaren Email und dies ist seit vielen Monaten so, würde ich hier nicht einen Groschen investieren. Zudem wurde die Homepage nicht aktualisiert (seit Monaten gibt es einen neuen CEO) und es gibt nicht einmal ein Impressum.

      Ruft mal bei Tradegate an und fragt mal nett nach, warum bei denen seit Mai 2018 eine Quantum Cobalt Aktien mehr handelbar sind.

      Noch könnte Ihr für knapp 10 Cent/ Aktie verkaufen; in wenigen Wochen gibt´s dafür nichts mehr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 16:04:40
      Beitrag Nr. 2.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.753.768 von valuesearch am 20.09.18 19:56:47Schade, dann verkaufe ich halt jetzt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 19:21:04
      Beitrag Nr. 2.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.763.050 von Archer2 am 21.09.18 16:04:40Hast du viel zu verlieren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 14:44:57
      Beitrag Nr. 2.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.765.528 von CBOOL am 21.09.18 19:21:04Hi,

      viel zu verlieren ist für jeden immer relativ. Bin auch seit einiger Zeit Aktionär (auch schon zu Bravura Zeiten) und bin genauso enttäuscht wie alle hier. Dass es spekulative Titel sind weiß jeder und das das Geld weg sein kann dito. Auch das über die Börse vor allem in kleineren Segmenten viel
      "Kapitalbeschaffung" betrieben wird, weiß auch jeder. Der Weg vom Tellerwäscher zum Millionär und dann genau so schnell wieder in die andere Richtung sind hier möglich. Aber gut, is nur bla bla.

      In Sachen Quantum ist es richtig, dass die Homepage und auch die Kontaktdaten nicht aktuell sind. Ich kenne mich mit der Gesetzeslage in Kanada nicht wirklich aus, habe aber über "Sedar" Infos und auch Kontaktdaten, die funktionieren und auch postwendend auf meine Anfrage eine Antwort bekommen. Demnach befindet sich Quantum in Phase 2 des Kahuna Projects und wartet auf die Ergebnisse von Phase 1. Nicht viel aber immerhin.

      BG
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 20:04:07
      Beitrag Nr. 2.294 ()
      Falls deine Informationen so stimmen, könnte der Kurs in den nächsten Monaten doch noch mal anziehen. Es würde bald eine Finanzierungsrunde anstehen.Da sollte der Kurs wieder einmal in die Höhe getrieben werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.18 17:19:31
      Beitrag Nr. 2.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.771.984 von Dennis001 am 22.09.18 20:04:07Das Problem ist, dass die Situation bei Quantum halt sehr schlecht ist.

      Wenn Phase 2 keine sehr sehr guten Ergebnisse vorzuweisen hat, dann ist der Laden hier sofort dicht!

      Wenn die Ergebnisse aber sehr gut sind, dann hat Quantum Cobalt allerdings kein Cashflow!

      Was nützt es mit, wenn ich über sedar.com die richtigen Kontaktdaten von Quantum finde, wenn diese auf deren eigenen Homepage falsch sind.

      Das sollte doch jedem Investor bzw. jedem der Geld investieren möchte, doch 100% abschrecken.

      Wer bei dieser Geschichte hier keine Bauchschmerzen hat, der muß bei diesen Kursen doch "verbilligen"
      Avatar
      schrieb am 30.09.18 19:16:52
      Beitrag Nr. 2.296 ()
      ja, ich stimme dir da voll und ganz zu. Die Erhebnisse müssen sehr gut sein. Wenn dem so sein sollte, werden wir sehen was passiert....
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 11:19:47
      Beitrag Nr. 2.297 ()
      Hier gehts wohl gegen 0. Rette sich wer kann.
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 15:00:44
      Beitrag Nr. 2.298 ()
      ...oder kaufe wer kann........
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 18:44:57
      Beitrag Nr. 2.299 ()
      Momentan ist abwarten oder nachkaufen die bessere Option, die Infopolitik war seit jeher für Aktionäre nicht gegeben!
      Man bekommt eh nicht viel beim Verkauf! Aktien im Explorerbereich sollten ähnlich wie Optionsscheine gesehen werden!
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 20:08:42
      Beitrag Nr. 2.300 ()
      Auf sedar.com gibt es den Finanzbericht (Datum 28.September 2018).

      Aktueller Cash-Bestand: 6.574 $
      Im Januar 2018 waren es noch ca. 259.000 $

      Nun ja, der Laden ist noch in diesem Jahr weg vom Fenster, was ich auch immer wieder gesagt habe.

      Schiebt dem Pollinger auch bitte nicht die Schuld zu, denn der hat die Werbebriefe im Auftrag von Quantum veröffentlich und wenn hier ene Menge Lemminge blind folgen, nun ja, dann muß mal halt auch mal einen Totalverlust hinnehmen!!!
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 23:26:14
      Beitrag Nr. 2.301 ()
      Nun ja, ich habe den Bericht auch gelesen. Der Cashbestand ist natürlich ernüchternd, aber letztes Jahr um diese Zeit wurden Warrants zu einem bzw. 1,2 cad ausheheben und ein weiteres Konzessionsgebiet erworben. Ich kann mir nicht vorstellen das die damligen Investoren so wenig Weitblick gehabt haben. Es stehen noch viele weitere Warrents aus. Es kann gut sein das bald eine Meldung über das weitere Einlösen von Warrents verkündet wird. Es hängt natürlich auch von den Ergebnissen der Bohrungen ab. Ich glaube das zumindest diese Bohrungen und Erhebnisse durch die ausszehenden Warrents finanziert werden.
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 23:33:22
      Beitrag Nr. 2.302 ()
      davon abgesehen ist das der Stand vom 31.07. theoretisch müsste bei dem genannten Cashbestand schon Schluss sein. Ich weiẞ es natürlich auch nicht.....
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 19:57:13
      Beitrag Nr. 2.303 ()
      Bei Rohstoffexplorern sind die Zyklen ganz einfach. Im Frühjahr und Sommer wird gebohrt. Und wenn man gute Ergebnisse im Gepäck hat, sammelt man im Herbst und Winter frisches Kapital bei Anlegern für das nächste Bohrprogramm ein. Dieses schrittweise Vorgehen hat seine Vorteil: Die Investoren können ihr Risiko dadurch besser managen. Auf der anderen Seite führt dies aber dazu, dass die bestehenden Aktionären oft jedes Jahr aufs Neue verwässert werden. Ihr Anteil am Unternehmen sinkt, wenn sie nicht stets die nächsten Kapitalerhöhungen mitmachen. Das wiederum kostet Geld. In Australien führt diese Methode manchmal zu aberwitzig hohen Aktienzahlen: da gibt es Gesellschaften, deren Kapital sich auf zwei, drei oder fünf Milliarden Anteile verteilt. In Kanada, dem anderen großen Rohstoffmarkt dieser Welt, wird man allerdings schief angeschaut, wenn die Zahl der Aktien die 500 Millionen-Grenze überschreitet. Dennoch kommt das regelmäßig vor.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.18 18:51:27
      Beitrag Nr. 2.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.975.179 von Dennis001 am 16.10.18 19:57:13Zu dem Thema habe ich bereits was vor Monaten geschrieben. Tradegate hat das Unternehmen aus seiner Listing herausgeworfen, weil warrents nicht ausgeübt werden konnten. Spätestens da war das Fass bei mir voll und ich bin ausgestiegen.
      Für den genauen Beitrag, müsst ihr in meinem Profil mal meine Beiträge unter Quantum durchsichten. Ich bin dafür heute leider zu faul. Man möge es mir verzeihen :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 11:17:32
      Beitrag Nr. 2.305 ()
      @BB25:

      Sehe ich genauso bzw. ich habe mich zu diesem Thema auch in diese Richtung geäußert!

      Tradegate ist seit Mai draußen, Quantum ist telefonisch nicht erreichbar, Emails kommen unzustellbar zurück und die eigene Unternehmenshomepage ist seit Monaten nicht aktualisiert!!!

      Guckt Euch mal den Thread an, da gibt es einen User der 10.000 Euro investiert hat, dan frage ich mich allen Ernstes, wie naiv man sein kann.

      Da wird ein Pollinger von Quantum Cobalt für einen Werbebrief bezahlt, den er im Auftrag von Quantum veröffentlicht und schon folgen hier die Lemminge und investierten BLIND Geld ohne zu wissen, was Quantum Cobalt überhaupt ist etc.
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 17:37:52
      Beitrag Nr. 2.306 ()
      Aber wenn es das Unternehmen noch gibt, sind ja bei dem Kurs 100% nicht viel oder?
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 12:04:27
      Beitrag Nr. 2.307 ()
      @Butre:

      Natürlich sind 100% Kursgewinn nicht viel!

      Goldene Regel:
      Gewinnen kann man mehrere 100%, verlieren allerdings nur 100%

      Überlege es Dir ganz genau, ob man in ein Unternehmen investiert, welches die eigene Homepage nicht aktualisiert, wo zudem noch der alte CEO verzeichnet ist, das Unternehmen telefonisch nicht erreichbar ist und auch alle Email als unzustellbar zurückkommen.

      Alle relevanten News findest Du über sedar.com und da steht im letzten Finanzbericht, dass der Cash-Bestand = Null ist!!!

      Zudem hat Tradegate den Handel seit Mai 2018 ausgesetzt, da Warrants nicht bedient werden konnten uvm.

      In solch eine Klitsche investiere bitte nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 09:25:45
      Beitrag Nr. 2.308 ()
      Glencore-Schock bei Kobalt: Wende für den Kobaltpreis?

      Keine Frage, Glencore (WKN: A1JAGV / ISIN: JE00B4T3BW64 ) hat den Kobalt-Markt geschockt. Der Schweizer Rohstoffkonzern kann zunächst kein Kobalt mehr aus dem Kongo exportieren, das die Tochtergesellschaft Katanga Mining in dem afrikanischen Staat fördert. Der Grund hierfür sind leicht radioaktive Verseuchungen des Materials. Kobalt ist eine Schlüsselkomponente für Lithium-Ionen-Batterien, die zum Beispiel in Elektroautomobilen zum Einsatz kommen und eine Schlüsselrolle beim Ausbau der Elektromobilität spielen.

      Dass die Nachricht von Glencore keine Kleinigkeit ist, zeigt ein Blick in die Statistik: Die Demokratische Republik Kongo ist weltweit das wichtigste Land für die Kobaltproduktion – und das mit weitem Abstand vor anderen Ländern wie China. Rund zwei Drittel der weltweiten Kobaltförderung kommt aus dem afrikanischen Staat. Glencores Katanga-Minen gehören dabei zu den weltweit wichtigsten Quellen dieses Rohstoffs.

      Hinzu kommt: Für Kobalt wird angesichts der erwarteten Entwicklungen in der Elektromobilität ein Nachfrageboom vorhergesagt. Rohstoffexperten rechnen damit, dass die Schere von Angebot und Nachfrage weiter auseinander gehen wird. Der Produktionsausbau dürfte mit dem Nachfrageboom langfristig bei weitem nicht Schritt halten können.

      Die Neuigkeiten von Glencore zu den Katanga-Minen verschärfen die Situation nun noch einmal drastisch. Der Schweizer Rohstoffkonzern plante, die Kobaltproduktion stark auszuweiten. Rund 34.000 Tonnen Kobalt sollten kommendes Jahr aus den Katanga-Minen kommen, das wäre etwa ein Viertel der globalen Produktion. Nachdem nun die Uranverseuchung des Materials bekannt wurde, steht hinter Glencores Plänen ein großes Fragezeichen.

      Wie es weiter geht, ist aktuell unsicher. Minenbetreiber Kamoto Copper Company SA, die zu 75 Prozent der Glencore-Tochter Katanga Mining gehört, hat den Verkauf und Export des Katanga-Kobalts gestoppt - bis auf Weiteres, heißt es. Der letzten Meldung zufolge waren 1.472 Tonnen vom Stopp betroffen. Die Förderung von Kobalt läuft indes weiter. Kamoto geht nicht davon aus, dass es Gesundheits- und Sicherheitsrisiken durch die Strahlung gebe. Man habe nur niedrige Radioaktivität festgestellt.

      Woher das Uran komm, ist derzeit allerdings unbekannt. Man sucht nach der Quelle. Um das radioaktive Material herauszufiltern soll die Anlage für rund 25 Millionen Dollar nachgerüstet werden. Allerdings werden die Arbeiten erst Ende der ersten Jahreshälfte 2019 abgeschlossen werden. Bis dahin werde Kamoto das geförderte Erz auf einer Halde lagern, heißt es.

      Dem Kobaltmarkt ist damit mit einem Schlag mindestens für einige Monate ein größerer Teil des Angebots entzogen. Kein Wunder, dass die Preise aufgrund der Nachricht in die Höhe schossen. An der vorangegangenen Kursschwäche am Kobaltmarkt war Glencore übrigens auch alles andere als unschuldig: Vor allem die Pläne der Schweizer, die Förderung zu erhöhen, ließen den Kobaltpreis fallen. Ob die Probleme der Schweizer im Kongo nun für einen dauerhaften Preisumschwung bei dem High-Tech-Rohstoff sorgen, werden die kommenden Monate zeigen.

      Quelle: https://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/2250-glencore-sc…

      L234
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 12:57:48
      Beitrag Nr. 2.309 ()
      @L234:

      Was hat Dein Beitrag mit Quantum Cobalt zu tun?
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 20:11:23
      Beitrag Nr. 2.310 ()
      News:

      https://www.sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=8&issuerNo…


      Mal sehen was L234 dazu sagen/ schreiben wird oder kommen da wieder irgendwelchesinnfreie Beiträge über Cobald im Kongo :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 20:31:15
      Beitrag Nr. 2.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.207.134 von valuesearch am 13.11.18 20:11:23Diese Aktie geht auf 0
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 19:26:19
      Beitrag Nr. 2.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.207.185 von woodle am 13.11.18 20:31:15Und der Letzte dreht das Licht ab.
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 13:50:03
      Beitrag Nr. 2.313 ()
      Fakt ist dass die Gesellschaft sich durch ein private Placement USD 500.000 beschafft hat. Glaubt irgendjemand dass ein Financier diese Mittel zur Verfügung gestellt hätte - bei der Liquiditätslage der Gesellschaft - wenn die Auswertungsergebnisse auf die laufende Explorationsphase nicht positiv wären ?
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 18:31:54
      Beitrag Nr. 2.314 ()
      Ich werde mal morgen schauen wie der Kurs steht und mir mal ein paar tausend schnappen. Könnte ein guter zock sein
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 20:20:37
      Beitrag Nr. 2.315 ()
      @iWANSCHRECKLICHE:

      Nun ja, die Ergebnisse sollten ja im Spätsommer kommen!

      Das Unternehmen ist an der Börse notiert und muß News melden, welche Existenzentscheidend sind. Der Cashbestand ist seit Juni/ Juli bei 0

      Lese Dir mal genauer folgende Meldung vom 02.08.2018 durch:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10774524-quantum-…


      ich zitiere:

      "In Abhängigkeit der Ergebnisse werden im Projekt Kahuna weitere Explorationsphasen für den Spätsommer geplant. Die aktuellen Explorationsgenehmigungen erlauben geophysikalische IP-Messungen sowie weitere Schürfgrabungen und ergänzende Bodenprobenahmen."


      All diese Dinge wären mir einfach zu Spekulativ, aber gerne schreibe mal Quantum Cobalt eine Email oder rufe dort mal an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 21:18:35
      Beitrag Nr. 2.316 ()
      .. wie kommt Ihr immer auf cashbestand = 0? Das ist so nicht richtig. Und wer bitte schön soll denn immer die Telefonate annehmen wenn da mal ein ,, Aktionär" wissen möchte wie es denn so aus sieht ....
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 07:54:50
      Beitrag Nr. 2.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.222.512 von iWANSCHRECKLICHE am 15.11.18 13:50:03Wo kann man das mit der privaten Investition nachlesen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 08:31:29
      Beitrag Nr. 2.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.228.509 von Striiike am 16.11.18 07:54:50
      Inof
      Hallo, schau mal beispielsweise unter "Finanznachrichten". LG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 10:56:19
      Beitrag Nr. 2.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.228.938 von iWANSCHRECKLICHE am 16.11.18 08:31:29Wenn man schon mit solchen Buden rumzockt, sollte man zumindest wissen wo es offizielle Infos gibt.
      Der erzielte Preis des placements ist natürlich ein Witz, aber wenigstens hat man sich wieder ein paar Monate Zeit gekauft.

      Stefan

      News Release
      November 13, 2018
      QUANTUM COBALT ANNOUNCES FINANCING OF $500,000
      Vancouver, British Columbia – Quantum Cobalt Corp. (CSE: QBOT; OTC: BRVVF; FRA: 23BA) (“Quantum” or the “Company”) announces a non-brokered private placement (the “Private Placement”) for up to 7,692,307 units (“Units”) at a price of $0.065 for gross proceeds of $500,000.
      Each unit will comprise one common share of the company and one common share purchase warrant of the company. Each warrant will be exercisable into a common share of the company for a period of 12 months at an exercise price of $0.085 during the 12 months.
      The net proceeds from the non-brokered private placement are intended to be used for general working capital, and exploration activities.
      QUANTUM COBALT CORP.
      “Von Torres”

      Quelle: Sedar
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 14:00:23
      Beitrag Nr. 2.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.230.789 von Stefan0310 am 16.11.18 10:56:19Passieren wird hier nichts. Jetzt kommt der Winter wo nicht gearbeitet werden kann. Anscheinend ist imo das Geld für Managementgehälter ausgegangen. Herr von Torres und Co müssen ja auch von etwas leben.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 17:23:17
      Beitrag Nr. 2.321 ()
      Jetzt kommt der Winter, obwohl für den Spätsommer weitere Bohrungen geplant waren (abhängig von Ergebnissen vorherigen Bohrungen). Nun ja, auch hier gibt es kein Feedback und Quantum Cobalt hat seit Monaten einen neuen CEO und auf deren Homepage steht noch immer der ehemalige CEO. Zudem hat die Homepage kein Impressum (!!!), falsche Telefonnummer und alle Emails kommen als unzustellbar zurück. Zudem ist auf der Homepage von Quantum Cobalt seit 18.Januar 2018 keine weitere News zu lesen, sondern alles findet man über sedar.com

      Zudem wird auf der Homepage von Quantum Cobalt mit völlig falschen Zahlen hantiert etc.

      Der Cashbestand ist laut dem Geschäftsberichten über sedar.com bei 0 und jetzt wird Geld gesammelt für genau was?

      Wer in eine solche Klitsche und meint diese Voraussetzungen sind top für ein Invest, der hat 100% selbst schuld!!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 17:30:57
      Beitrag Nr. 2.322 ()
      Gut zusammengefasst! Dem ist nichts hinzuzufügen. Selbst hatte ich bei 1.00 Euro gekauft. Anfang des Jahres.
      Ich weiss auch nicht, warum hier noch keiner die BaFin informiert hat. Ein glasklarer Fall von Betrug. Sowas habe ich noch nicht in 30 Jahren Börse erlebt.
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 18:49:27
      Beitrag Nr. 2.323 ()
      @Burmis:

      Danke für Deine Zustimmung!!!

      Ich warne seit mehreren Monaten vor dieser Klitsche hier und mittlerweile haben mir viele User mit persönlichen Nachrichten gedankt hier nicht investiert zu haben!
      Wenn ich lese, dass hier z.B. ein User 10.000 Euro investieren wollte, nur aufgrund der Werbebriefe und ohne das Unternehmen zu kennen, dann fasse ich mir nur noch an den Kopf!!!

      Google bitte mal "pump and dump"

      Genau diese macht Pollinger mit seinen Werbebriefen!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 08:20:09
      Beitrag Nr. 2.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.244.112 von valuesearch am 18.11.18 18:49:271.) ...@Burmis: Danke für Deine Zustimmung!!!...
      2.) ...Wenn ich lese, dass hier z.B. ein User 10.000 Euro investieren wollte...



      Ohne Worte!

      L234
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 08:43:01
      Beitrag Nr. 2.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.245.741 von links-zwo-drei-vier am 19.11.18 08:20:09Quantum hat mich auch einiges gekostet.
      Aber die Aktie und die Firma sind tot.
      Aus den ganzen Ankündigungen wurde nie etwas.
      Jetzt hat es aktuell tags -10 und nachts -18 Grad.
      Es liegt Schnee.
      Da bohrt kein Mensch.

      Und bohren wollten Sie ja gar nicht, sondern nur Material von der Abraumhalde sammeln, welches toll aussieht, um wieder Investoren anzulocken.
      Aber dazu hatten sie auch keinen Bock, eine Kiste Steine einzusammeln.
      Quantum hat weder das Geld, noch den WILLEN, irgendetwas zu tun außer Investoren abzuzocken.

      Ich beobachte diese Aktie noch bis sie demnächst vom Markt verschwindet.
      Mir tun die Menschen echt leid, die hier noch Geld drin stecken haben. Ich kenne das Gefühl sich einzugestehen, dass man Kriminellen auf den Leim gegangen ist.

      Wenn die Insolvenz kommt, dann ist auch dieses bisschen Geld noch weg.
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 10:03:26
      Beitrag Nr. 2.326 ()
      Der ganze Explorersektor war dieses Jahr tot. Auch viele andere die ihr Bohrprogramm durchgezogen und regelmäßig News gebracht haben, haben zwischen 50 und 80% verloren. Falls der Explorersektor irgendwann mal wieder hochgezockt wird, kann das auch bei Quantum der Fall sein. Die Strategie nicht zu bohren und das Geld möglichst zusammenzuhalten war jedenfalls nicht die schlechteste, die Ergebnisse hätten eh keinen interessiert.

      Ich finde dieses Gefasel von Betrug und Bafin lächerlich. Seit wann ist der Kauf so einer Aktie eine "Investition"? Wir haben gezockt und vermutlich verloren - so what? Sucht ihr dann ihm Kasino auch die Schuld bei anderen?

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 13:58:41
      Beitrag Nr. 2.327 ()
      Auf jeden Fall war hier vergangenen Mittwoch jemand verdammt mutig,
      340k zu 0,05€ in München gekauft...........:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 14:39:12
      Beitrag Nr. 2.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.248.729 von bevelhead am 19.11.18 13:58:41Ich denke ich investiere 10k. Der Kurs ist nämlich Top. Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 15:46:43
      Beitrag Nr. 2.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.248.729 von bevelhead am 19.11.18 13:58:41entweder er weiß etwas, oder aber er hat sich mit den kommastellen vertippt. heute wären sie billiger gewesen
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 22:59:56
      Beitrag Nr. 2.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.244.112 von valuesearch am 18.11.18 18:49:27Jep. Viel mehr sogar. Ich bin darauf reingefallen. Pollinger usw. Hat mich viel Geld gekostet.
      Nie wieder Explorer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 08:22:29
      Beitrag Nr. 2.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.253.634 von Burmis am 19.11.18 22:59:56"Nie wieder Explorer"

      Gibt es denn bereits Produzenten unter Deinen aktuellen Investments, Burmis?



      L234
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 15:14:25
      Beitrag Nr. 2.332 ()
      Montego resources und Quantum gehören zusammen?
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 18:16:58
      Beitrag Nr. 2.333 ()
      was für eine unseriöse drecks Aktie. Mein ganzes Geld ist weg. Bin ich wirklich schön verarscht worden. Normalerweise würde ich sagen, selbst Schuld. Jedoch ist das hier Betrug.
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 18:22:16
      Beitrag Nr. 2.334 ()
      Falls ich Glück habe werden für eine weitere Finanzierungsrunde nächstes Jahr oder wann auch immer wieder Dumme gesucht und die Aktie wird dann wieder künstlich gepusht. vielleicht ergibt sich dann ein guter Ausstieg. Vielleicht kommt auch die Insolvenz. ...
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 11:05:58
      Beitrag Nr. 2.335 ()
      @Dennis001:

      Wie ich bereits am 18.11.2018 geschriebenn habe:

      Google bitte mal "pump and dump"
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 13:33:28
      Beitrag Nr. 2.336 ()
      ja, ich weiß. Ich bin den Betrügern auf den Leim gegangen. Vielleicht versuchen sie es ja noch mal. Wenn jemand 500.000 Dollar investiert, wird er versuchen mehr draus zu machen....
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 13:36:04
      Beitrag Nr. 2.337 ()
      ich würde mich űber eine Einschätzung dies bezüglich von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 06.12.18 20:06:36
      Beitrag Nr. 2.338 ()
      @Dennis001:

      Schaue bitte mal hier:

      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/c.qbot/quantum…


      Sorry, aber Dein Geld wird weg sein!
      Avatar
      schrieb am 07.12.18 09:52:24
      Beitrag Nr. 2.339 ()
      na warte mal mit weg, so einfach gehts ja auch nicht. Der Markt sieht derzeit überall schlecht aus.
      Ich denke mal das wird sich wieder erholen. zum Jahresende kommt es nochmal richtig dick für viele Aktionäre und Fondsbesitzer. Kurz vor dem Schließen der Bücher zum Jahresende werden Positionen glatt gestellt und Gewinne realisiert. Man traut den politischen Positionen nicht, egal ob es sich um den chinesisch-amerikanischen Handelskonflikt, den "Konsens" bei den Automobilbauern oder das Thema Italien und Großbritannien handelt.
      Avatar
      schrieb am 08.12.18 11:30:48
      Beitrag Nr. 2.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.386.604 von brokerlinus am 07.12.18 09:52:24Zusätzlich hat der CFO ein Verfahren wegen Betrugs am Hals..
      Avatar
      schrieb am 08.12.18 17:54:10
      Beitrag Nr. 2.341 ()
      @brokerlinus:

      Was hat der Gesamtmarkt mit Quantum Cobalt zu tun?

      Quantum Cobalt liefert nicht, siehe z.B. News von wallstreet-online.de vom 02.08.2018:

      "In Abhängigkeit der Ergebnisse werden im Projekt Kahuna weitere Explorationsphasen für den Spätsommer geplant."

      siehe auch hier:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10774524-quantum-…


      Es gab keine weitere Explorationsphasen in diesem Spätsommer!!!

      Schaue Dir bitte mal ganz genau diesen Werbebrief von inult an:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10281498-aktiench…


      ganz unten in diesem Werbebrief steht folgendes:

      Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Quantum Cobalt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Quantum Cobalt und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Quantum Cobalt einzugehen. II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Quantum Cobalt und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Quantum Cobalt im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmen.

      Aktienchance des Monats: Hier ist jetzt extrem viel drin... Vor neuem Anlauf! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10281498-aktiench…





      Noch fragen???

      Ich schreibe seit Monaten immer und immer wieder, dass das Ding hier ein Luftschlösschen ist!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.18 20:45:08
      Beitrag Nr. 2.342 ()
      @valuesearch
      Avatar
      schrieb am 08.12.18 20:50:48
      Beitrag Nr. 2.343 ()
      Im Großen und Ganzen stimme ich Ihnen zu. Auch wenn es schmerzt. Jedoch verstehe ich die Finanzierungsrunden für 1 CAD und mehr Ende letzten Jähres nicht und auch die letzte Finanzierung im November ist mir schleierhaft. Wir werden es früher oder später erfahren. Ich würde mich über weitere Meinungen freuen. Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 13:41:53
      Beitrag Nr. 2.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.396.504 von valuesearch am 08.12.18 17:54:10Moin. Wie ist deine Meinung. Hat die Aktie eine Zukunft?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 21:36:10
      Beitrag Nr. 2.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.404.671 von Archer2 am 10.12.18 13:41:53Na zumindest gibts noch Menschen die dem Unternehmen Geld geben. Kann mir nicht vorstellen, dass das Menschen sind, die Ihr Geld sinnlos verbrennen wollen.
      VG
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 21:38:22
      Beitrag Nr. 2.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.404.671 von Archer2 am 10.12.18 13:41:53Nein. Meiner Meinung nach NULL Zukunft.
      Google mal nach der Wetterprognose in Cobalt.
      An Weihnachten gibt's dort fast minus 30 Grad.
      Da bohrt niemand mehr auf der Müllhalde herum oder sammelt einzelne Gesteinsbrocken.
      Da passiert vor April 209 nichts mehr. Höchstens die Insolvenz.

      Nur meine Meinung. Sorry.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 12:26:28
      Beitrag Nr. 2.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.409.060 von teresas am 10.12.18 21:38:22Der Werbeabzock ist doch schon lange vorbei. was wird denn noch erwartet ?? Leider ist es immer wieder dasselbe Schema, Kleinanleger haben das Dollarzeichen vor Augen und fallen auf substanzlose Aktien, die mit inhaltslosen Werbungen gepusht werden, herein. Leute kauft euch mal nen anständiges Programm zur Erstellung von Finanzanalysen und hört auf Werbedreck für Schrottaktien zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 12:51:05
      Beitrag Nr. 2.348 ()
      Ich glaube es wird im Frühjahr einen neuen Push geben. Warum sonst gibt es frisches Geld für Quantum. Wenn man sich den monatlichen Bericht auf thecse.com ansieht, wird man feststellen, dass es im letzten Monat einen erheblichen Anstieg der Aktienanzahl gegeben hat. Falls die Firma ganz tot wäre, würde das nicht passieren. Substanz hin oder her....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 12:53:55
      Beitrag Nr. 2.349 ()
      vielleicht irre ich. In meinem Fall lohnt ein jetziger Verkauf eh nicht. Ich werde sehen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 14:40:47
      Beitrag Nr. 2.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.431.134 von Dennis001 am 13.12.18 12:51:05
      Zitat von Dennis001: Ich glaube es wird im Frühjahr einen neuen Push geben. Warum sonst gibt es frisches Geld für Quantum. Wenn man sich den monatlichen Bericht auf thecse.com ansieht, wird man feststellen, dass es im letzten Monat einen erheblichen Anstieg der Aktienanzahl gegeben hat. Falls die Firma ganz tot wäre, würde das nicht passieren. Substanz hin oder her....


      Mehr Aktien gleich mehr Verwässerung einer an sich eh schon wertlosen Aktie. Ich verstehe nicht nach welchen Gesichtspunkten du eine Aktie auswählst, mit dieser Aktie wirst du weder reich werden noch jemals dein Geld wiedersehen, verbuche es unter Erfahrung sammeln. Mit dem eingesammelten Geld wird man sich noch eine zeit lang Gehälter zahlen und dann ist irgendwann Feierabend.
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 15:13:59
      Beitrag Nr. 2.351 ()
      ja, das mit den Gehälter zahlen ve4stehe ich und stimme auch zu. Aber der "Arbeitgeber" verspricht sich sicherlich etwas von seinen Gehaltszahlungen
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 15:15:22
      Beitrag Nr. 2.352 ()
      mein Einstieg war schon rekativ weit unten, daher habe ich noch eine kleine Hoffnung.
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 18:35:40
      Beitrag Nr. 2.353 ()
      @Archer2:

      Du hast mich am 10.12.2018 gefragt, ob die Aktie eine Zukunft hat.

      Mein Antwort:

      Eindeutig NEIN!!!

      Die Marktkapitalisierung liegt bei ca. 1,3 Mio Euro und der Cashbestand liegt bei Null und die zahlen sich ein Riesengehalt!
      Nun ja, jetzt hat man sich frisches Geld besorgt, allerdings ist jetzt Winter und vor April 2019 wird es nicht weitergehen können mit irgendwelchen Bohrungen etc.

      Die Aktie bzw. das Unternehmen wird sicherlich nicht mehr bis April 2019 durchhalten können und schon ist ein kleiner, unseriöser Explorer vom Markt.

      Bei Stockhouse ist die Stimmung gegenüber Quantum Cobalt richtig schlecht und wer hier meint seine Aktien bei guten Kursen gekauft zu haben, der macht sich doch selbst etwas vor und verdrängt ganz einfach, dass man wohlmöglich irgendwelchen Werbebriefen auf dem Leim gegangen ist!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 21:31:14
      Beitrag Nr. 2.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.456.007 von valuesearch am 17.12.18 18:35:40ok, dann werde ich wohl verkaufen müssen. schade...
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 13:09:38
      Beitrag Nr. 2.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.457.735 von Archer2 am 17.12.18 21:31:14Jetzt geht es aber ziemlich flott gegen 0.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 17:26:49
      Beitrag Nr. 2.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.469.735 von woodle am 19.12.18 13:09:38Was denkst du, macht es Sinn jetzt mit 5000 Euro einzusteigen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 20:04:35
      Beitrag Nr. 2.357 ()
      @Archer2:

      Kaufe Dir gerne für 5.000 Euro ca. 200.000 Aktien :laugh:

      Nach dem Kauf rufe Quantum mal an oder schreibe denen mal eine Email, dass Du in das Unternehmen investiert hast :D

      Aber jammere bitte nicht, wenn Dein Geld weg ist!!!

      Am 19.11.2018 wolltest Du noch 10.000 Euro investieren (Beitrag-Nummer 2328)

      Deine Beiträge zum Thread sind allerdings genauso amüsant und für jeden sichtbar!!!

      Ohne Worte....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 20:19:16
      Beitrag Nr. 2.358 ()
      @Valuesearch : Deine Recherche in allen ehren..... du bist hier seit 11.03 diesen Jahres registriert und erzählst/ schreibst seit diesem Tag das die ,, Klitsche" in wenigen Wochen zu macht. Du hast, genau wie bei dem eienm anderen Kollegen hier im Forum, nichts was das erklärt. Und warum sollten die bei dir auch ans telefon gehen? was willst du denn da Fragen? wie das wetter ist ?
      Ausser das bei euch keiner ans Telefon geht und eure Email nicht beantwortet ist das alles haltlos.
      Ich find das sehr übertrieben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 20:36:29
      Beitrag Nr. 2.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.473.527 von brokerlinus am 19.12.18 20:19:16Wie bitte? Übertrieben? Nicht dein ernst! Sieh dir doch den Kursverlauf an! Wer da noch Hoffnung schürt, ist selber schuld. Das Ding wird noch künstlich am Atem gehalten. Gibt ja noch genug Blöde, die den Schuß nicht gehört haben und hier immer noch kräftig zukaufen^^
      Das Ding ist durch. Schon lange. Ist auch nicht der einzige Explorer. Stimmung im Allgemeinen ist schlecht und Finanzierungen nur kaum vergeben. Da machen die kleinen Klitschen dann natürlich den Laden dicht. Wird noch vielen so gehen. Wer Anfang des Jahres an die Fortsetzung des Hypes geglaubt hat, hat fast sein gesamtes Geld verloren. Tja. Das sind Tatsachen. Börse ist auch nichts anderes als Roulette und eine Sucht. Sry, für alle, die jetzt hier noch drin sind. Habe es selbst nicht geglaubt, aber irgendwann die Notbremse gezogen. Bei mir habe ich 6 stellige Verluste erlitten.

      Aber wer weiß. Vielleicht dreht sich das Blatt auch wieder. Dann bin ich auch wieder dabei. Kann aber noch lange dauern und bei Quantum glaube ich nicht dran. Die zeigen null Reaktion. Update, Email, Anruf etc. Versucht es mal bei First Cobalt. Stehen auch schlecht da, aber da kommen Antworten! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 20:36:48
      Beitrag Nr. 2.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.472.150 von Archer2 am 19.12.18 17:26:49Ganz ehrlich meine Meinung:

      Bei Quantum tut sich meiner Meinung nichts mehr. Schon ewig keine News mehr usw.
      Du weißt es eigentlich selbst und hast halt noch die leise Hoffnung, dass Deine 5000 eine sichere Investition ist. Aber die wären nur das erfreuliche Weihnachtsgeld für die Gauner von Quantum.

      Mein Tipp: lese Dich in den Thread von Aequus ein, nehme mit dort Investierten Kontakt auf, frage kritisch nach, stöbere die Homepage usw.
      Wenn Du ein Jahr Zeit hast, dann werden aus Deinen 5000 Euro meiner Meinung nach 30.000 bis 50.000 Euro.
      Aber nochmal: frage kritisch nach, lese den Thread und dann treffe SELBST eine Entscheidung.
      Das ist KEINE Kaufempfehlung !!!

      DYOR
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 21:25:07
      Beitrag Nr. 2.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.473.386 von valuesearch am 19.12.18 20:04:35Ja vor einem Monat habe ich nicht investiert, weil mich Leute gewarnt habe. Aber jetzt würde ich für die ca. selbe Aktienanzahl nur 5000 Euro hinlegen müssen. Daher der Gedanke.

      Ich glaube ich mache das auch bald, wenn es noch einbischen sinkt und wenn ich das Geld verliere, dann war es wenigstens eine gute Erfahrung.
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 21:34:27
      Beitrag Nr. 2.362 ()
      Ich glaube auch nicht mehr an Quantum. Ob es Betrug ist weiß ich nicht. Keine Antworten auf Mails usw. spricht eigentlich eine eindeutige Sprache. Was ich nicht verstehe ist die Tatsache das der Laden weiter finanziert wird. Wer gibt schon Geld für gar nichts. Ich habe dafür hier auch noch keine plausieblen Beitrag gelesen. Zu sagen sie zahlen dich noch drei Monate Gehalt und dann wird der Laden dicht gemacht finde ich nicht realistisch.
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 21:46:04
      Beitrag Nr. 2.363 ()
      soweit ich weiß hat die Firma keine Verbindlichkeiten. Die Liegenschaften dürften mehr Wert haben als die momentane Marktkapitalisierung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.18 16:17:18
      Beitrag Nr. 2.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.474.316 von Dennis001 am 19.12.18 21:46:04
      Zitat von Dennis001: soweit ich weiß hat die Firma keine Verbindlichkeiten. Die Liegenschaften dürften mehr Wert haben als die momentane Marktkapitalisierung.


      11:45:05 0,044 +83,33 % 52.000 2.288 EUR das dürfte vielleicht auch er wissen
      Avatar
      schrieb am 21.12.18 18:41:44
      Beitrag Nr. 2.365 ()
      CEO David Schmidt:

      https://www.bloomberg.com/research/stocks/people/person.asp?…


      Wer sich mal seine aktuellen Firmen anguckt und deren Verläufe in all den Jahren, der sollte hier wie Archer2 kein Geld mehr investieren!

      Sorry, aber wer hier jetzt (noch immer) an ein Happy-End glaubt, sorry aber der glaubt auch an den Weihnachtsmann in 3 Tagen :-)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 03:11:59
      Beitrag Nr. 2.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.492.154 von valuesearch am 21.12.18 18:41:44Ich beobachten schon lange den bereich der e mobilität.. Bin bei machen Sachen investiert.. und beobachte.. wunder mich nur über Leute wie mr. Value.. Eine frage.. und komm mir jetzt nicht mit.. Ich wollte andere nur warnen bal bla bla.. Was machst du hier eig nach all den Monaten?
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 03:31:05
      Beitrag Nr. 2.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.492.154 von valuesearch am 21.12.18 18:41:44Ich wunder mich halt nur über Leute die unternehmen.. Die natürlich hochspekulativ sind immer... immer.. und immer wieder schlecht machen. .. Obwohl sie es eig. Gar nicht sind.. Frage mich halt warum jemand hier schreibt.. und das über monate.. Das alles schlecht ist..Wenn man sich die Ergebnisse anschaut.. und ein bisschen über den tellerrand schaut sieht man doch in welche Richtung sich dieser ganze markt entwickeln wirkt.. Du schreibst an einem Ort... Wo du wohl viel Geld siehst.. Sonst würdest du nicht din ganze zeit hier sein. .
      ..
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 03:40:54
      Beitrag Nr. 2.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.492.154 von valuesearch am 21.12.18 18:41:44Du bist komischerweise so gut wie nur hier in diesem forum unterwegs..
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 03:42:33
      Beitrag Nr. 2.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.492.154 von valuesearch am 21.12.18 18:41:44Also warum bist du hier
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 10:30:23
      Beitrag Nr. 2.370 ()
      @Timbel:

      Nun ja, was soll man da nur schreiben ohne den Kopf zu schütteln!!!

      Erste Frage: Sind Sie Mr. Ken Tollstam oder David Schmid :laugh:

      Sie schreiben im Beitrag-Nummer 2.367:

      "Ich wunder mich halt nur über Leute die unternehmen.. Die natürlich hochspekulativ sind immer... immer.. und immer wieder schlecht machen. .. Obwohl sie es eig. Gar nicht sind.. "

      Nun ja, die Firma ist demnach laut Ihrer Aussage transparent und eigentlich gar nicht schlecht :eek:

      Sie haben sich hier frisch angemeldet und schreiben via Google-Translate zu einer Uhrzeit, welche in Kanada ja nicht mitten in der Nacht wäre.

      In welche Richtung geht denn der Markt?

      Der Dax verliert in diesem Jahr ca. 18% und hat genau was mit einem Explorer wie Quantum Cobalt zu tun?

      Der Cobaltpreis ist auch stabil und hat keinerlei Relevanz auf den Aktienkurs von Quantum Cobalt, da kein Cobalt abgebuat wird.





      Wenn man sich an alle Fakten hält, dann werden auch Sie einsehen (müssen), dass die Klitsche Quantum Cobalt in wenigen Monaten vom Markt verschwindet und ganz nebenbei auch das Geld der Anleger!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 13:38:51
      Beitrag Nr. 2.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.499.423 von valuesearch am 23.12.18 10:30:23Welchen Hintergedanken haben sie denn dann.. Sie schreiben seit Monaten das hier alles untergeht.. warum schreiben Sie dann noch hier rein und befassen sich nicht mit anderen Aktien ? Sieht halt komisch aus wenn einer nur schlechte Sachen über eine Aktie schreibt... Aber selber immernoch hier schreibt.. Also warum? Sind sie ein warnender Leuchtturm? Oder doch andere Hintergedanken ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.18 11:20:36
      Beitrag Nr. 2.372 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Stakeholder#s loving- ist ein Schlachtfeld
      Avatar
      schrieb am 06.01.19 21:37:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 06.01.19 22:58:28
      Beitrag Nr. 2.374 ()
      Ich denk das wurde hier schon oft diskutiert, die haben eine Namenänderung vollzogen, haben sich Cobalt in den Namen gesetzt und vorher wollten die Gold Fördern, über viele Jahre war auch nichts
      geworden.
      Avatar
      schrieb am 21.01.19 18:40:00
      Beitrag Nr. 2.375 ()
      @Timbel:

      Schauen Sie bitte auf sedar die letzten Veröffentlichungen und schon müssten Sie selbst erkennen, dass die "Firma" Quantum Cobalt wohl nicht die grösste Zukunft hat :-)

      Warum Sie solch eine Firma auch nur verteidigen, nun ja, da muß Ihnen aber ein gewaltiger Einstiegskurs drohen :-)

      Nochmals nur für Sie:
      Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar, keine Email zustellbar, kein Impressum auf der Homepage, die Bilder auf der Homepage nicht gekennzeichnet (z.B. fotolia), Geschäftsführer auf der Homepage falsch, Tradegate hat seit Mai 2018 den Handel ausgesetzt!!!!

      Es reicht schon wenn Sie mal bei Tradegate nachfragen, warum die den Handel ausgesetzt haben :-)

      Pollinger schreibt im Auftrag von Quantum Vobalt mehrere Werbebriefe und den Aktienkurs künstlich hochzupushen und bekommt von denen Geld oder ein nettes Aktienpaket.

      Google mal nur nach "pump and dump"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 10:45:58
      Beitrag Nr. 2.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.678.646 von valuesearch am 21.01.19 18:40:001. Bin ich wie bereits gesagt in gar keiner Aktie beteiligt.. Daher kann ich auch gar nicht wirklich beurteilen wie es um diese Aktie hier steht.. Ist mir aber auch völlig egal..
      2. Es sieht aber wohl nicht gerade rosig aus.. bzw. Die Anzeichen die Sie nennen.. könnten dafür sprechen.. Müssen es aber auch nicht.. Solange keine genauen Ergebnisse kommen.. sind es nur Vermutungen..
      3. Und darum geht es mir hier eig. Habe ich Ihnen doch eine einfache Frage gestellt.. Die Sie anscheinend nicht beantworten wollen...Ich mache es jetzt Ihnen mal gleich.. und wiederhole mich.. Warum sind Sie trotz allem hier noch aktiv? Schreiben immer das gleiche und warnen? Haben Sie hier so große Verluste das Sie einfach nur Sauer auf diese Aktie sind? Oder.. naja oder kann ich mir eig. Sparen..
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 12:12:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von KosMOD moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 10:57:05
      Beitrag Nr. 2.378 ()
      hier scheint tatsächlich der offen aus zu sein... der letzt macht doch bitte das licht aus, danke!
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 19:12:22
      Beitrag Nr. 2.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.812.893 von Jet-Stream am 07.02.19 10:57:05
      Zitat von Jet-Stream: hier scheint tatsächlich der offen aus zu sein... der letzt macht doch bitte das licht aus, danke!


      na bist du auch hier vertreten...?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 15:52:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von KosMOD moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 12:24:55
      Beitrag Nr. 2.381 ()
      Das Unternehmen, das jetzt Quantum Cobalt heißt, ist kein Befragter der BCSC-Anhörung. Es zeigt jedoch ein ähnliches Transaktionsmuster wie ein Unternehmen wie Blue 2.
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 12:25:14
      Beitrag Nr. 2.382 ()
      Untersuchung: Der Aktienkandal von Bridgemark in Vancouver erschüttert die Kapitalmärkte in BC

      Eine Untersuchung von Glacier Media zeigt die weit verbreitete angebliche Ausbeutung von Anlegern an der Canadian Securities Exchange und der TSX Venture Exchange. Zu den mutmaßlichen Betrügern von Anlegern gehört der ehemalige Manager der City of North Vancouver, Kenneth Tollstam.

      Graeme Wood / Glacier Media
      5. FEBRUAR 2019 15:35 UHR
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 13:13:16
      Beitrag Nr. 2.383 ()
      Sehr guter Beitrag von meinem Vorredner.

      Nun ja, ich schreibe ja schon seit längerem, dass man bei dieser "Firma" sehr vorsichtig sein muß und nun nach dem Skandal ist der Ofen auch relativ schnell aus :-)

      Allen investierten mein Beileid, aber wer sein Geld in einer Firma steckt, von der man niemals zuvor etwas gehört hat, der hat eindeutig selbst schuld!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 10:55:16
      Beitrag Nr. 2.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.818.356 von Gruenspahn am 07.02.19 19:12:22
      Zitat von Gruenspahn:
      Zitat von Jet-Stream: hier scheint tatsächlich der offen aus zu sein... der letzt macht doch bitte das licht aus, danke!


      na bist du auch hier vertreten...?


      Hallo Gruenspahn,
      Nun steigt es in Quantum Cobalt Aktie, und alle müssen sich wegen 4Ct plus 1CT dominieren.Manchmal frage Ich mich wirklich, ob diese Akteure die Cobat Aktienmärkte studiert haben.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 11:46:40
      Beitrag Nr. 2.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.831.757 von valuesearch am 09.02.19 13:13:16
      Zitat von valuesearch: Sehr guter Beitrag von meinem Vorredner.

      Nun ja, ich schreibe ja schon seit längerem, dass man bei dieser "Firma" sehr vorsichtig sein muß und nun nach dem Skandal ist der Ofen auch relativ schnell aus :-)

      Allen investierten mein Beileid, aber wer sein Geld in einer Firma steckt, von der man niemals zuvor etwas gehört hat, der hat eindeutig selbst schuld!


      Valuesearch,
      Danke für deine hilfeichen belehrbaren Worte!
      Was bitte schön hat der Gesammtmarkt in Cobalt mit Quantum Cobalt zu tun?
      Quantum Cobalt liefert nicht, siehe z.B.News von Wallstreet Online.de vom 02.08.2018.
      Was Quantum Cobalt im Sommer plant steht auf einem ganz anderen Blatt Papier gedruckt.
      So viel wie Ich kennen gelernt habe, wurde nicht auf Quantum Cobalt Aktie eingegenagen, sondern nur Negativ runter geredet.
      Im Frühjahr wollen Sie alle in einer Kurs Rakete aus einem tief vor ankündigen der kommenden Sommer News dabei gewesen sein.Das reicht quasie nach BWL Studenten, direkt von der Uni, dass kann kein Unternehmen wuppen.
      Das hier und da die Börse manchmal irrational handelt, muss Ich dir ja nicht erklären.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 13:08:27
      Beitrag Nr. 2.386 ()
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

      Albert Einstein 1879-1955


      Avatar
      schrieb am 21.03.19 19:40:43
      Beitrag Nr. 2.387 ()
      @geldmanager:

      Verstehe Deine Beiträge nicht!!!

      Quantum Cobalt ist demnach für Dich ein Investment wert?

      Ohne Worte...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.19 10:33:29
      Beitrag Nr. 2.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.164.934 von valuesearch am 21.03.19 19:40:43...ein lustiger Beitrag !!!!
      künftiger Kurs: we will see !!!
      totgesagte leben länger !!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 12:21:36
      Beitrag Nr. 2.389 ()
      Gibt es hier noch investierte? Oder nur Grabredner.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 13:23:41
      Beitrag Nr. 2.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.196.772 von Nomak am 26.03.19 12:21:36auch investierte, wenn auch net viel:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 10:10:23
      Beitrag Nr. 2.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.197.318 von schniddelwutz am 26.03.19 13:23:41
      Zitat von schniddelwutz: auch investierte, wenn auch net viel:D


      Kann mir jemand einen Grund nennen, warum ihr diese Aktie noch haltet?
      Ich habe gerade nochmal probiert eventuell etwas rauszubekommen, leider ohne Erfolg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 10:18:40
      Beitrag Nr. 2.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.206.187 von Nomak am 27.03.19 10:10:23bei der menge zahlt sich ein vk nicht mehr aus
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 10:36:11
      Beitrag Nr. 2.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.206.268 von schniddelwutz am 27.03.19 10:18:40
      Zitat von schniddelwutz: bei der menge zahlt sich ein vk nicht mehr aus


      Aber glaubst du hier passiert noch was :-S
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 19:48:14
      Beitrag Nr. 2.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.206.268 von schniddelwutz am 27.03.19 10:18:40geht mir ähnlich, verkaufen wäre zu teuer... da müsste ich drauflegen😑
      Avatar
      schrieb am 28.03.19 09:44:30
      Beitrag Nr. 2.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.206.469 von Nomak am 27.03.19 10:36:11das wiederum steht in den sternen- aber, gib nie die hoffnung auf
      Avatar
      schrieb am 28.03.19 18:39:16
      Beitrag Nr. 2.396 ()
      Diesen Wert lasse ich als Mahnmal in meinem Portfolio, er soll mich immer daran erinnern erstmal das Unternehmen gründlich zu prüfen und niemals mehr auf geschaltete Werbeanzeigen reinzufallen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.19 23:43:20
      Beitrag Nr. 2.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.222.094 von Gruenspahn am 28.03.19 18:39:16Wow, Hut ab, ohne Diskussion: RICHTIG!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.19 15:20:24
      Beitrag Nr. 2.398 ()
      Fliegt bestimmt automatisch raus 😂 oh man...
      Avatar
      schrieb am 04.04.19 18:05:45
      Beitrag Nr. 2.399 ()
      Wann ist denn der Winter vorbei, so dass man die 2.Explorationsphase beginnen kann :laugh:

      Ich finde den Beitrag mit dem Mahnmal super, auch wenn es eigentlich traurig ist für die investierten Anleger hier im Forum.

      Sollte jedem eine Lehre sein in Klitschen zu investieren, die man vorher noch nie gehört hat!

      Kurz mal googeln und schon hätte man sehen müssen, dass die Quantum Cobalt Homepage von einem Amateur gestaltet wurde, ohne Impressum, keine News und mit einem CEO der längst weg ist.

      Wenn ich bei einem Bierchen jemanden fragen würde, ob er dort sein Geld investieren würde, dann würde dies niemand tun!!!

      PUMP and DUMP und jeder der darauf reinfällt hat einfach selbst schuld
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.19 22:30:43
      Beitrag Nr. 2.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.279.930 von valuesearch am 04.04.19 18:05:45USA und Canada, und warscheinlich auch viele andere Länder haben keine Impressum Pflicht.
      Avatar
      schrieb am 05.04.19 19:17:00
      Beitrag Nr. 2.401 ()
      @poco-loco:

      Nun ja und auf der Firmenhomepage noch immer einen ehemaligen CEO zu führen ist demnach auch richtig?

      Leute Leute, jedes KMU ändern/ aktualisiert seine Homepage!!!

      Die letzten News datierten vom Januar 2018, sprich sind 15 Monate alt!

      Wenn ich nun jemanden den Vorschlag mache, in ein Unternehmen zu investieren, welches telefonisch nicht erreichbar ist, Email kommen als unzustellbar zurück, es gibt seit 15 Monaten auf der Firmenhomepage keine News, die Firma hat Null Cashbestand, dann möchte ich denjenigen sehen der meint, dass dieses Unternehmen eine Investition wert ist!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.19 01:44:50
      Beitrag Nr. 2.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.290.997 von valuesearch am 05.04.19 19:17:00Ich verteidige die Firma nicht. Ich habe lediglich richtig gestellt das es keine Impressum Pflicht im Europäischen Ausland gibt. Auch hat fast jeder Explorer so eine Homepage und auch daran kann man nicht unbedingt die Seriosität einer Firma erkennen.
      Mit dem Rest geb ich dir Recht.
      lg
      Avatar
      schrieb am 06.04.19 08:56:10
      Beitrag Nr. 2.403 ()
      gibt es noch Licht am Ende des Tunnels ?
      Ihr habt mit euren Beiträgen sicher recht in Bezug auf "fehlende Finanzierung", "mangelende Information" und auch die Beanstandungen hinsichtlich der Geschäftsführung aber einen Punkt überseht ihr bis dato, nämlich dass das Gebiet mitten in der Kernzone des Kobalt Gürtels in Ontario liegt und praktisch alle umgebenden Abbauzonen von größeren Unternehmen erworben worden sind. Der zweite Faktor ist, das Kobalt weiter Zukunft hat und jeder Lieferengpass z.B. aus dem Kongo zu geradezu erratischen Bewegungen führen könnte.
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 10:12:22
      Beitrag Nr. 2.404 ()
      Ist der Kurssprung mit irgendwelchen Fakten unterlegt?
      Weis jemand etwas?


      ....merkwürdige Stille hier :confused::)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 09:54:22
      Beitrag Nr. 2.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.329.443 von robertkumato1 am 11.04.19 10:12:22Vielleicht war der Kurs für mr. Value nun tief genug um Einzusteigen 🤷🏼‍♂️😜😂
      Avatar
      schrieb am 14.04.19 12:33:37
      Beitrag Nr. 2.406 ()
      @Timbel:

      Mache Dir mal keine Sorgen, denn ich bin hier nicht investiert und werde nicht einen Euro in dieses "Unternehmen" stecken!

      Google mal Ken Tollstam - Scandal

      https://www.nsnews.com/investigation-vancouver-s-bridgemark-…


      Winter in Kanada ist ebenfalls vorbei und in diesem Jahr gab es nicht eine einzige News vom Unternehmen.

      Klar, da stecke ich jetzt mein Geld rein....
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 09:16:24
      Beitrag Nr. 2.407 ()
      Aktuell neue Nachricht bzgl. dem Kahuna Projekt:

      2019-04-16 11:52 ET - News Release

      Mr. David Schmidt reports

      QUANTUM COBALT COMPLETES FIRST PHASE EXPLORATION ON THE KAHUNA PROJECT

      Quantum Cobalt Corp. has completed the first phase of exploration at the Kahuna cobalt property.

      The first phase of exploration was completed over a 24-day period and included extensive soil sampling, prospecting and trenching. Soil sampling covered the length of the project area, targeting the Nipissing Lorrain diabase for cobalt mineralization within calcite veins. Positive results from the soil program in 2017 proved the utility of soils as a method of analysis. The 2018 program was designed to cover the prospective zones throughout the property, as well as completing infill samples over last year's anomalies. A total of 775 soil samples and 13 rock grab samples were collected and submitted for assay to Bureau Veritas in Vancouver, B.C. (ISO/IEC 17025:2005 and ISO 9001:2015).

      Of the 13 rock samples collected, 11 returned cobalt values of over 0.4 per cent (detection limit). Two of those samples also contained 1.068 per cent nickel with 3.4 grams per tonne silver and 1.08 per cent Ni with 7.9 g/t Ag, respectively.......


      Hier die komplette Nachricht:
      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aQBOT-274…
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 09:18:44
      Beitrag Nr. 2.408 ()
      Aha, ...daher klettert der Kurs seit dem 04.04...
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 20:22:36
      Beitrag Nr. 2.409 ()
      Kommt mir das nur so vor, oder haben die die Homepage überarbeitet?
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 20:23:39
      Beitrag Nr. 2.410 ()
      @Nomak:

      Die Seite sieht noch immer so amateurhaft aus wie die letzten Jahre!!!

      Die "Bohrergebnisse" wurden ja vorletzte Woche veröffentlicht und das sieht ja richtig schlecht aus.

      Cashbestand ist auch demnächst aufgebraucht und wenn man "Ken Tollstam Scandal" googelt, dann ist der Laden hier sehr zeitnah dicht...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 11:30:10
      Beitrag Nr. 2.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.425.385 von valuesearch am 25.04.19 20:23:39Sie sind nicht investiert und finden diese Aktie sehr sehr schlecht.. wissen aber wie die Homepage seit Jahren aussieht.. Respekt😂
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 11:33:57
      Beitrag Nr. 2.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.425.385 von valuesearch am 25.04.19 20:23:39Und welche Bedeutung hat für sie das Wort demnächst.. ich kenne es noch von einer Serie die ne Vorschau für die nächste Folge zeigt.. die EINE WOCHE.. später zu sehen ist.. Sie schreiben seit ca. Einem Jahr.. demnächst 😂
      Avatar
      schrieb am 25.05.19 11:57:13
      Beitrag Nr. 2.413 ()
      @Timbel:

      Sehr merkwürdig, dass Sie sich hier nur um meine Kommentare kümmern!

      Ist denn in Kanada noch Winter?
      Wie geht es nach dem Ken Tollstam-Skandal weiter?
      Seit Monaten keine News?
      Cashbestand = 0
      Homepage mit falschen Daten (falscher CEO, falsche Emailadresse, keine Erreichbarkeit)

      Und nun sage mir nicht, dass Quantum Cobalt ein Invest wert ist!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.19 13:33:51
      Beitrag Nr. 2.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.658.559 von valuesearch am 25.05.19 11:57:13Mr value das wissen Sie doch.. ich will mich nicht so wie sie ständig Wiederholen.. Ich schreibe nur wegen Ihnen hier rein..
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 20:24:38
      Beitrag Nr. 2.415 ()
      @Timbel:

      Da Sie hier keinerlei fundierte Beiträge beisteuern, so bin ich mal auf Ihre Einschätzung vom neuesten Finanzbericht gespannt, der vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde :-)

      Aber wohlmöglich sind Sie immer noch davpn überzeugt, dass es sich hier um ein solides Investment handelt :rolleyes:

      Der Laden ist knapp über 1 Millionen Euro wert laut Marktkapitalisierung, da ich jedes Autohaus im Ruhrpott mehr wert und vor allem transparenter.

      Nun ja,knapp über 1 Millionen Euro wert, schreiben aber Millionenverluste und Sie verteidigen die Firma auch noch 🤣
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 20:07:46
      Beitrag Nr. 2.416 ()
      @Timbel:

      Nun ja, keine Antwort ist auch eine Antwort :-)

      Mich würde mal interessieren, warum Quantum Cobalt jetzt schon wieder einen neuen CEO hat.

      Was für ein Laden, herrlich und auf deren Homepage steht immer noch Greg Burns, der Vor-Vorgänger vom jetzigen CEO.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 11:20:08
      Beitrag Nr. 2.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.762.642 von valuesearch am 07.06.19 20:07:46Nunja meine Beiträge werden auf ihren Pc wohl auf tschetschenischer Sprache angezeigt.. sie haben meine Frage ja noch nie beantwortet.. und wiederholen sich lieber.. ich will diese Aktie doch gar nicht haben und daher interessiert es mich auch nicht wer da CEO ist oder wie diese Homepage aussieht.. Mich interessiert nur warum sie hier so lange schreiben.. bzw. was sie antreibt .. aber wie gesagt sie werden mir sowieso niemals meine Frage beantworten..
      Avatar
      schrieb am 27.06.19 20:07:33
      Beitrag Nr. 2.418 ()
      Aktueller Finanzbericht ist online :laugh:

      Aber da wird User Timbel auch noch alles schön finden.

      Ist eigentlich irgendwann auch noch eine weitere Bohrung geplant?

      Es ist ja bald schon wieder Winter in Kanada :rolleyes:
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,032 €
      Avatar
      schrieb am 16.07.19 09:50:24
      Beitrag Nr. 2.419 ()
      Nur nebenbei als Info: Bei FCC ist Glencore eingestiegen, wow!

      First Cobalt and Glencore Conclude Term Sheet for Refinery Restart
      https://stockhouse.com/news/press-releases/2019/07/15/first-…

      @valuesearch: Bevor Du fragst, die Mitteilung hat natüüüürlich nichts mit QC zu tuen!

      L234
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,035 €
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 08:39:29
      Beitrag Nr. 2.420 ()
      Risken und Chancenabwägugn
      Quantum Cobalt mag, was die Finanzlage betrifft kein von mir bevorzugtes Investment darstellen aber die Lage des Schürfgebietes umgeben von First Cobalt, neuerdings mit Beteiligung von Glencore, bietet geradezu phänomenale Chancen. Glencore und FCC müssten eigentlich großes Interesse an diesem Gebiet haben liegt es doch im Zentrum ihrer eigenen Explorationsgebiete. Keine Anlageempfehlung nur meine persönliche Meinung
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,039 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.19 14:25:14
      Beitrag Nr. 2.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.041.769 von iWANSCHRECKLICHE am 17.07.19 08:39:29Wann gabs denn mal die letzte Unternehmensmeldung ?:confused:, voll krass diese Can Abzockbuden, man sollte den Handel mit so nem Müll in Deutschland verbieten, naja, diese Werbebriefabzocker verdienen ja selbst noch an diesem Müll Geld:laugh::laugh::laugh:
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,034 €
      Avatar
      schrieb am 03.08.19 11:50:17
      Beitrag Nr. 2.422 ()
      @Pennystock64:

      Warum sollte man so etwas verbieten?

      Jeder der auf solche "Werbebriefe" hereinfällt hat doch selbst schuld.

      Einfach mal vor einem Invest die jeweilige Firma googlen und schon hätte man gesehen, dass die Firma eine Luftnummer ist.

      Die Homepage ist seit über 1,5 Jahren nicht mehr aktualisiert worden, es steht als CEO der Vor-Vorgänger namentlich drin, Emails gehen als unzustellbar zurück an den Empfänger und telefonisch wirst Du niemanden antreffen können.

      Wenn ich Ihnen eine solche Firma als Invest vorschlagen würde, dann würden Sie niemals das Geld dort versenken.

      Werbebriefe gibt es seit vielen Jahren/ Jahrzehnten, früher würden die Anleger telefonisch übers Ohr gehauen und wo Geld zu verdienen ist, da gibt es halt auch solche Werbebriefe.

      Sehen Sie es als Lehrgeld an und machen Sie den Fehler kein 2.Mal
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,029 €
      Avatar
      schrieb am 03.08.19 15:30:13
      Beitrag Nr. 2.423 ()
      Ich habe doch gar keine Aktien von Quantum , ich warne nur vor diesen Müll Werbebriefen.
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,029 €
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 21:04:55
      Beitrag Nr. 2.424 ()
      Quantum ist eine Insel
      Quantum Cobalts Trrritorium liegt genau im Zentrum des ‘Glencore Imperiums’. Welche Lösung bietet sich da wohl an ?
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,030 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.19 20:16:37
      Beitrag Nr. 2.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.373.771 von iWANSCHRECKLICHE am 29.08.19 21:04:55Tunnel oder Brücke.
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,027 €
      Avatar
      schrieb am 06.10.19 19:54:22
      Beitrag Nr. 2.426 ()
      Der Winter kommt und wieder kann Baumot bis mindestens März 2020 nichts unternehmen :-)

      Die Homepage ist immer noch auf den allerschlechtesten Niveau und die neueste News datiert vom 18.Januar 2018 und der Vor-Vor-CEO steht noch immer auf der Homepage.

      Mal eine ehrliche Frage in die Runde:

      Wer ist denn hier noch investiert und glaubt sein Geld wiederzusehen bzw. glaubt an Kurse von 1 Euro aufwärts?
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,029 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.19 13:34:37
      Beitrag Nr. 2.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.634.199 von valuesearch am 06.10.19 19:54:22Ich brauche 0,32€ um hier +- 0 raus zu kommen. Glauben tue ich da jedoch ehrlich gesagt nicht dran.
      Der First Cobalt Deal mit Glancore lässt sehr langfristig etwas Hoffnung aufkeimen, mehr jedoch nicht.
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,029 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.19 13:48:43
      Beitrag Nr. 2.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.637.373 von DerTurm am 07.10.19 13:34:37
      Zitat von DerTurm: Ich brauche 0,32€ um hier +- 0 raus zu kommen. Glauben tue ich da jedoch ehrlich gesagt nicht dran.
      Der First Cobalt Deal mit Glancore lässt sehr langfristig etwas Hoffnung aufkeimen, mehr jedoch nicht.


      Existiert das Unternehmen überhaupt noch ?, ich glaube die letzte News stammt aus dem Jahr 2018, ist halt ne typische Pollinger Verrecker Aktie, in Deutschland sichert er sich ja ab mit seinem Disclaimer, würde er seine Push Werbebriefe in den USA veröffentlichen, ginge es direkt in den Bau aber das weiss er ja ganz genau :laugh::laugh::laugh:
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,029 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 22:05:40
      Beitrag Nr. 2.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.687.543 von Pennystock64 am 14.10.19 13:48:43http://webfiles.thecse.com/sedar_filings/00031385/1910041330…
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,024 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 22:09:27
      Beitrag Nr. 2.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.699.729 von DerTurm am 15.10.19 22:05:40Es wird die Zeit kommen da wird der schei....Laden wieder hochgebockt.
      Siehe News.

      .
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,024 €
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 22:15:01
      Beitrag Nr. 2.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.699.747 von DerTurm am 15.10.19 22:09:27Bezahlt mit 10.000.000 Aktien.
      Um die ab zu laden brauchen wir definitiv höher Kurse.
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,029 €
      Avatar
      schrieb am 26.10.19 13:23:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bleiben Sie bitte sachlich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.19 08:13:38
      Beitrag Nr. 2.433 ()
      Quantum Cobalt Proceeds in Legal Action Against David Schmidt for Gross Neglicence and Significant Shareholder Value Loss
      08.11.2019

      Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - November 8, 2019) - Quantum Cobalt Corp. (CSE: QBOT) (OTC Pink: BRVVF) (FSE: 23BA) ("Quantum" or the "Company") has commenced legal action against David Schmidt claiming gross negligence that resulted in significant shareholder value loss.

      The claim alleges that while serving in the role of chief executive officer of Quantum, Mr. Schmidt failed to act honestly and in good faith with a view to the best interests of the company and failed to exercise the care, diligence and skill of a reasonably prudent individual. Mr. Schmidt failed to make key property payments which caused significant loss and damage, in particular:

      Payment to Idaho's Bureau of Land Management by September 1, 2018
      The failure to make this payment resulted in the irrevocable forfeiture of Quantum's Musgrove mining claims. Further, Mr. Schmidt failed to direct the Company to take any steps to re-stake the claims, which resulted in a third-party acquiring the claims.

      Option payment by December 31, 2018
      The failure to respond to notices of payment for Grew Creek and the further failure to direct the Company to cure the default, resulted in Quantum losing its option on the Grew Creek property.

      Quantum calculates the combined value of loss that Mr. Schmidt has cost the company due to his gross negligence at approximately $3,400,000.00. Mr. Schmidt has ignored or again failed to respond to any attempt to settle the matter, so Quantum has proceeded with legal action."As the new CEO of Quantum Cobalt, my goal is to return value to shareholders and right some of the negligence of past management. I hope to move forward from this and continue to bring shareholders value," states David Greenway.

      QUANTUM COBALT CORP.

      "David Greenway"
      _______________________
      David Greenway, CEO and Director

      https://stockhouse.com/news/press-releases/2019/11/08/quantu…

      L234
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,030 €
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 23:44:04
      Beitrag Nr. 2.434 ()
      Wann kommt der nächste Zock? Neues Gebiert mit 10 Mio Aktien bezahlt. Der Verkäufer will irgendwann Geld sehen. Bei dem jetzigen Kurs und Umsatz nicht zu realisieren.
      Nächstes Jahr soll die Raffinerie von First Cobalt in Betrieb gehen. Dann wird es vielleicht einen Hype geben.
      Eventuell die Möglichkeit zum Verkauf.
      Ohne den jüngsten Deal mit den Aktien hätte ich gesagt hier ist alle aus. Nun bin ich jedoch davon überzeugt das es hier zumindest noch einen Zock geben wird.
      10 Mio Aktien müssen unters Volk gebracht werden....
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,022 €
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 19:57:04
      Beitrag Nr. 2.435 ()
      Welcher Aktiendeal
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,022 €
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 20:17:28
      Beitrag Nr. 2.436 ()
      Siehe Link vom 15.10.
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,022 €
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 07:37:45
      Beitrag Nr. 2.437 ()
      Quantum Cobalt Continues to Seek Service of David Schmidt Who is Avoiding Service for Claims Rose Against Him
      15.01.2020
      https://stockhouse.com/news/press-releases/2020/01/15/quantu…

      L234
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,017 €
      Avatar
      schrieb am 24.02.20 19:35:04
      Beitrag Nr. 2.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.388.848 von links-zwo-drei-vier am 16.01.20 07:37:45Kurs steigt rapide und keinen interessierts.🥺
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,035 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 13:28:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 14:05:35
      Beitrag Nr. 2.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.774.936 von Huettenprofi am 24.02.20 19:35:04Na immerhin heute 35% in Stuttgart:laugh:
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,023 €
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 17:12:26
      Beitrag Nr. 2.441 ()
      Wo sind eigentlich die ganzen Jünger hin, die vor 2 Jahren alles besser wussten?

      Ich habe damals schon immer und immer wieder geschrieben, dass dies hier eine Kasperleveranstaltung wird.

      Firmenhomepage ohne Imprint/ Impressum und dort steht noch immer der Vor-Vorgänger CEO drin.

      Wollte ja niemand auf mich hören.

      Hier kommt gar nichts mehr
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,032 $
      Avatar
      schrieb am 23.07.20 00:12:47
      Beitrag Nr. 2.442 ()
      Be patient, big things will happen.

      G.Burns
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,021 €
      Avatar
      schrieb am 31.08.20 13:28:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
      Avatar
      schrieb am 06.10.20 19:18:14
      Beitrag Nr. 2.444 ()
      "Be patient, big things will happen. G.Burns"

      Heute mal ein schönes Plus!
      Endet das pathologische Verhalten? Ist noch Geld für Invest da, was gibt die Glaskugel preis?
      Von bullVestor pollinger gehypt - jetzt sprachlos
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,020 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 16:06:42
      Beitrag Nr. 2.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.299.715 von Astrae am 06.10.20 19:18:14Die eine Möglichkeit ist, das Teil wird delisted, Aktionäre bekommen 0,00

      Andere Möglichkeit die wertlose Aktienhülle wird von einem anderen Unternehmen übernommen.
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,020 €
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 11:26:08
      Beitrag Nr. 2.446 ()
      Fall der Aktie
      Ich habe vor 2 Jahre die Aktien gekauft.
      Sie wurde hochgelobt.
      von dann liegt sie bei mir noch bei einem Wert von 1,5%.
      wann wird sie wieder steigen auf ein gesundes Nivo?
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,019 € | im Besitz: Ja | Meinung: halten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.20 16:27:44
      Beitrag Nr. 2.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.579.006 von Adi4711 am 03.11.20 11:26:08
      Zitat von Adi4711: Ich habe vor 2 Jahre die Aktien gekauft.
      Sie wurde hochgelobt.
      von dann liegt sie bei mir noch bei einem Wert von 1,5%.
      wann wird sie wieder steigen auf ein gesundes Nivo?



      Ich hatte schon Anfang 2018 vor solchen Klitschen gewarnt, dass solche "Unternehmen" keine seriösen Investments sind und der naiveAnlege durch Gier auf die "berühmten" Pollinger-Werbebriefchen hereinfallen.

      Bei Quantum Cobalt kann täglich Feierabend vermeldet werden.


      Gucken Sie sich doch einfach nur deren Homepage an, da steht noch immer als CEO der Vor-Vorgänger :laugh:

      Ich hoffe für Sie, dass Ihr verlorenes Invest nicht allzu groß ausfällt und verbuchen Sie es einfach als Lehrgeld...
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,021 €
      Avatar
      schrieb am 28.11.20 18:25:50
      Beitrag Nr. 2.448 ()
      During the winter time there are many problems with exploring areas.
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,019 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 12:11:22
      Beitrag Nr. 2.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.875.974 von GBurns am 28.11.20 18:25:50
      Zitat von GBurns: During the winter time there are many problems with exploring areas.


      Bei Quantum spielt die Jahreszeit keine Rolle mehr.

      Der Laden ist platt
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,018 €
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 12:33:56
      Beitrag Nr. 2.450 ()
      Mr Value
      Da hat man mal Langeweile und guckt hier nach über einem Jahr mal rein.. da sieht man dich immernoch hier.. ich hab dir ja mal eine Frage gestellt glaube das war noch im Jahre 2018.. davor hast du ja schon sehr lange hier geschrieben.. Das du jetzt immernoch hier schreibst :D Ich glaube jeder weiß, dass es dieser Firma ( Wenn es überhaupt eine ist) sehr sehr schlecht geht.. Ich glaube das schreiben sie auch bestimmt schon seit drei Jahren.. Trotzdem schreiben sie hier wieder und wieder.. Nun.. Jetzt.. Einmal.. Warum? Gerne auch privat.. ich verstehe es einfach nicht!! Drei Jahre Beiträge verfassen obwohl man kein Pfennig drauf setzt.. Also Warum?
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,019 €
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 22:21:11
      Beitrag Nr. 2.451 ()
      +++ MEGA Rallye - COBALT +++
      COBALT * COBALT * COBALT :D

      Quantum Cobalt aktuell noch unentdeckte 0,03 EUR !!!!!!!!!! Kursziel 0,50 EUR. Die Aktie stand schon mal bei 4 EUR !!!!! Mega Kaufchance weil Börsenwert nur 1,5 Millionen EURO! Morgen beginnt die Nachzügler-COBAL-RALLYE


      WKN: A2H63U
      ISIN: CA74766R1091
      Kürzel: 23BA
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,027 €
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 22:28:49
      Beitrag Nr. 2.452 ()
      Hab die auch noch, -97 % 🤪
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,027 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.21 11:23:00
      Beitrag Nr. 2.453 ()
      Irgendetwas liegt hier bei der Bude in der Luft, ich weiss nur noch nicht was, lassen wir uns überraschen.
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,035 €
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.21 12:34:21
      Beitrag Nr. 2.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.519.968 von Pennystock64 am 20.01.21 11:23:00
      Spannend
      Ja ich beobachte auch die plötzliche "Minibewegung" nach monatelanger Starre. Evtl. sind die rechtlichen Prozesse angelaufen...
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,035 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.21 12:45:15
      Beitrag Nr. 2.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.519.968 von Pennystock64 am 20.01.21 11:23:00Hast Du endlich deine Schrottaktie aka Pommesbude gefunden. Viel Spaß damit...
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,035 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.21 13:38:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Off Topic.
      Avatar
      schrieb am 20.01.21 14:51:21
      Beitrag Nr. 2.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.522.392 von Pennystock64 am 20.01.21 13:38:52Nicht nur wiederbekommen. Es ist auch mehr geworden. Da hatte ich aber nie Zweifel daran.
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,035 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.21 14:59:54
      Beitrag Nr. 2.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.523.658 von aml68 am 20.01.21 14:51:21
      Zitat von aml68: Nicht nur wiederbekommen. Es ist auch mehr geworden. Da hatte ich aber nie Zweifel daran.


      Passiert nur bei einer von 1000 Pollinger Aktien, du solltest Lotto spielen bei so viel Glück.
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,036 €
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 08:28:54
      Beitrag Nr. 2.459 ()
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,036 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 09:00:21
      Beitrag Nr. 2.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.535.163 von links-zwo-drei-vier am 21.01.21 08:28:54Bin gespannt ob sich mal was tut😎
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,037 €
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 16:04:14
      Beitrag Nr. 2.461 ()
      Nicht schnell aber stetig nach oben in den letzten Tagen. So kann es weiter gehen 🤠
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,040 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 16:08:50
      Beitrag Nr. 2.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.545.180 von Schablonski am 21.01.21 16:04:14
      Positive Zeichen
      Offensichtlich ist derzeit eine Neustrukturierung des Unternehmens in Gängen, wenn die Abbaurrechte im Zentrum des Kobalt Gürtels noch bestehen dann ist das ein wettvolles „asset“
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,035 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 10:49:28
      Beitrag Nr. 2.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.616.691 von iWANSCHRECKLICHE am 26.01.21 16:08:50Momentan kein Handel ?, weiss da jemand näheres ?
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,034 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 21:00:56
      Beitrag Nr. 2.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.836.533 von Pennystock64 am 05.02.21 10:49:28Bilde Dir was ein,
      mein erster Beitrag seit x - Jahren!

      Hier nie wieder Handel.
      Hab vor ein paar Tagen 2x 250000 los, 1x ca. 0,033 und 1x ca. 0,039. Kauf bei 0,044.
      Schei... Verlust, aber zu heiß...
      Anstieg war für mich nicht erklärbar.
      (Gerichtsverfahren offen)

      Scheint aber weiter zu gehen.
      Kannst ja in meinem Gedenken einen Tret :) eröffnen.
      Guckst Du:
      A2QQM1

      Gruß unbekannterweise auch an links-zwo-drei-vier, bist immer kurz, knapp, auf den Punkt und :D
      Bin wieder weg.

      Viel Glück Euch
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,034 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 21:08:15
      Beitrag Nr. 2.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.851.212 von zapzarap am 05.02.21 21:00:56Hättest noch ein wenig warten sollen, Privat Placement, scheinen weiter machen zu wollen. Das Gerichtsverfahren ist unabhängig davon, ob sie da Geld wiedersehen steht noch nicht fest.
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,034 €
      Avatar
      schrieb am 06.02.21 08:04:46
      Beitrag Nr. 2.466 ()
      Bei meinen steht „gesperrt bis 31.12.2049“ und die sind ja tatsächlich wieder was wert. Na das wird ja spannend. Vielleicht wird da noch was draus?
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,034 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.21 11:24:33
      Beitrag Nr. 2.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.854.413 von Jenson74 am 06.02.21 08:04:46
      Zitat von Jenson74: Bei meinen steht „gesperrt bis 31.12.2049“ und die sind ja tatsächlich wieder was wert. Na das wird ja spannend. Vielleicht wird da noch was draus?


      Die sind nicht mehr wert, Aktiensplit 1:10 :laugh:
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,034 €
      Avatar
      schrieb am 06.02.21 15:53:48
      Beitrag Nr. 2.468 ()
      oh, na dann... schade eigentlich
      Quantum Cobalt Registered (Old) | 0,034 €
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 09:18:20
      Beitrag Nr. 2.469 ()
      • 1
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Quantum Cobalt (ehemals Bravura) -- Die Rakete ist gezündet