DAX+0,05 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+1,99 %

Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec (Seite 22)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Keine Angst ab jetzt wieder fachlich, war eine kurze Demonstration der 0 und 1 Geschichte an, aus...
Sag ich doch, ab jetzt ist wieder eingeschalten und der Kurs steigt :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.250.309 von Zimtzicke am 12.03.18 10:10:53
Zitat von Zimtzicke: ..@ Moderator, mein Beitrag betraf wenigstens noch die Börse...die anderen Postings wohl weniger


mimimimimi
:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.251.392 von awsx am 12.03.18 12:01:24lass es gut sein , bringt ja sowieso nichts ..:laugh:
. ich bin auch stiller Leser im anderen Thread :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.251.392 von awsx am 12.03.18 12:01:24
Zitat von awsx: Ihr betroffenen Hunde führt euch hier auf wie in der untersten Schublade.

Ich habe hier abseits vom Hauptthread eine Userfrage beantwortet.
Diese Userin mag meine Beiträge und nimmt selbst nicht am Thread teil.
Das sind viele, wie ich aus Boardmails weiß. Meine Follower sind zu 95% keiner aktiven Schreiber, weil ihnen das Kindergartenniveau im Forum zu doof ist.
Aktive User lesen ständig mit und brauchen keinen Alarm.
Ich habe nicht um diese Follower gebettelt, sondern sie angesammelt, indem viele Chartprognosen eingetroffen sind. Da können sich einzelne Taschengeldzocker aufführen bis der Kragen platzt. Und wenn ich passende Prognosen abfeiere ist das noch unterhaltsamer als euer
inhaltsloses geflirte. :eek:

Ich habe meinen Unmut dargestellt welcher den Haubtthread betrifft.
Nicht mehr und nicht weniger.


Schön wäre es, wenn dieses Forum 50€ im Mont kosten würde. dann wären einige Patienten weniger an Board!

:cool:


Lass uns doch eine Whatsapp-Investorgruppe aufmachen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.251.899 von awsx am 12.03.18 12:51:17
Zitat von awsx: Skype wäre mir lieber. Dann melde ich mich hier ab


Skype wäre auch ok!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben