checkAd

    Denkt an das Land! – Neustart ohne Merkel - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 20.11.17 11:38:42 von
    neuester Beitrag 24.11.17 20:09:05 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.267.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 11:38:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Denkt an das Land! – Neustart ohne Merkel " vom Autor Daniel Stelter

      Chapeau FDP. Und vielen Dank.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Denkt an das Land! – Neustart ohne Merkel
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 11:38:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man weiß es!!! Jeder kann es hier lesen. Keiner kann mehr sagen, wir haben das nicht gewusst, wir haben das nicht gewollt!
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 11:53:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      MERKEL MUSS WEG.....
      MERKEL MUSS WEG......

      Leider alles viel zu spät, nach den Schäden die Mutti angerichtet hat
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 12:15:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja bei diesen Zahlen Staune ich das der Verfasser noch nicht das Land verlassen hat, also ihn geht's hier wohl richtig gut, wenig arbeiten und viel verdienen hier schreibt genau der richtige !
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 14:56:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun ist die CDU/CSU endgültig in die linke Ecke gerutscht ! Wenn die FDP aufgibt, ist das das Ende der Konservativen Politik !!!


      Es merkt nur keiner, nicht mal die Konservativen !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 21:29:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das sind Dinge, die man schon seit Ewigkeiten weiss. Tolle Neuigkeiten.
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 15:42:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lindner ist unser Mann!
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 18:27:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja, *** Lindner *** wäre mir als Kanzler auch lieber,

      als die vom DDR Sozialismus infizierte Tante Merkel,
      holt endlich die Frau vom Thron,
      das sollten doch so langsam ihre Politik Kollegen auch begreifen oder sind die alle verkalkt ***
      Avatar
      schrieb am 22.11.17 14:22:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      So recht er in vielem hat, bei Neuwahlen werden, wenn überhaupt, die Bäume für die FDP nicht in den Himmel wachsen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.17 15:04:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach ne Lindner wäre also der bessere,nun Frau Merkel hat keine Firma gegründet und dann fördergelder in Millionen sich geholt das sieht bei Herrn Lindner aber mal völlig anders aus, na ok er hat die Firma ja dann kurz vor dem Konkurs verlassen nur die Millionen an Fördergelder konnte der Steuerzahler auch abschreiben.
      Ja ist schade wenn man nur das kurzzeit Gedächtnis einschaltet, oder wie war das noch gleich mit der Mehrwertsteuer der
      Hotelbesitzer ach ist doch auch schon so lang her das man nicht mehr drüber sprechen muss.
      Nein die FDP braucht Deutschland mal ganz sicher nicht mit ihren Lindner.
      Na und da fällt mir noch ein wer vertritt die Commerzbank wegen ihrer Cum Cum Geschäfte ? Eine Anwaltskanzlei die auch einen FDP Mann gehört, klar solche Kunden die den deutschen Staat wohl um Hunderte von Millionen gebracht haben müssen gute Anwälte haben am besten welche die nen guten Draht zur Politik haben kann ja nicht schaden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.17 17:04:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.257.511 von Alexander222 am 23.11.17 15:04:40Alle in diesem Beitrag ist richtig, aber:

      Das deutsche Volk will es so! Sie wählen SPD, Grüne, Linke und Merkel, immer wieder. Jedes Volk bekommt die Politik, die es verdient. Wäre es anders, dann könnte Deutschland ähnlich reich wie die Schweiz sein, aber dafür ist die deutsche Bevölkerung leider im Durchschnitt zu dämlich.

      Man muss das einfach akzeptieren, sich nicht länger ärgern, und dafür sorgen, dass man seine eigenen Schäfchen ins Trockene bringt. Ich suche grade wieder einen Job in der Schweiz, dann bin ich raus aus dem Irrenhaus hier.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.17 17:13:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.258.939 von neuflostein am 23.11.17 17:04:06
      Schweiz
      Na ja das mit dem Irrenhaus verstehe ich, nun ich selber habe Deutschland vor mehr als dreissig Jahre verlassen und bin da wo du jetzt wohl auch bald bist, aber man muss ja nicht immer die selben Parteien wählen es gibt ja auch genug Parteilose und die bringen mal richtigen Wind rein.
      Wünsche viel Glück in der neuen Heimat.
      Avatar
      schrieb am 24.11.17 20:09:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bravo!
      Besser kann man es nicht schreiben!
      Die Tatsachen wurden hier geschrieben! doch unser Volk ist so b.....Sie wieder zu wählen!
      Es muss was junges an die Macht, wie die Österreicher den Kurz!
      Angela hat die ersten Jahre gute Arbeit gemacht, doch jetzt ist Sie zu alt und macht solche Fehler, die unser Land zu Grunde richten wird! Ich nenne so etwas beginnende Allzheimer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Denkt an das Land! – Neustart ohne Merkel