DAX+1,42 % EUR/USD+0,39 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,34 %

Teslas Hassliebe zu den Medien ergibt keinen Sinn



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Elektroautohersteller Tesla (WKN:A1CX3T) hat den Medien gegenüber eher gemischte Gefühle. Das Unternehmen freut sich, positive Berichterstattung und Produktrezensionen ankündigen zu können, bestraft aber gleichzeitig alles, was negativ sein …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Teslas Hassliebe zu den Medien ergibt keinen Sinn
Die Fool-Leute verpacken ihre Tesla-Werbung immer schön in vermeintlich kritische Artikel. Die halten die Leser offensichtlich für blöde.

Retten werden sie Tesla damit freilich auch nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.142.437 von EnergyRango am 09.11.17 13:46:11Daß diese geistig minderbemittelten Dünnbrettbohrer von SchwuliFool ihren volksverdummenden Dünnshizz, tagtäglich global auf allen einschlägigen Plattformen verbreiten dürfen, ist doch mal echt abartig!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.146.505 von Jogibaer1964 am 09.11.17 19:40:57
Zitat von Jogibaer1964Daß diese geistig minderbemittelten Dünnbrettbohrer von SchwuliFool ihren volksverdummenden Dünnshizz, tagtäglich global auf allen einschlägigen Plattformen verbreiten dürfen, ist doch mal echt abartig!


Manchmal glaube ich du magst Tesla einfach nicht. ;-)
Vielleicht werden sie mal zum Größen Akkuzulieferer und überleben somit doch.
Ich bin weder long noch short mit dabei.


Hast du einen Short bei Snap geordert?
Ich war mir sehr klar dass die Zahlen schlecht sein werden,
aber eingeloggt hab ich leider nichts. :/


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben