checkAd

    Latin Resources ein hochinteressanter Rohstoffwert aus Australien (Seite 143)

    eröffnet am 01.12.17 09:56:44 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:24:58 von
    Beiträge: 2.294
    ID: 1.268.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321.944
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 143
    • 230

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 19:44:40
      Beitrag Nr. 874 ()
      Langsam kommt hier Bewegung rein. Habe nochmal aufgestockt, solange es zu solch einem Preis noch möglich ist. Gar nicht daran zu denken, wenn Latin den Weg manch anderem Explorer geht, der 1-2 Monate voraus ist. Endlich auch mal ab einem Cent Betrag dabei
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 12:28:40
      Beitrag Nr. 873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.257.278 von geldmanager am 12.03.18 21:41:44Hallo,


      woher kennst du die Ordergrößen...gibt es da irgendwo ein Verzeichnis wie viele Aktien von deutschen Aktionären gehalten werden? MfG
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 21:41:44
      Beitrag Nr. 872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.256.810 von abgemeldet-620128 am 12.03.18 20:45:43
      Zitat von CoinTom: Hallo Jungs,
      hab heute mal mit einer kleinen Posi zugeschlagen.
      Bin neugierig wie es weiter geht


      oder waren es nur eine kleine Posi mit 500.000 Stückzahlen !?
      Jetzt bin ich auch Neugierig geworden :eek::lick:
      Das glaube ich nicht,das es dafür 2.023eur sprich etwas über 1.0 Milionnen geben kann.
      Tagesgültigbaue ich gerne " ein neues Kauflimit" mit ein, soviele wieviel mir die deutsche Frankfurter Wertpapierhandelsbörse bieten kann,und wieviele ich mir aus "anderen Aktiengattungen",und Aktienmarktpreisen in den "Gesamt,-Rohstoffaktienmärkten leihen"einschließlich Leerkäufe werden das aber niemals mehr als 500.000 Stückzahlen.
      Wer teilen kann muss nicht spekulieren!
      Nur m.m.
      Mfg
      GM
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 21:30:23
      Beitrag Nr. 871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.256.810 von abgemeldet-620128 am 12.03.18 20:45:43
      Zitat von CoinTom: Hallo Jungs,
      hab heute mal mit einer kleinen Posi zugeschlagen.
      Bin neugierig wie es weiter geht


      Verzeihung!
      es soll heißen," Das Glaube ich nicht" :eek::cool:
      Bis "Ultimo" März, bleibe ich tiefen endspannt wie damals am Neuen Markt!
      Morgen geht das weiter ...
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 21:27:08
      Beitrag Nr. 870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.256.810 von abgemeldet-620128 am 12.03.18 20:45:43
      Zitat von CoinTom: Hallo Jungs,
      hab heute mal mit einer kleinen Posi zugeschlagen.
      Bin neugierig wie es weiter geht


      CoinTom,
      Das freut mich sehr für dich!
      Danke ihnen einmal für die höfliche Unterstützung im Thread, für das Mitgefühl.
      Die Beauftragung von DGWA hat mir überzeugende beweise daraufhin eingehend geliefert,dass ich Stefan Müller zu mögen begann.Latin oder das Unternehmen freut sich,die Beauftragung der deutschen Gesellschaft für Wertpaieranalyse Gmbh (DGWA, eines europäischen Investment und Finanzmarkt Beratungsunternehmens mit Sitz in Frankfurt (Deutschland),bekannt zu geben.
      Was ist bei dir oder ihnen eine kleine Posi, sind das 210.000 Stückzahlen !?
      Sie könnten was ich natürlich nicht glaube, bei 0.978eur mehr als 200.000 Euro in Rohstoffwert sein.
      Also noch keine Million Euro :eek::cool:
      Warum denn nicht gleich morgen 1.0 Millionen Shares,u die glaube ich nicht, bei 1.078 Euro komplett verkaufen !?
      Was meinen Sie /du wann kommen die Golden Boys u wann die Big Boys aus ihren Pub's :rolleyes:
      Mfg
      GM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 20:45:43
      Beitrag Nr. 869 ()
      Hallo Jungs,
      hab heute mal mit einer kleinen Posi zugeschlagen.
      Bin neugierig wie es weiter geht
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 11:42:26
      Beitrag Nr. 868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.247.225 von capo70 am 11.03.18 18:33:48
      Zitat von capo70: Wenn jemand Interesse hat sich mit Stefan Müller direkt über Latin Resources in Frankfurt zu unterhalten.


      Moin Capo70,
      sah bitte Stefan Müller das die Umsätze in den Rohstoffwerte seit heute angestiegen sind,denn weiß er bescheid u ich wünsche ihnen u natürlich auch dir viel Glück!
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 11:36:28
      Beitrag Nr. 867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.249.394 von menzo81 am 12.03.18 08:15:20
      Zitat von menzo81: Mal eine Frage, an die Kenner bzw. Experten:

      Hier au WO ist eine Aktienanzahl von 2,62 Mrd angegeben, während bei finance.google „nur“ 1,81 Mrd shares ausgeschrieben sind.

      Was ist denn nun korrekt? 🤔


      menzo81,
      sei so nett frage das einmal User Freund Cap0, der kennt sich da sehr gut mit aus :eek:;)
      Denn der kann zu faßt jeder Tageszeit Stefan Müller eine E-Mail senden!
      Ich denke da geht heute was, u wenn das küken erst einmal aus seinem Nästchen kommt,dann wird es bis zu Ostern behütet.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 11:32:39
      Beitrag Nr. 866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.211.207 von Borso800 am 07.03.18 13:44:22
      Zitat von Borso800: Fragt sich nur wann und wie viel :D


      Borso800,
      Ich rechne das die meisten deutschen Kleininvestoren noch nicht unter 0.014.0.01eur investiert sind,da ja alle panik bekomen, sobald ein Rohstoff Wertpapier einmal weiter tiefer gehandelt wird.Bei den Hartgesottenen sei es ja was anderes, u dass macht die Rohstoffbörsen ATX end Germanny FFM so interessant.
      Was mich brennend interessiert, warum die Milliarden ausgegeben haben, u wieviele Milliarden im Besitz sind, u wieviele Shares im Free Float zu erwerben sind.
      Weiß du da näheres über Latin Resources.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 11:27:51
      Beitrag Nr. 865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.210.244 von Gongfu am 07.03.18 12:23:16
      Zitat von Gongfu: Da kommt was :)


      Gongfu,
      was sehr großes kommt da, schaue dir einmal die Umsätze an, und dann siehst du wie schnell es hoch marschieren wird :eek::lick:
      es könnte heute rechne 0.01-0.014eur werden, wenn man bedenkt das
      stefan Müller's DGWA eines echten europäischen Investment -und Finanzmarkt Beratungsunternehmens mit Sitz in Frankfurt (Deutschland) bekannt zu geben.
      Das große Geld witteren einige deutsche Kleininvestoren,wieviel an Rohstoff,Wertpaieren,-Rohstoffaktien interessiert sind,weiß ich nicht.: Ich weiß nur das da was großes hinter Busch liegt :lick:
      Mfg
      GM
      • 1
      • 143
      • 230
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Latin Resources ein hochinteressanter Rohstoffwert aus Australien