checkAd

    Ein neuer SUPER-TREND! FYI Resources LTD WKN: A0RDPF (Seite 401)

    eröffnet am 04.12.17 18:19:21 von
    neuester Beitrag 15.11.23 13:15:36 von
    Beiträge: 10.578
    ID: 1.268.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414.979
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000310302 · WKN: A3E3UB
    0,0410
     
    EUR
    +3,80 %
    +0,0015 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 401
    • 1058

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 20:43:55
      Beitrag Nr. 6.578 ()
      Der jeweilige prozentuale Anteil ist mir nicht bekannt - wurde aber darauf hingewiesen, dass die Spezifikationen von Hersteller zu Hersteller verschieden sein können.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 20:42:36
      Beitrag Nr. 6.577 ()
      ein paar Details zu den nachteiligen Verunreinigungen.

      5. How important is the quality (low impurity) of the feedstock in terms of production of HPA? Having a high quality feedstock is very important for the physical and chemical properties of the HPA

      6. Which impurities do most impact the production process in a negativ manner? The impurities that are detrimental to our customers process is very dependant on what their process is. For sapphire producers it is generally iron, sodium, silicon and a number of the minor elements (Li, C, Co), for battery separators it is the some metals (Fe, Mg, Cu) and sodium. Each customer has their own specifications to meet their needs.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 20:21:50
      Beitrag Nr. 6.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.693.800 von Karong am 29.05.19 20:12:25doch dann hab ich dich falsch verstanden ich hab gedacht du willst die Bohrergebnisse unter den Wettbewerbern vergleichen. Bei einer Firma macht das schon Sinn bekommst dann einen Anhaltspunkt ueber die Homogenitaet. 😁
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 20:13:33
      Beitrag Nr. 6.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.693.692 von Fackelmann am 29.05.19 19:58:25hab ich mir schon gedacht, dass sowas kommt... ist auch irgendwie typisch...
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 20:12:25
      Beitrag Nr. 6.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.693.554 von hero15 am 29.05.19 19:46:24441 Proben aus einem definierten Bohrraster.

      Alle Proben weisen sehr vergleichbare Werte aus. Wozu weist das Unternehmen auf die Wichtigkeit der Homogenität der Lagerstätte hin, wenn nicht aufgrund der Bohrkerne ein Rückschluss zu führen ist ? Kannst mir das mal erklären.

      Ich muss und will diese Bohrkerne ja nicht im Detail analysieren, so wie es manch User vorgibt. Aber man sieht die Bestandteile der Verunreinigungen in Prozent ausgewiesen. Es wurden total 22 RC Bohrungen niedergebracht. Die Werte innerhalb des gleichen Bohrkerns weichen mit minimalen Werten voneinander ab. Aber auch wenn an die Kerne untereinander vergleicht, fällt auf, dass diese mit den Werten anderer Kerne gleichauf sind.

      Ist das kein Vergleich??? :confused::confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 19:58:25
      Beitrag Nr. 6.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.693.527 von Karong am 29.05.19 19:44:23Ich habe bisher versucht, auf deine Fragen Antworten zu liefern, musste aber feststellen, dass sofort die nächste Unterstellung etc. nachgeschoben wird.
      Hast du jemals mit irgeneinem Management direkt Kontakt aufgenommen?
      Mir wird das mit dir zu dusselig +meine Zeit ist mir dafür wirklich zu kostbar.

      Du scheinst an akuter Leseschwäche zu leiden (siehe letztes Pasinex-Posting).
      Such dir einen anderen Therapeuten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 19:46:24
      Beitrag Nr. 6.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.693.455 von Karong am 29.05.19 19:37:11die Bohrergebnisse zu vergleichen werden wir hier nicht hin bekommen man kann vielleicht so Werte wie Reinheit nach leach Prozess oder gewisse Verunreinigung heranziehen aber bleibt eine Wissenschaft fuer sich. 🤔
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 19:44:23
      Beitrag Nr. 6.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.693.248 von Fackelmann am 29.05.19 19:20:34Zum Thema DSO...

      Du bist wohl ein Fachmann, der seines Gleichen sucht, oder? Wenn du so viel Ahnung davon hast, wieso erklärst du mir nicht, wie solche DSO-Adern aussehen.

      Wie dick sind im Schnitt solche Zinkadern (DSO)?
      Wie weit reichen solche Ausdehnungen?

      Hast du schon andere Bohrkerne mit jenen von Pasinex verglichen? Haben sie die gleichen hohen Vererzungen? Wie mächtig sind jene Vererzungen?

      Bin gespannt auf deine Antworten! Wenn du nichts lieferst bedeutet dies für mich nichts anderes, als dass du einfach gerne laberst....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 19:37:11
      Beitrag Nr. 6.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.693.248 von Fackelmann am 29.05.19 19:20:34Ich muss die Bohrkerne nicht analysieren. Es gibt Vergleichswerte - und das über sehr viele Bohrproben hindurch. Zahlen vergleichen werde ich wohl noch knapp hinkriegen oder? Es geht darum herauszufinden, ob die Werte der Proben konstant sind.

      HOMOGENITÄT = Homogenität (von ὁμός homόs „gleich“ und γένεσις genesis „Erzeugung, Geburt“, also etwa: gleiche Beschaffenheit) bezeichnet die Gleichheit einer physikalischen Eigenschaft über die gesamte Ausdehnung eines Systems oder auch die Gleichartigkeit von Elementen eines Systems. Der Begriff besitzt einen weiten Anwendungsbereich und kann im Einzelnen unterschiedliche Bedeutungen enthalten. Eine Maßnahme oder Methode, mit der ein Material oder System homogen gemacht oder seine Homogenität erhöht wird, heißt Homogenisierung.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Homogenität

      Siehst du den ROT markierten Teil des Abschnittes?! Darum geht es mir grundsätzlich. Und jetzt höre endlich mal damit auf mir DUMMHEIT zu unterstellen... Was genau willst du damit erreichen?! Ich habe dauernd darauf hingewiesen wie wichtig, dass die Verunreinigungen - egal welcher Natur - gleich zu bleiben haben, damit der Prozess konstante Qualität an HPA ausbringen kann zu möglichst niedrigen operativen Kosten.

      Aber du schaffst es einfach nicht das in deine BIRNE zu kriegen... :rolleyes::cry:

      Diese Tabelle, die du reingestellt hast - voller Bemühung - taugt im Best Case GAR NICHTS! Weil sie nichts zur Homogenität der Kaolinlagerstätte aussagt...

      That' fact - und damit musst du mit deinem Investment (PUA) zurecht kommen...
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 19:23:56
      Beitrag Nr. 6.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.693.170 von derbeobachter3 am 29.05.19 19:11:40JA- ich dachte es wäre ein ZOCK wert. Aber wie sich gerade herausstellt schmiert der Kurs wieder ab, nachdem das Strohfeuer gelegt wurde (10 Tonnen 5N verkauf) Das hätte ich auch besser wissen müssen.

      Keine Ahnung wer genau hinter dem "Posting" steht. Das ist eine Meinung von vielen. Ich denke, dass wenn es eine erfolgreiche Kapitalerhöhung sein werden sollte, muss der Kurs viel höher stehen. Darauf mache ich einen Zock.

      Ich denke, dass das Management gut genug ist für Marketing und das Ding nochmals irgendwie hoch kriegt bevor das grosse Geld eingetrieben werden soll. Genug früh, um wieder auszusteigen. Derzeit bin ich aber in den Miesen, dank dem geilen Investment hier.
      • 1
      • 401
      • 1058
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ein neuer SUPER-TREND! FYI Resources LTD WKN: A0RDPF