DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-0,26 %

ROUNDUP: Öffentliche Banken Deutschlands trauen dem Dax nicht mehr viel zu



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "ROUNDUP: Öffentliche Banken Deutschlands trauen dem Dax nicht mehr viel zu" vom Autor dpa-AFX

Viel Aufwärtspotenzial räumen Deutschlands öffentliche Banken dem Dax im Mittel in den kommenden zwölf Monaten nicht mehr ein. Die Kursprognosen von sechs Geldinstituten sehen den Leitindex im November 2018 im Durchschnitt bei gut 13 400 …

Lesen Sie den ganzen Artikel: ROUNDUP: Öffentliche Banken Deutschlands trauen dem Dax nicht mehr viel zu
Dann kann es nur bergauf gehen, ausserdem stehen ja noch die Renditen an, und da will Hinz und Kunz ordentlich abkassieren. Geld muss sich halt vermehren so ist das mit dem Geld. Die Inflation hält den Laden am Rotieren, die Menschen unter Druck, jeder muss rennen, ausser ICH. ICH muss gar nix und das ist schön :).


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben