DAX+1,62 % EUR/USD+0,47 % Gold+0,45 % Öl (Brent)+0,15 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 17.11.2017 (Seite 30)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
13.316,00
15:33:27
Deutsche Bank
+1,62 %
+212,44 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Korrektur
Es sollte LONG heißen in dem Satz man sollte aufpassen!!;) Sorry durcheinander gekommen!!

Guido
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.218.975 von YellowDragon am 19.11.17 13:33:17
Zitat von YellowDragonhttps://www.ig.com/de/ig-indizes/weekend-germany-30


Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.218.500 von BartS. am 19.11.17 11:44:40
Zitat von BartS.Gibt es für Nicht-IG-Kunden jetzt eigentlich gar keine Seite für die DAX-Sonntagskurse mehr oder ist sie nur unter einer anderen Adresse zu finden, weiß das jemand? Denn heute Abend könnte sich ziemlich viel tun.


Ich konnte die Seite sogar als IG Kunde nicht mehr finden. Danke YellowDragon für den neuen Link! LGR
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.217.063 von cummings am 18.11.17 20:39:39Moin ,

er handelt ja nichtmal selber seine ansagen....

Natürlich, wer sagt das Gegenteil ?

noch elitäre undurchsichtige geschwurbel verstehen wohl die meisten nicht mehr.

Die einfachste Erkenntnis sei wohl, dass das Hoch an B' so einfach nicht mehr zu toppen ist .

LG
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.221.055 von sporttrader am 19.11.17 21:17:31jetzt mus ich schon mal fragen wenn du hier verarschen willst

das sind deinen worte vor ein paar wochen und du wolltest dazu auch noch eine fundierte begründung nachliefern

stimmt es also nicht das du selbst, auf nachfrage eines users, geschrieben hast da du es selbst nicht handeslst ?

lächerlich
Schlusskurse Edelmetalle: Gold sinkt um 1,6 % auf $1.275,7. Silber sinkt um 2,94 % auf $16,86. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com





"Lower high" zur 96 am Freitag... eigentlich "lehrbuchmäßig"... nunja.

Ist leider nicht diskutierbar, da zuuuuuuuuu eindeutig.

;)
Janet Yellen hat ihren Rücktritt eingereicht und wird abtreten sobald ihr Nachfolger eingeschworen ist. /

Quelle: Guidants News http://news.guidants.com



Hat uns (fast) ALLE satt gemacht die Schanett in den letzten 3 Jahren.

:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.229.368 von CFDtrader66 am 20.11.17 19:51:22lol Du Honk malst immer Charts im nachhinein? Kannst du auch mal vorher was ansagen?

Echt Kindergarten was du machst. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.229.848 von GRILLER am 20.11.17 20:37:09
Zitat von GRILLERlol Du Honk malst immer Charts im nachhinein? Kannst du auch mal vorher was ansagen?

Echt Kindergarten was du machst. :laugh:


Fehlt nur noch das Du sagst man hätte bei 1294 Shorten müssen :laugh:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben