DAX-0,03 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,78 %

Gulf Manganese -- hat die schon einer auf dem Schirm??


ISIN: AU000000GMC1 | WKN: A11069 | Symbol: GU6A
0,0080
08:06:05
Frankfurt
-11,11 %
-0,0010 EUR

Neuigkeiten zur Gulf Manganese Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin jetzt seit 2 Monaten investiert und halte gulf für sehr aussichtsreich!
Habe die letzten Tage ein paar buys gesehen und Frage mich, ob noch jemand online ist?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.173.875 von Beobachterund am 13.11.17 20:30:27Aus welchem Grund hast du dich denn für dieses Investment entschieden?

LG
Hi,
Eigentlich wollte ich in keine aktie mehr einsteigen, denn die die ich habe sollten es sein.
ABER bei gulf ist so einiges im köcher und da wollte ich es nicht versäumen dabei zu sein.
Bis auf das Management ist diese aktie bei den noch in Kürze anstehenden News für mich über die Wochen doch zu interessant geworden!
Auch das gulf relativ weit vorangeschritten ist in Bezug auf Geld verdienen lässt mich hoffen.
Durch die gefühlten 1000 KE 's sollte Geld da sein um die Pläne umzusetzen (endlich).
Die aktie hat im Laufe der Jahre gute 99% verloren und steht jetzt bei Hop oder Top. Für mich jetzt genau der Punkt um einzusteigen. Da ich denke, der absolute Tiefpunkt ist erreicht und an Hand des Volumens in AUS und der verschiedensten Meldungen bleibe ich hier LONG und gucke was passiert!!
Ein Penny Stock mit Potential.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben