checkAd

    warum macht lordextra das alles???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.00 03:59:09 von
    neuester Beitrag 29.04.00 04:26:50 von
    Beiträge: 2
    ID: 126.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 196
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 03:59:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      viele user wie z.b. schnullerhoeness fragen sich zu recht, warum LORDEXTRA sich sooo viel mühe gibt.
      zuerst die prognosen, dann das chatten, neue prognosen...
      und immer betonte er, dass er dies alles aus nicht kommerziellen gründen macht.
      nach dem er viel kritik für einige prognosen geerntet hat, ist er verschwunden und hat sein eigenes ding gemacht.
      eurex-inside.de = trend-broking.de
      bis hier her ist alles o.k. und solchen leuten wie LE kann man dankbar sein, weil sie sich so viel mühe machen.
      ausserdem ist es hilfreich solch umfangreiche analysen zu lesen.
      doch nun das nicht mehr so schöne:
      ein anderer user fand heraus, dass LE Michael M. ist. dieser user(michael) schrieb ähnliche threads wir der lord.
      o.k. bis hier hin immer noch alles o.k.
      aber dieser michael m. ist michael möller. dieser name erschien mir, als ich eine email vom verteiler des lords bekommen habe. ZUFALL????
      und wer sich schon mal die mühe gemacht hat, das impressum von trend-broking.de durchzulesen kommt auf den link www.trend-network.de
      und dort findet sich auch der name michael möller wieder(wo müsst ihr selbst rausfinden.
      somit hat lordextra das board nur benutzt um eine gruppe von fans für sein projekt zu gewinnen.


      seine aussagen+prognosen sind mit sicherheit hilfreich, doch nur so aus nächstenliebe-we er es so oft beteuert hat-macht er das nicht!!!


      das sollte jedem klar sein!!!!!


      es stecktn konzept dahinter.
      auch wenn mein thread ein bischen negativ klingt:ich wollte euch nur den zusammenhang darlegen. ich besuch seine seite auch öfter...
      gute nacht
      mit freundlichen grüssen
      gigo

      würde mich freuen, ne stellungnahme vom lord zu lesen...
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 04:26:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine Illusion zu glauben jemand hier täte etwas aus nächstenliebe...

      LORDEXTRA treibt die Leute an die Eurex...fein.
      LORDEXTRA treibt vorallem Anfänger an die EUREX...fein?
      LORDEXTRA gibt teilweise Falschinformationen wie ich nachwies...fein?
      LORDEXTRA gibt keinerlei Stellungnahme zu dem nachgewiesenen...fein?

      LORDEXTRA plant mit seinem Unternehmen im Sommer an den NM zu gehen, womit wir wieder bei der Nächstenliebe wären...wer sich die Seite mal genauer anschaut, dem fällt auf, das LORDEXTRA versucht einen Online-Broker aufzubauen, rund um sein Online-Angebot...natürlich aus reiner Nächstenliebe...entsprechenden Einzug hat er ja dann gleich und alle können kaufen was er empfiehlt, über sein Angebot...man braucht ja keine Ahnung um an der Eurex Geld zu verdienen...das sich da bereits die Profis größtenteils die Finger verbrennen, das muss ja keiner Wissen...heile schöne Welt, im Namen der Nächstenliebe...!?

      Mfg MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      warum macht lordextra das alles????