DAX+1,89 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,84 % Öl (Brent)0,00 %

Justizskandale in Deutschland (Islamisierung der Rechtsprechung) - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Messerstecher tötet Flüchtlingshelfer mit 6 Stichen ins Herz: Freispruch wegen Notwehr

http://archive.fo/9NkYA
10 Jahre Haft für angekokelte Moscheetür oder keine U-Haft wie für das Sprengstoffattentat auf AfD-Büro:
https://philosophia-perennis.com/2019/01/06/frei-oder-10-jah…

So unterschiedlich handelt unsere linksgrüne Justiz. :D:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.527.555 von DerStrohmann am 29.12.18 22:13:26Sorry, Link zur Rechtsprechung kann über den Tweet von RA Roscher-Meinel abgerufen werden.
EuGH: Der Prophet Mohammed darf nicht pädophil genannt werden, sonst droht Strafe!
file:///C:/Users/user/Downloads/Judgment%20E.S.%20v.%20Austr…

"Urteil des #EuGH (veröff. am 25.10.18): Wer Mohammed der #Pädophilie bezichtigt, weil er die mdj. (6-9jährige) Aische geehelicht hat, kann sich nicht auf die Meinungsfreiheit berufen und kann bestraft werden." Tweet von RA Roscher-Meinel: https://twitter.com/lawyerberlin/status/1079108049544114176

Krieg ist Frieden. Wahrheit ist Lüge. Eine Islamisierung findet nicht statt.
Mord von Leon Hoffmann aus Lünen: Gericht macht Körperverletzung mit Todesfolge draus!
https://www.rtl.de/cms/nach-schueler-mord-in-luenen-16-jaehr…

Sechs Jahre Freiheitsstrafe statt möglichen zehn. Angeklagt war heimtückischer Mord.
OVG Münster: Sami A. (Leibwächter von bin Laden) muss aus Tunesien zurückgeholt werden!
http://www.tagesschau.de/inland/sami-a-113.html

Das versteht keiner mehr. Oder? :confused::cry:
Eine Islamisierung findet nicht statt!



Was ist mit der (negativen) Religionsfreiheit des Jungen???
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.942.969 von DerStrohmann am 08.06.18 15:26:55
Lesenswerter Kommentar von Michael Klonovsky zum Skandalurteil:
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/884-10-jun…
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte bedienen Sie das Threadthema - keine politische Werbung!
Ahmed R. schlägt Familienvater tot; Urteil: 2 Jahre auf Bewährung, Sozialstunden u Anti-Aggressionstraining
https://www.focus.de/regional/koeln/koeln-darum-verschont-ko…

Ab 18 muss zwingend Erwachsenenstrafrecht gelten. Diese Kuscheljustiz ist unerträglich!
BGH findet, man müsse auf die "schwere seelische Abartigkeit" und Psyche der Goldstücke eingehen:
https://www.focus.de/panorama/welt/er-wurde-zu-elfeinhalb-ja…

Solche Kuscheljustiz kann der Normalbürger nicht mehr nachvollziehen!
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte bedienen Sie das Threadthema - keine politische Werbung!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.737.209 von DerStrohmann am 10.05.18 22:38:09Der Rechtsstaat steht aufgrund der Asylklagen vor dem Kollaps; Korrekturen sind dringend geboten:

Da werden uns die neuen Nazi-Gesetze aus Bayern und NRW bestimmt helfen; u.a. Schutzhaft in beliebiger Länge gegen alle Unbequemen. Beweise nicht nötig, Behauptungen reichen. Und ein offensichtlich rechtsradikaler Polizeivertreter droht auch schon kräftig gegen einen "Unliebsamen".



Fritz R. (Name geändert) so der Inhalt würde Ritter "auch mal eine in die F.....e hauen wollen", schrieb der Polizeirat dem Parlamentarier am Wochenende über einen Messengerdienst. "Solche Leute wie Sie gehören weg", schreibt der Polizeirat an den Abgeordneten. Der SPD-Mann solle sich "schämen" und "künftig ganz ruhig bleiben", rät der Polizist.

R. ist kein normaler Polizist. Er sitzt im Personalrat der bayerischen Polizei und ist zudem Mitglied der Polizeigewerkschaft DPolG.



R. ist kein normaler Polizist. Er sitzt im Personalrat der bayerischen Polizei und ist zudem Mitglied der Polizeigewerkschaft DPolG.

Damit nicht genug. Ein Polizist, Teil der Exekutive im Freistaat, droht demnach einem Landtagsabgeordneten, einem Mitglied der Legislative, Prügel an, weil der nicht tut, was der Polizist will. Bemerkenswert!" target="_blank" rel="nofollow">

Fritz R. (Name geändert) so der Inhalt würde Ritter "au…


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-will-ihm-mal-…

Und die SED-Tante hält wie üblich die Klappe.:cry:
Der Rechtsstaat steht aufgrund der Asylklagen vor dem Kollaps; Korrekturen sind dringend geboten:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylindustrie-auch…
Hamburg: Justiz muss verurteilten Vergewaltiger, Geiselnehmer, Körperverletzer und Waffenbesitzer freilassen
https://www.welt.de/vermischtes/article175031390/Hamburg-Jus…

"Die zuständige Kammer war stark überlastet".

Danke, Olaf.
LG Berlin: Merkel-Goldstück gibt Missbrauch von 6-Jähriger zu und bekommt Bewährung!
https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/pakista…

Was man halt so tut, wenn Not am Mann ist. Das Gericht sollte sich schämen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.778.498 von DerStrohmann am 20.01.18 20:25:39
Auf Weisung des Justizministeriums wird das Kreuz wieder aufgehängt!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/richter-ha…

Es geht doch. Widerstand!!
Gelsenkirchen/Oer-Erkenschwick: Negative Religionsfreiheit durch Muezzin-Lautsprecher verletzt:
https://www.waz.de/region/richter-verbieten-muezzin-lautspre…

Es geht auch anders. Ein Lichtblick!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben