DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

micron waste - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute habe ich eine Mail von micronwaste erhalten:

Ich habe diese bereits übersetzt.

Hallo Herr,

Danke für Ihre E-Mail. Micron hat sich sehr darauf konzentriert, seinen einzigartigen organischen Abfallkocher für Cannabis und andere Industrien zu optimieren und sein geistiges Eigentum in diesem Bereich zu steigern. Unsere Installation bei Aurora Cannabis in Alberta ist gut vorangekommen und weitere Updates werden erwartet. In letzter Zeit haben wir unser Personal für die Geschäftsentwicklung durch Herrn Uppal verstärkt und kürzlich mit einem US-amerikanischen Distributor für unsere Systeme zusammengearbeitet. Wir haben auch unsere Lieferkette und Fertigungskapazitäten rationalisiert. Für 2019 erwarten wir, dass diese Bemühungen und Beziehungen weiter wachsen und reifen und zusätzliche Installationen unserer Einheiten vorantreiben werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse.

Rav
Glaubt ihr, die lassen sich vom Aurora-Hype mitziehen? Wundert mich, dass hier noch relativ wenig passiert.
Was ist da los in Kanada?
Kein Wunder das hier niemand Interesse hat
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.162.166 von Popeye82 am 07.07.18 23:18:37Ein interessantes Interview, ich bin weiterhin sehr überzeugt vom Investment, es steckt meiner Meinung nach unheimlich viel Potential in MWT

SB
Meine Kontakaufnahme bei meiner Hausbank heute am frühen Morgen hat nicht wenige Personen richtig schön aufgeschreckt ;-)

Wichtige Informationen
Neue Informationen zu Handel in Wertpapieren mit Cannabis-Bezug
Käufe in Wertpapieren mit Cannabis-Bezug über inländische Börsenplätze bis Ende September wieder möglich
Stand: 29.06.2018 14:15 Uhr
Habe heute eine aktuelle Information als Popup im Onlinebanking gehabt.
Meine Hausbank gehört zum Verbund der DZ-Bank.
Habe mal nachgehhakt udnes stellte sich heraus dass die auch nichts davon wussten und welche Konsequenzen es hat. Auch konnte mir noch niemand sagen ob MWT betroffen ist.
Tatsache ist, heute wurde noch keine MWT-Aktie über Tradegate oder Frankfurt gehandelt.
Ciao
JoeW

Wichtige Informationen
Keine Käufe in Wertpapieren mit Cannabis-Bezug möglich
Aufgrund rechtlicher Probleme ist es dem zentralen europäischen Wertpapier-Abwickler Clearstream ad-hoc untersagt, Wertpapiergeschäfte in Gattungen abzuwickeln, deren Hauptgeschäft direkt oder indirekt mit Cannabis und anderen Betäubungsmitteln verbunden ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.071.766 von ichwillsjetztwissen am 26.06.18 18:29:25normalerweise entsteht aus einem MOU ein definitiver Vertrag...oder der Deal hat sich erledigt
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.071.748 von techinvestor69 am 26.06.18 18:27:07Ja, das meinte ich
Der erfolgreiche Pilot war seinerzeit der Grund meines Einstiegs hier
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.071.688 von ichwillsjetztwissen am 26.06.18 18:19:48Du meinst das?

https://micronwaste.com/micron-waste-technologies-inc-enters…

Das war "nur" eine Absichtserklärung. Vielleicht ist das im Sande verlaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.071.169 von techinvestor69 am 26.06.18 17:21:33Was ich etwas verwunderlich/enttäuschend finde ist, dass man von der Zusammenarbeit mit der Supermarktkette (weiss den Namen grad nicht) in BC nichts mehr hört.
Kann glaub ich nicht an mangelnden Resourcen liegen, da der Digester ja fertig entwickelt ist.

Nun ja, sollten die kanadischen Behörden die Umweltvorschriften für die POT Produzenten verschärfen und das Projekt Micron/Aurora als state of the art nehmen, könnten wir hier noch viel Spaß haben
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.071.148 von ichwillsjetztwissen am 26.06.18 17:20:22da bin ich voll auf Deiner Seite - News war überflüssig
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.066.699 von techinvestor69 am 26.06.18 09:27:50Das Ding hätte ja nun echt nicht sein müssen
Da der Contest bis zum 31.07. läuft, könnt man ja auf die Idee kommen, dass vor dem Tag die Anlage auch nicht läuft (so ohne Name)
Begeisterung bei den CANs hält sich auch in Grenzen
Je mehr man den CANs freie Hand lässt (kaum Handel hier) desto risikofreudiger sind sie
Gute Umsätze "drüben" und hier fast nüscht
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.001.616 von JoeW am 16.06.18 20:09:10Gebe Dir vollkommen Recht, dass die IR-Arbeit recht dürftig ist.

Was mich ebenso positiv stimmt ist, dass ich eben auch keine vergleichbaren Unternehmen finden konnte.

Die News Politik verzichtet auf unnötige News, dieses werte ich positiv.

Warten wir ab wie die Beta Phase verläuft, ich bin ob dieser deutlich positiv gestimmt.

VG
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.933.870 von Craig133 am 07.06.18 17:04:00Kann ich aber absolut nachvollziehen. Denn ich habe nirgendwo belastbare Zahlen von MWT finden können - daher ist dieses Unternehmen eine hundertprozentige spekulative Anlage mit Erfolgsaussichten. Denn ich habe bei meinen Recherchen kein vergleichbares Unternehmen entdecken können. Und wenn MWT die weltweiten Patente hat dann kann das schon eine Goldgrube werden. Aber da muss MWT eine bessere IR-Arbeit leisten, die PR-Arbeit ist ok.
Sedar.com ist mir zu Kanada-lastig und von diesem Portal habe ich ehrlich gesagt noch nie zuvor gehört.
www.sedar.com/DisplayProfile.do?lang=EN&issuerType=03&issuer…
www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00…
Ciao
JoeW
IRW-News: Micron Waste Technologies Inc: Micron liefert den ersten Bioreaktor für Cannabis-Abfälle an Aurora Cannabis
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.936.087 von Craig133 am 07.06.18 20:26:57MWT fällt sogar seit längerem...
Im Dez/Jan stieg Aurora Cannabis stark an und MWT wurde mitgezogen. Nun steigt Aurora diese Woche auch wieder recht stark und MWT bleibt leider unberührt. Das meinte ich mit dem gegenwärtigen kleineren Cannabis-Hype.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.933.870 von Craig133 am 07.06.18 17:04:00Welchen Hype meinst Du?
Die erste Anlage sollte bis Juni (geben wir noch ein wenig Zeit) stehen.

Vielmehr wurde ja gar nicht publiziert.

Ich denke es stehen uns noch gute Zeiten bevor👍👍


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben