DAX+0,40 % EUR/USD+0,12 % Gold-0,17 % Öl (Brent)-1,36 %

Elon Musk : Tesla: Neuer Roadster mit wenigen Visionen, aber viel Fahrspaß



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Elon Musk : Tesla: Neuer Roadster mit wenigen Visionen, aber viel Fahrspaß" vom Autor Redaktion w:o

Elon Musk ist ein Mann der Visionen, aber nun kommt der Visionär auf dem Boden der Autoindustrie an. Am Donnerstag präsentierte Tesla einen neuen Roadster in Los Angeles. Dieser soll neue Geschwindigkeitsrekorde bringen und ab 250.000 Dollar zu haben sein.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Elon Musk : Tesla: Neuer Roadster mit wenigen Visionen, aber viel Fahrspaß
Ja das passt doch wieder bestens, Ankündigung eines super Sportwagen nur leider wird man damit nicht die Milliarden von Schulden zahlen können und wenn hier einige das so langsam wahr nehmen wird auch der Kurs nicht mehr da sein wo er zurzeit ist , hier wurde wohl ein wenig Zuviel in die Zukunft investiert und wenn dann auch noch die alten Automarken mit 100% Elektroautos auf dem Markt kommen wird's sehr rot bei Tesla werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben