DAX+1,48 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,00 %

Power Metals Corp. Lithium Explorer (Seite 15) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein guter Bericht, der zeigt, warum Power Metals so stark gesunken ist.

Sollte es aber zum Abbau kommen, wird die Aktie knallen können.

https://www.lynxbroker.de/artikel/die-besten-lithium-aktien/
Höchstes Tagesvolumen seit November 2017 in Kanada.
Höchstes Tagesvolumen seit November 2017 in Kanada.Aktuell 2,1 Mio Stück.
Lässt hoffen das der Boden jetzt gefunden wurde.



Link:https://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=PWM®ion=C
Hier passiert aber auch gar nichts mehr ...

Das ist frustrierend ...
Wenn man diesen Artikel nochmals liest, dann müsste Power Metals das Non-Plus-Ultra sein?

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Top_Lithium_Investoren_Einstieg_Bohrresultate_wenigen_Tagen_652_Hot_Stock_6_567_AVZ_Minerals-8306058
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.910.013 von Juno1 am 09.10.18 20:34:17Verstehe ich auch nicht, muß doch irgendwann auch mal wieder aufwärts gehen mit dem Kurs. :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.118.308 von Juno1 am 01.11.18 20:56:34Wurde auch langsam Zeit. Frag mich nur nicht warum jetzt, gibt ja keine direkten neuen News... und ich bin mal gespannt ob sich da jetzt endlich mal ein Aufwärtstrend entwickelt oder obs nur ein kurzes zucken ist. :rolleyes:
PWM Chart Posted - Today's blog entry:

Power Metals Corp. trades in Canada under ticker PWM and in the States as PWRMF.
It currently trades at $0.23 CAD and at that level has broken a 10-month down trend.


stock currently undervalued
morningstar quant report suggests a fair value of $0.41
http://rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5198-MGX-startet-Petrolithium-Umsatz--und-Wachstumszyklus-naechste-Woche

Das sollte doch auch für "Power Metals" eine hervorragende News sein?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben