Saville Resources (Seite 41)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Sorry zwischen dem Tablet, der Worterkennung und mir wird es wohl auch keine große Freundschaft mehr geben!
Wäre auch mal langsam an der Zeit, dass w.o. mal eine Funktion zur nachträglichen Änderung der Beiträge zur Verfügung stellt.

Könne das saville = käme das saville
Saville Resources | 0,040 C$
Bei Commerce ist das alles ausgiebig beschrieben
Saville Resources | 0,040 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.696.302 von sir_krisowaritschko am 16.02.20 17:01:21
Strasse
peterhuber91;61115308 schrieb: Ich habe heute an Mike, Saville Res, geschrieben und sehr schnell einige Antworten erhalten, die ich gerne weitergeben möchte:


2. Infrastruktur - Straße
Der Bundesstaat Quebec ist in Gesprächen mit Commerce Res. für den Bau der Straße. LOI wurde mit den indigenen Völkern und 9 weiteren unterstützenden Unternehmen durchgeführt. Jedes dieser Unternehmen würde eine Gebühr für die Nutzung der Straße zahlen.

https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.cce&post…

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Saville Resources | 0,025 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.681.761 von peterhuber91 am 14.02.20 12:35:31danke dir thairat.
anbei mal die seite zum plan north. das nächste projekt (mal von ashram abgesehen) gehörte mal adriana resources. dann hatte sprott deren 40% aufgekauft. nun verweilt dieses monsterprojekt (capex waren ca. 13 mrd dollar) still vor sich hin. keine ahnung ob das ebenfalls angegangen wird sobald ne einigung zur straße kommt. ist halt auch doof wenn man am ende der straße sein projekt hat.

https://plannord.gouv.qc.ca/en/priority-actions/economic-pot…
http://plannord.gouv.qc.ca/wp-content/uploads/2015/04/Carte-…
Saville Resources | 0,040 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.703.907 von sir_krisowaritschko am 17.02.20 17:13:38Nachdem Kanada den US REE Unabhängigkeitsplan auch unterstützt ist die Wahrscheinlichkeit groß das die Straße früher oder später gebaut wird.
Saville Resources | 0,040 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.704.108 von peterhuber91 am 17.02.20 17:36:44Natürlich werden sich die höheren Transportkosten etwas auf die opex auswirken; aber es handelt sich ja um reines Konzentrat. Hat jemand Ahnung und ob das ein Thema oder vernachlässigbar ist?
Saville Resources | 0,040 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben