checkAd

    Blockchain - Bitcoin Made in Germany - Niiio Finance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.17 12:21:32 von
    neuester Beitrag 03.01.18 19:25:30 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.268.636
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 12:21:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir beschäftigen uns seit mehr als drei Jahren mit den Themenbereichen Blockchain und Cryptographie. Im Vordergrund steht die Frage der Digitalisierung alle Güter, nicht nur der Wertpapiere. Gelingt es uns die Blockchain als bidirektionales Protokoll zu gestalten, dann ist Handel und Tausch aller Güter ohne Mittler möglich.
      http://www.euroforum.de/blockchain/team-member/johann-horch/

      Hallo Trader , Zocker , Bitcoin und Co Freunde oder ganz normale Anleger,

      Heute möchte ich gerne ein paar Informationen zu der Firma NIIIO Finance Group mit Euch teilen.
      Das Wort Bitcoin - Blockchain - Fintech hört man aktuell an jeder Ecke und wird von vielen aktuell genutzt um den Fokus auf sich zu richten.
      Aber nur wenige Unternehmen haben ernsthafte absichten oder das Know How wirklich etwas brauchbares am Markt zu platzieren.

      NIIIO Finance Group

      WKN: 694610
      Website: http://niiio.de/ - http://nii.io/ - https://www.dser.de/ - http://www.munio.de


      Bei NIIIO hat es bei mir auch etwas länger gedauert um komplett durchzublicken.

      Hier meine Recherchen und Eindrücke.


      Zunächst mal war ich überrascht als ich feststellte, das NIIIO doch schon deutlich weiter ist, was das Thema Blockchain - Fintech betrifft als die meisten vermuten.
      Es gibt sogar bereits fertige Backendlösungen.

      NIIIO und seine Mutter DSER haben es bereits geschaft, sich mit der Softwarlösung Munio am Markt zu etablieren.
      Die Depotverwaltungssoftware für Banken, Sparkassen, Volksbanken Raiffeisenbanken, Vermögensverwalter, Haftungsdächer, freie Finanzdienstleister und Versicherungen in bereits jetzt bei jedem 8 Depot im Einsatz und Verwaltet aktuell über 40 Mrd€
      Quelle: http://www.munio.de/index.php/home/

      Das Unternehmen arbeitet aber bereits seit meheren Jahren ein einer Blockchain Technologie im Bereich Fintech und könnte damit eine der ersten am Markt werden die eine fertige und funktionsfähige Lösung den Banken präsentieren.

      Tausch von (Vermögens) - Werten mittels Blockchain – Beim Görlitzer Softwarehersteller niiio AG schon lange keine Zukunftsmusik mehr

      Görlitz, 20 .11 .201 7 . In Kooperation mit dem Digital Banking Stratege n und Co - Autor von „The FinTechBook“, Axel Apfelbacher, haben sich die niiio Mitarbeiter Marko Modsching , CTO für strategische Entwicklung, und Nathan Kummer, Senior Software Entwickler , sowie CEO Johann Horch intensiv mit dem Thema Tausch von Vermögensgütern mittels Blockchain - Technologie beschäftigt. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse hat das Journal of Digital Banking, eine bedeutende internation ale Fachzeitschrift , die sich hauptsächlich mit Fallstudien zu FinTech - Innovationen beschäftigt, kürzlich veröffentlicht
      http://niiio.finance/wp-content/uploads/2017/11/Presseinform…

      FinTech Software hersteller niiio finance group AG plant eigenen Blockchain - Marktplatz
      Parallel stellt das Unternehmen gegenwärtig die Weichen für einen weiteren Auf - und Ausbau von personellen Ressourcen im Bereich der Blockchain. „Wir etablieren 2018 eine eigene Blockchain - Business - Unit und planen sogar ein neue s Vorstand sressort im Blockchain - Bereich“, berichtet Johann Horch, CEO der niiio finance group AG und Geschäftsführer DSER. „Die Etablierung von Blockchain - Infrastruktur wird eines unserer Fokus - Themen im neuen Jahr sein, da sie aus unserer Sicht riesiges Potenzial für wesentli che Effizienzsteigerungen im Finanzsystem bietet. “
      http://niiio.finance/wp-content/uploads/2017/11/FinTech-Soft…

      Und niiio denkt und geht sogar noch weiter: Den Wertpapierhandel sowie die Etablierung von Plattformen für d en Tausch von digitalen Assets stets im Blick, hat das Softwarehaus bereits heute eine fertige B ackend - Technologie in der Schublade , die es ermöglicht, eta blierten Banken über Blockchain - Plattformen (wie z. B. Ethereum) eine virtuelle Depotführung inkl. Order - Internalisierung anzubieten. In einem zweiten Schritt wäre es auch denkbar, weitere Partner an dieses Ökosystem anzudocken, um so einen eigenständigen Marktplatz zu schaffen. „Wir wären dann nicht mehr weit von der Funktional ität einer Börse entfernt“, so Johann Horch, der derzeit Gespräche mit seinen Bankkunden über den Einsatz solcher innovativen Plattformen führt. „Unser Ziel ist es, in den nächsten 3 Jahren bis zu 10 % des deutschen Handels übe r unsere Plattform abzubilden“.

      Die Stellenausschreibungen sprechen da klare Worte:

      15x Backend Softwareentwickler – Schwerpunkt BlockChain (w/m)

      25x Backend Softwareentwickler – Schwerpunkt niiio Coreteam

      http://niiio.de/?page_id=4040

      Ich persönlich glaube das NIIIO einer der chancenreichsten Titel am Markt ist wenn man in das Thema Blockchain und Fintech investieren möchte.


      Chart:
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.



      Wer ist NIIIO und ihr Gründer Johan Horch?

      Über Johan Horch
      Frühere Tätigkeit: Deutscher Wertpapierdienst GmbH, Citibank AG, justadd.tv AG

      Einige Artikel zu Ihm
      Die DSER mit Geschäftsführer und Gründer Johann Horch wurde dieses Jahr als eines der Top-10-Unternehmen beim Deutschen Gründerpreis nominiert.
      https://www.dser.de/index.php/johann-horch-ist-unter-den-top…

      News zu NIIIO und DSER

      Aus einem Blockchain Forum
      Blockchain Technologie – Handel von Wertpapieren innerhalb der Community zum Nulltarif
      In meinem Vortrag erkläre ich Ihnen, was die Blockchain-Thematik für unser Unternehmen bedeutet und warum das Ganze für viele Entscheider weiterhin so ein Mythos ist. Anhand eines einfachen Fallbeispiels zeige ich Ihnen, was passiert wenn es uns gelingt alle Güter zu digitalisieren und handelbar zu machen.

      Wir beschäftigen uns seit mehr als drei Jahren mit den Themenbereichen Blockchain und Cryptographie. Im Vordergrund steht die Frage der Digitalisierung alle Güter, nicht nur der Wertpapiere. Gelingt es uns die Blockchain als bidirektionales Protokoll zu gestalten, dann ist Handel und Tausch aller Güter ohne Mittler möglich.
      http://www.euroforum.de/blockchain/team-member/johann-horch/

      „Wir wollen SAP fürs Wertpapiergeschäft sein“
      https://www.private-banking-magazin.de/johann-horch--spiros-…

      Wenn die Börse nach Görlitz blickt
      http://www.sz-online.de/nachrichten/wenn-die-boerse-nach-goe…

      niiio finance group AG: Neuordnung des Vorstands: Johann Horch zum neuen Vorstand bestellt, Marc-André Barth ausgeschieden
      Weitere positive Impulse für das Unternehmen dürften sich auch aus der Erweiterung des Aufsichtsrats und die damit verbundene Gewinnung der Herren Spiros Margaris, Dr. Martin Deckert und Michael Mellinghoff ergeben. Alle Herren sind bekannte und ausgezeichnet vernetzte Personen aus der internationalen Banken- und FinTech-Szene.
      https://www.onvista.de/news/pta-news-niiio-finance-group-ag-…

      afb und DSER kooperieren: Partnerschaft für zukunftsfähige Lösungen
      Vor diesem Hintergrund kooperieren die afb Application Services AG (afb), ein führender Anbieter von innovativen Softwarelösungen für digitale, integrierte Omni-Business Modelle, und die DSER GmbH (DSER), Lösungspartner für Banken und Finanzdienstleister, indem sie ihre Entwicklungsexpertise kombinieren.
      https://www.it-daily.net/shortnews/17287-afb-und-dser-kooper…

      Neuer White-Label-Robo-Advisor für Banken: niiio will Hybrid-Modell auf den Markt etablieren

      Banken suchen den Schlüssel für die digitale Zukunft, Ver­mö­gens­ver­wal­ter ihren Platz in der FinTech-Welt, Anleger den Ausweg aus den niedrigen Zinsen. Mit einem neuen White-Label-Robo-Advisor will nun niiio auf ein hybrides Angebot setzen. Das Besondere: Es soll gleichzeitig automatisierte Vermögensverwaltung und elektronischer Anlageprofi in einem sein.
      https://www.it-finanzmagazin.de/neuer-white-label-robo-advis…

      Comdirect-Tochter und Fintech Ebase und Niiio starten Zusammenarbeit
      „Knapp 100 Banken nutzen bereits unser heutiges Leistungsspektrum. Von daher kennen wir die aktuelle Bedarfssituation genau“, ergänzt Johann Horch, Vorstand der Niiio Finance Group. „Gerade bei der Entwicklung von Robo-Advice-Lösungen werden wir oft mit den Grenzen der vorhandenen Legacy-Systeme der Banken konfrontiert. Mit Ebase im Hintergrund und dessen White Label-Fähigkeit können wir nun unseren Kunden auch die gesamte technische Abwicklung und Depotführung als Option anbieten.“
      https://www.private-banking-magazin.de/comdirect-tochter-und…

      niiio finance group AG: niiio AG gewinnt neue Investoren im Rahmen einer Kapitalerhöhung von insgesamt 723.510 EURO
      Bei niiio stehen vor allem im Vertrieb sowie auch im Bereich Entwicklung die Zeichen auf Wachstum. Im Sinne dieser Strategie wird der Erlös aus der Kapitalerhöhung vor allem für Neueinstellungen qualifizierter Mitarbeiter sowie für die Neueröffnung weiterer Niederlassungen genutzt.
      https://www.onvista.de/news/pta-news-niiio-finance-group-ag-…

      Softwarehersteller für Vermögensverwalter eröffnet zwei neue Standorte
      http://citywire.de/news/softwarehersteller-fur-vermogensverw…

      Innovation hoch zwei: niiio finance group AG und Züricher 3rd - eyes AG geben strategische Partnerschaft bekannt
      Görlitz, 28 .11.2017. Der Software - Hersteller niiio aus Görlitz und das in Zürich ansässige FinTech - Unternehmen 3rd - eyes AG wollen künftig sowohl in Deutschland als auch im deutschsprachigen Teil der Schweiz enger zusammenarbeiten. Die Partnerschaft ist ein weiterer Schritt in der konsequenten Umsetzung der Wachstumsstrategie beider Unternehmen . Kunden profitieren außerdem von einem optimal aufeinander abgestimmten und erweiterten Leistungsangebot im Bereich Finanzplanung und Anlageberatung.
      http://niiio.finance/wp-content/uploads/2017/11/Presseinform…
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 15:25:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für die ausführlichen Erläuterungen.
      War am Freitag nicht HV, konntest du da etwas in Erfahrung bringen?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 15:33:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich selber war nicht dort weil keine Einladung. Ich bin erst die Tage eingestiegen

      Ich denke diese Woche kommt aber eine Info vom Unternehmen
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 16:44:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das interessante an der Aktie ist einfach das NIIIO die Finanzbranche revolutionreren könnte.

      Das irgendwann alle Transaktion mit einer Blockchaintechnik abgewickelt werden sollte ausser Frage stehen.

      Denn es gibt nichts schnelleres und sicheres.

      Eine Art Marktplatz wäre für NIIIO eine CashCow weil man an alle Transaktionen mitverdienen würde.


      Was ist Blockchain

      Eine Blockchain[1][2][3] (auch Block Chain[4][5], englisch für Blockkette) ist eine kontinuierlich erweiterbare Liste von Datensätzen, genannt „Blöcke“, welche mittels kryptographischer Verfahren miteinander verkettet sind.[1][6] Jeder Block enthält dabei typischerweise einen kryptographisch sicheren Hash des vorhergehenden Blocks,[6] einen Zeitstempel und Transaktionsdaten.[7

      Der Begriff Blockchain wird synonym für ein Konzept genutzt, mit dem ein Buchführungssystem dezentral geführt werden kann und dennoch ein Konsens über den richtigen Zustand der Buchführung erzielt wird, auch wenn viele Teilnehmer an der Buchführung beteiligt sind. Dabei gibt es Konzepte, die das Vertrauen in eine zentrale Instanz erfordern, aber auch solche, die vollständig ohne das Vertrauen in einen Mittelsmann auskommen. Worüber in dem Buchführungssystem Buch geführt wird, ist für den Begriff der Blockchain unerheblich. Es können zum Beispiel Werte einer Währung, Immobiliengrundbücher, Wikipedia-Einträge, Kunstgegenstände oder Verträge sein.

      Entscheidend ist, dass spätere Transaktionen auf früheren Transaktionen aufbauen und diese als richtig bestätigen, indem sie die Kenntnis der früheren Transaktionen beweisen. Damit wird es unmöglich gemacht, Existenz oder Inhalt der früheren Transaktionen zu manipulieren oder zu tilgen, ohne gleichzeitig alle späteren Transaktionen ebenfalls zu zerstören, die die früheren bestätigt haben. Andere Teilnehmer der dezentralen Buchführung, die noch Kenntnis der späteren Transaktionen haben, würden eine manipulierte Kopie der Blockchain ganz einfach daran erkennen, dass sie viel kürzer ist als die eigene oder Inkonsistenzen in den Beweisen aufweist.

      Das Verfahren ist die technische Basis für Kryptowährungen, kann aber ggf. darüber hinaus in verteilten Systemen zur Verbesserung bzw. Vereinfachung der Transaktionssicherheit im Vergleich zu zentralen Systemen beitragen.

      Die Funktionsweise ähnelt dem Journal der Buchführung. Es wird daher auch als „Internet der Werte“ (Internet of value) bezeichnet. Eine Blockchain ermöglicht es, dass in einem dezentralen Netzwerk eine Einigkeit zwischen den Knoten erzielt werden kann. (Siehe auch: Byzantinischer Fehler.)

      https://de.wikipedia.org/wiki/Blockchain
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 06:20:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.351.105 von WissenMacht am 03.12.17 16:44:55Wiso eine neue Diskussion zu Niiio?
      Es gibt doch schon genügend. :(
      Wie geschrieben - zuviel trommeln kann auch schädlich sein. :rolleyes:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 06:49:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stimmt, ganz deiner Meinung, sowas schreckt eher ab !
      Aber mal im Ernst :
      "WissenMacht" ist ein bestellt-professioneller Pusher hier bei w:o (70 gleichgesinnte "Freunde"). Auch bei Ariva verweist er (unter anderem Nick !) auf seine hier bei w:o veröffentlichten Artikel !
      Ein Schmierentheater par exceĺlance oder besser gesagt: Ekelhaft ...
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 08:26:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.353.586 von valueanleger am 04.12.17 06:20:55
      damit das Posting in der Menge der anderen nicht unter geht
      Es war sehr viel Arbeit all diese Informationen die man teilweise bisher in keinem Board lesen konnte zusammenzutragen.

      Ich hab überall Quellen dabei geschrieben. Also mit Push hat das nicht zutun.

      Ich hoffe andere User können damit mehr anfangen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 09:30:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... und ICH hoffe, dir wird bald dein schändliches "Handwerk" gelegt !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 09:55:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.354.942 von invest-2011 am 04.12.17 09:30:43Also, ich denke, mann kann sich hier über die fundamentalen Daten gerne streiten. Aber WissenMacht hat tatsächlich nur Quellen zusammengetragen, die meiner Meinung nach recht seriös sind. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Daher, vielen Dank für die Infos, das übliche Gepushe sieht anders aus als das was Wissen Macht macht. Du kannst ja auch mal Quellen zusammensuchen, vielleicht gibt es ja auch kritische Stimmen in der Presse. Aber das was Du machst ist Gebashe eines users und nicht umgekehrt, sorry...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 09:59:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.355.218 von flipflap am 04.12.17 09:55:56Der motzt doch in jedem Thread in ähnlicher Art und Weise ohne jeden eigenen Input.
      Habe es mir extra angesehen wo er noch so rumschmiert. Und ihn dann auf die Schwarze Liste gesetzt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 12:00:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.355.257 von 1erhart am 04.12.17 09:59:54.... und so manche PUSHEN in jedem Thread in ähnlicher Art u. Weise !
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 12:45:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      niiio finance group AG seit Freitag offiziell Görlitzerin - Mit überwältigender Mehrheit sämtliche Beschlüsse von der Hauptversammlung verabschiedet

      DGAP-News: niiio finance group AG / Schlagwort(e): Sonstiges

      04.12.2017 / 12:00
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      niiio finance group AG seit Freitag offiziell Görlitzerin - Mit überwältigender Mehrheit sämtliche Beschlüsse von der Hauptversammlung verabschiedet

      Görlitz, 04.12.2017. Das FinTech Softwarehaus niiio hat künftig seinen Hauptsitz in Görlitz. Das hat die Hauptversammlung am 1. Dezember entschieden. Ebenfalls hat die Hauptversammlung, die im
      Großen Ratssaal des Rathauses in Görlitz stattfand, sämtliche vorgeschlagene Beschlüsse nahezu einstimmig angenommen. Insgesamt waren auf der Hauptversammlung fast 80 % Prozent des stimmberechtigten Grundkapitals vertreten.

      Mit der Hauptversammlung tritt eine Firmengeschichte in eine neue Phase: niiio finance group AG hat ihren Hauptsitz in die Europastadt Görlitz verlegt und stellt somit die Weichen für die Zukunft des Ausbaus der innovativen Blockchain-Technologie. Das Thema Blockchain ist ein zentraler Strategiebaustein der niiio AG. In Kooperation mit der Hochschule Zittau/Görlitz werden künftig neue Blockchain-Geschäftsmodelle konzipiert und realisiert - von der Ideenfindung, über eine Pilotphase bis in den Regelbetrieb. Gleichzeitig plant niiio ein eigenes Vorstandsressort für Blockchain.

      Die enge Verbindung zur Hochschule wird seitens der Stadt Görlitz begrüßt. Oberbürgermeister der Stadt Görlitz Siegfried Deinege: "Für den Wirtschaftsstandort Görlitz ist es ein sehr positives Signal, weil sich niiio AG nach vielen Vorgesprächen entschieden hat, ihren Hauptsitz in Görlitz einzurichten. Die Kursentwicklung der Aktie in den vergangenen Wochen zeigt, dass sich damit eine der ganz großen Firmen in Görlitz niederlässt und extrem gut auf dem Markt aufgestellt ist. Es war mir eine Freude, auf der AG-Hauptversammlung im Rathaus die Gäste in unserer schönen Stadt zu begrüßen."

      Kürzlich eröffnete das Unternehmen weitere Niederlassungen in Dresden und München, im Januar kommen Frankfurt am Main und Lüneburg hinzu. Erste Einstellungen im Bereich Frontend-Entwicklung, Testmanagement, Vertrieb und Assistenz wurden bereits vorgenommen. Weiterer Mitarbeiterzuwachs ist geplant, das Unternehmen sucht qualifiziertes Fachpersonal über sämtliche Recruiting-Kanäle.

      Darüber hinaus wurde der hochkarätig besetzte Aufsichtsrat der niiio um ein weiteres Mitglied erweitert: Steffen Seeger wurde von der Hauptversammlung in den Aufsichtsrat gewählt. Der ausgewiesene Experte in den Bereichen FinTech, Banking und Digitalisierung war vor Mitgründung der FIDOR Bank, die als Europas erste digitale Challenger-Bank gilt, über 20 Jahren als Unternehmensberater, die meiste Zeit davon in führenden Positionen bei KPMG Consulting und BearingPoint tätig.

      Johann Horch, CEO der niiio finance group AG: "Das eindeutige Abstimmungsergebnis der Hauptversammlung bestätigt unseren strategischen Kurs. Es braucht einen großen Aufwand, eine klassische Vermögensberatung hin zu einem innovativen Software-Hersteller im FinTech-Bereich zu entwickeln. Wir sind fest davon überzeugt, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist, den wir mit vollem Engagement fortsetzen werden."

      Vorstand und Aufsichtsrat wurden für das Geschäftsjahr 2016 Entlastung erteilt. Dipl.-Kfm. Prof. Dr. Rainer Jurowsky, von der Kanzlei Sauermann - Epple - Jurowsky, wurde erneut zum Abschlussprüfer gewählt.

      Die genauen Abstimmungsergebnisse finden Sie auf unserer Internetseite unter:

      http://niiio.finance/wp-content/uploads/2017/12/niiio-financ…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 18:02:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.356.578 von WissenMacht am 04.12.17 12:45:57Ooooh jaaa bzw. WOW (!), seit Wochenenden nun "Görlitzerin", dies sollte der Hauptgrund sein, hier tausende Plus-Prozente zu erreichen, gell ?
      GRINS :::::::::::::

      Görlitz, ich schrieb's schon mal, NIX gg. die Stadt etc., super, aber selbst der OBM ahnte es kürzlich im Interview, seit dem wahrscheinlich unvermeidlichen Weggang von Siemens gehen hier in und um Görlitz wirtschaftlich komplett die letzten (!) Lichter aus.

      Die ehemal. "Arbeitskräfte" treffen sich dann halt zwangsweise vor'm Netto o. Lidl in der Einkaufswagen-Ecke ...
      (will damit die sicher oft ungerechtfertigten Siemens-Entlassungen NICHT verteidigen, ist halt Kapitalismus pur, so what ...)

      Aber NIIIO will hunderte hochspezialisierte IT-Fachkräfte rekrutieren dort lt. Stellenausschreibungen auf ihrer HomePage, nun ja, viel "Erfolg" dabei ....
      GRINS

      Ist meiner Meinung nach komplett zum Scheitern verurteilt, diese "Pläne", und DAS wissen die auch selbst !
      Die veröffentlichten Ausschreibungen der angebl. Stellen, glaube ich kein Wort davon, aber es "klingt" viel besser für die evtl. Zukunft an der Börse, klar.

      Paar Lemminge werden schon mit paar EURonen "anbeißen" wollen, der Versuch ist es wert, gell ....
      ;-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 18:26:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.360.718 von invest-2011 am 04.12.17 18:02:35ist ja klar. du denkst bestimmt dass nur in FaM was sinnvolles entstehen kann....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 18:56:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.361.042 von severin2000 am 04.12.17 18:26:56Zu Invest alias Kaapi etc. spare ich mir jeden Kommentar.

      Die haben sich bei Niiio mit dem "Umzug" nach Görlitz schon was dabei gedacht.
      Dreiländereck Deutschland - Polen - Tschechei...dazu die Uni !
      Das passt schon, wartet mal ab...
      ....und glaub mir, ich weiß von was ich schreibe ;)
      Grüße aus der Europastadt :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 19:49:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.360.718 von invest-2011 am 04.12.17 18:02:35
      Antwort zu invest-2011
      Was willst du hier ? Die Leute unterhalten sich hier auf gutem Niveau. Von dir kam noch nichts sinnvolles, musst ja nicht in die Aktie investieren, brauchst die Leute aber auch nicht unqualifizierten Aussagen nerven. Bleib einfach weg…...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 21:42:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren, persönliche Angriffe unterlassen Sie bitte
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 22:08:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 05.12.17 11:14:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Luft aus dieser Blase ist spätestens ab heute hier raus, wie schon immer von mir vermutet.
      (nur den genauen Zeitpunkt (Tag) wusste man noch nicht bzw. konnte man nur vermuten ...)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:25:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.367.600 von invest-2011 am 05.12.17 11:14:41
      Zitat von invest-2011: Die Luft aus dieser Blase ist spätestens ab heute hier raus, wie schon immer von mir vermutet.
      (nur den genauen Zeitpunkt (Tag) wusste man noch nicht bzw. konnte man nur vermuten ...)


      15 % oh ha "Luft raus" naja...;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,45
      -0,12
      +0,60
      +2,70
      +1,80
      -0,40
      +1,46
      -0,48
      -5,77
      +3,27
      11.04.24 · 4investors · niiio finance group
      11.04.24 · EQS Group AG · niiio finance group
      11.04.24 · EQS Group AG · niiio finance group
      15.02.24 · EQS Group AG · niiio finance group
      15.02.24 · EQS Group AG · niiio finance group
      18.01.24 · EQS Group AG · niiio finance group
      18.01.24 · EQS Group AG · niiio finance group
      15.12.23 · EQS Group AG · niiio finance group
      15.12.23 · EQS Group AG · niiio finance group
      15.12.23 · EQS Group AG · niiio finance group
      Blockchain - Bitcoin Made in Germany - Niiio Finance