checkAd

    Börse erklärt auf Youtube - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.17 22:05:03 von
    neuester Beitrag 09.12.17 01:21:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.267.386
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 22:05:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      erstmal vorne weg, ich weiß, dass diese Wahl nicht, welche in die Tiefen der Börse gehen wird, aber vielleicht kennt ihr dennoch eine empfehlenswerte Serie, wo Börse auf Youtube erläutert wird.
      Es kann ruhig von Grund auf sein, dafür bin ich noch zu viel Anfänger.

      Ich habe mir schon einige Serien angeschaut, nicht gezielt, sondern wenn mich ein Thema interessiert hat. Natürlich war auch viel weniger Gutes dabei, aber dennoch gibt es ja vielleicht eine Sammlung welche ich kennt und weiterempfehlen würdet.

      Was mich natürlich brennend interessiert, wären Chart-Analysen oder wie AG genauer unter die Lupe nehmen.

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 19.11.17 19:52:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich persönlich fand die Videos von Finanzfluss sowie Taler Box Investment ganz gut erklärt.

      https://www.youtube.com/watch?v=TBRhvxEMu4U
      https://www.youtube.com/watch?v=Tn90kDy5J6w
      Avatar
      schrieb am 19.11.17 21:41:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke, ich werde mir die Videos mal zu Gemüte ziehen
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 18:07:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      YouTube ist wirklich eine super Plattform, um sich als Neuling Börse- und Tradingswissen anzueignen. Ich habe am Anfang immer besonders häufig "Aktien mit Kopf" von Kolja Barkon geschchaut. Seitdem ich mich mehr mit dem Thema Daytrading auseinandergesetzt habe bin ich auf den Channel von "Tradingdusche" gestoßen. Der Herr wirkt auch sehr kompetent. Ich habe mir jetzt aber seit kurzem ein Vollautomatisches Handelssystem (Algo Camp während der Daytrading Test Offensive geholt) gegönnt und bin noch fieberhaft auf der Suche nach guten Videos zu verschiedenen Handelssystemen und Vergleichsvideos. Das scheint wohl noch eine richtige Marktlücke zu sein, oder könnt ihr mir da jemanden empfehlen? :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.17 08:21:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Serie auf YouTube
      Ich kann dir den Kanal von Brokerdeal empfehlen.

      Die haben neben anderen interessanten Videos auch eine Videoreihe in der der schlimmste Trade der Woche "Fucked up Trading" und eine Videoreihe in der das erarbeiten einer eigenen Trading Strategie das Thema ist.

      https://www.youtube.com/user/brokerdealde

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 01:19:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde, dass hin und wieder auch Broker wie Admiral Markets, XM etc. gute Videos zum Daytrading posten :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 01:18:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielleicht noch Chrisdophs Aktienkurs.
      Zumindes für die Fundermentalanalyse
      https://www.youtube.com/watch?v=9BAQI-e7Lgo

      Kennt vielleicht jemand noch ein anderen Youtuber, der so genau in die Cashrechnung der Unternehmen geht, wie bei Chrisdophs Aktienkurs?
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 01:21:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht noch Chrisdophs Aktienkurs.
      Zumindest für die Fundermentalanalyse
      https://www.youtube.com/watch?v=9BAQI-e7Lgo

      Kennt vielleicht jemand noch einen anderen Youtuber, der so genau in die Cashrechnung der Unternehmen geht, wie bei Chrisdophs Aktienkurs?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börse erklärt auf Youtube