checkAd

    #METOO# + sexuelle übergriffe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.17 10:44:49 von
    neuester Beitrag 14.11.17 14:59:09 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.266.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 702
    Aktive User: 0


    Umfrage: Ist #metoo# ok ?

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    13 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. ja
    • 2. nein
    • 3. Nina proll hat recht
    • 4. ich finde das ganze übertrieben
    • 5. die armen frauen haben nach jahrzehnten das recht alles zu melden
    • 6. nina proll liegt komplett falsch
    Mehrfachantwort möglich

    • 8%
    • 0%
    • 46%
    • 38%
    • 0%
    • 8%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 10:44:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Schauspielerin Nina Proll hat am Sonntag in der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir" zu ihren kontrovers diskutierten Aussagen zur Diskussion um sexuelle Belästigung Stellung genommen. "Ich habe dieses kollektive Jammern, das in dieser #metoo-Debatte entstanden ist, satt", shttps://kurier.at/stars/nina-proll-legt-in-metoo-debatte-nac…

      Mit ihrem Posting zur #metoo-Debatte, bei der Frauen weltweit ihre Erlebnisse von sexueller Belästigung outen, hatte Proll sehr polarisiert. Sie schrieb unter anderem, dass das Bild "Frauen sind Opfer, Männer Täter" differenziert gehöre und dass sie "sexuelle Annäherungsversuche eines Mannes als grundsätzlich erfreulich empfindet"

      hat sie recht ?ICH DENKE SCHON !!!!!

      die sexuelle Belästigung beginnt da, wenn die Frau 'Nein' sagt und der Mann weiter macht!!!

      + in meinen augen ists nur ein kompliment , wenn ein mann DU BIST HEUTE SEHR SCHÖN ..SEXY..GUTAUSSEHEND oder ähnliches sagt ..+ KEINE sexuelle belästigung ..

      irgendwie läuft das alles ausm ruder ..ich kann absolut nicht verstehen , warum sich frauen plötzlich nach 10..20..oder gar 30 jaren darüber aufregen..damals waren andere zeiten , + nur weil sich die moralvorstellungen in den letzen jahrenzum glück!!! geändert haben ist das wirklich kein grund männer pauschal zu verurteilen + ihnen so was zu unterstellen ..

      + um etwas klar zu stellen KÖRPERLICHE übergriffe gehören naturlich bestraft ..
      aber nicht wenn grade mal ein mann den arm um die schultern legt :rolleyes:

      wie denkt ihr drüber ? + ich meine damit auch die MÄNNER ...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 11:11:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.140.247 von lyta am 09.11.17 10:44:49du hast da vollkommen recht und, auch männer werden sexuell belästigt. seltsam, daß gerade jetzt solche artikel in der zeitung auftauchen. auch die carey soll ihren leibwächter belästigt haben-siehe heutige krone.
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 15:53:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.140.247 von lyta am 09.11.17 10:44:49+ in meinen augen ists nur ein kompliment , wenn ein mann DU BIST HEUTE SEHR SCHÖN ..SEXY..GUTAUSSEHEND oder ähnliches sagt ..+ KEINE sexuelle belästigung ..


      sehe ich genauso:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 16:20:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cool: ICH HAB NICHT ERWARTET ZUSTIMMUNG ZU BEKOMMEN :cool:
      danke ihr beide..:look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 19:54:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      immer eine Armlänge * Abstand *

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 21:45:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallelulja :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 23:36:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist das Problem in einem moralisierenden Land.
      Ich kann heute nicht mehr zur Sekretärin sagen: Du siehst geil aus.
      Schuld sind die ganzen hässlichen Quotenemanzen, die sich immer benachteiligt fühlen.
      Aber was solls, sie sind nunmal hässlich ...
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 08:02:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      ihr habt alle 3 recht ..es = schon komisch wie sich das bild von unterdrückten frauen plötzlich in gewandelt hat ..+ irgendwie tun mir die weiblein leid , daß sie nichteinmal mehr ein harmloses kompliment geniessen dürfen ..
      es wird noch so weit kommen , daß jeder gepostete:kiss: als belästigung empfunden ..gemeldet wird + zur sperre des users führt:cry:
      :mad:aba merke NUR WENN DAS :kiss:CHEN VON EINEM MÄNNL. USER reingestellt wird :rolleyes:
      offenbar dürfen wir frauen uns echt alles leisten ohne gleich verteufelt zu werden ..
      :pdeshalb jetzt @ alle manderln :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      die zittern vor angst
      und die kleinensind mit ihren laternen unterwegs.....guten morgen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 12:35:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.149.034 von lyta am 10.11.17 08:02:29muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben,
      wenn ich meinen Apfelstrudel heiß mache und mit Sahne vernasche ??? :eek:

      ob die Äpfel , artgerecht gewachsen und geerntet wurden ??? :rolleyes:

      ob sie weiblich sind und vernascht werden dürfen ??? :rolleyes:

      das Leben kann manchmal sehr kompliziert sein :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 13:08:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.152.280 von AktiesuchtBauer am 10.11.17 12:35:02das Leben kann manchmal sehr kompliziert sein
      ist es aber net, das machen sich die menschen ganz alleine
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 15:47:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.152.280 von AktiesuchtBauer am 10.11.17 12:35:02
      Zitat von AktiesuchtBauer: muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben,
      wenn ich meinen Apfelstrudel heiß mache und mit Sahne vernasche ??? :eek:

      ja musst du ..die sahne ist zu kallorienreich..da wirst nur fett davon :D

      ob sie weiblich sind und vernascht werden dürfen ??? :rolleyes:

      DER apfel=doch männlich ..mach dir keine gedanken :laugh:

      das Leben kann manchmal sehr kompliziert sein :confused:

      aber genau DAS machts doch lebenswert + fordert die intelligenz ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 15:55:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.154.296 von lyta am 10.11.17 15:47:54Danke ***

      jetzt geht's mir besser , das mit der Sahne erledigt sich über's Wochenende von alleine,
      bin da wieder wandern, im Wental, dem Steinernen Meer .....

      was soll Mann bei dem Wetter sonst machen ;)

      und zur Weihnachtszeit lasse ich nur Weihnachtsmänner in meine Nähe ...

      irgendwie sind die Weihnachtsfrauen eh ausgestorben :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 15:58:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      dei sind vom kekserl backen so erschöpft daß sie sich verkriechen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 16:26:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.154.437 von lyta am 10.11.17 15:58:13irgendwie sind die Weihnachtsfrauen eh ausgestorben
      kann mir jemand sagen, wos die gibt???
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 16:34:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      die machen urlaub in japan
      Avatar
      schrieb am 12.11.17 17:50:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.140.247 von lyta am 09.11.17 10:44:49
      Der Nina Proll und Chris Lohner kann man nur zustimmen und zum Mut gratulieren, gegen diesen sich immer weiter zu verfestigen scheinenden Opferkult frustrierterr und vermutlich an ADHS leidender Zicken zu argumentieren.

      Hiiilfe...vor 30 Jahren hat mir ein Mann ungefragt den Popo getätschelt. Ich armes Opfer ! :cry:
      (Gewehrt hab ich mich natürlich nicht, denn eigentlich wollte ich ja was von ihm :laugh: )
      Was soll das ?

      Das Ganze wird dann auch noch unbewiesen ins Netz oder sonstwo in die Öffentlichkeit gestellt. Gleichzeitig wird aber keine Gelegenheit ausgelassen, sich möglichst freizügig zu präsentieren; vor allem wenns dafür Bares gibt, hat man natürlich kein Problem, es von Männern zu nehmen ;)

      fällt mir grad diese Bachelor-Serie ein, wo den Frauen anscheinend keine Erniedrigung zu blöd ist, um an das männliche Objekt der Begierde zu kommen ! :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.17 23:51:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lyta, ich gebe dir ebenfalls recht.

      Jede nicht gewollte Körperlichkeit geht gar nicht und fällt für mich durchaus unter das neue Modewort Sexismus, von mir aus auch deutlich anzügliche Blicke oder ordinäre Ansprachen

      Aber vieles von dem nicht, was jetzt angeprangert wird:
      Komplimente, auch Blicke, die nicht zu aufdringlich sind, oder auch nettes Werben sind doch nicht als 'sexistisch' und verwerflich zu bezeichnen.

      Was hab ich mich z.B. letztens aufgregt, als ich von unserer Berliner Staatssekretärin las - eine zugegeben sehr hübsche Frau, aber mehr Positives kann ich zu ihr leider nicht sagen.

      Hier, wer es mal lesen mag:
      https://www.tag24.de/nachrichten/sawsan-chebli-staatsekretae…

      Sie war geschockt und fassungslos und hätte angeblich noch nie so einen Sexismus erlebt ....
      ..... weil ihr ein Botschafter a.D. gesagt hatte, er hatte keine so junge Frau als Staatssekretärin erwartet, die dann auch noch so schön sei.

      Mag vielleicht nicht sonderlich geschickt sein bei einer politischen Veranstaltung, aber wenn man so etwas schon als starken Sexismus empfindet und als souveräne Politikerin derart 'schockiert' ist, dann läuft doch irgendwas ein bisschen übertrieben ab heutzutage... .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 01:20:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.166.171 von Daimlia am 12.11.17 23:51:53Daimlia, hast Du sehr schön beschrieben.

      So kann ich das auch unterschreiben.

      Ich denke, es kommt immer auf die Situation an.

      Als Frau geht man mit so einem Kompliment, wie dem des Botschafters a.D., charmant um und bedankt sich dafür.

      Man sollte die Aussage von der Dame wohl nicht so ernst nehmen. Sie ist praktizierende Muslima. Und muslimische Männer machen meines wissens keine Komplimente. Wundert man sich also nicht über die Reaktion.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli#.C3.84u.C3.9Feru…
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 08:24:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.164.929 von derdieschnautzelangsamvollhat am 12.11.17 17:50:14
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: fällt mir grad diese Bachelor-Serie ein, wo den Frauen anscheinend keine Erniedrigung zu blöd ist, um an das männliche Objekt der Begierde zu kommen ! :laugh:


      DAS = ein gutes beispiel ..eigentlich müsste JEDE dieser frauen sich aufregen , denn die lassen doch diesen bachelor viel zu nahe an sich ran , obwohl sie ihn garnet kennen ..aba das ist offenbar KEINE belästigung :D:D

      DAIMLIA...ich denke all diese frauen freuen sich auch noch , endlich namentlich in den medien aufzutauchen + im gespräch zu sien ..könnte sich ja was positives für die karriere ergebn :rolleyes:
      ich jedenfalls freue mich , wenn ein mann egal wie alt oder jung oder mächtig er ist , mich als *schön* bezeichnet :cool:

      bin heute früh dran ..meine = schneller als ich ..guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 09:55:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.166.708 von lyta am 13.11.17 08:24:37
      Von dem Hollywood-Regisseur wußten praktisch alle Schauspielerinnen, dass ohne Sex nichts mit Rollen läuft. Warum sind sie dann trotzdem hin, wo es hunderte andere Regisseure und tausende andere Rollen gegeben hätte; ohne Sex als Gegenleistung ? :confused:
      Die logische aber unbequeme Antwort darauf is wohlt, dass es schon immer Frauen gegeben hat und auch weiter geben wird, die ihre Ziele über angebotenen Sex erreichen wollen. Sich hinterher als Opfer darzustellen; vor allem wenn man im Wettbewerb mit anderen Frauen unterlegen war, ist lächerlich, und wie schon von vielen bemerkt, eine Verhöhnung wirklicher Opfer von Vergewaltigung.

      Selbst hätte ich einiges zu sexueller Belästigung durch Frauen am Arbeitsplatz zu erzählen. Ungelogen; über Jahre und mehrmals wöchentlich. Anfangs schmeichelt einem das vielleicht, aber mit der Zeit nervt es gewaltig, andauernd Titten im Nacken oder Frauenschoße am Allerwertesten zu spüren. Die Frauen wußten alle, dass ich in einer festen Beziehungwar, hat sie aber nicht wirklich gestört. Das "rumkriegen" von Vorgesetzten scheint bei Frauen noch immer hohen Stellenwert zur Befriedigung des eigenen Egos zu haben. Als Mann steckt man das weg, die Heuklsusen jammern bei Facebook, Will, u.a.

      PS. Bin mitr sicher, dass du eine wunderbare, sympathische und attraktive Frau bist ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 14:34:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      :O danke :O ..aba ich trau mich kein :kiss:chen dazu posten ..könnte falsch aufgefasst werden:D

      doch scherz beiseite...du hast vollkommen recht , es gibt auch männer welche echt belästigt werden:laugh: kenn das aus dem eigenen bekannten kreis ..da war bzw. IST eine lady , dies auf einen mann abgesehen hat + immer wieder avancen macht , so sehr daß wir anderen schon peinlich berührt sind , weil SIE einfach nicht merkt daß ER nix von ihr will von weiberln die es einfach ignoriren wenn negative signale kommen ..
      nur seid ihr männer eben nicht solche erbsenzähler..
      die frauen machen sich ja lächerlich ..ich meine früher mal vor 89;) jahren war man über JEDES verbale kompliment froh ..ist sanft errötet oder hat sich zornesrot abgewendet ..
      + keiner hat dabei gesicht verloren ..

      ich bewundere nina proll, daß sie als doch prominente + aus der branche kommend , sich getraut hat gegen den strom zu schwimmen..
      das traurige an der geschichte ist aber daß SIE kein xxxxx frauen hat hat die sich auch dazu äussern..#metoo hingegen hatte plötzlich jede menge *betroffene*:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 15:00:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.170.116 von lyta am 13.11.17 14:34:12das traurige an der geschichte ist aber daß SIE kein xxxxx frauen hat hat die sich auch dazu äussern..#metoo hingegen hatte plötzlich jede menge *betroffene*:rolleyes:

      mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gesteuerte Kampagne von Matriachatsfaschisten; für die Männer praktisch die Wurzel allen Übels auf dieser Erde darstellen..:laugh:

      .scheint aber eher in der virtuellen Parallelwelt und politiscvh-institutionalisierten Genderblasen stattzufinden, als im täglichen real life. Meinungen wie die von Nina Proll, Chris Lohner, und anderer charakterstarker Frauen sind weit stärker vertreten, als die medialen Diskussionen vortäuschen. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 15:29:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      hatte da mal ein kurioses erlebnis ..
      beim kellerräumen musste ich eine echt schwere schatel von a nch b schleppen ..neben mir ging ein junger mann der sich über gott + die welt mit mir unterhielt( ich kannte den schon seit jahren ) + plötzlich ,als ich fast mein ziel erreicht hab , meinte er >>hätt ich dir helfen sollen ...egal im zeitalter der emanzipation gibts ja eh keine schwachen frauen mehr .....grüaste drehte sich um + ging weg :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 12:31:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jetzt wird schon ein Kameraschwenk auf Frauenbeine als Sexismus gewertet, und bettelt deswegen bei unserer It-Frau Nr. 1 um Verzeihung. :laugh:

      Das politisch korrekte Deutschland braucht dringendst einen Volkspsychiater !

      http://www.focus.de/politik/videos/sendung-bei-anne-will-lue…
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 14:59:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      heute war mein ladies day..da wurde über das thema auch gesprochen + man fasst es nciht , die meisten waren MEINER!!!!!!!!! meinung :cool: hätt ich von den mädels nicht gedacht :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      #METOO# + sexuelle übergriffe