checkAd

    Ich verrate Ihnen eine weitere geheime Aktie für 2018, die Sie reich machen wird! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.17 17:25:08 von
    neuester Beitrag 04.12.17 12:53:57 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.267.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.961
    Aktive User: 0

    ISIN: CA36112C1023 · WKN: A3D6HX
    0,0135
     
    EUR
    +12,50 %
    +0,0015 EUR
    Letzter Kurs 14:08:03 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    0,5370+11,18
    WertpapierKursPerf. %
    0,7202-8,51
    2,1800-9,17
    0,7000-12,49
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 17:25:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachdem meine erste Empfehlung in den letzten Wochen über 300% gemacht hat nun ...

      :)

      ein anderer Wert ist auf dem Schirm, welcher fett am kochen ist und bald....

      LiCo Energy Metals LIC WKN: A2ASW5

      Warum? Lithium & vorallem Cobalt sind die wahren Renner

      jetzt kann wieder gelächelt werden :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 18:53:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier empfiehlt sich der Kauf in mehreren Tranchen. Bin schon seit einer Weile mit erstem Fuss drin. Projekte und Umfeld gefallen mir,ein zweiter Bohrer wurde extra angeschafft. Bohrergebnisse sind sehr gut. Ein leckerer Explorer!...für Leute mit Geduld. So wie ich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 19:25:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich weise dann mal ganz dezent auf Bass Metals, mein Favorit seit Jahren.
      Aber letztes Jahr wurde das untaugliche Management ausgetauscht und das neue ist sehr agil.
      Was die in 1 1/2 Jahren bewirkt haben, ist unglaublich.
      Diesen Monat noch soll die Produktion von Graphite starten, mit etwa 6.000t im Jahr.
      Die Produktion soll im Verlauf von 2018 auf 20.000+t im Jahr ausgedehnt werden.

      Lithium soll Ende 2018 oder Anfang 2019 abgebaut werden.

      Beides ohne große Investitionen, sondern es wird direkt verschifft, DSO.

      Ein Dr. Fouad aus einem anderen Forum und ich habe unabhängig voneinander ein Kursziel von
      6 AUD-Cent für 2018, derzeit 2,1 AUD-Cent, errechnet. Mit der Wahrscheinlichkeit, daß dieses Ziel noch in 2018 überschritten wird, wenn Daten zu Lithium und den weiteren Graphite-Objekten bekannt werden.
      Isi
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 21:14:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, ggf überarbeitet neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 21:17:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.183.655 von NYichkomme am 14.11.17 21:14:29bei RHT hatte ich auch Geduld und es hat sich ausgezahlt :)

      man sollte nur rechtzeitig dabei sein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 13:13:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Überall Berichte über Kinderarbeit.... die Elektroautomobiloffensive..... Kobalt, Lithium. ....
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 13:15:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.188.635 von gott82 am 15.11.17 13:13:33Ich denke mit LiCo Energy Metals setzt man auf genau das richtige Pferd!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 18:01:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin nun ca 17 Jahre bei wo und noch nie wurde mir mein Beitrag gestrichen! :D


      was denn plötzlich los mit euch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 18:09:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also nochmal meinen Beitrag ;)

      LIC hat gleich mehrere Projekte welche aktiv sind:

      Kobaltprojekt Glencore Bucke bei Cobalt (Ontario):

      Das Unternehmen hat eine Grundstückskaufvereinbarung unterzeichnet, um 100 % der Anteile am Konzessionsgebiet Glencore Bucke von der Glencore Canada Corporation (einem Tochterunternehmen von Glencore plc) zu übernehmen. Das Konzessionsgebiet liegt im Gemeindegebiet von Bucke, 6 Kilometer ost-nordöstlich von Cobalt (Ontario), und ist mit einer sogenannten „Back-in“-Klausel, Fördergebühren und einer Abnahmevereinbarung belegt. Aus strategischer Sicht erstreckt sich das Konzessionsgebiet Glencore Bucke über eine Fläche von 16,2 Hektar und verläuft entlang der Westgrenze des von LiCo betriebenen Kobaltprojekts Teledyne. Das Konzessionsgebiet überlagert die südlichen Ausläufer von Erzgang Nr. 3, aus dem in der Vergangenheit im benachbarten Konzessionsgebiet Cobalt Contact, das sich nördlich des Konzessionsgebiets Glencore Bucke befindet, Erze abgebaut wurden. Im Rahmen der 1981 im Konzessionsgebiet Glencore Bucke niedergebrachten Diamantbohrungen wurden zwei Mineralisierungszonen mit einer Länge von jeweils 150 m bzw. 70 m abgegrenzt.

      Das Kobaltprojekt Teledyne bei Cobalt in Ontario:

      Das Unternehmen hat die Option, sämtliche Rechte am Projekt Teledyne unweit von Cobalt (Ontario) zu erwerben, das mit einer Lizenzgebühr belegt ist. Das Konzessionsgebiet grenzt an die südlichen und westlichen Abgrenzungen von Claims, in denen sich der Bergbaubetrieb Agaunico befand. Von 1905 bis 1961 wurden im Bergbaubetrieb Agaunico insgesamt 4.350.000 Pfund Kobalt und 980.000 Unzen Silber gefördert. Ein beträchtlicher Anteil des im Bergbaubetrieb Agaunico geförderten Kobalts wurde entlang von Strukturen abgebaut, die sich in südlicher Richtung bis in Konzessionsgebiete erstreckten, die derzeit von LiCo Energy Metals in Option gehalten werden.

      Lithiumprojekt Purickuta in Chile:

      Das Projekt befindet sich im Salar de Atacama, einer 3.000 km2 großen Salzwüste, die etwa 100 km lang und 80 km breit ist. Hier findet etwa 37 % der weltweiten Lithiumproduktion statt. Der Salar beherbergt äußerst hochgradiges Lithium (1.840 Milligramm pro Liter) und Kalium (22.630 Milligramm pro Liter) und befindet sich in der Nähe von Strom, Arbeitskräften, Kommunikations- und Transportdienstleistungen sowie anderen Infrastruktureinrichtungen. Das Konzessionsgebiet ist von einer bestehenden Abbaukonzession im Besitz von Sociedad Química y Minera („SQM“) umschlossen und ist nur wenige Kilometer vom Konzessionsgebiet von CORFO, der chilenischen Agentur für wirtschaftliche Entwicklung, das an SQM und Albemarles Rockwood Lithium Corp. verpachtet ist, entfernt. Diese beiden Unternehmen produzieren jedes Jahr gemeinsam über 62.000 Tonnen Lithiumcarbonatäquivalent und machen 100 Prozent der aktuellen chilenischen Lithiumproduktion aus. Aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften kann das Lithiumcarbonat vom Salar de Atacama einfacher und günstiger produziert werden als bei ähnlichen Projekten in anderen Teilen der Welt.

      Purickuta ist eine kleine Abbaukonzession anstatt einer großen Explorationskonzession. Dadurch wird man das Projekt schneller in Produktion nehmen können, sobald eine gemessene Reserve abgegrenzt werden kann. Aktuell behält sich die chilenische Regierung das Eigentum an Lithium – separat von
      anderen Mineralen – vor; die Lithiumproduktion kann deshalb nur nach Erhalt eines speziellen Lithiumbetriebsvertrags (der „CEOL“) erfolgen. LiCo und seine Partner müssen daher in Zukunft einen Produktionsvertrag mit CORFO aushandeln und gleichzeitig eine Machbarkeitsstudie anfertigen lassen. „Chile, dessen Lithiumressourcen zu den reichsten Vorkommen der Welt gehören, geht die Erschließung dieser Reserven nun gezielt durch die Verabschiedung neuer Richtlinien an“ (Reuters, 2. Januar 2017).

      Das Lithiumprojekt Dixie Valley in Nevada:

      Das Unternehmen hat die Option auf den Erwerb einer 100-Prozent-Beteiligung an einem umfassenden Lithiumexplorationsprojekt beim Humboldt Salt Marsh in Dixie Valley (Nevada), das jedoch einer NSR-Lizenzgebühr in Höhe von drei Prozent unterliegt. Die geologische Beschaffenheit und das Vorkommen von Lithium in aktiven geothermalen Flüssigkeiten und Oberflächensalzen in Dixie Valley sind ähnliche Eigenschaften wie bei produzierenden Lithiumsole-Lagerstätten im Clayton Valley (Nevada) und in Südamerika.

      Das Lithiumprojekt Black Rock Desert in Nevada:

      Das Unternehmen hat ein Optionsabkommen unterzeichnet, dem zufolge das Unternehmen eine ungeteilte 70-Prozent-Beteiligung am Lithiumprojekt Black Rock Desert erwerben kann, das einer NSR-Lizenzgebühr in Höhe von drei Prozent unterliegt und aus 128 Seifenschürfrechten (2.560 Acres bzw. 1.036 Hektar) im Südwesten der Black Rock Desert in Washoe County (Nevada) besteht.

      Das Unternehmen plant, in den kommenden Monaten in einer Anzahl seiner Konzessionsgebiete Explorationsprogramme durchzuführen. Der technische Inhalt dieser Pressemeldung wurde von Joerg Kleinboeck, einem unabhängigen beratenden Geologen und einem qualifizierten Sachverständigen im Sinne der kanadischen Vorschrift NI 43-101, geprüft und genehmigt.

      Quelle
      https://licoenergymetals.com/lico-energy-metals-beginnt-in-s…
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 13:34:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Uptick Network "Stock Day" Interviews CEO Tim Fernback Regarding Lico Energy Property's and the Lithium, Cobalt Industry


      November 27, 2017 / TheNewswire / Vancouver, British Columbia - LiCo Energy Metals Inc. ("the Company" or "LiCo") TSX-V: LIC, OTCQB: WCTXF Uptick Newswires host Everett Jolly welcomes back Tim Fernback, President and CEO of LiCO to update listeners on the Uptick Network "Stock Day" Podcast. Mr. Fernback updates listeners on the Company's current drilling status for cobalt in the Ontario property, briefly discusses the results from the drilling and the grade that Lico Energy is pulling from current drill sites. Continuing the interview, he overviews what the future may hold for Lico Energy and the potential properties that the Company is actively looking for to add grounds to current assets. Switching the conversation, Mr. Jolly asks Mr. Fernback to elaborate on Lico Energy's commodities that intertwine within the lithium and cobalt industry and the goals for the each of the properties that Lico Energy has ties or partnerships with for these properties.

      In closing CEO Tim Fernback states, "We touched on the market for both of these commodities. I think every analyst that is out there that comments on them is extremely bullish on both lithium and cobalt as a commodity and as the price goes up the demand for good quality exploration programs and properties that we have will also increase. We are in the middle of financing right now, we have a flow through financing in Canada and if people are interested in that then they can help participate in the financing for that property."

      The private placement details and subscription agreements will now be available to investors on the Stockhouse Deal Room (www.stockhouse.com/dealroom).

      To listen to the full interview please click here or the following link: https://upticknewswire.com/featured-interview-ceo-tim-fernba…
      :)

      https://www.thenewswire.com/archives?id=AG9F8zr0" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.thenewswire.com/archives?id=AG9F8zr0
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 18:22:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.297.456 von NYichkomme am 28.11.17 13:34:34fast alles voraussehbar gewesen :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 12:53:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      :) das läuft ja wieder einmal Super mit meinen Tip's

      auch meine beiden anderen Toppicks starten bald.

      hier wird es bald abgehen Alba Minerals
      WKN: A117RU | Symbol: 338

      Und was noch gar nicht gelaufen ist Zadar Ventures
      WKN: A1KC2D | Symbol: ZAV


      Alles nur wieder eine Frage der Zeit :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich verrate Ihnen eine weitere geheime Aktie für 2018, die Sie reich machen wird!