DAX+0,59 % EUR/USD+0,67 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+0,79 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 01.12.2017 (Seite 71)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.404,00
19:31:36
Lang & Schwarz
+0,59 %
+72,70 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.342.468 von Gilera am 01.12.17 19:49:09
Zitat von Gilera:
Zitat von Gilera: ...

963 war nochmal short - war leider ausser Haus - wenns nochmal bin ich mir nicht sicher - muss aber gleich wieder weg.


RSI haben gepasst 63- 41


Jetzt aber endgültig weg.

schönes Wochenende und noch viel Erfolg


nächste wäre 25 gewesen


mein Freund ist das Algo:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.343.725 von Gilera am 01.12.17 22:45:17Wie gesagt, ich hatte bisher noch nie Pausen... natürlich hab ich auch nicht durchgehend getradet. Keine Ahnung, aber IG ist mir immer in Erinnerung geblieben, in schlechter Erinnerung, weil die damals ihre Kunden bei dem Frankenflash so wenig kulant behandelt haben. Da ist bei mir was hängen geblieben... aber naja.. Nachschuss gibt es ja so auch nicht mehr...
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.343.653 von prozzele am 01.12.17 22:31:41Ja dir auch...
Ende Gelände - schönes Wochenende - Montag gehts weiter - denn täglich ruft das Murmeltier;)
War ja richtig was los hier.
Ich denke die 13000 sehen wir am Diensrtag wieder.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.344.019 von Mr.M am 01.12.17 23:50:32Das ist das Bild zu Mittwoch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.341.688 von kastner75 am 01.12.17 18:30:26
Zitat von kastner75:
Zitat von Sdrasdwutje: steigende inflation und steigender euro und der dax soll jetzt auf 14K wo er nichtmal reagiert wenn der dow 400 p plus macht :laugh:
da kann man sehen was enlose und penetrante Anstiege der Indices mit der Psyche der Leute anstellt


Alleine schon die 5 Daumen für dein shortlastiges Posting ist ein sicheres Indiz dafür dass es bald hochknallt.


-----------------------------------


genau das hat auch jeder um 17 uhr gesehen :laugh:
DAX – Performance-Umfrage KW49/2017
Der DAX hat in der vergangenen Handelswoche 198 Punkte (-1,5%) abgegeben und notiert am Ende der KW48 bei 12.862 Punkten (siehe Chart unten). In seiner Seitwärtsbewegung scheiterte der DAX in der abgelaufenen Handelswoche erneut zweimal am ...
Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

https://formationenundmuster.com/




Traden Sie was Sie sehen und nicht was Sie denken!
Peter D.

Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.
Trump hat seine Steuerreform durchgebracht. Riesen Gap-Up oder Sell on Good News? Ich tippe mal auf Gap-Up. Die Amis haben ja nach dem Schreck von gestern mit Flynn‘s Schuldeingeständnis noch was nachzuholen.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben