DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Royal Dutch Shell-Aktie: Kursziel erreicht – wie geht es nun weiter? | Diskussion im Forum


ISIN: GB00B03MLX29 | WKN: A0D94M | Symbol: R6C
29,76
20.07.18
Xetra
-0,13 %
-0,04 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Leser, in der laufenden Woche hat die Royal Dutch Shell-Aktie ihr letztes Kursziel erreicht und könnte nun in eine Gegenbewegung übergehen. Zuvor war der Öl-Titel stark angestiegen und hatte mehrere gewinnbringende Wochen verzeichnet. …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Royal Dutch Shell-Aktie: Kursziel erreicht – wie geht es nun weiter?
Oh Sasse! Probieren Sie es doch mal mit Hirn aus der Metzgerei. Vielleicht hilft es ja.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.159.480 von Lieferheld am 11.11.17 10:28:3007:15 Uhr

Royal Dutch Shell: Überraschende Entwicklung!
oh Sasse :laugh:


Niemand votiert für „Halten“, niemand für „Verkaufen“. Insofern ist die Stimmung unverändert gut. Das bisherige 2-Jahres-Hoch bei 27,92 Euro ist demnach nur ein Zwischenziel. Darüber sollte es auf 29,54 Euro (3-Jahres-Hoch vom 26. Januar 2015) und dann sogar auf das 15-Jahres-Hoch bei 31,19 Euro vom 6. Juli 2007 hinaufgehen können. Das Potenzial beträgt gut 18 %.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben