checkAd

    Justizskandale in Deutschland (Islamisierung der Rechtsprechung) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.17 21:35:03 von
    neuester Beitrag 05.03.21 16:20:19 von
    Beiträge: 87
    ID: 1.267.515
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.853
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.17 21:35:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werde hier eine Datenbank von Urteilen deutscher Gerichte anlegen, die meinem Rechtsempfinden und dem vieler anderer widersprechen sowie insbesondere auf muslimische Belange bzw. die Scharia Rücksicht nehmen. Ich werde die Rechtsprechung, sofern für mich greifbar, im Original für sich sprechen lassen und dann evtl. die Besprechungen im Internet verlinken.

      Beginnen möchte ich mit dem Landgericht Frankfurt, Urt. v. 16.11.2017, Az. 2-24 O 37/17:

      https://www.juris.de/jportal/portal/page/homerl.psml?nid=jna…

      Diese Entscheidung in Sachen Kuwait Airways wurde in den letzten Tagen von verschiedenster Seite kritisch gesehen, u.a. von Springer-Vorstand Döpfner:

      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article170728821/Der-…

      http://www.hessenschau.de/gesellschaft/landgericht-kuwaitisc…

      https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/lg-frankfurt-224o37-1…
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.17 15:51:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Freispruch im Vergewaltigungs-Prozess “Skandal-Urteil“ wird bundesweit diskutiert
      Freispruch im Vergewaltigungs-Prozess
      “Skandal-Urteil“ wird…

      Ein Gerichtsurteil aus Brandenburg an der Havel sorgt bundesweit für Schlagzeilen. In den sozialen Netzwerken diskutieren Menschen aller Kulturkreise über den Freispruch für einen jungen Türken, der in der vergangenen Woche wegen Vergewaltigung angeklagt war. Sogar Stern TV fragte bei der MAZ nach dem „Skandal-Urteil“.
      Avatar
      schrieb am 19.11.17 20:25:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dr. Alice Weidel (AfD) zum Urteil des LG Frankfurt:

      https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/a.10633130670132…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/a.10633130670132…
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 20:05:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, die diversen Artikel in den Zeitungen zum Freispruch im verhandelten Vorwurf der Vergewaltigung in Brandenburg zu lesen.

      An welcher Stelle sehen Sie denn einen Hinweis, dass dort insbesondere Rücksicht auf den Islam und/oder die Scharia genommen wird?

      Der Freispruch stützt sich doch darauf, dass selbst die GESCHÄDIGTE der Meinung war, dass es sein könnte, dass der Mann dachte, sie sei vielleicht mit dem Verkehr einverstanden gewesen.
      Bei einvernehmlichen Sex liegt nun mal keine strafbare Vergewaltigung vor; weder bei Moslems noch bei Christen, Juden oder Atheisten.


      In allen Artikeln ist zudem von einem türkischstämmigen Mann die Rede - einen Hinweis auf seine Religion konnte ich dagegen nicht finden.

      In Anbetracht der religiösen Struktur in der Türkei ist es zwar sehr wahrscheinlich, dass er Moslem ist, er könnte aber genau so gut
      - yezidischer Kurde,
      - aramäischer Christ,
      - orthodoxer Christ sein oder
      - ggf. keiner der o.g. Religionen angehören.

      Und der Hinweis "Der Staatsanwalt räumte ein, dass der Freispruch ein „schwerer Schlag“ für die Geschädigte sein müsse. Andererseits sei eine Verurteilung nicht möglich, weil kein Vorsatz nachweisbar sei." zeigt, dass selbst der anklagende Staatsanwalt erkennen musste, dass ein Vorsatz nicht nachweisbar war.


      Aber unbestritten bleiben solche Urteile eine Katastrophe für das allgemeine Rechtsempfinden - und vor allem für die Opfer!
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 13:54:26
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 22:49:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt rühmliche Ausnahmen von der Kuscheljustiz in Sachen "Flüchtlinge":

      https://www.welt.de/vermischtes/article171380770/Richter-fra…
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 23:13:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.217.234 von DerStrohmann am 18.11.17 21:35:03
      Islamisierung der Rechtsprechung
      was für ein Stuss.. schon in der Überschrift... dazu fehlt das zweite s... wahrscheinlich nicht zufällig
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 10:44:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.409.826 von maxmaier am 08.12.17 23:13:52
      Zitat von maxmaier: was für ein Stuss.. schon in der Überschrift... dazu fehlt das zweite s... wahrscheinlich nicht zufällig

      Argument- und sinnfreier Kommentar, so kennen & lieben wir unsere Gutmenschen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 13:40:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 18:33:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.409.826 von maxmaier am 08.12.17 23:13:52In der Überschrift fehlt kein S.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 19:22:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.462.825 von DerStrohmann am 15.12.17 18:33:59
      doch
      in diesem Thread schon :cry:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 19:37:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.463.257 von maxmaier am 15.12.17 19:22:26Willst du mich als Nazi titulieren? Bist du ein Deutschlandabschaffer und Bessermensch, der in einem islamischen Gottesstaat leben will?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 11:17:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.463.425 von DerStrohmann am 15.12.17 19:37:13
      "Willst du mich als Nazi titulieren?"
      reicht doch, wenn du selbst sofort darauf zu sprechen kommst ...

      vielleicht hilft dies:
      http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/afd-politiker-hetz…

      ansonsten fällt mir nur Matthias Claudius zu dieser hohlen Phrasendrescherei ein:

      Verschon uns, Gott! Mit Strafen,
      und laß uns ruhig schlafen!
      Und unsern kranken Nachbarn auch.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 13:59:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.466.701 von maxmaier am 16.12.17 11:17:55Oh, ein nicht ganz dichter Denker! Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 21:42:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 23:02:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dt. Justiz ist vollkommen lahmgelegt: IS-Mitglieder müssen aus U-Haft entlassen werden
      https://www.focus.de/politik/deutschland/lka-stuft-ihn-als-t…

      Begründung: U-Haft darf nicht länger als sechs Monate dauern. Justiz bricht also unter Kriminalitätszuwachs zusammen. Gesetzgeber schaut zu. Danke, Merkel.
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 01:24:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Staatsanwältin fordert Freispruch für 27-jährigen Eritreer. Wegen Vergewaltigung bekommt er 8 Jahre.
      https://www.focus.de/regional/bonn/bonn-vergewaltiger-vom-al…

      Unfassbar grausamer Fall. Schwer zu ertragen. Nichts für schwache Nerven. Und dabei als Staatsanwältin noch Freispruch zu fordern findet in diesem Thread der Justizskandale einen Ehrenplatz.
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 19:03:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vorbestrafter salafistischer Terroristenunterstützer darf nicht abgeschoben werden - wer dann überhaupt noch?
      http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Richter-ruegen-Abschie…
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 17:25:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vorsitzender des Deutschen Richterbundes schlägt Alarm:
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 20:25:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bei Prozess gegen afghanischen Islamisten: Richter lässt Kreuz abhängen!
      http://m.bild.de/news/inland/richter/afghane-prozess-laesst-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 23:55:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      OLG Koblenz


      Volltext der Entscheidung, der zitierte Satz findet sich ganz am Ende

      http://www.landesrecht.rlp.de/jportal/portal/t/7qe/page/bsrl…
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 20:10:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bundesanwaltschaft stellt hunderte Ermittlungsverfahren gegen Terroristen ein:
      http://www.sueddeutsche.de/politik/innere-sicherheit-bundesa…

      Weil islamistische Terroristen nur im Ausland Terror begehen und nicht im Inland. Logisch.
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 01:26:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 20:37:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gelsenkirchen/Oer-Erkenschwick: Negative Religionsfreiheit durch Muezzin-Lautsprecher verletzt:
      https://www.waz.de/region/richter-verbieten-muezzin-lautspre…

      Es geht auch anders. Ein Lichtblick!
      Avatar
      schrieb am 02.02.18 23:24:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.778.498 von DerStrohmann am 20.01.18 20:25:39
      Auf Weisung des Justizministeriums wird das Kreuz wieder aufgehängt!
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/richter-ha…

      Es geht doch. Widerstand!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 10:22:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      OVG Bautzen: Syrische Kriegsdienstverweigerer bekommen vollen Familiennachzug
      http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-02/famili…
      Avatar
      schrieb am 18.02.18 16:25:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      LG Berlin: Merkel-Goldstück gibt Missbrauch von 6-Jähriger zu und bekommt Bewährung!
      https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/pakista…

      Was man halt so tut, wenn Not am Mann ist. Das Gericht sollte sich schämen!
      Avatar
      schrieb am 31.03.18 11:32:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hamburg: Justiz muss verurteilten Vergewaltiger, Geiselnehmer, Körperverletzer und Waffenbesitzer freilassen
      https://www.welt.de/vermischtes/article175031390/Hamburg-Jus…

      "Die zuständige Kammer war stark überlastet".

      Danke, Olaf.
      Avatar
      schrieb am 26.04.18 00:55:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 16:12:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 22:38:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der Rechtsstaat steht aufgrund der Asylklagen vor dem Kollaps; Korrekturen sind dringend geboten:
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylindustrie-auch…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.18 00:37:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 15:04:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.737.209 von DerStrohmann am 10.05.18 22:38:09Der Rechtsstaat steht aufgrund der Asylklagen vor dem Kollaps; Korrekturen sind dringend geboten:

      Da werden uns die neuen Nazi-Gesetze aus Bayern und NRW bestimmt helfen; u.a. Schutzhaft in beliebiger Länge gegen alle Unbequemen. Beweise nicht nötig, Behauptungen reichen. Und ein offensichtlich rechtsradikaler Polizeivertreter droht auch schon kräftig gegen einen "Unliebsamen".



      Fritz R. (Name geändert) so der Inhalt würde Ritter "auch mal eine in die F.....e hauen wollen", schrieb der Polizeirat dem Parlamentarier am Wochenende über einen Messengerdienst. "Solche Leute wie Sie gehören weg", schreibt der Polizeirat an den Abgeordneten. Der SPD-Mann solle sich "schämen" und "künftig ganz ruhig bleiben", rät der Polizist.

      R. ist kein normaler Polizist. Er sitzt im Personalrat der bayerischen Polizei und ist zudem Mitglied der Polizeigewerkschaft DPolG.



      R. ist kein normaler Polizist. Er sitzt im Personalrat der bayerischen Polizei und ist zudem Mitglied der Polizeigewerkschaft DPolG.

      Damit nicht genug. Ein Polizist, Teil der Exekutive im Freistaat, droht demnach einem Landtagsabgeordneten, einem Mitglied der Legislative, Prügel an, weil der nicht tut, was der Polizist will. Bemerkenswert!" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">

      Fritz R. (Name geändert) so der Inhalt würde Ritter "au…


      https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-will-ihm-mal-…

      Und die SED-Tante hält wie üblich die Klappe.:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 00:33:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und was ist mit § 172 StGB - Doppelehe?
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutscher-pass…
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 16:44:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte bedienen Sie das Threadthema - keine politische Werbung!
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 19:25:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      BGH findet, man müsse auf die "schwere seelische Abartigkeit" und Psyche der Goldstücke eingehen:
      https://www.focus.de/panorama/welt/er-wurde-zu-elfeinhalb-ja…

      Solche Kuscheljustiz kann der Normalbürger nicht mehr nachvollziehen!
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 15:26:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ahmed R. schlägt Familienvater tot; Urteil: 2 Jahre auf Bewährung, Sozialstunden u Anti-Aggressionstraining
      https://www.focus.de/regional/koeln/koeln-darum-verschont-ko…

      Ab 18 muss zwingend Erwachsenenstrafrecht gelten. Diese Kuscheljustiz ist unerträglich!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.18 18:26:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte bedienen Sie das Threadthema - keine politische Werbung!
      Avatar
      schrieb am 11.06.18 10:44:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.942.969 von DerStrohmann am 08.06.18 15:26:55
      Lesenswerter Kommentar von Michael Klonovsky zum Skandalurteil:
      https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/884-10-jun…
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 17:48:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Eine Islamisierung findet nicht statt!



      Was ist mit der (negativen) Religionsfreiheit des Jungen???
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 21:39:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 18:41:00
      Beitrag Nr. 42 ()



      :mad::mad::mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 19:39:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.210.100 von DerStrohmann am 13.07.18 18:41:00https://www.waz.de/politik/reaktion-auf-abschiebung-von-sami…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 20:28:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.210.538 von DerStrohmann am 13.07.18 19:39:51https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/abgeschobe…
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 01:49:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.210.100 von DerStrohmann am 13.07.18 18:41:00https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-he…
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 22:13:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      OVG Münster: Sami A. (Leibwächter von bin Laden) muss aus Tunesien zurückgeholt werden!
      http://www.tagesschau.de/inland/sami-a-113.html

      Das versteht keiner mehr. Oder? :confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 23:17:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      Urteil in Sachen Moschee-Anschlag: 9 Jahre 8 Monate für eine angekokelte Tür!
      http://www.fr.de/politik/dresden-lange-haft-fuer-moschee-att…
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 14:17:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 12:26:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mord von Leon Hoffmann aus Lünen: Gericht macht Körperverletzung mit Todesfolge draus!
      https://www.rtl.de/cms/nach-schueler-mord-in-luenen-16-jaehr…

      Sechs Jahre Freiheitsstrafe statt möglichen zehn. Angeklagt war heimtückischer Mord.
      Avatar
      schrieb am 29.12.18 22:13:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      EuGH: Der Prophet Mohammed darf nicht pädophil genannt werden, sonst droht Strafe!
      file:///C:/Users/user/Downloads/Judgment%20E.S.%20v.%20Austr…

      "Urteil des #EuGH (veröff. am 25.10.18): Wer Mohammed der #Pädophilie bezichtigt, weil er die mdj. (6-9jährige) Aische geehelicht hat, kann sich nicht auf die Meinungsfreiheit berufen und kann bestraft werden." Tweet von RA Roscher-Meinel: https://twitter.com/lawyerberlin/status/1079108049544114176

      Krieg ist Frieden. Wahrheit ist Lüge. Eine Islamisierung findet nicht statt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.18 22:15:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.527.555 von DerStrohmann am 29.12.18 22:13:26Sorry, Link zur Rechtsprechung kann über den Tweet von RA Roscher-Meinel abgerufen werden.
      Avatar
      schrieb am 06.01.19 18:07:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      10 Jahre Haft für angekokelte Moscheetür oder keine U-Haft wie für das Sprengstoffattentat auf AfD-Büro:
      https://philosophia-perennis.com/2019/01/06/frei-oder-10-jah…

      So unterschiedlich handelt unsere linksgrüne Justiz. :D:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.19 13:24:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      Messerstecher tötet Flüchtlingshelfer mit 6 Stichen ins Herz: Freispruch wegen Notwehr

      http://archive.fo/9NkYA
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 12:34:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      Bußgeld gegen Eltern wegen verhindertem Moschee-Besuch ihres Sohnes durch OLG Schleswig bestätigt!
      https://www.mopo.de/im-norden/sonstige/schleswig-holstein/so…

      Aber gegen die Fridays-for-Future-Schulschwänzer wird nicht vorgegangen. :mad: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 10:55:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      Amberg: Prozess wegen deutschenfeindlicher Hetzjagd wird mit Bewährungsstrafen enden:
      https://www.br.de/nachrichten/bayern/prozess-um-amberger-pru…

      Deal: "Entschuldigung", Geständnis und fertig ist die Laube. :mad: :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 12:28:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.790 von DerStrohmann am 24.04.19 10:55:36Fehlt ja nur noch, dass Sie eingebürgert werden....:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.19 13:03:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      Die Kuscheljustiz hat wieder zugeschlagen:
      http://www.pi-news.net/2019/05/die-unbegreifliche-milde-gege…
      Avatar
      schrieb am 04.05.19 14:30:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      So sieht die volle Härte des Gesetzes aus, wenn autochthone Jugendliche von Migranten getötet wurden:
      https://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-niklas-p-verfahr…
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 19:36:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      EuGH: Kriminelle Flüchtlinge dürfen mitunter nicht abgeschoben werden:
      https://rp-online.de/politik/eu/eugh-urteil-kriminelle-fluec…
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 20:47:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      Täter von Köthen (22-jähriger Deutscher wurde totgetreten) bekommen milde Jugendstrafen:
      https://www.rtl.de/cms/urteilsverkuendung-im-koethen-prozess…
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 14:09:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      Skalierung gibt nur 2,5 Jahre!
      https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/oldenburg-urtei…

      Nur noch krass, was in diesem Land abgeht. :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 14:09:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.684 von DerStrohmann am 08.06.19 14:09:37Skalpierung
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 15:02:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wie lange regiert Merkel dieses Land?
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/islamische…

      Länger als Adolf Hitler.
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 18:01:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      Raubmörder von Oma Gerda (82) kommt frei, weil die U-Haft zu lange gedauert hat:
      https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/justizska…
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 22:51:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      Staatsanwalt: "Rechtsstaat in weiten Teilen nicht mehr funktionsfähig"
      https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kol…

      "Die lachen uns aus." :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.19 16:15:42
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.958.273 von DerStrohmann am 04.07.19 22:51:13https://www.merkur.de/politik/lanz-im-zdf-oberstaatsanwalt-w…

      Niedergang des Rechtsstaats?

      „Die lachen die Justiz aus“: Oberstaatsanwalt warnt drastisch bei Lanz - und nennt unglaubliche Fälle


      05.07.19

      "...Im März 2018 habe es in Berlin „mehr als 8.500 nicht vollstreckte Haftbefehle“ gegeben, sagte Knispel. Der strafrechtliche Rechtsstaat sei „in weiten Teilen nicht mehr funktionstüchtig“..."

      "...Und: „Es gibt da Leute, die lachen die Justiz aus“, sagte der Jurist weiter. „Es werden selbst Feuerwehrkräfte, weil uniformiert, mit Steinen beworfen und angegriffen.“ Polizisten und andere Helfer fürchteten um ihre Gesundheit. Neu sei all das freilich nicht: „Das ist eine Entwicklung die etwa zehn Jahre zurückliegt.“..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.08.19 10:45:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      Berliner Oberstaatsanwalt Ralph Knispel: Bei der Clan-Kriminalität ist es fünf nach zwölf!


      https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berliner-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.19 18:55:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.229.244 von DerStrohmann am 12.08.19 10:45:20Als ob diese Clans erst seit gestern in D wären.

      In Wahrheit seit 40-50 Jahren und die Politik hat jahrzehntelang weggeschaut...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.19 19:02:16
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.233.972 von Blue Max am 12.08.19 18:55:07
      Zitat von Blue Max: Als ob diese Clans erst seit gestern in D wären.

      In Wahrheit seit 40-50 Jahren und die Politik hat jahrzehntelang weggeschaut...

      :eek:


      Hat sich nicht mal eine Jugendrichterin in einem Brennpunkt (angeblich) selbst umgebracht, die diese Zustände öffentlich machte? :confused:

      Kirsten Heisig: https://de.wikipedia.org/wiki/Kirsten_Heisig :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.08.19 22:50:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      60 Kilo Heroin - Dealer kommt auf freien Fuß, weil kein Termin für Prozess frei war
      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/boris-reistschuster-b…
      Avatar
      schrieb am 10.09.19 19:36:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      5,5 Jahre für Kinderschänder aus Afrika, der ein 9-Jähriges Kind missbrauchte:
      https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-n…

      Danke, Merkel, für diese bunte Bereicherung durch "Asylbewerber".
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 07:19:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      21-jähriger Jordanier mit deutschem Pass begeht antisemitische Tat, wird nach Jugendstrafrecht behandelt:
      https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/antisemitis…
      Avatar
      schrieb am 25.10.19 09:34:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      Berliner Justiz ließ Messerangreifer auf Synagoge laufen; jetzt ist er untergetaucht:
      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/justiz-lie…

      Lag wohl doch Fluchtgefahr vor. Naja, man kann sich ja mal irren ... :rolleyes: :cry:

      Jüdische Gemeinde ist verunsichert. Und CDU-Innenexperte spricht von Skandal .... Berlin halt. :p
      Avatar
      schrieb am 04.12.19 20:55:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      Unfassbar: Tötung des 8-jährigen Leo im Bahnhof Frankfurt a.M. soll kein Mord gewesen sein!
      https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/opfer-a…

      Ich bin einfach nur noch sprachlos.
      Avatar
      schrieb am 14.12.19 22:27:36
      Beitrag Nr. 75 ()
      Heidelberg: Gambischer Vergewaltiger kommt mit Bewährungsstrafe davon:
      https://www.heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-frau-nach-…

      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.19 01:49:21
      Beitrag Nr. 76 ()
      Schwalmtal: Vergewaltiger einer 9-Jährigen kommt auf freien Fuß!
      https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell…
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 15:00:25
      Beitrag Nr. 77 ()
      Richter Gnädig macht seinem Spitznahmen alle Ehre und lässt Schleuser-Mafia laufen:
      https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/richter-g…

      Staatsanwaltschaft geht mit Skandalurteil zum BGH. :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.01.20 16:57:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wegen eines Formfehlers ist ein führender Islamist und Salafist vorzeitig aus der U-Haft entlassen worden:
      https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/fra…
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 08:56:26
      Beitrag Nr. 79 ()
      Irres Urteil - ISIS-Gefährder zu ungefährlich für Abschiebung:
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 00:16:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 11:57:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wittenberg: 2 Jahre auf Bewährung für Totprügler. Ein Skandalurteil!
      https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-n…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 18:44:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.151.372 von DerStrohmann am 27.03.20 11:57:36
      Kommentar von Tim Kellner zum Skandalurteil von Wittenberg:
      Zitat von DerStrohmann: https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-n…


      Avatar
      schrieb am 23.09.20 20:50:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      Corona: Richter kritisiert Rechtsprechung über die härtesten Grundrechtseingriffe seit 1949:
      https://www.focus.de/politik/freiheitsrechte-versus-seuchens…
      Avatar
      schrieb am 24.09.20 09:01:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      Münster: Gericht erlaubt Muezzin-Ruf
      https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/kla…

      Eine Islamisierung findet nicht statt.
      Avatar
      schrieb am 16.12.20 15:33:08
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hab noch ganz wenig Hoffnung, dass mal die Aufklärung kommt "war alles nur Spass"

      In Wirklichkeit sind alle so vernünftig, wie man es sich als normaler Deutscher Bürger vorstellt.......oder ist das jetzt echt der Anfang von der Änderung Deutschlands?
      Avatar
      schrieb am 28.02.21 12:39:15
      Beitrag Nr. 86 ()
      Berliner Oberstaatsanwalt rechnet schonungslos ab: "Rechtsstaat am Ende"
      https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rechtssta…

      Knispel beklagt die finanzielle und personell schlechte Ausstattung der Justiz. Die Kriminalität wird nicht verfolgt oder aufgeklärt. "Vor allem in Berlin, Essen und Duisburg kontrollieren kriminelle Banden ganze Stadtviertel." :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.03.21 16:20:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      Vergewaltiger einer 15-Jährigen aus Syrien (heute 24) nur zu Bewährungsstrafen verurteilt:
      https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/tocht…

      Die beiden Syrer kamen 2015 ins Land. Die Verteidiger legen Berufung gegen das Urteil ein. Also noch nicht mild genug.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Justizskandale in Deutschland (Islamisierung der Rechtsprechung)