Hill Top Security / Big Wind Capital: military-grade cyber defense solution (Seite 69)

eröffnet am 09.11.17 10:01:39 von
neuester Beitrag 05.02.20 11:03:57 von

WKN: A2PMLX | Symbol: 9TR2
0,055
04.12.20
Frankfurt
-6,03 %
-0,004 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
09.04.19 07:40:35
Beitrag Nr. 681 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.263.016 von Adler02 am 03.04.19 10:14:38Geht mir genauso... Habe persönlich auch noch nie so eine Maulwurftaktik erlebt - einbuddeln und jegliche Kommunikation einstellen. Das ist schon sehr sehr dreist.

Was mich aber interessieren würde: was hat Pete Herzog zur Situation gesagt? Kannst du da mehr dazu offenbaren?

Danke und Gruß
1 Antwort
Avatar
09.04.19 10:16:22
Beitrag Nr. 682 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.309.475 von trade4j am 09.04.19 07:40:35Gerne kann ich etwas dazu sagen, ist aber natürlich auch ein stückweit meine Einschätzung der Dinge. Pete Herzog hatte mir zu Beginn gesagt, dass er bereits seit längerer Zeit Hilltop unterstützt (ich müsste jetzt nachschauen, aber es ist glaube ich auch so, dass eines der Produkte von Pete Herzog bei Hilltop eingebunden ist). Aber es gab auf jeden Fall eine Verzahnung. Allerdings hatte ich über die gesamte Zeit nie den Eindruck, dass er einen sehr tiefen Einblick bekommen hat. Das Problem des Austausches und der offenen Kommunikation hat indirekt auch ihn betroffen, trotz seiner offiziellen Funktion. Was mich allerdings etwas gewundert hat, ist die Tatsache, dass er selbst keinerlei "Werbung" in den sozialen Medien unternommen hat. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass er die Verbindung zu Hilltop nicht groß sichtbar machen wollte. Sonst hat er mich auch immer gesagt, dass im Hintergrund fleißig gearbeitet wird, aber direkt eingebunden war er dabei nicht. Aus diesem Grund auch wenig Information in diese Richtung.

Zum Ende hin wurde es etwas kurios. Nachdem Corby als CEO zurückgetreten ist, versicherte mir Pete Herzog, dass er auf jeden Fall an Bord bleibt, da er vom Produkt überzeugt ist. Laut seiner Aussage ist Neil derjenige, der für das Produkt und die Entwicklung zuständig ist. Corby war eher der Mann für's Geschäft, also Kunden gewinnen und vom Produkt überzeugen. Auf jeden Fall hat er mich dann einige Tage später wieder angeschrieben und mir mitgeteilt, dass er nun auch raus ist. Laut seiner Aussage war es auch hier die Undurchsichtigkeiten und es klang etwas nach Verzweiflung. Ob dies natürlich alles so zutrifft ist schwer zu sagen. Könnte natürlich auch sein, dass Neil die Zusammenarbeit beendet hat, das lässt sich wohl nicht raus finden.

Wie ging es dann weiter? Mit Neil hatte ich mal kurz Kontakt. Er hat sich dafür entschuldigt, dass keine Transparenz besteht, sie aber intensiv im Hintergrund arbeiten. Über andere Wege habe ich erfahren, dass Dev wohl den Deal mit Island Mining abschließen soll. Corby ist wohl auch immer noch mit dabei. Aber für all diese Aussagen würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Ich bin doch etwas schockiert, dass nach dem Abgang von Corby nichts mehr kann an offizieller Kommunikation. Für mich auch absolut denkbar, dass Hilltop längst am Ende ist und niemand mehr arbeitet. Selbst dass PP wurde nicht geschlossen, was meines Wissens bereits vor Wochen gemacht werden sollte. Also absolut nicht einsehbar was hier wirklich noch läuft und ob überhaupt. Für mich macht das eben wenig Sinn. Wenn ich nichts habe, dann versuche ich doch irgendwie zu pushen, um den Kurs zu halten. Wenn ich intensiv im Hintergrund arbeite, informiere ich doch auch mal und sag was läuft. Aber dieses komplette ist einfach heftig. Die Herren halten ja alle auch Shares, wenn Hilltop also am Ende wäre, würde ich noch mal irgendein Luftschloss bauen, um den Kurs irgendwie zu treiben...
Avatar
18.06.19 14:36:21
Beitrag Nr. 683 ()
Namensänderung und Aktien-Konsolidierung 1:10. Immerhin scheint es die Firma noch zu geben..
Avatar
27.11.19 07:28:14
Beitrag Nr. 684 ()
Ob sich hier nochmal etwas tut? Immerhin geht es etwas bergauf, wenn auch mit Umsätzen nahe Null...
Gallagher Security | 0,064 €
1 Antwort
Avatar
05.02.20 11:03:57
Beitrag Nr. 685 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.020.997 von Adler02 am 27.11.19 07:28:14Hm, ob sich noch etwas tut? Hat jemand Informationen zur "neuen" Firma? Ggf. kann man ja nun etwas kompensieren sollte es noch einmal etwas bergauf gehen.
Gallagher Security | 0,030 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Hill Top Security / Big Wind Capital: military-grade cyber defense solution