checkAd

    Kennt jemand von euch lionstone und partner ltd london oder wo muss ich hin um wen zu fragen? - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 10.11.17 19:26:20 von
    neuester Beitrag 29.10.22 21:25:46 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.266.929
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 6.705
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.22 21:25:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Auf Wunsch des Autors entfernt.
      Avatar
      schrieb am 17.10.22 01:13:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Auf Wunsch des Autors entfernt.
      Avatar
      schrieb am 17.10.22 01:07:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Auf Wunsch des Autors entfernt.
      Avatar
      schrieb am 05.02.22 14:16:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.475.678 von Sparks4you am 16.03.21 12:12:47
      Olevra
      Hallo,
      bei uns ist das sehr aktuell. Wir haben Probleme mit Olevra und angeblichen Börsengängen. Ich glaube Olvera ist die Nachfolger Firma von GenMedCare. Hat jemand von euch schon mal eine Bilanz oder ähnliches gesehen?
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 12:12:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.180.880 von willibald63 am 10.07.18 19:45:32
      Genmed Care
      Hallo, ist Ihr anliegen noch aktuell oder schon erledigt?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.20 23:57:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich und belegen Sie Ihre Aussagen mit glaubwürdigen Quellen!
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 14:11:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,
      heute möchte ich mich an die Aktionäre der GenMed Care wenden.
      Die Aktionäre sind seit dem Frühjahr 2017, durch eine Übernahme, auch Eigentümer der Ivy Medicine die die Schlangenfarm in Schladen erwerben wollte.
      Überrascht hat mich nun vor einigen Tagen, dass im Impressum der Schlangenfarm eine Firma Namens Ivy Venoms GmbH i.G. steht die durch KHK vertreten wird.
      Habe ich da etwas verpasst ? Eine Hauptversammlung, ein Übernahmeangebot, eine Befragung,
      nicht nicht einmal eine Mitteilung an die Aktionäre.
      Das wiederum ist für mich in diesem Fall verständlich.
      Ein CEO leitet eine Firma nach den Beschlüssen der HV und ist den Aktionären verpflichten den Wert der Gesellschaft zu erhöhen.
      Ganz anders beim CEO KHK dort wird die Schlangenfarm, die der einzige Substanzwert der GenMed Care ist klammheimlich ohne Wissen und ohne Zustimmung der Aktionäre verschoben.
      Eine solche hinterhältige und strafbare Handlung sollte nicht ohne Konsequnzen.

      Welche Vorschläge haben also sie bitte.

      Propus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.19 17:42:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.456.102 von danielderboss am 15.08.18 18:08:46
      Vorsicht Gen med Care
      Sehr geehrte User,

      ich hoffe das mittlerweile einige gegen die "Macher" dieser Gesellschaft Strafanzeige erstattet haben.

      Vergessen Sie dabei nicht den derzeit flüchtigen Verkaufsagenten Harald Langhammer alias Herr Bosbach oder Herr Hanses .

      Zudem werden die Aktionär von sogenannten Aktionärsschützern erneut durch leere Versprechen abgezockt.
      Aktuell durch das Unternehmen European Public Consulting LTD. mit Zweigstelle in Wiesbaden.
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 19:15:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.226.763 von media234x am 16.07.18 20:00:32
      ivy usw.
      wieviel hast denn investiert ?
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 18:08:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich wäre ebenfalls dabei rechtliche Schritte einzuleiten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 17:45:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.386.879 von GRILLER am 06.08.18 22:03:09genmed.care

      JA, so funktioniert das leider.

      Die, welche so blöd sind solche Aktien auf Telefonakquisition hin zu kaufen, müsste man wohl bevormunden (-), sie verzocken Haus und Hof.

      In unserem Beruf muss man dann mit der Justiz retten, was zu retten ist.

      ***
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 22:03:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mal ne blöde Frage, wie funktioniert das ? Da Klingel das Telefon und ein Mitarbeiter verkauft euch irgendwelche Zertifikate ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 17:53:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.941.115 von willibald63 am 08.06.18 12:15:48
      HÄNDE WEG!


      HÄNDE WEG !!! - von Genmed.corp !!!

      Die Hintermänner tricksen immer mit der gleichen Masche.

      ANLAGEBETRUG !

      (an der Börse Stuttgart verneint man ein Listing, man kennt die Firma nur von ihren falschen Angaben)
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 21:54:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seit 1999 Genmed.care/diverse andere Unternehmen
      Das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe. Bin seit vielen Jahren stiller Mitleser von Börsenforen. Doch in diesem Fall muss ich mich äußern.

      Die Genmed.care hatte mindestens schon vier Vorgängerunternehmensstufen. Alles fing 1999 mit der ITL an. Das war ein Internetunternehmen und ich habe mich vorbörslich beteiligt. Später wurde aus der ITL ein Unternehmen für Ersatzteile auf Schrottplätzen. Dann hatte ich ein paar Jahre nichts mehr gehört, aber plötzlich rief Hr. Kotowski an. Meine Aktienzertifikate, die ich ja im Inneren schon längst abgeschrieben hatte, bekamen neues Leben eingehaucht. Man hätte von Guinea-Bissau die Endung ".gw" gekauft und wollte es als Globalweb-Endung groß machen. Domains sollten also die Möglichkeit bekommen, um zum Beispiel www.bank.gw zu heißen. Es gab Streit mit dem Präsidenten von Guinea-Bissau. Später wurde daraus eine Schlangenfarm, jetzt die Genmed.care.

      Natürlich kann man das alles nicht glauben. Die Wiederholungsmuster Utah, baldiger Börsengang,
      Hr. Kotowski und Sitz in Portugal/Cascais waren immer da. Und es gab natürlich immer die Möglichkeit zum Kauf von Aktienzertifikaten mit besonders guten Konditionen, im Vergleich zum bald startenden Börsenerstausgabepreis.

      Wenn es denn Betrug ist, und danach sieht es ja aus, macht mich aber eine Sache trotzdem stutzig.
      Herr Kotowski könnte den Betrug mit weniger Aufwand betreiben. Er telefoniert, er baut Homepages auf, er lässt alte Aktienzertifikate auf das neue Unternehmen automatisch umschreiben und er hält Schriftverkehr.

      Die Geschichte sehe ich selber nur noch als Unterhaltung an und das soll bitte nicht arrogant klingen.
      Die 1000.- DM, die ich damals zu Zeiten des Neuen Marktes investiert hatte, sind eh weg und wie viele andere Börsianer bin ich zu der Zeit hoch geflogen und wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet. Meine Aktienzertifikate der Genmed.care resultieren noch immer aus dem Kauf von Anteilen an der ITL.

      Ich hoffe trotzdem für alle Käufer auf ein positives Ende.
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 20:00:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.180.880 von willibald63 am 10.07.18 19:45:32Hallo,

      ich bin ebenfalls Aktionär und habe Aktien vor ca. 4 Jahre gekauft von der Ivy Medicine. Kurz darauf wurde die Gesellschaft von der Genmed care aufgekauft, was ich erstmal ganz gut fand und mir nichts dabei gedacht habe. Nun heißt es, die Firma wird wieder aufgekauft. Das hat mich stutzig gemacht, deshalb habe ich ein wenig geforscht.

      Ivy Medicine:

      Ivy Medicine Corp is headquartered in Salt Lake City, Utah.
      299 South Main Street
      Suite 1300
      Salt Lake City, UT 84111-2241
      United States

      Genmed care:
      GenMed.care, Corp.
      299 South Main Street, Suite 1300
      Salt Lake City, Utah 84111-2241
      U.S.A.




      Die Registernummer ist ebenfalls überall gleich: 9339340-0142

      Mich würde es nicht wundern, wenn die nächste Firma wieder die gleiche amerikanische Anschrift hat! Ebenso finde ich es seltsam, dass immer der gleiche Geschäftschäftsführer genannt wurde. Herr Kotowski. Bei beiden Firmen. Wie soll das gehen, wenn doch die Firma aufgekauft wurde? Für mich stellt sich das ganze so zusammen:

      Es wurden bereits bei der Ivy Medicine Aktien verkauft und mit den eingenommene Geldern alles andere betrieben, nur nicht die Gesellschaft aufgebaut. Daher gab es auch nie Bilanzen oder eine Aufstellung als Übersicht für die Aktionäre, in welcher man sehen konnte, für was die Gelder investiert wurden . Um Ärger mit den Aktionären zu umgehen, wurde gesagt, dass die Firma von einem andere Unternehmen aufgekauft wird und somit noch mehr Wert hat. So waren alle Aktionäre erstmal ruhig gestellt. Und man konnte einfach die Machenschaften weiter ausüben. Nun hat es mich auch gewundert, dass im letzten Aktionärsbrief wieder nach mehrfachen Anfragen der Bilanzen, das ganze wieder um ein paar Wochen verschoben wurde. Im Schreiben wurde gesagt, dass die Bilanzen in den nächsten zwei bis drei Wochen offen gelegt werden. Nun sind schon ca. 2 Monate um und es wurde nichts veröffentlicht! Zum Thema Börsengang: Das heißt es schon seit 5 Jahren! Es hätten schon mind. 15 Börsengänge stattfinden müssen! Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran!


      Ich überlege ebenfalls rechtliche Schritte einzuleiten!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 19:45:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.850.008 von w-invest am 28.05.18 19:40:21
      Genmed.Care
      suche deutsche aktionäre , die mal Genmed.Care gekauft haben . habe bisher negative erfahrungen . möchte ggf. rechtliche schritte einleiten, wer macht mit ?
      meine mail exciting-46@gmx.de.

      hinweis - nicht mit Genmed verwechseln .
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 12:15:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.850.008 von w-invest am 28.05.18 19:40:21
      erstmal finger weg
      Zitat von w-invest: Also ich habe wohl das gleiche Problem. Angeblich soll es ein Pre-IPO 'private placement' sein und GenMed.Care soll in ein paar Wochen an die Boerse in Stuttgart und Stockholm gehen. Die Broker-Firma ist aus England (sprechen dafuer aber alle sehr gut akzentfrei deutsch) und nennt sich NTB-Direct.com
      Leider sind die Informationen sehr spaerlich sowohl ueber NTB-Direct als auch GenMed.Care
      Mich wuerde interessieren ob sich das Investment in GenMed.Care als Erfolg oder als Betrug erwiesen hat???


      das genmed.care in in stuttgart oder stockholm an die börse geht ist mir neu.
      ich hab mich beschwatzen lassen, auch von einer britischen firma mit deutschen mitarbeitern......
      da war der börsengang schon letztes jahr .......... nur ne wkn gibts noch nicht.
      bin nicht überzeugt von dem investment.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 19:40:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich habe wohl das gleiche Problem. Angeblich soll es ein Pre-IPO 'private placement' sein und GenMed.Care soll in ein paar Wochen an die Boerse in Stuttgart und Stockholm gehen. Die Broker-Firma ist aus England (sprechen dafuer aber alle sehr gut akzentfrei deutsch) und nennt sich NTB-Direct.com
      Leider sind die Informationen sehr spaerlich sowohl ueber NTB-Direct als auch GenMed.Care
      Mich wuerde interessieren ob sich das Investment in GenMed.Care als Erfolg oder als Betrug erwiesen hat???
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 10:53:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genmed.Care
      kennt jemand genmed.care ? oder hat dort anteile gekauft so wie ich ? wurden vermittelt über lionstone und partner in london . die informationen fliessen recht spärlich , habe gar kein gutes gefühl. weiß jemand mehr über diese firma außer internet wissen ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.17 06:50:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.156.861 von willibald63 am 10.11.17 19:26:20Vielleicht hilft dir das etwas: https://www.gutefrage.net/frage/guten-tag-wer-hat-erfahrunge…
      Avatar
      schrieb am 10.11.17 19:26:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      lionstone und partner ltd wer weiß was drüber oder wo finfd ich ein forum
      1 Antwort
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kennt jemand von euch lionstone und partner ltd london oder wo muss ich hin um wen zu fragen?