checkAd

    Latin Resources ein hochinteressanter Rohstoffwert aus Australien (Seite 99)

    eröffnet am 01.12.17 09:56:44 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:24:58 von
    Beiträge: 2.294
    ID: 1.268.471
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 321.942
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 99
    • 230

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 12:31:57
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.495.347 von menzo81 am 21.08.18 09:50:35Da immer noch der ganze Sektor betroffen ist mache ich mir auch keine Sorgen.
      Würden alle oder die meisten Explorer und die Preise der Rohstoffe hochjagen aber bei Latin lange nix passieren würde ich mir langsamm Sorgen machen.
      Aber bislang können die Forums Spezialisten schreiben was sie wollen. Ist mir egal.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 07:02:20
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Das kommt von L&R
      Keine Umsätze aber die Preise werden mal mit 0,002 und dann mit 0,004 eingepreist.
      Daher kommen die 100%
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 06:52:44
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Warum stehen hier +100%? Wäre ja schön, aber im Moment ist ja null Bewegung und wenn, dann nur nach unten. Wäre gut, wenn hier irgendwann etwas positives passiert...
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 09:52:43
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      Pardon, ob der gelegentlichen Rechtschreibfehler. Noch mal drüber lesen vor dem Absenden wäre nicht schlecht gewesen. Wird Zeit für den nächsten Kaffee... ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 09:50:35
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Eines vorweg:
      Was genau hier warum passiert kann ich nicht sagen! Ich kenne die Aktie/die Firma nicht besser als die meisten hier. Ich könnte lediglich spekulieren und vermuten - das ist aber völlig uninteressant bringt ja aber niemandem was.

      Zu den Zahlen der vergangenen Nacht/dem vergangenen Handelstag in Australien:
      Man, hab ich nicht schlecht gestaunt: 40 Mio gehandelte Aktienten. Wahnsinn! Wann gab es das das letzte Mal hier??? Traurig: Der Kurs hat wieder nachgegeben. Ein Jammer!
      Allerdings: Einen oben in Frage gestellten Ausverkauf sehe ich hier nicht. Begründung: 1. 40 Mio Stück - dafür muss es ja auch erstmal Käufer geben. Bei einer Aktie die im Schnitt DEUTLICH weniger gehandelte Aktien je Handelstag aufweist ist das ja nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit. Oder? 2. Im Tagesverlauf sank der Kurs gar auf 0,004 AUD - und „erholte“ sich dann wieder auf die letztlich für heute stehenden 0,005 AUD. Jetzt gebe ich doch mal meine Meinung hier mit rein: Wenn es einen Ausverkauf gegeben hätte, dann sollte doch der Kurs doch eher noch weiter fallen (ja, es geht kaum noch, ich weiß) statt steigen. Versteht ihr, was ich meine? Zudem: die 0,004 AUD waren „nur“ sehr kurzzeitig im Chart - und das auch „nur“ durch eine recht kleine Stückzahl.
      3. Im Tagesverlauf sah der Kurs auch die 0,006 AUD

      Zur Zeit bin ich hier grad echte wenig ratlos. Keine Ahnung, was da alles im Hintergrund läuft. Eines ist gewiss, und das ist keine Durchhalteparole, sondern Tatsache: Ich werde unter keinen Umständen auf diesem Niveau verkaufen. Nennt mich naiv oder sonst was, aber ich gehe stark davon aus, dass der Kurs auch mal wieder besser aussehen wird. Geduld ist eine Tugend, heiß es doch sprichwörtlich. Daran halte ich mich jetzt fest. Ob es ein Fehler ist, kann man, wie so oft, erst im Nachgang sehen.

      Mir wäre ein bisschen mehr Austausch hier im Forum recht.

      Freundliche Grüße
      In die Runde
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 09:09:49
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Guten Morgen.
      Was los hier?
      Danke vorab!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 08:06:15
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.493.580 von abgemeldet-620128 am 21.08.18 06:51:28....jetzt schon über 40Mio.
      Großer Ausverkauf?
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 06:51:28
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      No bravo. Was da wohl los ist. 37Mio gehandelte Stück bis jetzt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 15:41:16
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Also. So wie ich das mitbekommen habe, besteht die Firma zur Zeit aus einem Büro in Perh, einer handvoll Mitarbeiter und einer Schublade, in der eine Menge Papier liegt, mit Rechten zur Förderung drinnen. Und dann, die Möglichkeiten zu Fördern, da in Südamerika Arbeiter rumlaufen und es schon Verarbeitungsanlagen gibt, die mitgenutzt werden könnten. Zur Zeit hat die Firma 10,6 mio euro. Wie sollte da eine Insolvenz stattfinden ? Das sieht mir eher danach aus, als das man ersteinmal viel Zeit hat, Entwicklungen auszusitzen wenns drauf ankommt. Deshalb bin ich wieder eingestiegen und werde vielleicht auch noch erhöhen. Nur so kommt man zu was :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 15:14:39
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.489.074 von DschuangDsi am 20.08.18 15:07:24So ein Blödsinn! Die haben erst einmal genug Geld eingesammelt durch die Finazierung (siehe https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10652950-latin-re…) und durch den Verkauf des Kupferprojektes (siehe https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10740564-latin-re…).

      Meine Meinung - abwarten und Bio-Tee trinken.
      • 1
      • 99
      • 230
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      198
      187
      50
      36
      27
      26
      25
      24
      24
      Latin Resources ein hochinteressanter Rohstoffwert aus Australien