checkAd

    Fyber N.V. (Top oder Flop) (Seite 3)

    eröffnet am 23.11.17 22:43:57 von
    neuester Beitrag 03.07.23 12:32:43 von
    Beiträge: 160
    ID: 1.267.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.611
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0014433377 · WKN: A2P1Q5
    0,7800
     
    EUR
    -5,45 %
    -0,0450 EUR
    Letzter Kurs 10.08.21 Tradegate

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 16

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.21 19:20:29
      Beitrag Nr. 140 ()
      Die digitale Turbine läuft wieder rund
      Die Übernahme von Fyber ist in der Tasche und die digitale Turbine läuft wieder rund.
      Der Einstieg hat sich bereits jetzt ausgezahlt.

      Gruß
      Value
      Avatar
      schrieb am 23.09.21 07:49:42
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.397.076 von Heineken27 am 22.09.21 15:25:50
      Zitat von Heineken27: Das wäre mir ehrlich gesagt viel zu dumm. Da nehme ich entweder das Cash oder investieren in das neue Unternehmen, zumal ja Fyber ein großer Anteil von Digital Turbine ist. Zum Umsatz trägt Fyber zirka 1/3 bei...was will man mehr. Dazu kommen noch die Synergieeffekte der neuen aufgekauften Firmen. Denke das wird noch viel Spaß bereiten.


      Die Vergangenheit hat gezeigt das ab und zu extrem hohe Abfindungen möglich sind - man muss nur warten können.
      Bei Conet und Catalis hat das super funktioniert.
      In einem breit gestreuten Portfolio ist das "geparkte" Geld auch kein Problem.

      Wie geschrieben habe ich auch Digital Turbine Aktien gekauft -die sind schön zurückgekommen.
      Das mache ich übrigens öfters das ich die Aktien der neuen Muttergesellschaft kaufe, sofern sie gelistet sind.

      Gruß
      Value
      Avatar
      schrieb am 22.09.21 15:25:50
      Beitrag Nr. 138 ()
      Das wäre mir ehrlich gesagt viel zu dumm. Da nehme ich entweder das Cash oder investieren in das neue Unternehmen, zumal ja Fyber ein großer Anteil von Digital Turbine ist. Zum Umsatz trägt Fyber zirka 1/3 bei...was will man mehr. Dazu kommen noch die Synergieeffekte der neuen aufgekauften Firmen. Denke das wird noch viel Spaß bereiten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.21 10:21:19
      Beitrag Nr. 137 ()
      Danke für die Antworten, so hatte ich es auch verstanden. Bei Marseille Kliniken warte ich mittlerweile seit 4 Jahren auf dieses Ereignis:) kann man echt nur machen, wenn man das Geld definitiv erstmal nicht braucht.
      Avatar
      schrieb am 22.09.21 06:26:21
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.391.229 von N_RJ am 21.09.21 22:33:49So ist es.
      Digital Turbine muss mich schon mit "Gewalt" hinausdrängen - deshalb auch Squezze Out.
      Wie geschrieben bin ich in der Zwischenzeit aber auch bei der Muttergesellschaft investiert - somit kann ich weiterhin an der positiven Entwicklung von Fyber partizipieren.

      Gruß
      Value

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.21 22:33:49
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.390.626 von hardjonas am 21.09.21 21:33:52
      Zitat von hardjonas: Verstehe die Mechanik noch nicht, es handelt sich hier doch um eine Übernahme und kein Delisting. Bei welcher Gesellschaft liegen meine Anteile denn nun 🤔😊


      Hast du denn das Übernahmeangebot von DT angenommen? Dann gehören die Anteile jetzt der übernehmenden Gesellschaft, also DT (US25400W1027)

      Wenn du nichts getan hast, dann gehören die Anteile weiterhin dir. Was diese im Moment Wert sind weißt nur du, da kein Börsenhandel mehr stattfindet. Die Scheine wurden aus dem regulären Handel genommen und somit kann auch kein Kurst mehr festgestellt werden.

      Das Delisting ist also eine Begleitaktion der Übernahme, da es sich für die Gesellschaft nicht mehr lohnt den Handel weiter öffentlich betreiben zu lassen, was letztlich auch Geld kostet.

      Die letzte Aktion wird der SqueezeOut sein, worauf die noch haltenden Aktionäre warten. Wer vorher kalte Füße bekommt, kann gerne diese privaten Angeboten von der Seite annehmen. Von mir bekommt nur Digital Turbines meine Fyber-Scheine.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.21 21:33:52
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.364.015 von valueanleger am 18.09.21 12:08:11Verstehe die Mechanik noch nicht, es handelt sich hier doch um eine Übernahme und kein Delisting. Bei welcher Gesellschaft liegen meine Anteile denn nun 🤔😊
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.21 21:32:12
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.364.015 von valueanleger am 18.09.21 12:08:11
      Avatar
      schrieb am 18.09.21 12:08:11
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.306.928 von hardjonas am 13.09.21 09:50:20
      Zitat von hardjonas: Meine Aktien sind jetzt Null und Geld kam aber auch noch keins. Mal sehen :)


      Das ist nicht ungewöhnlich das die Depotbanken bei fehlenden Kursen die Aktie auf 0€ stellen.
      Das mache ich bei meiner Depotberechnung ebenfalls so.
      Kommt dann der finale Squezze Out gibt es einen netten Zusatzertrag. ;)

      Jetzt ist erst einmal warten angesagt - zwischen ein paar Monaten oder auch Jahren ist hier alles drin.
      Kommt Zeit, kommt Geld.
      Ich habe mich in den letzten Monaten bereits etwas bei Digital Turbine eingekauft - so bleibe ich bei Fyber zumindest indirekt weiter an Bord.

      Gruß
      Value
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.21 12:53:22
      Beitrag Nr. 131 ()
      Gut, aber in jedem Fall können wir festhalten, dass hier zumindest noch niemand ein besseres Angebot erhalten hat.
      • 1
      • 3
      • 16
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -2,31
      -10,00
      -3,01
      +0,39
      -3,47
      +0,66
      +0,26
      Fyber N.V. (Top oder Flop)